Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2793 Mitglieder
zur Gruppe
Selbsthilfegruppe BDSM
97 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
zum Thema
Wie offen lebt ihr Euren Fetisch?106
Mich würde Mal interssieren, wie Ihr Euren Fetisch lebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat

Wiiiiild, was für Einschränkungen gefordert werden 😂
Vor allem weil verifizierte Profile sich meinem Empfinden manchmal viel stressiger lesen, als die ungeprüften. Könnte an einer gewissen Statusdenke liegen, weil da n Haken dranhängt ;D
„Ich darf das, du nicht“
****ius Mann
1.332 Beiträge
Zitat von *******in78:
Dann dürften auch keine ungeprüften schreiben.
Das stimmt so nicht, denn wenn man einen Thread aufmacht, wird dieser erst mal geprüft.
Erst später wird er dann eingestellt.

Wenn man auf einen Thread antwortet, geschieht das ungeprüft und sofort.
*******in78 Frau
8.597 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *******in78:

So lange sich alle ans Thema halten kann sich jeder ja selbst disqualifizieren so gut er kann.
Allerdings müssten auch wir uns an die eigene Nase fassen und ungeprüften Profilen hier nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Passiert uns leider auch oft selbst nach 19 Jahren im Joyclub.

Wenn dann konsequent. Alle nicht geprüften Ersteller und auch Schreiber:innen konsequent ignorieren.
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Zitat von *********ar69:

Bilder werden auf FSK 18 gesetzt und sollten nur von geprüften und auf Volljährigkeit authentifizierten Profilen sichtbar sein. Das ist heute schon der Fall.

Es gibt noch einen sog. Pferdefuß dabei!
FSK18 Bilder können nur zahlende User betrachten, auch wenn man geprüfter User und somit nachweislich 18+ ist! 😉
******ngr Mann
3.909 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Wiiiiild, was für Einschränkungen gefordert werden 😂
Vor allem weil verifizierte Profile sich meinem Empfinden manchmal viel stressiger lesen, als die ungeprüften. Könnte an einer gewissen Statusdenke liegen, weil da n Haken dranhängt ;D
„Ich darf das, du nicht“

Das wäre aber schon ein sehr mikriges Statussymbol, da weder der Verifizierungshaken in weiß noch in grün so wirklich schwer zu erhalten ist...

Mir ist der Haken total egal, solange es nicht ums Dating geht.
******ack Paar
158 Beiträge
FRAGE AN DEN SUPPORT
Was hat diese Sinnlostexterei hier noch mit einem BDSM-Thema zu tun?

Gibt's hier eigentlich sowas wie Moderatoren, die diesen unsäglich nervigen Klugscheißer-Kindergarten beenden können?

Das Thema hier lautet:
Partner angewidert von Vorlieben.

Von der gefühlt 24/7 schwurbelnden Mimimi-Fraktion mit den utopisch hohen Kommentarzahlen unter dem Profilnamen, ist hier aber nur noch zu lesen:
Gufzfh ff65zes hiugug cdrtz ojojoh, bla bla blubb ich rubbel mich notfalls an jedem Pups auf, bis ich Recht habe oder mein Kleinhirn kollabiert.

Manche haben offenbar echt keine weitere Alltagsbeschäftigung als das hier, oder... ach lassen wir das... *haumichwech*
****ius Mann
1.332 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wenn dann konsequent. Alle nicht geprüften Ersteller und auch Schreiber:innen konsequent ignorieren.
Das ist schon eine harte Forderung von dir.
*******in78 Frau
8.597 Beiträge
@******ack wolltet ihr nicht den Harken entfernen? Warum macht ihr euch denn die Mühe extra noch fies zu kommentieren?
*********ar69 Paar
5.024 Beiträge
Zitat von *******in78:

Wir wollten Schreiber weder innen noch außen einfach so ignorieren . *lach*
Sorry, musste sein. *g*
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von *******in78:
Das stimmt so nicht, denn wenn man einen Thread aufmacht, wird dieser erst mal geprüft.

