Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1815 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Wie der Affäre sagen, dass man sich verliebt hat?136
Ich habe vor Kurzem einen sehr netten, jungen Mann kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt - und nu?

*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *******keks:
Vielleicht sollte man schon vorher klären ehe man eine Affäre startet, ob es um Spass haben oder um Gefühle zulassen geht.

Manches passiert auch ungeplant.
****cy Mann
52 Beiträge
Zitat von *******keks:
Zitat von ******_by:
Verliebt - und nu?
Hallo zusammen,

ich halte es kurz:
Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre. Einer verliebt sich, der andere bricht (aus Schonung und Rücksichtnahme) den Kontakt ab.
Begründung: das wäre für den, der sich verliebt hat, besser so. Um davon los zu kommen.
Sinnvoll oder nicht?
Liebe Grüße

Ob sinnvoll oder nicht zumindest ist es lobenswert, das die die Nicht-verliebte Person so ehrlich ist und es der anderen Person mitteilt. Vielleicht sollte man schon vorher klären ehe man eine Affäre startet, ob es um Spass haben oder um Gefühle zulassen geht.

Vielleicht gibt es ja die Absprache im Vorfeld. Diese ist doch aber nicht in Stein gemeißelt und könnte sich ggf im Laufe der Zeit ein oder sogar beidseitig ändern
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****cy:
Zitat von *******keks:
Zitat von ******_by:
Verliebt - und nu?
Hallo zusammen,

ich halte es kurz:
Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre. Einer verliebt sich, der andere bricht (aus Schonung und Rücksichtnahme) den Kontakt ab.
Begründung: das wäre für den, der sich verliebt hat, besser so. Um davon los zu kommen.
Sinnvoll oder nicht?
Liebe Grüße

Ob sinnvoll oder nicht zumindest ist es lobenswert, das die die Nicht-verliebte Person so ehrlich ist und es der anderen Person mitteilt. Vielleicht sollte man schon vorher klären ehe man eine Affäre startet, ob es um Spass haben oder um Gefühle zulassen geht.

Vielleicht gibt es ja die Absprache im Vorfeld. Diese ist doch aber nicht in Stein gemeißelt und könnte sich ggf im Laufe der Zeit ein oder sogar beidseitig ändern
Genau! Gefühle sind nicht kontrollierbar und berechenbar.
Ich find's ehrlich und fair. Asozial wäre zum Beispiel Ghosting oder mehrgleisig fahren und dabei wissentlich in Kauf zu nehmen dass der andere Part darunter leidet
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Meine bescheidenen Erfahrungen haben gelehrt:

• Verliebtheit annehmen
• abwarten und genießen
• aufsatteln
• oder es lassen
***ch Paar
408 Beiträge
Zusätzlich kommt hinzu:

Aussitzen

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.