Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Mit Frau über Vorlieben sprechen - aber wie?31
Ich habe folgendes "Problem". Und zwar gefällt mir der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Penisgröße vermitteln?

*******elle Frau
35.853 Beiträge
Nun das wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein.
Da es auch Liebhaberinnen von BD gibt müssen diese wohl auch passen.

Meine Dildos haben auch 23 cm , 20 cm davon passen schon. Ohne Schmerzen.

Ein Mann mit BD darf nur nicht davon ausgehen, dass er bei jeder Frau lustvoll passt.

Viele haben dann halt Schmerzen ,und oder sogar Blutungen vom harten vögeln mit BD.
****tte Frau
24.010 Beiträge
Da dein Penis nicht mit dem des TE identisch ist, kann ich persönlich hier gut auf die tausendste Darstellung von Anschauungsmaterial verzichten. Meine eigene Definition von groß ist ohnehin unabhängig davon.

Und ich habe bereits in deinem ersten Beitrag lesen können, dass du ehemaliger Darsteller bist. Weitere Wiederholungen erübrigen sich, denke ich, lesen können ja alle hier 🙂 Anatomie und Biologie hingegen kommen nie aus der Mode in der eigenen Wissensbibliothek.
******000 Mann
760 Beiträge
Zitat von ****tte:
Da dein Penis nicht mit dem des TE identisch ist, kann ich persönlich hier gut auf die tausendste Darstellung von Anschauungsmaterial verzichten. Meine eigene Definition von groß ist ohnehin unabhängig davon.

Und ich habe bereits in deinem ersten Beitrag lesen können, dass du ehemaliger Darsteller bist. Weitere Wiederholungen erübrigen sich, denke ich, lesen können ja alle hier 🙂 Anatomie und Biologie hingegen kommen nie aus der Mode in der eigenen Wissensbibliothek.

Ehrliche Meinung; Finde ich gut... *top*
*******_567 Mann
546 Beiträge
Zitat von *******asa:
...Seine Frau hatte ne Gebärmutterentfernung plus Gebärmutterhals. Ich glaub, das macht man heute gar nicht mehr. Bei ihr gab es also kein "Ende"...
.

Soweit ich weiß, gibt es das noch immer, dass die Gebärmutter mitsamt Gebärmutterhals entfernt wird. Und bei einer solchen Frau muss es 'ein Ende' geben, sonst würde die Vagina offen in der Bauchhöhle enden - eine solche Frau würde nicht lange leben, denn es bestünde extreme Infektionsgefahr. Daher wird - meiner Kenntnis zufolge - die Vagina am hinteren Ende vernäht (also verschlossen). Das hat ziemlich wahrscheinlich zur Folge, dass die 'nutzbare Vaginallänge' abnimmt. Unabhängig davon, dass diese Wunde natürlich erst einmal heilen muss, wird allgemein empfohlen, irgendwann wieder Verkehr zu haben. Damit soll verhindert werden, dass es zu stärkeren Verwachsungen (nennen wir es laienhaft: einem noch weiter vorn gelegenen Verschluss) kommt.
******000 Mann
760 Beiträge
Zitat von *******asa:
Zitat von ******000:
Also das was ich hier lese macht mich jetzt als ehemaliger Darsteller doch sehr nachdenklich... *nachdenk*

Siehste ! Dann haben wir doch schon gutes bewirkt hier *g*

Zumindest ein weiterer Mann, der beim nächsten mal achtsamer agiert *g*

Hat es. Ich arbeite schon lange nicht mehr in dieser Branche..... *guterbeitrag*
Zitat von ********udel:

Doch, tatsächlich hat die Vagina ein Ende und das kommt oft früher als gedacht. Zyklustag, Erregung etc wie schon erwähnt.

Würd fast sagen: bei jeder, nicht bei wenigen.
Wie viel dann geht, ist von verschiedenen Dingen abhängig.

Ich kenne das ... war allerdings jahrelang nicht der Muttermund, sondern die Spirale, die mir sagen wollte ... Ende Gelände Schluss ...
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
*huhu* @********oggg ,

aus meiner Sicht hat der TE einfach nur freundlich drei Fragen an eine große COMMUNITY gerichtet
(und das auch noch auf einer *raeusper* 6 Plattform). *fuchs*

Zitat von *****D97:
...
Ich habe eine Frage im Kopf und überlege mir, wie ich sie unmissverstädnlich ausdrücken kann, also bitte steinigt mich nicht. Meine Sexleben war überwiegend unbefriedigend und das möchte ich gerne ändern.
Wie findet ich eine Frau, die meine Größe ab kann? ...

... Konkrete Frage an die Frauen:
Wie kann ich das kommunizieren, dass ich etwas mehr in die Hose habe?

An die Männer:
Was Hat euch geholfen, wie habt ihr das vermittelt? bzw. wie seid ihr damit umgegangen?

*fluester* vermitteln/kommunizieren kann man(n),
"offensichtlich" ohne viele Worte, *floet*
am einfachsten in der Sauna bzw. beim FKK o. ä. ... @*****D97

☆ Meine Sichtweise ☆

PS

*wahrsager* Nach über 40 Jahren ... *sauna*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Is im Endeffekt das gleiche. Der Faden hängt ja beim Muttermund raus.
****Jan Mann
571 Beiträge
Als erfahrener Mann sollte man das wissen und auch spüren (sofern man genug cm hat) wenn man anstößt.
Zitat von *******asa:
Is im Endeffekt das gleiche. Der Faden hängt ja beim Muttermund raus.
War nur deutlich schmerzhafter als "nur" der Muttermund!
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Sie schreibt: Wieso muss man seine Penisgröße überhaupt vermitteln. Ich finde so ein Geprotze eher abstoßend und würde mich nicht mit so jemandem treffen wollen.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@**********_1977

Das is ne gute Idee!

