Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Selbsthilfegruppe BDSM
97 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Wie offen lebt ihr Euren Fetisch?106
Mich würde Mal interssieren, wie Ihr Euren Fetisch lebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat

Wenn man so manche Beiträge von nicht verifizierten Mitglieder der letzten Zeit mal untersucht, haben sie alle eine sehr ähnlich, ins Auge fallende, polarisierende Dramaturgie, ähnliche Satzstellung

🤔 Interessant. Dazu habe ich etwas mehr zu sagen, vor allem wenn ich mir die Beiträge von verifizierten Profilen durchlese an Meinung, Vorstellungen, Abwertung und Tonart. Ich kann kaum bis gar keine Unterschiede feststellen. Für einige reicht der einfache Fakt, dass Profile ungeprüft sind. Ich kann mir gut vorstellen, der Joy Support ist sich bewusst, dass es unterm Strich keine gravierenden Unterschiede gibt.

Was ich mindestens genauso spannend finde, wenn ein ungeprüftes weibliches Profil reinkommt, mit der Frage, ob es Frauen gibt, die sich manchmal in der H&M Umkleide selbst befriedigen [mach ich nicht, unhygienisch!] anschließend direkt der Thread eskaliert… sowas käme angeblich nur von einem Mann.
3 Threads weiter geprüfte Frauenprofile [keine Wertung meinerseits!] ehrlich darüber reden wie sie nacheinander mit 20 Männern vögeln, sich in der Sauna vorführen lassen, heimlich anderen bei der Selbstbefriedigung zugucken wollen und die vielen anderen Einblicken von geprüften Frauenprofilen, die man so vielleicht nicht glauben würde, wären sie ungeprüft. Oder im Forum ehrlich zugegeben wurde, dass manche Frauen gerne Dick Pics bekommen, bei ungeprüften Profilen heißt es dann „Kann nur ein Mann sein“ 😅

Manche Leute kommen nicht damit klar, dass Frauen individuell sind, alle unterschiedliche Erfahrungen machen, ihren eigenen Schreibstil und Interessen haben und „hingenommen“ werden sollte, dass es sich um eine Frau dabei handelt. Die Storys selbst, die oftmals wahr sind, wollen meistens nicht geglaubt werden, vor allem wenn sie von Frauen kommen und eine gewisse Brisanz haben oder ehrliches Interesse oder halt plump nachgefragt wird. Wenn die Profile im Nachgang geprüft sind, ändert sich meistens nichts…. außer, dass sie vielleicht weniger brisante Einblicke und Gedanken teilen.

Ich habe mit 25 schon viel erlebt,
da werden andere mit 50 niemals hinkommen… weil Menschen unterschiedlich durchs Leben gehen, mit unterschiedlichen Interessen und Möglichkeiten. Manchmal steckt man schneller in einer Situation, als man gucken kann und lässt sich mitreißen oder kleinere Dinge ergeben sich [in kurzer Zeit] zu etwas größerem.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Quelle: Das Leben
*******lock Mann
158 Beiträge
Nur kurz was zur Technik: Es ist für den Seitenbetreiber in gewissem Rahmen möglich zu identifizieren, ob Anmeldungen unter verschiedenen Namen von der selben Maschine kommen. Hinweise gibt die Absender-IP-Adresse, aber auch die Browser-Identifikation. Stellt der Betreiber nun fest, dass hier jemand unter einem frisch angelegten Zweitprofil, womöglich mit anderem Geschlecht, Märchenstunde abhält, ist er weit schneller mit der Löschkeule bei der Hand als normalerweise. Ich nehme an, dass es hier so war.
******one Mann
1.096 Beiträge
Zitat von *********gn24:
ch habe mit 25 schon viel erlebt,
da werden andere mit 50 niemals hinkommen…

Einbildung ist auch eine Bildung.

AC
Einbildung ist auch eine Bildung

😄
*******ant Frau
31.160 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von *********gn24:

Einbildung ist auch eine Bildung.

AC

Dieser Kommentar beweist sehr schön genau das, was @*********gn24 geschrieben hatte. Plus eben noch "unglaubwürdig wegen Alter".

Kannste dir nicht ausdenken, *smile*.

