Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1571 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2350 Mitglieder
zum Thema
Kuriose Komplimente176
Durch das Lesen eines Threads, in dem es u.a. auch um Komplimente…
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Komplimente 😇

*******Mind Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Eure schönsten Komplimente 😇
Hallo liebe Joyler,
Ich habe mir überlegt:
Was macht Jeden einzigartig/besonders?
War es ein ernst gemeintes Kompliment?
Oder eine bestimnme Leistung, etwas Besonderes?
Als Single versucht man ständig sein Bestes zu geben um die Chance zu haben beim letzten Date erneut zu punkten.
Kaum Eine(r) möchte nur eine Nummer sein.
Wir versuchen, schöne Erlebnisse zu wiederholen.
Am liebsten erneut mit dem selben Partner.

Jetzt traut euch:
Schreibt eure besten Komplimente nieder, die ihr je bekommen habt.
Sicher wird DIE- oder DERjenige auf euch aufmerksam, der dieses Kompliment zu schätzen weiß.
Allen viel Spaß dabei 😉
**********lchen Mann
12.485 Beiträge
Als sie mir 2x etwas erklärt hat, ich es aber nicht verstanden habe sagte sie: na wenigstens siehst du gut aus.

*top2*
**ha Frau
5.328 Beiträge
Auf Anhieb fällt Mir Eins ein :
Das da lautete :
" Konnte ja Niemand ahnen , daß sowas Verrücktes , wie Du , durch die Welt hüpft. "
*****ide Frau
396 Beiträge
„Es gibt wenig Menschen, die ich ob ihrer Persönlichkeit so schätze wie dich.“ hat mir ein langjähriger Freund zum Geburtstag geschrieben. Ich wage zu behaupten, das ist eines der schönsten Geburtstagsgeschenke, die ich bekommen habe *geschenk*
****tte Frau
23.927 Beiträge
Von meinem Besti:

Wir beide haben eine bestätigte Verabredung für den Rest unseres Lebens 💕
*****y87 Frau
9.566 Beiträge
Ich wäre ein energiegeladener Flummi. Ich fand das so süß.

Und mir ist gesagt wurden,ich wäre eine tolle Frau *rotwerd*
*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
Bitte, treffen wir uns wieder, möglichst bald ?
Das war das schönste Kompliment.

Oder auch mal: Ich schätze dich als Herzensmensch.
*******corn
2.163 Beiträge
"Das habe ich noch nie jemanden erzählt"
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Man bekommt ja über die Jahre einige Komplimente, die meisten ähneln sich und sind deshalb wohl eher nichts Besonderes.

Ein Kompliment ist bei mir aber hängen geblieben. Zu mir hat mal ein Mann gesagt:

"Du bist eine Bereicherung in JEDER Beziehung..."

Wir haben danach beide schallend gelacht. Und ich habe nachgefragt, wie genau er das meinen würde. Aber das sollte ich mir selbst überlegen. Ich würde schon wissen, wie er es meint. Er hatte recht. *lach*
*****976 Paar
17.255 Beiträge
"Ich stehe auf deine tolle Figur und deinen knackigen Arsch. Schade das du nicht Bi bist. P.s.: Deine Frau sieht auch scharf aus."

*traenenlach*
****na Frau
1.262 Beiträge
Eines meiner schönsten Komplimente habe ich vor sehr sehr vielen Jahren bekommen, als ich auf dem Fahrrad unterwegs war und ein Caprio-Fahrer so von meinem Anblick fasziniert war, dass er nicht sah, dass die Ampel auf rot sprang und sein Vordermann bremste. Als Trost für seinen kleinen Auffahrunfall habe ich ihm natürlich mein schönstes Lächeln geschenkt.

Ein weiteres Top-Ten-Komliment habe ich von einer Kollegin bekommen zu meinem 50. Geburtstag, mit dem ich ein bisschen gehadert habe. Sie sagte: „So wie du drauf bist und ich dich kenne, wirst du nie 50.“
****007 Frau
1.923 Beiträge
Tolles Thema darüber denk ich persönlich zumindest viel zu wenig nach.

Vor kurzen hat mir jemand der mir grade wichtig wird gesagt: weißt du eig das du der Wahnsinn bist?

Und meine beste Freundin sagt jedes mal wenn wir uns gesehen haben ich bin froh das es dich gibt du bist nie allein. *g*
***81 Mann
4.262 Beiträge
Danke für das tolle Thema. Ich habe schon des öfteren Komplimente bekommen.

