„Falls das eine Relevanz haben soll, die Rede sind von 18,5cm - 19,5cm (Messungen der Frauen weichen ab
Wenn dein Schwanz zu 100 % steif war,ist die Länge entweder 18,5 cm oder 19,5 cm. Vielleicht sind
es bei dir sogar weniger. Gibt Männer,die messen von unten ab dem Sack. Das sind mal locker
3 - 4 cm mehr gemessene Schwanzlänge. Das ist auch ein Grund,warum viele Männer ihre
Schwänze von der Unterseite fotografieren und in den Fotothreads einstellen,wirkt optisch länger.
Da kann durchaus ein Schwanz von 15 cm wie 18 oder 19 cm wirken. Bei korrekter Schwanzmessung
kann es keine Abweichungen geben,außer die Erektionshärte ist anders.Wo haben denn die Frauen
das Lineal oder Zollstock angesetzt?
Schau dir Mal die Bilder an,da kannst du sehen wie richtig und falsch gemessen wird.
„Die 2 Male wo es gut war, waren Mütter, erachte dies allerdings nicht als Lösungs des Problems.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass nur Mütter dieses Maß aufnehmen können. Es gibt
bestimmt Frauen (auch im JC) die Erfahrung mit einem BD hatten und keine Mütter
waren und dieses Maß aufnehmen konnten.
Wie hier schon erwähnt wurde,ein Foto von deiner korrekten Schwanzvermessung wäre
hilfreich um sich ein Bild zu machen,von welchen Dimensionen du hier sprichst.
Noch eine Anmerkung von mir. Von allen geprüften BD(Siegelvergabe) waren nur 2 Männer
dabei,die vorher über ihre Schwanzgröße gesprochen haben. Bei der Messung
waren die Schwänze zwar nicht so groß wie vorher beschrieben,trotzdem waren
es BD. Alle anderen Männer,die von ihren achso großen Schwänzen berichtet haben,
haben kein Siegel beantragt bzw. sind auch nicht Mitglied in der BWC Gruppe
(Beweisfoto mit 17,5 cm x 4 cm erforderlich).