Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Mit Frau über Vorlieben sprechen - aber wie?31
Ich habe folgendes "Problem". Und zwar gefällt mir der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Penisgröße vermitteln?

****769 Frau
2.570 Beiträge
Gerade auf der Pinnwand gelesen: 'Suche Dame, die Lust auf einen XL Lümmel hat'. Also manche Herren scheinen sich ums wie und was weit weniger Sorgen zu machen 🤷‍♀️☺
*****210 Paar
1.563 Beiträge
@****769
Da es oft die Werktagssingles mit Tagesfreizeit sind, habe ich Pech. Sie kümmern sich am Abend wie am WE um Frau und Kind *flenn*
Spass?, beendet.

Melde dich in entsprechenden Gruppen an, setze ein Dategesuch ein, oder goldrichtig, mache einen Thread auf.
Bleib dran, wird schon.
LG V
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
*fluester* @**el nicht den Faktor "Sommer" vernachlässigen ... *sonne*

*guckstduhier* https://prod.k.at/daily-life-explainer/penisgroesse-faktoren/402563729

*fuchs*
********brav Frau
2.867 Beiträge
Nur mal so....
********deUp Mann
2.583 Beiträge
Er wird ja wohl noch zur Vernunft kommen dürfen. *grins*
****ius Mann
1.344 Beiträge
Irgendwie scheint das Thema dann jetzt doch mal ausgelutscht zu sein. *haumichwech*
Sorry, der Wortwitz musste jetzt mal sein.

Wir könnten jetzt ja mal über meinen Penis sprechen? Der ist irgendwie Durchschnitt , genau Zahlen habe ich jetzt aber nicht parat.
Zu klein ist er nicht, zumindest hat sich noch niemand beschwert, und zu groß...naja... die wenigen Beschwerden wegen "Anstoßens" denke ich, waren eher auf die jeweilige Stellung zurück zu führen.
Oder hat jemand anderes ein Glied das vorher noch besprochen werden müsste? *floet*
Und nein! Bilder liefere ich nicht!
Weder unaufgefordert noch aufgefordert!
Ein Bild müsste man sich immer selbst machen. *schmoll*
*********mite Frau
955 Beiträge
ich hoffe du nimmst den Beitrag nicht für bare Münze
Mein erster Post in diesem Thread beweist recht deutlich meinen Hang zum Sarkasmus...
*******r81 Frau
80 Beiträge
Muss mich gerade an einen Mailwechsel erinnern, den ich letztes Jahr hatte. Hatte tatsächlich Interesse an dem Typen. Ziemlich schnell schickte er mir dann auch unaufgefordert ein Nackig-Foto von sich auf dem Bett kniend mit einer ziemlich gut stehenden Erektion. "Es sind (ich weiss nicht mehr genau, auf jeden Fall war es mehr als 20)...cm. Ich hoffe, das verschreckt dich nicht?!" Zugegeben, das Bild hat mich schon ziemlich angemacht, mit der cm-Angabe hat er sich meiner Meinung nach jedoch n bisschen verschetzt *zwinker*.
Das war eines der wenigen Male, als ich noch Oben-Ohne Fotos verschickt habe, er hat sich darauf n paarmal einen runtergeholt, große Pläne geschmiedet und mich letztendlich doch noch belabert, beidseitig Nummern auszutauschen. Zur verabredeten Zeit ging dann plötzlich keiner mehr ans Telefon.
Hab aus dieser wenige Tage dauernden Konversation einiges gelernt.
Damit will ich sagen, man kann sich nie ganz sicher sein, was hinter so einer Penis-Längen-Diskussion steckt. Auch wenn, objektiv betrachtet, zu groß tatsächlich auch ein Problem darstellen kann...
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******r81:
Ziemlich schnell schickte er mir dann auch unaufgefordert ein Nackig-Foto von sich auf dem Bett kniend mit einer ziemlich gut stehenden Erektion. "Es sind (ich weiss nicht mehr genau, auf jeden Fall war es mehr als 20)...cm

