Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2798 Mitglieder
zur Gruppe
Selbsthilfegruppe BDSM
97 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Wie offen lebt ihr Euren Fetisch?106
Mich würde Mal interssieren, wie Ihr Euren Fetisch lebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat

*******ich Mann
908 Beiträge
die pipispiele sind wohl nur der sichtbare teil des ganzen:
wenn sich mein partner wegdreht und ich nix besser zu tun hab, als ungerührt mein programm weiter durchzuziehen, denke und handel ich wie ein kleinkind: egoistisch und kurzfristig (wurscht bei welcher gelegenheit, aber im kontext der sexualität alles gleich doppelt so kompliziert)
als erwachsener oder reifer und liebender mensch hättest deine bedürfnisse in dem moment hinten angestellt, wärst zu ihm gegangen und ihr hättet euch ausgesprochen

ich versteh deinen (ex-)partner zu 100%, bei so einem mangel an empathie hätte ich auch keine lust mehr auf weitere kommunikation
macht nichts, es gibt immer ein nächstes mal.... hat mir gerade das phrasenschwein geflüstert
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Zitat von ********pins:
Sorry, ich habe den Überblick verloren. Wie sind wir zu N/S gekommen?

Das war Teil der Fakefragen des TEs ...

... Mein Partner kam mit zum zusehen, nur was da ablief (NS, DT, gewalttätige Sachen) hat ihn extrem angewidert, sodass er einfach gegangen ist...

Der TE hat sich selbst mittlerweile als Fake geoutet so das hier niemand mehr auf direkte Fragen des TEs eingehen muss. Auf der Metaebene kann aber sicher weiter diskutiert werden bis hier jemand zu macht.
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Zitat von ****sum:
Ich finde Enttäuschung grundsätzlich schlimmer als Ärger/Wut. Sie ist reflektierter und auch ein Stück resignierter.

Das ist eine Fakestory eines ungeprüften neuen Profils. Wir gehen mittlerweile davon aus das nicht mal das Geschlecht stimmt...
*******ice Paar
6.685 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von ****sum:
Ich finde Enttäuschung grundsätzlich schlimmer als Ärger/Wut. Sie ist reflektierter und auch ein Stück resignierter.

Das ist eine Fakestory eines ungeprüften neuen Profils. Wir gehen mittlerweile davon aus das nicht mal das Geschlecht stimmt...

Gibts dafür irgendeinen Hinweis/ Beweis, außer der Vermutung?
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Zitat von *******ice:

Eine Seite zurück in der dieser Fake mit ungeprüftem Tagesprofil über die komischen Leute hier schreibt...

Zitat von ******992:
Ja ich lese mit und lach mir ins Fäustchen darüber wie sich die komischen Leute aus dem Internet wegen meiner erfundenen Story kloppen *popcorn*
Ne im Ernst, wäre mir so langweilig würde ich eher ein Thema eröffnen wie „Wie findet ihr Frauen mit Achselbehaarung?“ Da würden sich die Leute sicher noch viel heftiger fetzen und ich wäre schön aus dem Schneider und könnte das genießen.

Aber auch mit solchen Beiträgen habe ich natürlich gerechnet. Die hilfreichen Beträge lass ich mir später mal durch den Kopf gehen wenn ich dann mehr Zeit habe und werde gegebenenfalls noch darauf antworten.