...mal geprüft UND manchmal seitens Joy dermaßen umgemodelt dass das ursprünglich angedachte Thema nicht mehr das Thema ist!
*******in78 Frau
8.597 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von *******in78:
Das ist schon eine harte Forderung von dir.

Ich fordere hier gar nichts. Ich zeige nur auf, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Jede:r ungeprüfte könnte theoretisch ein Fake sein, selbst die verifizierten. Wenn es heißt, ungeprüfte dürften nichts erstellen, dürften ungeprüfte auch nicht kommentieren. Schließen wir doch alle glatt aus *ironie*
*********ar69 Paar
5.024 Beiträge
Zitat von *****le8:
Es gibt noch einen sog. Pferdefuß dabei!
FSK18 Bilder können nur zahlende User betrachten, auch wenn man geprüfter User und somit nachweislich 18+ ist!

Stimmt, danke Euch. Wir sind hier schon so lange zahlendes Mitglied dass uns das entfallen ist.
Ohne Premium könnten wir auch weder weitere Homepages noch verschlossene Alben haben, an die FSK Bilder haben wir da nicht mehr gedacht.
Mir ist der Haken total egal, solange es nicht ums Dating geht

Deswegen ist das hier gerade ein lustiges Fass zum Thema Haken. Ist vielleicht eine gute Idee, zum Datingprofil noch ein Forumsprofil freizuschalten. Für jene, die es gerne nutzen würden. Zum Thema Dating, die meisten interessiert nicht, ob ich verifiziert bin. Ich werde, auch wenn es seltener ist, von Frauen angeschrieben. Ich denke, das Fakes hier auf der Plattform sehr sehr gering sind bis gar nicht vorhanden.
Man könnte, wenn überhaupt, sagen, dass es höchstens Trolle sind. Aber auch angebliche Trolle werden schnell abgestempelt, weil deren echten Storys an sich schon so krass sind, dass die Leute darauf allergisch reagieren oder es für Fake halten.
*********ar69 Paar
5.024 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Zum Thema Dating, die meisten interessiert nicht, ob ich verifiziert bin. Ich werde, auch wenn es seltener ist, von Frauen angeschrieben. Ich denke, das Fakes hier auf der Plattform sehr sehr gering sind bis gar nicht vorhanden.

Dann such mal männliche Mitspieler bei denen mehr als ein Mann anwesend UND aktiv ist. Dann erlebst du auch hier das von 90 Interessierten, 60 nicht in das gesuchte Schema passen, von den letzten 30 dann 15 absagen und am Ende 5 auch erscheinen...

Wir treffen uns daher schon seit geraumer Zeit nur noch mit bestehenden Herrengruppen.
von 90 Interessierten, 60 nicht in das gesuchte Schema passen, von den letzten 30 dann 15 absagen und am Ende 5 auch erscheinen

Dann aber keine Fakes, eher unzuverlässig und passt nicht zum Suchprofil. Ich weiß nicht, wie hoch meine Quote wäre. Aber ich habe schon das Gefühl, dass 98% ernstes Interesse haben. Einige sind auch extrem hartnäckig was Treffen angeht und eine kleine Reaktion bekommen.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Übrigens das Profil vom TE wurde nicht vom JoyClub entfernt.
*****210 Paar
1.560 Beiträge
ohje, Po_versohlen, den bekommst Du gleich von mir versohlt(virtuell).
Über scheinbar nicht mehr zu Gegen seiende User/innen zu schreiben, ist sehr geschmacklos. Sie hat nie behauptet, dass es Joy war.
Du triffst gerade ins Leere, tu dir nicht weh *zwinker*
LG V
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *****210:
ohje, Po_versohlen, den bekommst Du gleich von mir versohlt(virtuell).
Über scheinbar nicht mehr zu Gegen seiende User/innen zu schreiben, ist sehr geschmacklos. Sie hat nie behauptet, dass es Joy war.
Du triffst gerade ins Leere, zu dir nicht weh *zwinker*
LG V
Blödsinn da hier nun diskutiert wurde, wegen der Fakemeldung bei JC ist es grad auch für die TE gut, das es nun klar ist das sie nicht von JC gesperrt wurde.
*******ant Frau
31.104 Beiträge
Zitat von ******ack:
FRAGE AN DEN SUPPORT
Was hat diese Sinnlostexterei hier noch mit einem BDSM-Thema zu tun?