Bist du dir sicher,dass es sein Schwanz war? Du glaubst gar nicht wie viele Männer im JC mit
Schwanzfotos aus dem Netz prahlen. Und auch die Bildbearbeitung ist nicht zu unterschätzen.
Ich zeige Mal ein Beispiel.
Bild ist FSK18
***_T Mann
212 Beiträge
@**el und du bist sicher, dass in dem Beispiel nicht je einer der 3 Brüder mit je einer Drillingsschwester posiert?
*******r81 Frau
80 Beiträge
@**el
Sah schon nach nem normalen Foto aus. Wie gesagt, meiner Meinung nach waren das eher unter 20cm.
Foto Nr. 3 hätte ich jetzt tatsächlich eher nicht für echt gehalten, sieht irgendwie komisch aus...
**********nntBW Frau
213 Beiträge
wie ich mir @**el vorstelle, wenn er in einen Große-Pimmel-Thread gerät *traenenlach*

**el Mann
2.187 Beiträge
🤣🤣🤣 *top*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ist kein Problem TE. Muss man nicht vorab kommunizieren.
Ich würde es wohl eher als Angeberei wahrnehmen wenn mir jemand mit seiner Penisgröße ankäme.
Manche Dinge können auch einfach ne Überraschung bleiben. Und ich finde das gehört dazu wenn man nicht explizit gefragt wird
Am besten auf die Stirn tätowieren.

Gerne auch noch den Kehrwert aus dem Produkt von Durchmesser und erigierter Länge als IQ Indikator dazu.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Wieso geht ihr alle so auf den TE los 🤷‍♂️...Das Problem liegt doch eindeutig an den Frauen und den nicht passenden Pussy's.
Und daß der Schwanz nicht immer die gleichen Länge hat ist doch bekanntlich Tage sformabhänging 🤣
*********fLust Paar
452 Beiträge
Wenn du nicht fündig wirst dann probiere doch mal dein Toilettenabflussrohr, da kannst du ohne Rücksicht tief rein stoßen und wenn es verstopft ist kannst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Zitat von *******l_71:
Wieso geht ihr alle so auf den TE los 🤷‍♂️...Das Problem liegt doch eindeutig an den Frauen und den nicht passenden Pussy's.
Und daß der Schwanz nicht immer die gleichen Länge hat ist doch bekanntlich Tage sformabhänging 🤣

Das stimmt natürlich, ich versuche es konstruktiver...

Anstatt der eigenen Maße anzugeben, die Wunschmaße der Partnerin angeben ...

Gesucht wird 2" Mumu mit minimalem Biegeradius von 180 mm und einer frei verfügbaren Länge von nicht unter 1 Elle.
*******p21 Frau
314 Beiträge
Also manche Kommentare gehen mal gar nicht.
Der TE bittet um Hilfe und hier gibt es nur leute die sich über das Problem lustig machen .. warum ? Im Ego gekränkt, weil die Herrschaften nichts in der Hose haben ?! Und gerne dieses Problem hätten ?

An den TE : sei ehrlich und kommuniziere einfache deine Sorge bei Frauen die du gerne treffen möchtest. Oder aber du suchst gezielt Frauen die auf BigDicks stehen. Die haben meist weniger ein Problem. Da wäre höchstens das Problem, das deine länge und dicke nicht ausreichen wird *zwinker*
Oder du erwähnst es im Profiltext. Dann siehst du ja, ob diejenigen das Profil auch gelesen haben.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@*******mus
Den Beitrag hatte ich ernst gemeint und nicht Ironisch.
Es ist einfach so daß ein Penis ab einer gewissen Größe (beziehen wir uns mal auf die angegebenen Länge) nicht bei jeder Frau passt, und das Problem hat @*****D97 hier beschrieben, weiß nicht ob du jemals bei einer Frau hinten an der Zervix angedonnert hast 🤭...und ich denke das Problem wird der TE haben, die dicke ist sehr selten ein Problem außer die Pussy ist trocken 🤪
@*******l_71