*******ice Paar
6.685 Beiträge
@*********ar69 bei dem was hier teilweise geschrieben wurde hätte ich auch nen dummen Spruch gelassen.
Profil ungeprüft: lass ich als Verdacht gelten, aber nicht als Beweis.
**********gruen Frau
18 Beiträge
Das war wohl eher ironisch gemeint.
*******ter Paar
115 Beiträge
Er: also für mich liest es sich so als wären die Grenzen wie weit du gehen darfst geklärt gewesen was BDSM betrifft.
Und Extase hin oder her, der Verstand muss einem doch da sagen dass man im Begriff ist etwas falsches seinem Partner gegenüber zu tun.
Jeder soll seine Kinks ausleben wie er/sie möchte, jedoch sind Beziehungen immer auch an "Regeln" gebunden, sonst funktioniert sie nicht weil sonst einfach jeder macht was er will..
Nun ich denke dein Partner ist gerade sehr enttäuscht und weiss nicht wie er das Bild der Person die er dachte zu kennen, wieder mit dem Bild der Person die er jetzt gesehen hat zu verbinden.
Da ist Zeit und offene Gespräche nötig.
Seine Reaktion alles zu löschen und dir weitere Liebhaber zu verbieten ist etwas extrem, jedoch verstehe ich auch dass er gerade einen Cut zu all dem brauch.
Villeicht solltet ihr zusammen zu einem Sextherapeuten, der kann ihm villeicht deinen Kink erklären, und umgekehrt verstehst du ihn auch.
Ich finde es auch schlimm dass wirklich einige Leute schreiben man sollte die Beziehung überdenken, schliesslich schreibt sie nur ihre Sichtweise, und auch nur das jetzige Problem, die Beziehung wird ja wohl aus mehr bestehen als Sex und anpinkeln lassen 🤷🏻‍♂️
****83 Frau
157 Beiträge
Zitat von **********gruen:
Das war wohl eher ironisch gemeint.

Ironie ist im Internet eine ganz schlechte Idee. Zumindest ohne Schild *ironie*

Das war doch eindeutig ironisch und nicht ernst gemeint.
*********r_01 Paar
300 Beiträge
Bez. spontanem NS im Club, das muss ein sehr, sehr toleranter Club sein, ausserhalb von Mottopartys ist das meistens am Eingang prominent auf der Verbots- / Gebotstafel plakatiert.
NS ohne kompletten Konsens und gegenseitigen Wunsch - das könnte u.U. für den „Dom“ ein unschönes Nachspiel haben.
Der Partner hätte die Session jederzeit abbrechen können und den „Dom“ eventuell oder sogar höchstwahrscheinlich formell aus dem Club schmeissen lassen können.
Pandoras Box bez. Gesundheit, sich von einer komplett unbekannten Person in einem Club anpissen lassen…zB gewisse STI‘s und Hepatitis lassen sich problemlos durch Urin übertragen.
****B64 Frau
433 Beiträge
Die TE hat wohl auf die teilweise fragwürdigen Beiträge mit einem ironischen Beitrag reagiert, sich jedoch im gleichen Post auch noch zur Sache geäußert.
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Zitat von *********r_01:
Bez. spontanem NS im Club, das muss ein sehr, sehr toleranter Club sein, ausserhalb von Mottopartys ist das meistens am Eingang prominent auf der Verbots- / Gebotstafel plakatiert.
NS ohne kompletten Konsens und gegenseitigen Wunsch - das könnte u.U. für den „Dom“ ein unschönes Nachspiel haben.
Der Partner hätte die Session jederzeit abbrechen können und den „Dom“ eventuell oder sogar höchstwahrscheinlich formell aus dem Club schmeissen lassen können.
Pandoras Box bez. Gesundheit, sich von einer komplett unbekannten Person in einem Club anpissen lassen…zB gewisse STI‘s und Hepatitis lassen sich problemlos durch Urin übertragen.

Eben, NS haben wir in 18 Jahren auch noch in keinem reinen Swingerclub gesehen, allerdings muss das ja nicht allgemein gültig sein. Erstaunlich ist das man hier überall safer Sex propagiert aber dann NS Spiele als normal und ungefährlich verteidigt. Wäre das auch so wenn der TE ein männliches Profil hätte?
*******in78 Frau
8.662 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *******ice:

Eine Seite zurück in der dieser Fake mit ungeprüftem Tagesprofil über die komischen Leute hier schreibt...

Zitat von ******992:
Ja ich lese mit und lach mir ins Fäustchen darüber wie sich die komischen Leute aus dem Internet wegen meiner erfundenen Story kloppen *popcorn*
Ne im Ernst, wäre mir so langweilig würde ich eher ein Thema eröffnen wie „Wie findet ihr Frauen mit Achselbehaarung?“ Da würden sich die Leute sicher noch viel heftiger fetzen und ich wäre schön aus dem Schneider und könnte das genießen.

Aber auch mit solchen Beiträgen habe ich natürlich gerechnet. Die hilfreichen Beträge lass ich mir später mal durch den Kopf gehen wenn ich dann mehr Zeit habe und werde gegebenenfalls noch darauf antworten.

