Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Mit Frau über Vorlieben sprechen - aber wie?31
Ich habe folgendes "Problem". Und zwar gefällt mir der Gedanke das…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Penisgröße vermitteln?

**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ******210:
Ab welcher Breite / Länge ist es denn ein BIG DICK? *zwinker* Gibts da Definitionen? Sinds die Kondomgrößen?
Also da „normale“ XXL-Kondome nur minimal breiter sind als die Standard-Kondome, ist das wohl kein gutes Kriterium … wobei, wenn das Kondom zu kurz ist, dann würde ich durchaus sagen: der ist lang - vorausgesetzt, man hat es richtig herum draufgesetzt *augenzu*
****Jan Mann
571 Beiträge
Zitat von *******asa:
In der Intensität spür ich es aber auch erst seit den Geburten. Ich hab ein paar mal entbunden, da treten auf jeden Fall Veränderungen auf.

Ich hab das in dem Fall auch vorher angesprochen, dass man da an dem Tag aufpassen sollte. Hat der Mann aber nicht wirklich ernst genommen.
Danach war er auch erschrocken.

Resultat ist, dass ich nun in der Zeit gar nicht mehr mag.

Ich unterhalte mich oft mit Männern, die da nicht wirklich Lust drauf haben, Rücksicht zu nehmen.
Denen dieses "tief und hart" wichtig ist.

Da muss man dann halt schauen, dass man die richtige Partnerin dafür findet.

So wie der TE das beschreibt... nur 2 von 10 fanden es gut... daran sieht man ja schon dass diese rabiate Vorgehensweise dann eher nicht ankommt bei der Mehrheit der Frauen...

Ich hab manchmal das Gefühl, dass gar nicht klar ist, dass da ein natürliches "Ende" in der Frau ist... bis zum Muttermund sind es nur ca. 10 cm !! Durch Erregung geht vielleicht noch etwas mehr. Aber irgendwann is halt Ende.

Was soll ich also mit nem Penis, der 18 cm oder mehr hat ? Der kann gar nicht vollständig rein!!
Deshalb ist das ganze Protzen total sinnfrei!

Ist aber dann nur bei Dir so. Andere stecken über 20 cm weg oder empfunden Lustgefühle beim anstoßen.

Ein Großteil der Frauen hat gern einen größeren Penis. Dass nur 11 cm reingehen ist selten behaupte ich mal.

Darüber reden muss man und austesten. Wichtig ist, dass sich beide gutes tun.
... und meine Liebste quiekt vor Lust wenn ich den Muttermund ordentlich erwische ... jeder Jeck ist anders und wohl auch jede Frau, jede Vagina.
****Jan Mann
571 Beiträge
Korrekt Paul
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
die Frau möcht ich sehn, die auf mindestens ne halbe Stunde Rammbockrammeln ohne Rücksicht steht...
weil er hat ja nicht nur nen Riesenprügel, außergewöhnlich ausdauernd bezeichnet er sich ja auch... *floet*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
*lach*

Also ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen.
******210 Mann
109 Beiträge
Ist es nicht das größte Kompliment, wenn die Frau sagt "Du fühlst dich gut in mir an?"

Ich empfinde das so. Und nein, das ist nicht jedes Mal so.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Wobei... hier schreibt doch immer eine Frau , dass sie voll drauf abfährt und wehe einer kann das nicht.

Ich glaub die war in dem Thread noch nicht hier. Aber sonst immer...

Da würd ich gern mal prüfen, was bei der anders is, als bei mir ...
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *******asa:
Deshalb schlagen öfter die Herren ein Date in der Sauna vor. Damit sie sich gleich präsentieren können *lach*

Wobei die da ja nicht stehen. Normalerweise. Also kann man die schlussendliche Grösse ja gar nicht abschätzen *lach*

Hat man wieder ein Problem *zwinker*

Ich glaube,dass es kein so großes Problem ist.Mit vielleicht ganz wenigen Ausnahmen wird aus einem
schlaffen kleinen Schwanz ein großer steifer Schwanz. Die meisten schlaffen Schwänze haben eine
Längenzunahme zu erigiert von 4 - 7 cm. Das haben sämtliche wissenschaftlichen Messungen
ergeben. Prozentual legen die kleineren in der Regel zwar mehr zu,werden aber i.d.R. nicht zu "Riesen" wie es
hier oft zu lesen ist. Es ist eher unwahrscheinlich,dass aus einem 8 - 10 cm schlaffen Schwanz ein BD von 18 cm und mehr wird.
Die letzte mir bekannte Studie aus dem Jahr 2022,bei der 800 Männer ihren Schwanz vermessen
ließen, kam zu folgendem Ergebnis

"Korrelationen zwischen schlaffe Penislänge, ausgestreckt, Penisumfang, Höhe, Gewicht und Länge des linken Fußes wurden ausgewertet, wobei eine geringe oder keine Korrelation zwischen den genannten,außer bei Flaccid und gestreckter Länge gefunden wurde."
Die gestreckte Länge ist fast identisch mit der erigierten Länge.Ein erigierter Schwanz
kann nur so so lang werden,wie man ihn maximal strecken kann.
Ich zeige noch ein Diagramm einer Studie, in der die Längenzunahme von schlaff zu
erigiert dokumentiert wurde.
unten = schlaffe Länge, links = Längenzunahme
*******ahne Mann
2.724 Beiträge
In der Regel ist den Frauen viel wichtiger dass DU groß genug bist D.h 1.80 plus x und nicht ob ER 18 plus x is. Unabhängig davon is 18,5 bis 19,5 nix wo Frau schreiend ausm Haus laufen wird vor Schreck sondern dann geht Mann wohl behutsam an das ganze ran und fuhrwerkt nicht einfach drauf los dann sollte alles ganz geschmeidig über die Bühne gehen .Da würd ich mir kein Kopf machen.
****ius Mann
1.343 Beiträge
Zitat von **el:

Die gestreckte Länge ist fast identisch mit der erigierten Länge.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist "gestreckte Länge" quasi die Länge bei dem dran gezogen wurde? *schiefguck*
Haben die jeden Probanden am Schwanz gezogen?