*top2*
******ngr Mann
3.909 Beiträge
Zitat von *******ant:
Abgesehen davon, dass man durchaus sein eigenes Profil löschen kann, schrieb die TE doch (danke für's Zitieren, @****B64 !), dass sie es nicht selbst war.
Und ja, das kann auch als Spekulation gewertet werden, aber ich denke, dass es auch ihr Freund gewesen sein könnte. Und da würde ich persönlich mir eher ganz andere Sorgen machen.

@******ngr
Mit "Anfeindungen" meinte ich weniger die Kritik an der TE ob ihres Verhaltens, sondern das öffentliche Anzweifeln von Profilen und Geschichten.
Und ich bezog es ganz klar nicht nur auf diesen Thread.
Das kommt so oft vor (und männliche TEs werden da nicht anders behandelt als weibliche, was hier auch gar nicht die Baustelle ist).
Komischerweise sind solche Äußerungen
immer an's Publikum gerichtet und nie an die Person selber, zwinker.

Der Joy sagt hier ganz klar, dass Fake- Verdachte nicht öffentlich zu diskutieren, sondern zu melden sind.

Ich möchte außerdem selber entscheiden, ob ich etwas glaube oder nicht und ob ich Zeit invesiere oder nicht. Ich möchte da nicht belehrt werden, wie es immer so schön heißt.

Was das Anzweifeln von Profilinformationen und Geschichten angeht stimme ich dir zu.
So etwas überlese ich mittlerweile unterbewusst, ebenso wie laienpsychologische Pseudogutachten über den Gesundheitszustand postender Personen oder, besser noch, dem Nichtanwesender (Ex-)Partner:innen oder diesem "ein echter Dom" oder "eine echte Sub"-Bla bla.

Das sind mitunter die typischen destruktiven Dauerbrenner bei Beziehungsthreads mit BDSM-Bezug.
*******ant Frau
31.160 Beiträge
@******ngr
Ja, und ich wünschte, der Joy würde aus der alten Fassung der Richtlinien wieder deutlicher den Passus übernehmen, dass zum Beispiel öffentliche Mutmaßungen über Profilinhalte nicht gewünscht sind.
Dass diesbezügliche Kommentare gelöscht und Threads gesperrt werden, obwohl es nicht mehr so wörtlich im Community Guide steht, ist Tatsache.
*****_54 Frau
11.681 Beiträge

Ah ... und das ist ok so, dass "andere" mit 50 in eine "Nix-wissen-Schublade" gesteckt werden?
Zweierlei Maß lässt grüßen.
*traenenlach*
*******ant Frau
31.160 Beiträge
Nicht alle.
Ich, 53, bin mir in meinem Fall ziemlich sicher, dass ziemlich viele jüngere Menschen mehr erlebt haben als ich. *grimasse*
*******in78 Frau
8.648 Beiträge
Was soll denn ein Harken ändern?

Es handelt sich hier um ein Forum und nicht um eine super geheime wissenschaftliche Forschung, die bei der Entdeckung eine Weltkrise auslöst und somit Spione möglichst identifiziert werden müssen.

Wenn es mich nicht interessiert, erst gar nicht kommentieren, oder Harken raus.
****ius Mann
1.333 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zumindest wäre dann sicher, das sie oder er wenigstens über 18 ist.
*******in78 Frau
8.648 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von *******in78:
Zumindest wäre dann sicher, das sie oder er wenigstens über 18 ist.

Und dann? Alle Beiträge vom Forum sind öffentlich einsehbar.
****ius Mann
1.333 Beiträge
Zitat von *******in78:

Dann sinkt die Wahrscheinlichkeit von einem 16 jährigen "hopps genommen" zu werden und konfrontiert nicht Jugendliche mit der Sexualität Erwachsener, wofür ja Jugendschutz da ist. *zwinker*
*******in78 Frau
8.648 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von *******in78:

Dann sinkt die Wahrscheinlichkeit von einem 16 jährigen "hopps genommen" zu werden und konfrontiert nicht Jugendliche mit der Sexualität Erwachsener, wofür ja Jugendschutz da ist. *zwinker*

Natürlich werden Jugendliche konfrontiert, sie können sich jeden. Eintrag im Internet lesen.
****ius Mann
1.333 Beiträge
Zitat von *******in78:
Natürlich werden Jugendliche konfrontiert, sie können sich jeden. Eintrag im Internet lesen.
Theoretisch (!) wäre eine "Echtheitsprüfung" Voraussetzung, könnte man das dann so einstellen, dass das nicht der Fall wäre.
*******in78 Frau
8.648 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von *******in78:
Theoretisch (!) wäre eine "Echtheitsprüfung" Voraussetzung, könnte man das dann so einstellen, dass das nicht der Fall wäre.

