„Einfach nicht drauf achten wollen“ ist genau das, was das Ausschlusskriterium ist, denn die Aufmerksamkeit macht das Erlebnis, nicht die Größe. Klein und groß können gleichermaßen geil sein oder eben auch nicht. Unwohlgefühl entsteht meist nur dann, wenn das Zusammenspiel per se nicht passt und eine Egonummer gefahren wird, was in der Regel ein männliches „Problem“ ist und aus einer falschen Grundbetrachtung heraus entsteht.
Natürlich gibt es bei jeder Frau individuelle Grenzen, die insbesondere durch Misserfahrungen entstehen.
Allgemein kann nur gesagt werden, dass theoretisch jede Frau eine natürliche Geburt „schafft“ und - sorry Männer - das hat keiner von Euch auch nur ansatzweise in der Hose, geradezu mickrig seid ihr da im Vergleich.
Alles beim Sex hängt vom Fokus ab, nämlich dem Fokus auf den Partner/die Partnerin und nicht auf sich selbst. Dazu braucht es Vertrauen.
Weniger die Größe sollte ggf. im Profil angesprochen werden (durch die Blume) als vielmehr eine Kategorisierung nach „Fokus“ („Rammeln und nach mir die Sintflut“ oder „Dein Rhythmus ist meiner“). Der TE ist hier dann in Erstgenanntes einzuordnen und deshalb bei ganz vielen ein Ladenhüter. Wird mit zunehmendem Alter vielleicht besser, kommt aber sehr auf den Kopf an…
Ansonsten die genannten Gruppen/Communities frequentieren, da bestehen Chancen.
Mein Mann (seit 25 Jahren) ist definitiv besser bestückt (auch mit der „Messanleitung“ für uns nochmal verifiziert) und seit Anbeginn ist es perfekt und wird nur immer besser und auch nie weniger, schlicht weil die Aufmerksamkeit beider richtig fokussiert ist und daraus ein unendliches Vertrauen erwächst.
Einfach mal überlegen, was die eigene Haltung/Vorstellung, die hier vom TE formuliert wurde, beim Gegenüber sogleich Grenzen/Hab-Acht-Haltungen befördert. Und Hab-Acht hat mit Achtung im Sinne von Wohlgefühl/Aufmerksamkeit nichts zu tun!