Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat
Hallo in die Runde,das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte nach wenn noch etwas unklar ist.
Da mein Partner unser gemeinsames Profil kürzlich gelöscht hat, habe ich hier mal eben ein Eigenes erstellt…
Erstmal vielleicht ein paar relevante Hintergrundinfos: Ich bin mit meinem Partner seit fast 10 Jahren zusammen. Seit ein paar Jahren gehen wir in Swingerclubs. Er ist der Typ Wifesharer und Cucki, von PT bis GB machen wir so ziemlich alles was mit normalem Sex zu tun hat. Eifersucht gab es bei uns nie.
Nun zum eigentlichen Thema:
Schon seit längerem hat normaler Sex bei mir irgendwie seinen Reiz verloren, sowohl mit meinem Partner als auch mit anderen. Manchmal hab ich ihm wirklich softe Spiele vorgeschlagen aber das ist nicht sein Ding. Über meinen Vorschlag dass ich mir stattdessen einen Dom suche um es mal auszuprobieren war er nicht begeistert, normale Sexdates wären akzeptabel aber nicht so etwas.
Vor kurzem waren wir mal wieder in einem Swingerclub und es war einfach wieder dasselbe Prozedere wie immer. Dann kam ein Kerl zu mir und fragte ob ich spielen möchte, ich wusste nicht genau was. Mein Partner kam mit zum zusehen, nur was da ablief (NS, DT, gewalttätige Sachen) hat ihn extrem angewidert, sodass er einfach gegangen ist. Ich hingegen war in so einer Ekstase wie ich es nicht kannte. Nun ist er enttäuscht dass ich auf solche „ekligen“ Sachen stehe…Ich wusste das doch selbst nicht so genau. Ein paar Sachen weiß ich, das würde ich aber nie aussprechen, es würde ja alles nur schlimmer machen…
Was darauf folgte: eisernes Schweigen, kein Sex mehr, wie gesagt hat er unser Profil gelöscht und er sagte auch jetzt ist Schluss mit dem rumvögeln mit Fremden, also keine Clubs mehr und keine privaten Treffen.
Ich fühle mich nun als wäre ich in einen Käfig geworfen worden. Es ist ja nicht so dass ich nicht damit leben könnte aber ich kann es nicht wirklich verstehen.
Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen oder ähnliche Erfahrungen berichten, dafür wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße, Barby