Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2793 Mitglieder
zur Gruppe
Selbsthilfegruppe BDSM
97 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
zum Thema
Wie offen lebt ihr Euren Fetisch?106
Mich würde Mal interssieren, wie Ihr Euren Fetisch lebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat

*******ant Frau
31.110 Beiträge
@******992
Ich meine jetzt nicht dich persönlich.
Aber wenn erfahrene BDSMer hier, und zwar von Top bzw. Dom- Seite hier argumentieren, dass es ja schon mal passieren kann, dass man sich im Rausch verliert, höhöhö, ist das eine riesige Red Flag.
Und ja, es gibt den Subspace, das sich fallen lassen, den Rausch.
Das entbindet aber trotzdem nicht von einer Eigenverantwortung, noch dazu mit Fremden.
Ich kann dir auch wie @******x76 nur empfehlen, dich in entsprechenden Gruppen anzumelden bzw dich einzulesen.
*******dev Frau
19.246 Beiträge
@******ngr

Warum sprichst du eigentlich von Edgeplay?
NS und Deepthroat empfinde ich nicht als besonders edgy.

Und:

gewalttätige Sachen

... sind genau was?

Irgendetwas, was in den Augen der TE gewalttätig war.
Die selbst von sich schreibt, dass sie bisher noch keinerlei Erfahrungen machen konnte.
@******992
Was passiert ist das ist passiert, er findet es widerlich und egal wieviel Zucker darauf gestreut wird, es wird ihm deshalb nicht schmecken.
Du bist wie Du bist und das ist ok.
Er empfindet keinen Respekt mehr für Dich und ihr solltet eine Trennung in Erwägung ziehen.
Das wird nix.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *********0966:
@******992
Was passiert ist das ist passiert, er findet es widerlich und egal wieviel Zucker darauf gestreut wird, es wird ihm deshalb nicht schmecken.
Du bist wie Du bist und das ist ok.
Er empfindet keinen Respekt mehr für Dich und ihr solltet eine Trennung in Erwägung ziehen.
Das wird nix.

Ich denke das hier u.U. noch Liebe im Spiel ist und da wird es nicht so einfach mit dem trennen. Und ja es müssen auch beide kompromissbereit sein. Und manchmal hilft auch etwas abwarten.

Wenn ich bedenke was ich alles zum Anfang abgelehnt habe nicht mochte oder auch ekelhaft fand, was ich heute mit mache, nicht wegen der Präferenzen, aber weil mich die Lust meines Gegenübers kickt, kann ja noch einiges möglich sein.

Und NS ist ja sehr gut für die Haut und soll sehr beruhigend auf einen gezüchtigten Po wirken. *lol*
******ngr Mann
3.909 Beiträge
Zitat von *******dev:
@******ngr

Warum sprichst du eigentlich von Edgeplay?
NS und Deepthroat empfinde ich nicht als besonders edgy.

Und:

gewalttätige Sachen

... sind genau was?

Irgendetwas, was in den Augen der TE gewalttätig war.
Die selbst von sich schreibt, dass sie bisher noch keinerlei Erfahrungen machen konnte.

Wenn jemand den Begriff "Gewalt" nennt, denke ich nicht an "bisschen Spanking auf den Popo".

NS gilt durchaus für diverse Menschen subjektiv als Edgeplay.
Hier: Offenbar für den Partner.
Beim DT kommt es auch darauf an. Wenn es wirklich DT war, dann spielt Breathplay vermutlich(!) auch noch mit rein, denn "nur tief in den Mund" ist kein DT und bei DT wird das mit dem Atmen idR. schwer.

Und genau das ist das Problem:

Da ist eine Person, die bisher noch gar keine Erfahrung mit BDSM hat, die ihre Grenzen nicht kennt, die mit einem eifersüchtigen Partner vor Ort ist mit dem es im Beziehungskonstrukt gerade einen massiven Konflikt gibt, weil er BDSM ablehnt und für sich als No-Go definiert - mal völlig ab von der destruktiven Art und Weise, wie er das kommunizierte - und dann....lässt man sich vor dessen Augen von einem wildfremden Mann anpissen, in den Hals ficken und mit Gewalt - was immer das im Detail bedeutet - behandeln nur um dann am Ende verwundert zu sein, warum der Partner sauer ist?

