Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Mit Frau über Vorlieben sprechen - aber wie?31
Ich habe folgendes "Problem". Und zwar gefällt mir der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Penisgröße vermitteln?

****tte Frau
24.010 Beiträge
Freut mich btw., dass du im letzten Jahr nochmal um einen Zentimeter gewachsen bist *zwinker*

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?
****ius Mann
1.343 Beiträge
@****tte
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Gemächt mit der Priorität des Themas wächst.

Oder liegt dem sogar ein physikalisches Gesetz zu Grunde?
Denn ein Gesetz ist, dass sich "Zustände durch Beobachtung verändern". Das wurde anhand eines Elektronen-Mikroskops und eben der Beobachtung von Elektronen nachgewiesen.

Vielleicht hätte @*****D97 ein kleineres Gemächt, wenn er es quasi weniger "beobachten" würde?
*nixweiss*
*********er78 Mann
1.357 Beiträge
Zitat von ****tte:
Freut mich btw., dass du im letzten Jahr nochmal um einen Zentimeter gewachsen bist *zwinker*

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

Vielleicht hat er abgenommen *haumichwech* , oder den Meterstab anders angesetzt *rotfl*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Aber um vor lauter Frotzelei das Thema hier nicht aus dem Auge zu verlieren. Du schreibst:

Bin super gerne lieb, nett und rücksichtsvoll, beim Sex will ich aber nicht drauf achten müssen, wie tief ich eindringen darf. Möchte gerne die Chemie zwischen uns sprechen lassen, was bisher 2/10 der Fall war.

Ohne Invest vor der Vereinigung wird die Quote weiter dabei bleiben. Es ist ein Trugschluß, dass Frauen beim bloßen Anblick eines einigermaßen stattlichen oder ansehnlichen Penis bereits so in Raserei geraten, dass ihnen jegliche Performance egal ist und du deinen Ritt durchziehen könntest.

Einfühlungsvermögen ist der Schlüssel zum Erfolg. Kennste eine, kennste alle, gilt nicht. Vielmehr ist die Kunst, sich auf jede Dame von neuem einzugrooven. Schema F führt in den wenigsten Fällen zum gewünschten qualitativen Erfolg. Üben, lernen, verfeinern, spielen. Mach dich bitte frei davon, dass sexuelle Qualität an deinem Schwanz hängt. Der Schwanz hängt an dir. Du selbst bist zuständig, nicht dein Schwanz. That's all *zwinker*

Was mich wirklich interessiert: Warum seid ihr (jungen) Kerle eigentlich so auf euer Ding fixiert und seht gar nicht, dass er allenfalls ein nettes Beiwerk ist?
*******_567 Mann
546 Beiträge
Zitat von ****tte:
Aber um vor lauter Frotzelei das Thema hier nicht aus dem Auge zu verlieren. ...

Was mich wirklich interessiert: Warum seid ihr (jungen) Kerle eigentlich so auf euer Ding fixiert und seht gar nicht, dass er allenfalls ein nettes Beiwerk ist?

Naja, dass dat Dingens "allenfalls ein nettes Beiwerk ist", kann man das wirklich so sagen?

Da läuft parallel ein Thread "Wie wichtig ist euch ein steifer Schwanz" oder so ähnlich. Dort ist u.a. zu lesen, dass sehr vielen Frauen ein (sehr) steifer Penis wichtig bis sehr wichtig ist - in den Fällen größter Wichtigkeit wird gleich mehrfach in Aussicht gestellt, den Partner zum Ex-Partner zu machen, wenn er's nicht bringt. Und die erste Voraussetzung für einen steifen Penis ist ... ? Genau - ein Penis. Und weil es Männer gibt, die wissen, dass es Frauen gibt, denen ein (steifer) Penis wichtig bis sehr wichtig ist, ist auch ihnen (jetzt wieder: diesen Männern) ihr Penis so wichtig und sie sind darauf (also auf ihren Penis) so fixiert.

w.z.b.w.
****el Mann
1.237 Beiträge
Zitat von *******_567:

Da läuft parallel ein Thread "Wie wichtig ist euch ein steifer Schwanz" oder so ähnlich. (…) Und weil es Männer gibt, die wissen, dass es Frauen gibt, denen ein (steifer) Penis wichtig bis sehr wichtig ist, ist auch ihnen (jetzt wieder: diesen Männern) ihr Penis so wichtig und sie sind darauf (also auf ihren Penis) so fixiert.

w.z.b.w.

