„Wenn ich das richtig verstanden habe, ist "gestreckte Länge" quasi die Länge bei dem dran gezogen wurde?
Haben die jeden Probanden am Schwanz gezogen?
....
.... Da gehste zu einer medizinischen Studie, und erst ziehen sie dir am Sch... und dann sollst du noch einen hoch kriegen zur Vergleichsmessung.
So ist(war) es nicht.Nach der Streckung wurde den meisten Probanden ProstaglandinE1 in den
Schwanz injiziert,was eine 100 prozentige Erektion hervorruft. Nachdem festgestellt wurde,
dass beide Schwanzlängen fast identisch sind,ist man dazu übergegangen,dass fast nur noch
die gestreckte Länge gemessen wird. Die Metastudie aus dem Jahr 2015 hatte auch ergeben,
dass der weltweite Durchschnitt erigiert 13,12 cm war und der gestreckte Zustand 13,24 cm.
Nach meiner Kenntnis wurde ein Gerät entwickelt,welches mit ca. 450 g Zugkraft den Schwanz
in die Länge zieht.
„Statistik ist das eine, eine Studie über 800 Männer bei 4 Milliarden Männern auf der Erde halte ich nicht für wahnsinnig aussagekräftig.
Insgesamt wurden aber über 30000 Männer vermessen. Übrigens,der längste
Schwanz der in der Metastudie vermessen wurde war 21 cm lang. Der größte Umfang
betrug 16 cm. Aber schön das du geschrieben hast. Ich wollte schon immer
wissen,wie es möglich ist, bei 4,5 cm Breite auf einen Umfang von über 14 cm zu kommen.
Genau wären es 4,5 cm x 3,14 = 14,13 cm. Kein Schwanz ist kreisrund und bei nur
2 mm Unterschied zwischen Breite und Höhe des Schwanzes ist der Umfang schon
unter 14 cm.Kann man sehr gut bei der Siegelvergabe in der Gruppe
big dicks & chicks erkennen. Da wurden Umfänge von 15 cm und mehr bei einer Breite
von 4,5 cm dokumentiert.Im JC ist alles möglich. Da lobe ich mir die unabhängigen
und neutralen Untersuchungen.