Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1601 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2451 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment749
Lasst doch einfach mal nett sein und uns gegenseitig Komplimente…
zum Thema
Kuriose Komplimente176
Durch das Lesen eines Threads, in dem es u.a. auch um Komplimente…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Komplimente 😇

*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Wenn meine Partnerin in bestimmten Momenten sagt:
"Es ist schön mit dir!" und mich dabei so *love5* anschaut, dann ist das für mich das allerschönste Kompliment überhaupt.
********izer Mann
33 Beiträge
Ein sehr schönes Kompliment bekam ich erst letzte Woche in der U-Bahn, als ich einem Obdachlosen, die immer diese Zeitungen verkaufen, (m)einen Obolus gab, dabei meine Sonnenbrille abnahm und ihn anschaute - woraufhin er meinte: "Danke, dass Du die Sonnenbrille abnimmst. Das zeugt von Charakter."
********edel Frau
324 Beiträge
Spruch gelesen: „Es gibt Frauen zum Vögeln. Es gibt Frauen zum Heiraten. Und dann gibt es mich, mit mir kann man saufen.“

Daraufhin mein Mann zu mir: und mit Dir kann man alles.
Fand ich sehr süss 😍
*****h4u Frau
377 Beiträge
"Du bist von innen schön. Das bist du immer, egal wie du aussiehst".
*rotwerd* *love*
*******i123 Mann
4.257 Beiträge
Zitat von *****h4u:
"Du bist von innen schön. Das bist du immer, egal wie du aussiehst".
*rotwerd* *love*

Perfekt erklärt.

Was nützt Schönheit, wenn der Charakter im Arsch ist ...
*********me86 Frau
372 Beiträge
„Du bist mein Zuhause“

Schöner und treffender gehts für mich nicht 🥰
********izer Mann
33 Beiträge
Soeben in meinem Sonntagsmorgencafé, als ich eine Barista traf, die ich ewig nicht mehr sah, meinte sie: Du hast aber angenommen.

🤭🤭

Hach. Toll.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Von einer guten Freundin :

,,Genau, das mag ich an dir, bleib so wie du bist ,,

Damit ist gemeint, das sie an mir mag, das ich bei zuvielen nachgebe und man mich so ziemlich zu allen überreden kann . Das mag sie gerade an mir , und ich persönlich mag das am allerwenigsten an mir.
*******i123 Mann
4.257 Beiträge
Mein zweitbester Freund hat in der Familie einen tragischen Trauerfall.

Er hat mich eingebunden und ich unterstütze ihn mit allen mir zur verfügbaren Mitteln.

Das wichtigste ist ZUHÖREN können ohne zu unterbrechen ...

Er hat gesagt: Du bist mein bester Freund ...
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******i123:
Mein zweitbester Freund hat in der Familie einen tragischen Trauerfall.

Er hat mich eingebunden und ich unterstütze ihn mit allen mir zur verfügbaren Mitteln.

Das wichtigste ist ZUHÖREN können ohne zu unterbrechen ...

Er hat gesagt: Du bist mein bester Freund ...
Herzliches Beileid , ich wünsche ihn von ganzen Herzen das es ihn bald besser geht .

Zurück zum Thema :
Das beste Kompliment was ich je gehört habe, von ein guten Freund :

Du bist ein guter Mensch , verändere dich nie.

Wer an Details intressiert ist, bitte gerne weiterlesen.

Detailierte Erklärung wie das gemeint ist
Um das zu verstehen wie er es gemeint hat , ist jetzt ein bisschen Kontext nötig. Beim Schreiben versteht man mich gerne mal falsch und zwar so richtig falsch . Das liegt aber daran, weil ich vieles anders erlebt habe , als andere Menschen , und es anders kenne . Beziehungsweise auch daran weil ich nunmal anders ticke , wie jemand der da wohl eher normal ist. Denn im Schreiben , bin ich in so manschen Augen , wohl kein guter Mensch , dabei habe ich immer versucht für jeden einer zu sein. Deswegen finde ich ist schreiben nie die Realität , wie ein Mensch wirklich ist .
*******i123 Mann
4.257 Beiträge
TZ: @********Luna:
Zurück zum Thema :
Das beste Kompliment was ich je gehört habe, von ein guten Freund :

Du bist ein guter Mensch , verändere dich nie.

Ein gegenseitiger Vertrauenswunsch *hutab*

Vertrauen und Aufrichigkeit sind Tugenden die leider zunehmend schwinden....
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Du bist sowas von niedlich und süß , du weißt nicht .

Details - wer mehr wissen möchte
Hatte ich zwar leicht Probleme damit, das als Kompliment aufzufassen, da ich es nicht mag , wenn ich nicht ernst genommen werde , wenn ich zum Beispiel wütend bin , und sage zu jemanden , ich könnte dir aus Wut ein Dildo in den Arsch schieben, und man dann , ach du bist ja niedlich , du bist ja süß , du bist ja putzig zu hören bekomme . Das ist nicht schön ): . Da fühlt man sich so klein … und schwach … und wehrlos ..,

Viele liebe Grüße
Luna
*********80_75 Paar
58 Beiträge
An meinem 28. Geburtstag habe ich alkoholische Getränke gekauft und wurde nach dem Ausweis gefragt.
Dem Kassierer war das peinlich, ich habe mich mega gefreut.

Und vor ein paar Wochen - 15 Jahre später - habe ich einer alten Dame von meinem Sohn erzählt. Sie fragte ganz verwundert wie alt mein Sohn denn wäre. Sie meinte, sie hätte mich auf 18 Jahre geschätzt 😊
********2306 Frau
12 Beiträge
Mein schönstes Kompliment war: Wenn ich gewusst hätte, dass es dich gibt, hätte ich auf dich gewartet. Schööööön😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.