Zitat von ******irl:
„
So geil, dass der erste auf meiner Irnorelist meinen Beitrag positiv bestärkt!
Selbstreflektion wäre hier angebrachter gewesen.
@****B64: Gib es auf, hier erreichst Du nichts mehr! Hut ab, dass Du es versuchst, aber diese negativen Leute hier bekommst Du nicht gedreht.
Zitat von ********hlen:
„@******irl Gut gesagt. Das man auf diesen Plattformen auf sehr viel Intoleranz und Egoismus sowie zwanghafte Selbstdarstellung und Erhöhung trifft ist mir schon länger klar. Aber was ich am schlimmsten mittlerweile finde ist diese unglaubliche Empathielosigkeit. Auch im schwierigen Umgang des nur geschriebenen könnte mehr Empathie vorherrschen. Das komische ist das man im realen Leben sich schnell von solchen Mitmenschen trennen würde bzw. solchen Umgang meiden würde.
So geil, dass der erste auf meiner Irnorelist meinen Beitrag positiv bestärkt!
Selbstreflektion wäre hier angebrachter gewesen.
@****B64: Gib es auf, hier erreichst Du nichts mehr! Hut ab, dass Du es versuchst, aber diese negativen Leute hier bekommst Du nicht gedreht.
Ja das kann ich wenn jemand was gutes schreibt dann kann ich auch danke sagen, warum auch nicht. Ich vermute das du nicht aufzählen wirst worauf sich "Selbstreflektion wäre hier angebrachter gewesen" bezieht. Wie ich sehe kannst du ja leider inhaltlich nichts bei steuern. Also ist das s.w. nur mal wieder etwas propagieren bis der Mainstream es glaubt.