Da steht es doch eindeutig, dass der Satz nicht ernst gemeint war. Bitte hier nichts konstruieren.
*******in78 Frau
8.662 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht, ob Swinger das verlassen des Raumens zum Anlass nehmen, jedes Mal den Sex ab zu brechen.?
*******in78 Frau
8.662 Beiträge
Ja, das wäre dann genauso, weil die meisten die Kinks von anderen zwar nicht zwingend verstehen, aber akzeptieren.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *********ar69:
[…] Der TE hat sich selbst mittlerweile als Fake geoutet so das hier niemand mehr auf direkte Fragen des TEs eingehen muss. […]
Nö, hat sie nicht *nixweiss*

Zitat von *********ar69:
[…] Das ist eine Fakestory eines ungeprüften neuen Profils. Wir gehen mittlerweile davon aus das nicht mal das Geschlecht stimmt...
Eure Ansicht sei euch gegönnt (auch wenn es nur eure Annahme ist), aber dann könnt ihr ja einfach den Haken bei „Beobachten“ rausnehmen und gut is *roll*
*********r_01 Paar
300 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *********r_01:

Eben, NS haben wir in 18 Jahren auch noch in keinem reinen Swingerclub gesehen, allerdings muss das ja nicht allgemein gültig sein. Erstaunlich ist das man hier überall safer Sex propagiert aber dann NS Spiele als normal und ungefährlich verteidigt. Wäre das auch so wenn der TE ein männliches Profil hätte?

Sehen wir auch so. Mit dem Carve-out, dass NS für uns durchaus sehr normal ist, aber rein innerhalb der Partnerschaft.
*******in78 Frau
8.662 Beiträge
Genauso wie ohne Gummi blasen, oder ohne Tuch lecken, Rimming etc. pp. Auch GB wenn nicht klar ist, das alle einen Test vorweisen oder sich generell von den Mitgliedern ein Test vorgelegt wird. Kondome schützt nicht vor allem, es gibt sogar viel ,wogegen es nicht schützt.

Schutz bietet ein gesunder nachweislich getesteter Mensch
*******ice Paar
6.685 Beiträge
Schutz bietet ein gesunder nachweislich getesteter MenschDanke3x Lieb von dir :)

'Der dann aber zB nach dem HIV-Test 6-8 Wochen in "Quarantäne" sein müsste, damit nicht nach der Testabnahme noch was passiert ist.
Den 100%-igen Schutz wird es nie geben *snief* - nicht mal innerhalb fester monogamer Partnerschaft.
*******ice Paar
6.685 Beiträge
Aber: wir bewegen uns wieder vom Thema weg *nachdenk*
*******in78 Frau
8.662 Beiträge
Zitat von *******ice:
Aber: wir bewegen uns wieder vom Thema weg *nachdenk*

Ja, ich hatte gehofft, dass das vielleicht etwas Ruhe rein bringt, damit sich nicht nur auf N/S versteift wird.
*******dev Frau
19.261 Beiträge
Die TE hat sämtliche Beiträge löschen lassen. Und das Profil ist anscheinend auch gelöscht!

Danke für so viel Empathie an alle Nichtgläubigen... *ironie* *roll*
*******ice Paar
6.685 Beiträge
Zitat von *******dev:
Die TE hat sämtliche Beiträge löschen lassen. Und das Profil ist anscheinend auch gelöscht!

Danke für so viel Empathie an alle Nichtgläubigen... *ironie* *roll*

Danke für den Hinweis. Dann kann ja der Haken gleich raus, und eigentlich der ganze Thread gelöscht werden.
Mit fehlendem EP macht das alles ja keinen Sinn mehr.
****sum Mann
4.791 Beiträge
Hatte wohl genug Pausenunterhaltung...
*******ice Paar
6.685 Beiträge
Zitat von ****sum:
Hatte wohl genug Pausenunterhaltung...

Genau diese Empathie dürfte @*******dev gemeint haben.

Und selbst wenn die, die "helfen" wollten, ver *arsch* t werden, warum kann der Destruktive Teil der User nicht einfach mal die Finger still halten.
OB ihr Recht habt, wisst ihr nicht, aber glauben und behaupten kann man viel. Aber dafür hätten wir diverse Gotteshäuser verschiedenster Konfessionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.