Ja, dafür müsste Joy das Forum komplett für die Öffentlichkeit schließen, dass die Beiträge über Google nicht gefunden werden können, noch zu lesen sind. Dafür benötigt es noch nicht einmal eine Anmeldung.
*****ite Frau
9.542 Beiträge
Die Moderatoren sind gerade zu Tisch. Oder machen Betriebsausflug. *fernglas*
*********ar69 Paar
5.036 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Ich habe mit 25 schon viel erlebt,
da werden andere mit 50 niemals hinkommen...

Mein Mann und ich haben mit dem Swingen angefangen als ich 19 (er 26) war. Ja, wir waren damals schon versaut... *lach* Allerdings langsamer und unbeholfener als heute. *g*
****ius Mann
1.333 Beiträge
Zitat von *******in78:

Ja, dafür müsste Joy das Forum komplett für die Öffentlichkeit schließen, dass die Beiträge über Google nicht gefunden werden können, noch zu lesen sind.
Aktuell sind Profile bereits nicht zu "googeln", lediglich öffentliche Beiträge im Forum.
Also würde es technisch gehen.

Die Öffentlichkeit ausschließen: Kommt jetzt drauf an wie du Öffentlichkeit definierst?
Es kann sich jeder über 18 anmelden, das ist schon mal sehr "öffentlich".
*****ite Frau
9.542 Beiträge
Es kann sich auch jeder unter 18 anmelden. Halt nur nicht verifizieren.
*******in78 Frau
8.648 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von *******in78:

Ja, dafür müsste Joy das Forum komplett für die Öffentlichkeit schließen, dass die Beiträge über Google nicht gefunden werden können, noch zu lesen sind.
Aktuell sind Profile bereits nicht zu "googeln", lediglich öffentliche Beiträge im Forum.
Also würde es technisch gehen.

Die Öffentlichkeit ausschließen: Kommt jetzt drauf an wie du Öffentlichkeit definierst?
Es kann sich jeder über 18 anmelden, das ist schon mal sehr "öffentlich".

Wenn du Schutz willst, dann sollten die Beiträge wenn dann nur für angemeldete Sichtbar sein. Das schließt aber wiederum Minderjährige nicht aus, die lassen dann halt einen volljährigen sich anmelden.

Letztendlich gäbe es aber auch weit weniger zu schützen, wenn es nicht regelmäßig eskalieren würde und die Bilderthreats dürften gar nicht zugelassen werden.
****ius Mann
1.333 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wenn du Schutz willst, dann sollten die Beiträge wenn dann nur für angemeldete Sichtbar sein.

Du interpretierst da jetzt etwas in meine Antworten, das da nicht ist!
1. Ich habe nicht gefordert das ungeprüft Profile nicht zugelassen werden oder nicht posten dürfen.
2. Ich habe lediglich auf deine Fragen geantwortet.
3. Ich habe keine Forderung nach Schutz geäußert.
*********ar69 Paar
5.036 Beiträge
Eigentlich wurde hier nur gefordert das ungeprüft Profile keine neuen Threads in den Foren eröffnen können. Das würde aus unserer Sicht auch Sinn machen.
Bilder werden auf FSK 18 gesetzt und sollten nur von geprüften und auf Volljährigkeit authentifizierten Profilen sichtbar sein. Das ist heute schon der Fall.
*******in78 Frau
8.648 Beiträge
Dann dürften auch keine ungeprüften schreiben.
*********ar69 Paar
5.036 Beiträge
Zitat von *******in78:
Dann dürften auch keine ungeprüften schreiben.

So lange sich alle ans Thema halten kann sich jeder ja selbst disqualifizieren so gut er kann.
Allerdings müssten auch wir uns an die eigene Nase fassen und ungeprüften Profilen hier nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Passiert uns leider auch oft selbst nach 19 Jahren im Joyclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.