Wenn man so manche Beiträge von nicht verifizierten Mitglieder der letzten Zeit mal untersucht, haben sie alle eine sehr ähnlich, ins Auge fallende, polarisierende Dramaturgie, ähnliche Satzstellung
🤔 Interessant. Dazu habe ich etwas mehr zu sagen, vor allem wenn ich mir die Beiträge von verifizierten Profilen durchlese an Meinung, Vorstellungen, Abwertung und Tonart. Ich kann kaum bis gar keine Unterschiede feststellen. Für einige reicht der einfache Fakt, dass Profile ungeprüft sind. Ich kann mir gut vorstellen, der Joy Support ist sich bewusst, dass es unterm Strich keine gravierenden Unterschiede gibt.
Was ich mindestens genauso spannend finde, wenn ein ungeprüftes weibliches Profil reinkommt, mit der Frage, ob es Frauen gibt, die sich manchmal in der H&M Umkleide selbst befriedigen [mach ich nicht, unhygienisch!] anschließend direkt der Thread eskaliert… sowas käme angeblich nur von einem Mann.
3 Threads weiter geprüfte Frauenprofile [keine Wertung meinerseits!] ehrlich darüber reden wie sie nacheinander mit 20 Männern vögeln, sich in der Sauna vorführen lassen, heimlich anderen bei der Selbstbefriedigung zugucken wollen und die vielen anderen Einblicken von geprüften Frauenprofilen, die man so vielleicht nicht glauben würde, wären sie ungeprüft. Oder im Forum ehrlich zugegeben wurde, dass manche Frauen gerne Dick Pics bekommen, bei ungeprüften Profilen heißt es dann „Kann nur ein Mann sein“ 😅
Manche Leute kommen nicht damit klar, dass Frauen individuell sind, alle unterschiedliche Erfahrungen machen, ihren eigenen Schreibstil und Interessen haben und „hingenommen“ werden sollte, dass es sich um eine Frau dabei handelt. Die Storys selbst, die oftmals wahr sind, wollen meistens nicht geglaubt werden, vor allem wenn sie von Frauen kommen und eine gewisse Brisanz haben oder ehrliches Interesse oder halt plump nachgefragt wird. Wenn die Profile im Nachgang geprüft sind, ändert sich meistens nichts…. außer, dass sie vielleicht weniger brisante Einblicke und Gedanken teilen.
Ich habe mit 25 schon viel erlebt,
da werden andere mit 50 niemals hinkommen… weil Menschen unterschiedlich durchs Leben gehen, mit unterschiedlichen Interessen und Möglichkeiten. Manchmal steckt man schneller in einer Situation, als man gucken kann und lässt sich mitreißen oder kleinere Dinge ergeben sich [in kurzer Zeit] zu etwas größerem.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Quelle: Das Leben