Empathie.
Deeskalierendes Verhalten.
Erst einen Beziehungskonflikt lösen, nicht noch extra Öl draufkippen.
Reflexion.

All das hilft.
Natürlich hilft das am Ende beiden, aber die Nummer mit dem fremden Dom vor den Augen des Partners kann ich mir, bei aller Fantasie die ich habe, nicht schön erklären.
*******ice Paar
6.680 Beiträge
Das wird nix.

Immer wieder erschreckend, wie sicher sich manchmal Menschen sind, bezogen auf das, was Dritte und Vierte denken, oder tun werden / sollen / müssen.

Ja, die Situation ist doof. Für beide! Aber entscheiden und abwägen müssen doch die Beteiligten und niemand hier aus dem Forum.

@******992 werd Dir für Dich klar, was du möchtest, und versuche mit dem Partner drüber zu reden, ob es gemeinsam weiter gehen kann/soll. Und sei dir bitte dessen bewußt, dass Du auch das Risiko hast, das Du zusammenbleiben möchtest aber er nicht mehr an der Partnerschaft interessiert ist. Helfen kann Euch da ais unserem Kreis niemand. Höchstens Hilfen geben, dass Du/Ihr bei allen Überlegungen keinen Blickwinkel vergesst. Und selbst das kann niemand garantieren,
Na ja, es ekelt ihn an, das ist nicht mehr die Frau die er kannte.
*******in78 Frau
8.604 Beiträge
Keine Ahnung wieso, aber ich kann meinen Vorschreiber:innen nicht zustimmen.

Er ist enttäuscht, das du darauf stehst? Was kannst du denn dafür? Das er es ekelig findet, ist erst einmal sein Problem und er macht das zu deinem, als wäre etwas mit dir nicht okay, dazu bestraft er dich jetzt auch noch dafür.

Vielleicht solltest du mit ihm sprechen, dass er gerade massiv eine Grenze überschreitet, denn er kann nicht über dich schalten und walten, wie es ihm passt.

Obwohl ich hier auch keinen Cucki sehe, denn ihn würde das eher anmachen.

Ihr habt euch erlaubt Sex mit anderen zu haben, aber eigenmächtig darüber entscheiden zu wollen, was das für Sex ist und bestimmten Sex einseitig zu verbieten, geht in meinen Augen nicht.
*****976 Paar
17.819 Beiträge
Liebe TE,

du beschreibst deinen Partner als Cucki, somit liegt es nahe, dass er dich in einer eher dominanten Rolle sehen möchte.

Der Gedanke dich glücklich in einer unterwürfigen Position zu sehen, kann ihn überfordern.

---

Diese Problematik kenne ich von Sub's, die Schwierigkeiten damit haben, wenn ihr Dom passives Spanking ausprobieren möchte.

Ratschlag habe ich leider keinen für dich.

Lg. M (Er)
********hlen Mann
1.350 Beiträge
@******ngr

Wenn jemand den Begriff "Gewalt" nennt, denke ich nicht an "bisschen Spanking auf den Popo".
Mit oder ohne blaue Flecke das wäre schon wichtig zu erwähnen?

Da ist eine Person, die bisher noch gar keine Erfahrung mit BDSM hat, die ihre Grenzen nicht kennt
Tja wie soll sie die auch kennen beim ersten mal?
********ider Mann
1.297 Beiträge
Das er es ekelig findet, ist erst einmal sein Problem...

Etwas eklig zu finden ist mitnichten ein "Problem"!