Nur dass es dort, mitunter durchaus … beherzt, um Erektion geht und hier, durchaus … mit Eigenwerbung, um die Größe. Selbes Stadion, andere Sportart. Beweisführung also verfehlt.
*******r81 Frau
80 Beiträge
Wenn's um reinen Sex über die Seite hier geht, würd ich kurz vorm Treffen einfach fragen, ob das für sie ok ist. Nicht gleich in der ersten Mail, sonst hält sie dich am Ende noch für n Angeber und Tastenwixer.
Sollte sich da draussen was anbahnen, tja, ich glaub ich als Frau fänds im Reallife komisch, vorher irgendwas von cm erzählt zu bekommen. Spätestens wenn das Geknutsche heißer wird, merkt man das als Frau ja schon durch den Stoff. Und entweder man bricht dann das Ganze ab oder man macht halt das was eben geht. Wär das jetzt ein Weltuntergang? Denke, man sollte das lockerer sehen, wenn ihr nicht optimal ineinander passt, suchst du halt weiter...
*********mite Frau
955 Beiträge
Aber BITTE... jetzt lasst doch unseren d’Artagnan mit seinem strammen Degen und offenbar ebenso stattlicher Profilneureose hier nicht so auflaufen ihr bösen Menschen!!! *liebguck*

Sehr lustiger Thread- vielen Dank für das Amusement am Morgen...
Der TE dürfte, zumal als Business-Reisende (laut Profil), den marktwirtschaftlichen Gesetzen vertrauen können: Seinem "knappen" Gut steht eine sicherlich beträchtliche Nachfrage gegenüber.

"Eng" würde es für ihn nur, sofern das Produkt bei Auslieferung nicht hält, was der Anpreisende Verkäufer verspricht.

Die Paradoxons in Anführungszeichen könne variabel interpretiert werden. *zwinker*
*******NIAC Mann
405 Beiträge
Zitat von *****D97:

Konkrete Frage an die Frauen:
Wie kann ich das kommunizieren, dass ich etwas mehr in die Hose habe?

So einen Thread aufzumachen und das ganze in ein "Problem" zu verpacken, halte ich schonmal für einen erfolgversprechenden Ansatz!

Mache ich genau so!!

Nur mein 🍆 ist +2 cm grösser.

Die Skala auf meinem elastischen Gummi-Massband zeigt die Dimension leider auch immer mit einer recht grossen Streuung an.
Zitat von *******NIAC:
Die Skala auf meinem elastischen Gummi-Massband zeigt die Dimension leider auch immer mit einer recht grossen Streuung an.