Gibt's hier eigentlich sowas wie Moderatoren, die diesen unsäglich nervigen Klugscheißer-Kindergarten beenden können?

Das Thema hier lautet:
Partner angewidert von Vorlieben.

Von der gefühlt 24/7 schwurbelnden Mimimi-Fraktion mit den utopisch hohen Kommentarzahlen unter dem Profilnamen, ist hier aber nur noch zu lesen:
Gufzfh ff65zes hiugug cdrtz ojojoh, bla bla blubb ich rubbel mich notfalls an jedem Pups auf, bis ich Recht habe oder mein Kleinhirn kollabiert.

Manche haben offenbar echt keine weitere Alltagsbeschäftigung als das hier, oder... ach lassen wir das... *haumichwech*

Sagt mal,
• ihr wart doch eigentlich schon weg, oder irre ich mich?
• glaubt ihr wirklich, die Menschen beim Support lesen 24/ 7 jeden Thread in Echtzeit mit?
• Haken "nicht beobachten" ist bekannt?

Ich könnte euren Unmut sogar verstehen, wenn die TE noch anwesend wäre.
*********ar69 Paar
5.024 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Übrigens das Profil vom TE wurde nicht vom JoyClub entfernt.

Post vom 10.04.24 23:11

Ich hab mein Profil nicht selbst gelöscht, aber das hier werde ich gleich wieder löschen. Krass wie es hier abgeht. Ich möchte mich nur bei denjenigen bedanken die mich ernst genommen und mir mit ihren Beiträgen wirklich geholfen haben. Nun kann sich der Rest noch eine Weile hier auf meinem Thema austoben, have fun!

Man kann nicht nachweisen dass das wirklich der TE war, aber wir würden das jetzt nicht ausschließen. Ob man dem glaubt kann man nicht sagen.
*******ant Frau
31.104 Beiträge
Zitat von *********ar69:

Sorry, musste sein. *g*
Nö. Doppel - *g*.
*g*
*******ant Frau
31.104 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von ****ius:
Zitat von *******in78:

...mal geprüft UND manchmal seitens Joy dermaßen umgemodelt dass das ursprünglich angedachte Thema nicht mehr das Thema ist!

Sehr valider Punkt!
*******ant Frau
31.104 Beiträge
Zitat von ********hlen:

das es nun klar ist das sie nicht von JC gesperrt wurde.

"Nun" klar ist?
"Übrigens"?
Ohje...
Steigerung:
Oh jemineh.
**********eaven Mann
1.727 Beiträge
Mal ne kleine Anekdote am Rande, On-Topic zum Off-Topic: ein Bekannter hat mal vor langer Zeit ein weibliches Fake-Profil erstellt:

Profilname „up_in_the_ass“

Keine Fotos, im Grunde blankes Profil, einzige Vorliebe: Analverkehr

Das Profil wurde natürlich nach kürzester Zeit freigeschaltet. Innerhalb von Sekunden (!) hatte das Postfach schon die ersten eindeutigen Nachrichten von männlichen Profilen, die natürlich sehr direkt auf den Punkt kamen. Bei einem blanken Profil. Als ob sie die Neu-Anmeldungen stalken um naive Neigierige schnellstmöglich abzugreifen. Nicht mal die Optik interessierte. Gruselig.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Hat der auch gleich die bzw. dein Bekannter auch gleich die Premium Light bekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.