Ja, der Freund der TE hat sich nicht sonderlich erwachsen verhalten und diese "Regeln" (wobei beide ja irgendwie kaum welche zu haben scheinen) sind auch für die Katz, aber ganz ehrlich: Hier haben beide eine Verantwortung dem anderen gegenüber.
Zumindest wenn einem der Partner etwas wert ist und diese Beziehung nicht ohnehin nur durch Sex mit anderen am Leben gehalten wird.
******ngr Mann
3.909 Beiträge
Zitat von ********hlen:
@******ngr

Mit oder ohne blaue Flecke das wäre schon wichtig zu erwähnen?

Da ist eine Person, die bisher noch gar keine Erfahrung mit BDSM hat, die ihre Grenzen nicht kennt
Tja wie soll sie die auch kennen beim ersten mal?

Ich weiß gerade nicht, ob ich mich unklar ausdrücke, ob du mich einfach nicht verstehen willst oder ob du mich schlicht nicht verstehen kannst, deshalb versuche ich es so simpel wie möglich:

Eine unerfahrene Person, die ihre Grenzen nicht kennt.
Ein fremder Dom, der entsprechend ihre Grenzen nicht kennen kann.
Dennoch geht man gleich in sehr hartes BDSM.

Wo ist da wohl das Problem, mmh?
Da kommst du bestimmt drauf, wenn du ein bisschen überlegst und wenn nicht, so werde ich es nicht erneut erklären.

Und da sprechen wir noch gar nicht von dem Beziehungskonflikt.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
@******ngr
Da kommst du bestimmt drauf, wenn du ein bisschen überlegst und wenn nicht, so werde ich es nicht erneut erklären.

Das würde ich sehr begrüßen. Danke dir sehr für dein Mitgefühl.
*******dev Frau
19.246 Beiträge
Zitat von ******ngr:
Eine unerfahrene Person, die ihre Grenzen nicht kennt.
Ein fremder Dom, der entsprechend ihre Grenzen nicht kennen kann.
Dennoch geht man gleich in sehr hartes BDSM.

Wo ist da wohl das Problem, mmh?

Das kann natürlich zu Problemen bei Sub führen!
Aber:

Ich hingegen war in so einer Ekstase wie ich es nicht kannte.

Anscheinend hatte SIE keine Probleme damit?!
Deshalb ist das für mich jetzt auch nicht das Thema, um was es in diesem Thread geht!

Zitat von ******ngr:
da sprechen wir noch gar nicht von dem Beziehungskonflikt

Denn NUR darum geht es hier, wenn ich den EP richtig verstehe.
*******der Paar
40 Beiträge
@******ngr
Ich denke, er will es nicht verstehen. Mir würde auch im Traum nicht einfallen, eine mir komplett unbekannte Sub gleich hart zu bespielen.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *******der:
@******ngr
Ich denke, er will es nicht verstehen. Mir würde auch im Traum nicht einfallen, eine mir komplett unbekannte Sub gleich hart zu bespielen.

Hart bespielt spielt sich nur in euren Köpfen ab, wie hart wisst ihr einfach nicht weil der TE das nicht ausgeführt hat. Und wohl auch noch gar nicht beurteilen kann. Also lasst doch bitte eure Phantasien in euren Köpfen und nicht hier im Thread. Und was diu willst oder machst interessiert hier keinen.
*******in78 Frau
8.604 Beiträge
Das der Mann sich eventuell nicht gut verhalten hat, ist hier in meinen Augen kein Thema.

Nur weil andere eine andere Ansicht haben, heißt es nicht, das sie etwas nicht verstehen, es ist lediglich ein anderer Standpunkt.

Die eigene Meinung als Fakt hinzustellen, die keinen Widerspruch erlaubt, zeugt nicht für eine gute Diskussionskultur und würgt jegliches konstruktives Gespräch ab, außer natürlich, es sollen sowieso nur Monologe werden.
*******ant Frau
31.110 Beiträge
@********hlen
Vielleicht kannst du deine eigenen Fantasien mal hintenan stellen?

