Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2793 Mitglieder
zur Gruppe
Selbsthilfegruppe BDSM
97 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
zum Thema
Wie offen lebt ihr Euren Fetisch?106
Mich würde Mal interssieren, wie Ihr Euren Fetisch lebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat

*****ite Frau
9.536 Beiträge
Die bekommt man mit der Verifizierung.
*******ant Frau
31.105 Beiträge
Zitat von **********eaven:

Profilname „up_in_the_ass“

*haumichwech*
Ich denke gerade semi- ernst über
"Up_ yours" nach. *rotfl*

Wem sagst du das mit dem quasi leeren Profil... * seufz * .
Ich habe zum Beispiel total sexy Fotos drin, mein Text kommt sympathisch rüber (nö)
etc pp.

Altes Thema, ständig.
Problem hier ist zu einem nicht zu vernachlässigenden Teil auch wieder:
die Programmierung der App.
Hat man, wenn man selbst die Browserversion nutzt, nicht unbedingt auf dem Schirm.

Das als Frischfleisch angeschrieben werden passiert übrigens auch, wenn m/w/d nicht mehr im Unsichtbar- Modus unterwegs ist.
Aber auch das legt sich langsam wieder,
mein eigenes Postfach betreffend.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *****ite:
Die bekommt man mit der Verifizierung.
Okay danke dir.
********blem Frau
7.188 Beiträge
Schönen guten Abend in die Runde! *tee*

Uns erreichten einige Meldungen zu einzelnen unschönen Beiträgen hier im Thread... So wie es aussieht, geht es bereits seit mindestens Seit 14 nicht mehr um die Ausgangsfrage, zu der die TE sich umfangreich erklärt und in der sie um Rat und Erfahrungsaustausch gebeten hat. Danke an dieser Stelle an alle, die dem freundlich nachgekommen sind. *blume*

Dass der Verlauf der Diskussion insgesamt die TE bewogen hat, ihr Profil - erneut - zu löschen, das finde ich persönlich mehr als nachvollziehbar. Verständnis fehlt mir hingegen - Internet hin oder her - für seitenlanges Shreddern, Bashing, persönliche Anfeindungen und alles, was sonst noch so gegen unseren Community-Guide verstößt. *gehirnschnecke*

Ich hab den Thread nun geschlossen. Hilfreich war er zum Schluss wohl bestenfalls noch für die, die ihren Frust lieber in anderer Leute Themen kippen wollen, statt sich einfach konstruktiv an unseren Support zu wenden. *nixweiss*

Nun ja... angenehmen Abend noch allerseits! *geschlossen*

Liebe Grüße
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.