Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2798 Mitglieder
zur Gruppe
Selbsthilfegruppe BDSM
97 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Wie offen lebt ihr Euren Fetisch?106
Mich würde Mal interssieren, wie Ihr Euren Fetisch lebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat

*******ant Frau
31.162 Beiträge
Abgesehen davon, dass man durchaus sein eigenes Profil löschen kann, schrieb die TE doch (danke für's Zitieren, @****B64 !), dass sie es nicht selbst war.
Und ja, das kann auch als Spekulation gewertet werden, aber ich denke, dass es auch ihr Freund gewesen sein könnte. Und da würde ich persönlich mir eher ganz andere Sorgen machen.

@******ngr
Mit "Anfeindungen" meinte ich weniger die Kritik an der TE ob ihres Verhaltens, sondern das öffentliche Anzweifeln von Profilen und Geschichten.
Und ich bezog es ganz klar nicht nur auf diesen Thread.
Das kommt so oft vor (und männliche TEs werden da nicht anders behandelt als weibliche, was hier auch gar nicht die Baustelle ist).
Komischerweise sind solche Äußerungen
immer an's Publikum gerichtet und nie an die Person selber, zwinker.

Der Joy sagt hier ganz klar, dass Fake- Verdachte nicht öffentlich zu diskutieren, sondern zu melden sind.

Ich möchte außerdem selber entscheiden, ob ich etwas glaube oder nicht und ob ich Zeit invesiere oder nicht. Ich möchte da nicht belehrt werden, wie es immer so schön heißt.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Der Support löscht meines Wissens keine Profile innerhalb so kurzer Zeit, ausser von denen kommt nur Spam.
Und nein, ich halte die TE nicht für ein Fake, ihre Einlassung dazu war offensichtlich (jedenfalls für mich) ironisch.
Schade um das Thema, denn fehlende Kompatibilität in den Vorlieben ist eindeutig etwas, was in einigen Beziehungen zum Abbruch des Sex führen kann.
Mir fallen auch spontan ein paar Sachen ein, die mich hochgradig irritieren würden. Wenn sie erst in einer bestehenden Beziehung plötzlich aufploppen. Hat man sie vorher kommuniziert kann man entscheiden ob man damit leben kann.
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Zitat von ****B64:
Einzelne Anfeindungen und dann auch noch ihr Profil und ihren Thread dem Support als Fake zu melden

Kannst du sagen wer oder das überhaupt als Fake gemeldet wurde? Wir haben nichts gemeldet.
******ack Paar
158 Beiträge
JoyClub finden wir Klasse. In unserem, sehr erlebnisreich und real gelebten Begegnungskontext jedenfalls.

Klar wäre es auch für uns dann spannend, gelegentlich zu dem einen oder anderen Thema, mit der Community in Meinungsaustausch zu treten. Aber wenn man Threads wie diesen hier verfolgt, vergeht einem sofort die Lust darauf.

Irgendwie macht das Einlesen in egal welches Thema des Forums, bereits nach ein paar Stunden keinen Spaß und keinen Sinn mehr.

Wahnsinn, wie sich hier einige Profile mit teilweise 4- und 5 stelligen (!!!) Beiträgen auf der Uhr, Tagelang mit einer Verbissenheit und Inbrunst in ellenlangen Textschlachten an einem einzigen Thema abarbeiten. Wozu? Warum? *kopfklatsch*

Seine Meinung zu sagen, OK.
Mal eine kurze Diskussion, OK.
Aber diese Auswüchse hier toppen ja alles.

Themen werden bis zur Kotzgrenze zerpflückt, zerrissen, in pseudointellektueller Küchenpsychologie-Manier seziert, geschwurbelt, verdreht. Von Verdächtigungen, Herabwürdigungen und sonstigem Gefasel ganz abgesehen. Zum Fremdschämen! Viele denken offenbar, mit ihren wie ausgeketschter Kaugummi schmeckenden, analytisch gefärbten Endlos-Verkomplizierungen, das Leben Anderer lebenswerter zu machen. Träumt weiter *haumichwech*

Übrigens, ein sehr kluger Kopf hat mal gesagt: Säge kein Sägemehl. Es ist Zeitverschwendung. Und das wertvollste was ein Mensch zu verlieren hat, ist eben Zeit.

Habt alle eine gute Zeit. So weit es euch möglich ist. *nachdenk*

Wir jedenfalls entfernen jetzt mal das Benachrichtigungshäkchen hier. *lach*
*******in78 Frau
8.656 Beiträge
Wenn es konstruktiv ist, sollte es doch jedem selbst überlassen werden, mit welchen Zeitaufwand sich beteiligt wird.
*******NIAC Mann
405 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von *******ant:
Zitat von ****iva:
Zack . Profil gelöscht....

Nee, nicht "Zack".

Mich wundert das sehr oft gar nicht, wenn ich so mitkriege, was für Unterstellungen/ Anfeindungen TEs so ausgesetzt sind.