Dein "Tipp" ist Gold wert ... elastisches Gummi-Massband ... so bleibt man für die Frauenwelt "flexibel" und es passt eigentlich immer! Direkt mal googlen wo es die gibt ... *zwinker*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
@*****D97 Wenn es um Kontakte auf dieser Plattform hier geht, dann ist es doch ganz einfach - und schon mehrfach erwähnt worden: nur nicht schüchtern sein und sich das offizielle Siegel holen - nur zu, wir warten *fernglas*
BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©
*ungeduldig*
*********ng67 Mann
55 Beiträge
Wieso ist die Schwanzgröße seit gefühlt Jahrzehnten so ein dominantes Männerthema. Wenn sonst alles passt, glaube ich nicht das es an der Länge, Dicke, Form, Aussehen etc. hapert. Aber ich lass mich gerne "belehren"
***_T Mann
212 Beiträge
Ich finde auch, Achtsamkeit und Respekt sind auch in einem fraglichen Beitrag angebracht. Grundsätzlich erklärt der TE ja sein Problem ebenfalls nicht auf Kosten anderer und hat das Recht, achtsam und respektvoll angenommen zu werden, auch wenn es scheinbar eine Trendvermutung zu ihm gibt. Aber er sollte auch immer eine faire Chance zur Selbstreflektion bekommen es beim nächsten Mal besser zu wissen und machen. Fadenscheinigkeit von thematischer Verpackung wird sich über kurz selbst klarstellen (Lügen haben kurze Beine... über Penisse sagt die Weisheit aus Weisheit vermutlich nichts)

Und faktisch gesehen scheint sein Thema auch erst kürzlich von wissenschaftlicher Seite aufmerksam beleuchtet worden zu sein. Worauf wir (gemeint sind die Penis-Empfangenden und Benutzer (w/m/d, etc.)) entsprechend der Altgeneration sich drauf einstellen müssen, welche Neugeneration demnächst am Start ist. Und damit auch im Sinne des TE die Neugeneration, die ihr neues Ausmaß tatsächlich vermitteln muss, um nicht abgelehnt zu werden.
https://www.nationalgeographic.de/wissenschaft/2023/02/gesundheit-penisse-werden-weltweit-laenger-und-das-ist-kein-gutes-zeichen
Zitat von ****el:
Zitat von *******_567:

Da läuft parallel ein Thread "Wie wichtig ist euch ein steifer Schwanz" oder so ähnlich. (…) Und weil es Männer gibt, die wissen, dass es Frauen gibt, denen ein (steifer) Penis wichtig bis sehr wichtig ist, ist auch ihnen (jetzt wieder: diesen Männern) ihr Penis so wichtig und sie sind darauf (also auf ihren Penis) so fixiert.

w.z.b.w.

Nur dass es dort, mitunter durchaus … beherzt, um Erektion geht und hier, durchaus … mit Eigenwerbung, um die Größe. Selbes Stadion, andere Sportart. Beweisführung also verfehlt.

Nee, nix verfehlt.
@****tte fragte nach Penis, @*******_567 antwortete mit Penis.

Und jetzt:

*megaphon* @**el !
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *****D97:
Die 2 Male wo es gut war, waren Mütter, erachte dies allerdings nicht als Lösungs des Problems.

*gruebel*

Ich finde ja diese Aussage an dem ganzen am merkwürdigsten.

Verwechselt da einer Breite und Länge?

Von den Müttern, die ich kenne (einschliesslich mir) können fast alle durch "Senkung" nicht mehr so lange Penisse aufnehmen wie vorher.

Wie dieser Vorgang in die andere Richtung gehen soll, erschliesst sich mir jetzt nicht so ganz.

Höchstens wenn die Frau vorher schon gross liebte, dann kann es halt danach auch gleich bleiben.

Aber erst nur kurz möglich und dann lang, is meiner Meinung nach anatomisch nicht ganz möglich.
********6880 Paar
154 Beiträge
Tretet auf mich ein wenn ich falsch liege...
Der Beitrag des TE klingt für mich wie ein Marketing....
• Basisprofil er kann nicht anschreiben
• Das Thema wird min. 10 Seiten erreichen, und er bekommt damit Reichweite.
• Die Anzahl der Profil-Besuche wird in den nächsten Tagen deutlich erhöht sein.
• Die ein oder andere CM, könnte durchaus zum Erfolg führen...