@*******in78
Auch einen Cucki muss NS und DT nicht kicken.
*******ice Paar
6.680 Beiträge
Wäre schön, wenn wir wieder *zumthema* zurück könnten. Und bei Vermutungen und Annahmen hilft evtl, der TE (die hoffentlich mal ein Lebenszeichen von sich gibt) eine eindeutige Frage zu stellen.

*my2cents*
*******in78 Frau
8.604 Beiträge
Zitat von *******ant:

@*******in78
Auch einen Cucki muss NS und DT nicht kicken.

Stimmt, dusselig ausgedrückt von mir.
*******ant Frau
31.110 Beiträge
*g*
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *******ant:
@********hlen

Hatte ich welche geäußert? Ich weiß das unser Humor nicht auf der gleichen Wellenlänge ist.
Gleichwohl habe ich mich heute sehr über dein Kompliment in meine Richtung sehr gefreut. Mags mich ja doch, ja ja ein Rauhes Äußeres .......
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Ich kann deinen Partner ein Stück weit verstehen. Es gibt Dinge, bei denen ich meiner Frau einfach nicht zusehen möchte. Das kann man jetzt finden wie man will, aber das würde mir nicht gut tun. Und ich will dann auch gewisse Dinge gar nicht so genau wissen/erzählt bekomme , weil ich sie mir dann vorstellen würde und das wäre auch nicht gut für mich.

Das wäre für mich aber kein Grund, unsere Beziehung wieder zu schließen - im Gegenteil: wenn sie gewisse Dinge nicht mit mir erleben kann, dann ist es doch umso schöner, wenn sie darauf nicht verzichten muss, sondern dies mit jemand anderem machen kann.
Ihr habt offensichtlich einiges an Redebedarf und in dieser Zeit ist es wohl auch sinnvoll, wenn ihr euch auf euch und eure Beziehung konzentriert. Aber zu sagen: „jetzt ist Schluss mit dem rumvögeln mit Fremden“ ist … keine souveräne Reaktion.

Ein anderer Aspekt ist allerdings dieses:
Zitat von ******992:
[…] Manchmal hab ich ihm wirklich softe Spiele vorgeschlagen aber das ist nicht sein Ding. […]
Dann kam ein Kerl zu mir und fragte ob ich spielen möchte, ich wusste nicht genau was. Mein Partner kam mit zum zusehen, nur was da ablief (NS, DT, gewalttätige Sachen) hat ihn extrem angewidert, sodass er einfach gegangen ist. […]
1. Du hattest also keine Ahnung, was der Kerl mit dir machen wollte? Habt ihr zu irgendeinem Zeitpunkt über Grenzen gesprochen?
2. Du weißt, dass dein Partner nicht darauf steht und lässt ihn dann bei sowas zusehen? Was war denn dein Gedanke dabei? Konfrontationstherapie?
*******ant Frau
31.110 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von *******ant:
@********hlen

Hatte ich welche geäußert? Ich weiß das unser Humor nicht auf der gleichen Wellenlänge ist.
Gleichwohl habe ich mich heute sehr über dein Kompliment in meine Richtung sehr gefreut. Mags mich ja doch, ja ja ein Rauhes Äußeres .......

Was? Wie bitte?!
Wer redet denn hier ständig von blauen Flecken und wie Urin auf die Haut wirkt?

Falls du ein Like meinst, hatte ich mich verklickt.

Alter...
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Es gibt ja auch Tipps zu so einem Gespräch. Macht es nicht an Plätzen die ihr kennt bzw. wo ihr öfters seit. Lade ihn ein an einen anderen Ort wie z.B. nach Rom zum Eis essen (Tipps für die guten Eisläden kann ich geben). Geht auf die Straßen und entspannt. Irgendwann setzt ihr euch zusammen und jeder sagt was ihn stört. Macht Pausen dazwischen damit das gegenüber Zeit zum verarbeiten hat. Versuch danach auch mal dem anderen zu sagen was euch an ihm gefällt, was ihr liebt an ihm. Und dann kann man ja mal schauen, egal ob gleich oder erst später zu Hause wie und ob man weiter machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.