Schämen wir lieber uns .

Natürlich sind diese Profillöschungen nicht "zack" passiert sondern beim Erstellen bereits klar gewesen dass es eine Eintagsfliege wird.
Auffällig ist für uns, dass solche Fragen deren Antworten polarisieren werden, immer von "Newcomern" gestellt werden, deren Profile weder aussagekräftig noch geprüft sind und auch keine Bilder enthalten.
Ich beuge mich soweit aus dem Fenster und behaupte mal, dass diese Profile von bereits bestehenden Usern als anonymes Zweitprofil angelegt werden um ihr "erfolgreiches" (Paar)Profil nicht Anfeindungen auszusetzen oder beschmutzen lassen, es könnte ja peinlich sein dass auch ihr freizügiges Lebens und Liebesmodell doch nicht so erfolgreich ist oder normal menschliche Probleme verursacht.
Warum ich das mit dem Profil erwähne? Nun, erstellt ein Mann ein solches Profil und stellt eine Beziehungsfrage ein, kommt die Community und kritisiert warum er kein Paarprofil anlegt und ob seine Partnerin denn nichts davon weiß. Dann ist er der "Scheixxkerl" und er trägt klar die Schuld an den Problemen.
Erstellt eine Frau ein solches Profil wird nie danach gefragt warum es ein anonymes, ungeprüftes Soloprofil ist. Da wird der TE geschmeichelt und sie wird bemitleidet was ihr Partner den für ein rücksichtsloser empathieloser "Scheixxkerl" ist.

Zack ist da nix das stimmt, es ist eine klar überdachte Aktion für den Einmalgebrauch.

joyclub sollte UNGEPRUEFTEN newcomern einfach nicht erlauben, ein thread zu eröffnen.

problem gelöst 🤷🏻‍♂️

es ist ein pyrrhussieg, wenn joyclub in bezug auf "rege beteiligung im forum" ab und zu solche freakige grenzüberschreitungs-themen "durchgehen" lässt, andererseits aber durch UNGEPRÜFTE brandheisse-stimmungsmacher-threads zu hotspots von dissonanzen eskalieren lässt.

joyclub sollte da seine policy einfach mal überdenken.... imho.
*******in78 Frau
8.656 Beiträge
Und wenn sie geprüft sind, was dann?
Soll Joyclub vor bei fahren und sagen „Du, du“ wie kannst du solch ein Thema erstellen?
*******in78 Frau
8.656 Beiträge
Dann sollten am Besten auch noch die ungeprüften nicht mehr schreiben dürfen?
*****_54 Frau
11.684 Beiträge
Zitat von *********ider:
Es waren in Summe (für mich!) einfach sehr viele "Triggerpunkte" aneinander gesetzt.
Desweiteren (harte) SM Session während eines "normalen" Clubabends (dazu noch NS auf der Spielwiese praktiziert).
Erst ist der Freund abgehauen, dann sind sie wieder zusammen nach Hause gefahren.
Aus den ersten zwei langen Posts wurden dann plötzlich 1,2 Zweizeiler Antworten.
Ach, im Grunde halt das gleiche Schema F wie schon bei x Threads dieser Art vorher.

Wenn man so manche Beiträge von nicht verifizierten Mitglieder der letzten Zeit mal untersucht, haben sie alle eine sehr ähnlich, ins Auge fallende, polarisierende Dramaturgie, ähnliche Satzstellung, ein gewisses "unschuldiges" Potential des TE, was meist auf die Mitleidsdrüse drückt. Klappt auch immer. Und der weitere Verlauf ist auch immer recht ähnlich.
(Das unterscheidet sich sehr von anderen Themen, wo es klar wird, dass sie der/m TE tatsächlich sehr wichtig sind und die auch deutlich weiter verfolgt und beantwortet werden.)

Wenn ich dieses deutliche Muster "lese", schreibe ich schon seit einiger Zeit nichts mehr dazu.
Aber klar ist: Kristallkugel habe ich keine, kann mich natürlich geirrt haben.
******ngr Mann
3.909 Beiträge
Es geht jetzt eventuell etwas arg ins OT...
*****_54 Frau
11.684 Beiträge
OT - stimmt!

Zitat von *******in78:
Dann sollten am Besten auch noch die ungeprüften nicht mehr schreiben dürfen?

Dafür würde ich auch plädieren.
Aber der Joy bestimmt die Regeln.
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Ja, @*****_54 , es ist ja nicht so, dass mir der Gedanke nicht auch manchmal kommt.
Hm, ich habe nur ein Auge für (oder auf?) Wechselwirkungen.

Übrigens möchte ich mich nachträglich für meinen Satz "Wir sollten uns schämen" (sinngemäß) entschuldigen,
@ all.
Das war eindeutig total drüber von mir.
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von ******ngr:
Es geht jetzt eventuell etwas arg ins OT...