U.a. im Swingerclub nach einem kleinen Herrenüberschuss auf der Matte : "Ich gebe meine Nummer nicht heraus um mich mit Männern zu verabreden, aber bei dir mache ich eine Ausnahme."
****ero Frau
6.798 Beiträge
"Du bist auf eine angenehme Weise durchgeknallt."
*******Mind Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
So.
Wie ich sehe, kommt das Thema ganz gut an 😊
*danke*
Dann mal zu mir

Nach der Party ist bekanntlich vor der Party.
Nach meiner ersten HÜ-Party ging es für mich erst richtig los 😁
In komprimierten neun Stunden (davon zwei Stunden Schlaf) bekam ich folgendes Komplinent:
"Der Sex war, wie man ihn sich in einer funktionierenden Beziehung vorstellt."
*******me90 Frau
834 Beiträge
Danke für das schöne Thema *happy*

Zwei Komplimente fallen mir spontan ein, die mir immer mal wieder in den Sinn kommen:

"Ich habe mich zum ersten Mal wie ein richtiger Mann gefühlt." (Geht mir heute noch sehr nahe. Ich hatte ihn während einer früheren Anmeldung hier über Joy kennengelernt und nach unserem ersten Sex sagte er diesen Satz.)

"Ich bin dir völlig verfallen." (Das hat mein letzter Partner immer mal wieder zu mir gesagt. Uns holten leider "alte Geschichten" ein, die nicht zu kitten waren.)
*******red Frau
3.388 Beiträge
Ich sag‘s mit einem Screenshot… es ist noch nicht lange her, dass das mein Liebster einfach so für mich gedichtet hat… Es hat mich sehr gefreut, aber auch ein wenig traurig gemacht.
*******1980 Frau
83 Beiträge
„Ich war eben bei Deinem Talk Einfach mal so, und da bist Du mir als "total normal "aufgefallen. Und offen dabei. Sehr angenehm. Du äußerst Dich, als ob Du wohl total schüchtern seiest, aber das bist Du gar nicht, sondern Du redest wunderbar authentisch und direkt. Und Du fremdelst irgendwie auch gar nicht dabei. Du gefällst mir sehr! Sehr sogar!! A Star was born ❣️😊😘 Und dass Du eine sehr attraktive Frau bist, brauch ich nicht erwähnen, das wwißt Du doch selber! Have fun und ein tolles, aufregendes und abwechslungsreiches Leben! Und grüß Deinen Mann von mir und sag ihm, er hat mit Dir einen Volltreffer gelandet ❣️😘 Sleep well 💐🛌🧚‍♀️😊“ (Zitat Ende).

Neben vielen weiteren Kommentaren und Komplimenten fand ich das „herausstechend“ und vor allem realistisch natürlich. Kommentare wie „Ich will dich heiraten“ oder „Du bist die schönste“ empfind ich immer etwas unreif und unrealistisch… *bussi*
Danke dafür und LG Val
*******atch Paar
1.189 Beiträge
Geschrieben von Ihr
Am schönsten finde ich " du hast ein sehr hübsches Gesicht".
Was auch sehr gut ankam war " es macht Spaß sich mit dir zu unterhalten. Du bist clever ".
Grundsätzlich aber bin ich auch nicht so naiv jedem Kompliment glauben zu schenken. *lol*
********edel Frau
320 Beiträge
Das ist wirklich sehr unterschiedlich.
Am wenigsten mag ich Komplimente, die mein Äußeres betreffen.
Mich freut viel mehr, wenn mir jemand sagt, dass ihm meine Art, mein Schreibstil oder mein Auftreten gefällt. „ Du bist taff, interessant, Deine Art gefällt mir“ .. ist tausendmal schöner als meine Optik zu kommentieren!
******_Mz Mann
1.648 Beiträge
Zitat von *******Mind:
Was macht Jeden einzigartig/besonders?
War es ein ernst gemeintes Kompliment?
Oder eine bestimnme Leistung, etwas Besonderes?

Ich freue mich, wenn jemand meine Planfähigkeit, meine Entscheidungsfähigkeit, meine Zuverlässigkeit, meinen Musikgeschmack, mein Musikwissen oder meine Fotos lobt. Gestern wurde ich von meiner Bekannten dafür gelobt, dass sie sich mit mir so gut am Telefon unterhalten kann. *g*
****769 Frau
2.488 Beiträge
'Es war richtig toll, dich mal so zu erleben!'
Meine Deutschlehrerin damals zu mir, als ich 13 o. 14J. war, nachdem ich ein Gedicht vor der Klasse aufgesagt hatte. (Ich war immer sehr verschlossen, aber bei solchen Gelegenheiten konnte ich so gut aus mir rausgehen und wurde auch immer gewählt, um bei Elternabenden usw. was vorzuführen)
*****u79 Frau
5 Beiträge
-Bei dir kann ich endlich mal so sein wie ich wirklich bin .
• Dass Leben macht einfach mehr Spass mit dir am meiner Seite.
******dae Mann
349 Beiträge
"Mit Dir ist viel schöner als ohne Dich."
******a79 Frau
1.208 Beiträge
Nach dem ersten date:
“Am liebsten würde ich Dich gleich mitnehmen.“ *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.