Warum ich so denke:
Er hat ein Problem, möchte Antworten auf seine Frage, und war bis jetzt nicht mehr Online....
***is Mann
1.509 Beiträge
Warum klingt das Eingangsposting für mich nicht nach einer ernsthafen Frage, sondern vielmehr nach einer verkappten Suchanzeige für Bigdicklover:innen? *hae*

Warum läßt du es nicht einfach darauf ankommen und versuchst die "Richtige" durch Versuch und Irrtum zu finden. anstatt im Forum Rat zu suchen? *zwinker*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Zitat von ***is:
Warum klingt das Eingangsposting für mich nicht nach einer ernsthafen Frage, sondern vielmehr nach einer verkappten Suchanzeige für Bigdicklover:innen? *hae*

Warum läßt du es nicht einfach darauf ankommen und versuchst die "Richtige" durch Versuch und Irrtum zu finden. anstatt im Forum Rat zu suchen? *zwinker*

Aber im Joy mit der Standardgröße 19,5 nach Bigdick-Liebhaberinnen suchen....??? *nixweiss*
*********er_M Mann
166 Beiträge
19,5 sind hier nur untere Mittelklasse 😂
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Ich kenne keinen anderen Ort an dem Frau mehr reiche, schöne, intelligente, eloquente und besser ausgestattete Männer kennenlernen kann als im Joyclub.

g/w
*******elle Frau
35.844 Beiträge
Richtige Gruppe wählen, da trifft Mann auf Liebhaberinnen großer Schwänze.
Dort werden auch Date Gesuche eingestellt.
Aber es stimmt schon, 19,5cm wird den meisten Frauen wohl zu klein sein ... das ist doch schon ein Mikropenis oder? Also lohnt sich seine Suche eh nicht ...
*********ng67 Mann
55 Beiträge
Also ich glaube ich muss jetzt mal eine Mikro-Dick Gruppe ins Leben rufen ..... ich liege weit unter dem Standard ..... Mist deshalb klappt hier nichts *zwinker*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *****D97:
Falls das eine Relevanz haben soll, die Rede sind von 18,5cm - 19,5cm (Messungen der Frauen weichen ab

Wenn dein Schwanz zu 100 % steif war,ist die Länge entweder 18,5 cm oder 19,5 cm. Vielleicht sind
es bei dir sogar weniger. Gibt Männer,die messen von unten ab dem Sack. Das sind mal locker
3 - 4 cm mehr gemessene Schwanzlänge. Das ist auch ein Grund,warum viele Männer ihre
Schwänze von der Unterseite fotografieren und in den Fotothreads einstellen,wirkt optisch länger.
Da kann durchaus ein Schwanz von 15 cm wie 18 oder 19 cm wirken. Bei korrekter Schwanzmessung
kann es keine Abweichungen geben,außer die Erektionshärte ist anders.Wo haben denn die Frauen
das Lineal oder Zollstock angesetzt?
Schau dir Mal die Bilder an,da kannst du sehen wie richtig und falsch gemessen wird.

Zitat von *****D97:
Die 2 Male wo es gut war, waren Mütter, erachte dies allerdings nicht als Lösungs des Problems.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass nur Mütter dieses Maß aufnehmen können. Es gibt
bestimmt Frauen (auch im JC) die Erfahrung mit einem BD hatten und keine Mütter
waren und dieses Maß aufnehmen konnten.
Wie hier schon erwähnt wurde,ein Foto von deiner korrekten Schwanzvermessung wäre
hilfreich um sich ein Bild zu machen,von welchen Dimensionen du hier sprichst.

Noch eine Anmerkung von mir. Von allen geprüften BD(Siegelvergabe) waren nur 2 Männer
dabei,die vorher über ihre Schwanzgröße gesprochen haben. Bei der Messung
waren die Schwänze zwar nicht so groß wie vorher beschrieben,trotzdem waren
es BD. Alle anderen Männer,die von ihren achso großen Schwänzen berichtet haben,
haben kein Siegel beantragt bzw. sind auch nicht Mitglied in der BWC Gruppe
(Beweisfoto mit 17,5 cm x 4 cm erforderlich).
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.