Die TE hat das Profil doch gelöscht, damit hat sich das Thema des Threads doch eh erledigt 🤷
****ius Mann
1.334 Beiträge
Zitat von *******NIAC:
joyclub sollte UNGEPRUEFTEN newcomern einfach nicht erlauben, ein thread zu eröffnen.

Was wäre die Konsequenz?
Ich denke das es grundsätzlich 3 Arten von Threads "ungeprüfter Mitglieder" gibt.
1. Es hat wirklich jemand ein Problem und sucht Rat.
2. Eben ein geprüftes Mitglied oder Teil eines Paares will anonym bleiben.
3. Ein gelangweilter Teeny macht sich einen "vermeintliche" Spaß.

Zu 1 gibt es wohl wirklich keine Diskussion, oder?
Zu 2: Warum denn nicht? Bei dem "rauen Ton" kann ich das selbst oft verstehen...und muss da selbst ab und zu mal in "Selbstreflektion" gehen... *rotwerd* ...mein Humor ist wohl ab und an missverständlich *rotwerd*
Zu 3: Was würde passieren, wenn diese Gruppe keinen eigenen Thread erstellen könnte? Sie würden einen vorhandenen Thread "kapern" und ggf. dort alles zerlegen ....

Daher denke ich wir sollten einfach damit leben, und (!) unseren Kindern die in dem Alter sind klar machen, dass Freiheit nicht nur einen Preis hat, sondern auch Verantwortung braucht. Es wurde ja schon div. male in den Medien diskutiert, ob Kommentierungen im Netzt nicht perspektivisch nur unter Nennung des echten Erstellers erstellt werden dürften. Das denke ich würde schon ein starker Einschnitt sein.
*******in78 Frau
8.656 Beiträge
Ich bekomme das meist gar nicht mit, ob jemand geprüft ist, oder nicht, weil ich selten auf die Profile schaue und das auch nicht überprüfe.
******one Mann
1.099 Beiträge
Es ist ja auch ganz egal. Hauptsache, man hat Spass am Austausch über ein bestimmtes Thema. Mag es - wie in den meisten Fällen ohnehin- rein theoretischer Natur sein.

AC
*******ich Mann
908 Beiträge
also der thread ist bist jetzt definitiv mein monatsfavorit

können sich alle beteiligten auf die schulterklopfen, weil den themenverlauf: ausgangsfrage - ns im club - umgang mit möglichen fakeprofilen - regeln/ agb vom joyclub muss man erst mal zusammenbringen *kindergarten*
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *******ant:

Der Joy sagt hier ganz klar, dass Fake- Verdachte nicht öffentlich zu diskutieren, sondern zu melden sind.

Ich möchte außerdem selber entscheiden, ob ich etwas glaube oder nicht und ob ich Zeit invesiere oder nicht. Ich möchte da nicht belehrt werden, wie es immer so schön heißt.

also ich finde es äußerst zuvorkommend, wenn mich jemand auf ungereimtheiten oder anschlussfehler in einem oder mehreren postings oder aussagen aufmerksam macht und zwar unabhängig ob hier oder in der offline welt und egal, ob mich oder andere betreffend - aber ich mag einfach wache geister *blumenschenk*
****ius Mann
1.334 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich bekomme das meist gar nicht mit, ob jemand geprüft ist, oder nicht, weil ich selten auf die Profile schaue und das auch nicht überprüfe.
Es reicht im Thread auf den Haken neben dem Namen zu sehen, ist da keiner = nicht geprüft.
*******in78 Frau
8.656 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von *******in78:
Es reicht im Thread auf den Haken neben dem Namen zu sehen, ist da keiner = nicht geprüft.

Also wie bei @*******ich dee dürfte demnach hier gar nicht mehr schreiben?
****ius Mann
1.334 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wenn was die Voraussetzung wäre?
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Zitat von *******in78:

Musst du nicht. Das sieht man am weißen Haken.
*******in78 Frau
8.656 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von *******in78:
Wenn was die Voraussetzung wäre?

Erst einmal dürfte er kein eigenes Thema aufmachen und es kam doch auch schon der Wunsch, das ungeprüfte gar nicht schreiben dürfen.
*******in78 Frau
8.656 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******in78:

Musst du nicht. Das sieht man am weißen Haken.

Hab es jetzt auch geschnallt. 😂😂😂😂

Ich wusste das nicht. 😀
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Zitat von *******ich:
Zitat von *******ant:

also ich finde es äußerst zuvorkommend, wenn mich jemand auf ungereimtheiten oder anschlussfehler in einem oder mehreren postings oder aussagen aufmerksam macht und zwar unabhängig ob hier oder in der offline welt und egal, ob mich oder andere betreffend - aber ich mag einfach wache geister *blumenschenk*

Ich mag halt Leute nicht, die nach dem Motto "Seht alle her, was ich für euch herausgefunden habe!" verfahren, nicht.

Dafür heule ich aber nicht rum und bin sogar dankbar und völlig entspannt, wenn man mich auf Rechtschreibfehler hinweist.
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.