.... *gruebel* .... Da gehste zu einer medizinischen Studie, und erst ziehen sie dir am Sch... und dann sollst du noch einen hoch kriegen zur Vergleichsmessung. *kopfklatsch*
****tte Frau
24.014 Beiträge
Statistik ist das eine, eine Studie über 800 Männer bei 4 Milliarden Männern auf der Erde halte ich nicht für wahnsinnig aussagekräftig.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ****ius:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist "gestreckte Länge" quasi die Länge bei dem dran gezogen wurde? *schiefguck*
Haben die jeden Probanden am Schwanz gezogen?

.... *gruebel* .... Da gehste zu einer medizinischen Studie, und erst ziehen sie dir am Sch... und dann sollst du noch einen hoch kriegen zur Vergleichsmessung. *kopfklatsch*

So ist(war) es nicht.Nach der Streckung wurde den meisten Probanden ProstaglandinE1 in den
Schwanz injiziert,was eine 100 prozentige Erektion hervorruft. Nachdem festgestellt wurde,
dass beide Schwanzlängen fast identisch sind,ist man dazu übergegangen,dass fast nur noch
die gestreckte Länge gemessen wird. Die Metastudie aus dem Jahr 2015 hatte auch ergeben,
dass der weltweite Durchschnitt erigiert 13,12 cm war und der gestreckte Zustand 13,24 cm.
Nach meiner Kenntnis wurde ein Gerät entwickelt,welches mit ca. 450 g Zugkraft den Schwanz
in die Länge zieht.

Zitat von ****tte:
Statistik ist das eine, eine Studie über 800 Männer bei 4 Milliarden Männern auf der Erde halte ich nicht für wahnsinnig aussagekräftig.

Insgesamt wurden aber über 30000 Männer vermessen. Übrigens,der längste
Schwanz der in der Metastudie vermessen wurde war 21 cm lang. Der größte Umfang
betrug 16 cm. Aber schön das du geschrieben hast. Ich wollte schon immer
wissen,wie es möglich ist, bei 4,5 cm Breite auf einen Umfang von über 14 cm zu kommen.
Genau wären es 4,5 cm x 3,14 = 14,13 cm. Kein Schwanz ist kreisrund und bei nur
2 mm Unterschied zwischen Breite und Höhe des Schwanzes ist der Umfang schon
unter 14 cm.Kann man sehr gut bei der Siegelvergabe in der Gruppe
big dicks & chicks erkennen. Da wurden Umfänge von 15 cm und mehr bei einer Breite
von 4,5 cm dokumentiert.Im JC ist alles möglich. Da lobe ich mir die unabhängigen
und neutralen Untersuchungen.
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von ****tte:

*wahrsager* ist bestimmt auch im JC,
bei 5.555.555 Profilen, *floet*
nicht wahnsinnig aussagekräftig ... @****tte

*fuchs*
*********_Res Mann
8.028 Beiträge
Der TE lacht sich im Hintergrund schlapp mit seinen wahrscheinlich nicht mal 16cm😁
Hauptsache seine Werbekampagne läuft jetzt auf Hochtouren*haumichwech*
********ider Mann
1.329 Beiträge
Solche Threads sind und bleiben einfach beste Comrdy *popcorn*
*********_Res Mann
8.028 Beiträge
Zitat von ********ider:
Solche Threads sind und bleiben einfach beste Comrdy *popcorn*

Absolut, dass Thema ist länger,breiter und umfangreicher als jeder Schwanz hier *haumichwech*
Ich hab neue Dickpics gemacht, möchte jemand?
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Penis Bilder... Ja oder Nein?

Diese Damen freuen sich eher wie hier im Thread.
****Jan Mann
571 Beiträge
Ich denke das Thema kann geschlossen werden.
Findest du? So einen richtig guten Tipp haben wir ihm immer noch nicht gegeben 🤣
****52 Mann
4.142 Beiträge
Na dann groß und fett in's Profil reinschreiben. Einen Scheiß drauf geben was andere darüber denken oder schreiben. Ich habe gehört, das kann oft eine Unterscheide sein.

Die denen es gefällt, werden sich schon melden.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ins Profil schreiben ist für Männer eher witzlos wenn eh niemand sich für einen interessiert. Deswegen wahrscheinlich auch das Thema hier.

g/w
Einfach beim ersten Date aus der Hose hängen lassen. Dann kann nachher niemand behaupten, überrascht worden zu sein.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Ich habe bisher nur Angaben der Länge gefunden, nicht des Umfangs oder Durchmessers.
Weil, lang und dünn genügt doch eigentlich nicht für das BD-Siegel oder?

Und, zur Überprüfung: findet sich vielleicht jemand (m/w/d) aus der näheren Umgebung, der die Angaben des TE verifiziert? Ihr wisst schon, langziehen und Gliedermaßstab gegen die Bauchdecke drücken, und dann die Länge ablesen.
Deswegen heißt es offiziell ja auch Gliedermaßstab, und nicht Zollstock, weil mir 2,54 cm einfach zu wenig wären. Egal, ob Länge, Umfang oder Durchmesser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.