Deshalb schlagen öfter die Herren ein Date in der Sauna vor. Damit sie sich gleich präsentieren können *lach*

Wobei die da ja nicht stehen. Normalerweise. Also kann man die schlussendliche Grösse ja gar nicht abschätzen *lach*

Hat man wieder ein Problem *zwinker*
****Jan Mann
571 Beiträge
]

Danke. Diese Infos sind für mich und wahrscheinlich auch für viele andere Männer hier wirklich neu... *oha*

Dein Ernst?.😀 Anstoßen ist ein Langenproblem und kein gleitproblem
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von *******asa:
@**********_1977

Das is ne gute Idee!
...

... Hat man wieder ein Problem *zwinker*

*geheimtipp* @*******asa

☆ Es gibt keine Probleme,
nur lösbare Aufgaben. ☆

*fuchs*
******000 Mann
760 Beiträge
Zitat von ****Jan:
Als erfahrener Mann sollte man das wissen und auch spüren (sofern man genug cm hat) wenn man anstößt.

*guterbeitrag* aber...ganz ehrlich. Ich habe in all den Jahren so etwas noch nie gespürt... *nachdenk* . Es hat mich aber auch "nie" eine Frau darauf aufmerksam gemacht. (Wie sagt man in der heutigen Jugendsprache...Ich schwöre....)

Bei den Partys in den Clubs (HÜ oder so) kommt sowas doch auch eher selten vor, denke ich ...
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ******000:
Bei den Partys in den Clubs (HÜ oder so) kommt sowas doch auch eher selten vor, denke ich ...

Doch. Bei "zu groß" winke ich dankend ab. Weil da einige echt durchziehen ohne die Frau zu lesen. Nicht jedes Stöhnen ist lustvoll.
******000 Mann
760 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ******000:

Doch. Bei "zu groß" winke ich dankend ab. Weil da einige echt durchziehen ohne die Frau zu lesen. Nicht jedes Stöhnen ist lustvoll.

Finde ich gut..... *top*
******_sh Mann
106 Beiträge
Es kommt nicht auf die größe an sondern auf die technik, daran musst du noch arbeiten.
Mit 1,5 cm oder 0,5 cm mehr muss nicht immer alles drin sein. *lol*
*********vice Mann
1.009 Beiträge
Buisness Reisender?

Mir fallen da spontan Visitenkarten ein, mit entsprechenden Maßen und Angaben. Die könnte ich nutzen um sie bei einem Date diskret zu überreichen.

Zb könnte draufstehen...

BigDick Reisender mit großem Buisness in der Hose, sucht dich mit passender Dose.
*********rees Frau
600 Beiträge
„Einfach nicht drauf achten wollen“ ist genau das, was das Ausschlusskriterium ist, denn die Aufmerksamkeit macht das Erlebnis, nicht die Größe. Klein und groß können gleichermaßen geil sein oder eben auch nicht. Unwohlgefühl entsteht meist nur dann, wenn das Zusammenspiel per se nicht passt und eine Egonummer gefahren wird, was in der Regel ein männliches „Problem“ ist und aus einer falschen Grundbetrachtung heraus entsteht.
Natürlich gibt es bei jeder Frau individuelle Grenzen, die insbesondere durch Misserfahrungen entstehen.
Allgemein kann nur gesagt werden, dass theoretisch jede Frau eine natürliche Geburt „schafft“ und - sorry Männer - das hat keiner von Euch auch nur ansatzweise in der Hose, geradezu mickrig seid ihr da im Vergleich.
Alles beim Sex hängt vom Fokus ab, nämlich dem Fokus auf den Partner/die Partnerin und nicht auf sich selbst. Dazu braucht es Vertrauen.
Weniger die Größe sollte ggf. im Profil angesprochen werden (durch die Blume) als vielmehr eine Kategorisierung nach „Fokus“ („Rammeln und nach mir die Sintflut“ oder „Dein Rhythmus ist meiner“). Der TE ist hier dann in Erstgenanntes einzuordnen und deshalb bei ganz vielen ein Ladenhüter. Wird mit zunehmendem Alter vielleicht besser, kommt aber sehr auf den Kopf an…
Ansonsten die genannten Gruppen/Communities frequentieren, da bestehen Chancen.
Mein Mann (seit 25 Jahren) ist definitiv besser bestückt (auch mit der „Messanleitung“ für uns nochmal verifiziert) und seit Anbeginn ist es perfekt und wird nur immer besser und auch nie weniger, schlicht weil die Aufmerksamkeit beider richtig fokussiert ist und daraus ein unendliches Vertrauen erwächst.
Einfach mal überlegen, was die eigene Haltung/Vorstellung, die hier vom TE formuliert wurde, beim Gegenüber sogleich Grenzen/Hab-Acht-Haltungen befördert. Und Hab-Acht hat mit Achtung im Sinne von Wohlgefühl/Aufmerksamkeit nichts zu tun!
******210 Mann
106 Beiträge
Ab welcher Breite / Länge ist es denn ein BIG DICK? *zwinker* Gibts da Definitionen? Sinds die Kondomgrößen?
******000 Mann
760 Beiträge
Zitat von ******210:
Ab welcher Breite / Länge ist es denn ein BIG DICK? *zwinker* Gibts da Definitionen? Sinds die Kondomgrößen?

Wollte ja ein Foto posten; durfte aber nicht.... *flenn*
*******r81 Frau
80 Beiträge
Best comedy ever! *lol*
****tte Frau
24.010 Beiträge
BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial

Die Frage können sich alle interessierten Herren selbst beantworten 😎
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Wenn das in jedem Männerstuhlkreis so abgeht konvertiere ich zum Männertum.

g/weiblich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.