Nein, als achtsamer Mensch donnere ich nirgends hinten an und für das Modell "super dry" gibt es in der Drogerie Hilfsmittel, damit es für beide Seiten ein angenehmes Erlebnis wird.
*******p21 Frau
314 Beiträge
Zitat von *******mus:
@*******l_71

Nein, als achtsamer Mensch donnere ich nirgends hinten an

Es lässt sich leider nicht immer vermeiden. Im Eifer des gefechtes kann das schon mal passieren. Gibt halt wenige Frauen die es mögen, wenn er andockt.
Nur wenn schon das Problem besteht, das die Frauen zu eng, zu trocken was auch immer sind. Kommt es ja noch nicht mal zum andocken
*******_567 Mann
546 Beiträge
Ich habe sehr lange warten müssen, aber da ist es ja endlich:

Das "Argument", es handele sich nur um Miissgünstige, die selbst nichts in der Hose haben.

Da können eins, zwei, sieben, ..., Leute schreiben, dass sie dieses ... räusper: PROBLEM nicht (ganz) ernst nehmen können, da können andere Leute zutreffend darauf hinweisen, dass sich der Threaderöffner niemals nicht wieder gemeldet hat...nein, es sind die Minderbemittelten, die Untermaßigen... Und da können auch mehrere Frauen schreiben, dass sie das Problem ... nun, 'nicht ganz nachvollziehen' können, das trifft es wohl und ist relativ schwer angreifbar formuliert

ICH persönlich glaube ja, dass das nicht nur ein drolliger, sondern auch ein trolliger Thread ist.
So ein bisschen wie zur allgemeinen Unterhaltung und Beschäftigung gedacht...
**********nntBW Frau
213 Beiträge
Ich mag den TE ja aus früheren Threads nicht wirklich, aber ein bisschen gemein ist der Verlauf ja schon.

@*****D97 Ich glaube, es ist ein Denkfehler zu glauben, daß du nur die richtige Frau finden musst um einfach drauflos rammeln zu können.
Das ist auch Tagesform- UND Stellungsabhängig. Mein Mann hat jetzt nicht Größten, aber auch er dotzt ab und zu an und dann wieder gar nicht.
Also wird es die vaginatechnisch "perfekt passende" Frau so nicht geben und du wirst immer etwas Vorsicht walten lassen müssen.

Es schreckt etwas ab, daß du da so gar kein Bock zu haben scheinst, verantwortungsvoll mit deinem Penis umgehen zu wollen. Ohne Rücksicht zu nehmen, das mag wohl keine Frau, auch wenn sie mit BD gut umgehen kann.
Ich würde eher da ansetzen als dir Gedanken zu machen, wie du dein mächtiges Teil mitteilen kannst. Ein Hinweis im Profil dürfte da reichen
*******p21 Frau
314 Beiträge
Zitat von *******_567:
Ich habe sehr lange warten müssen, aber da ist es ja endlich:

Das "Argument", es handele sich nur um Miissgünstige, die selbst nichts in der Hose haben.

Da können eins, zwei, sieben, ..., Leute schreiben, dass sie dieses ... räusper: PROBLEM nicht (ganz) ernst nehmen können, da können andere Leute zutreffend darauf hinweisen, dass sich der Threaderöffner niemals nicht wieder gemeldet hat...nein, es sind die Minderbemittelten, die Untermaßigen... Und da können auch mehrere Frauen schreiben, dass sie das Problem ... nun, 'nicht ganz nachvollziehen' können, das trifft es wohl und ist relativ schwer angreifbar formuliert

ICH persönlich glaube ja, dass das nicht nur ein drolliger, sondern auch ein trolliger Thread ist.
So ein bisschen wie zur allgemeinen Unterhaltung und Beschäftigung gedacht...

Es war als ne Frage formuliert und nicht als eine Feststellung. Den Grund weshalb hier viele total unter aller Sau kommentieren und sich in meinen Augen schon abfällig äußeren unter der Gürtellinie. Daher meine Frage, ist es der Neid das die Herren dieses Problem nicht haben was der TE beschrieben hat ? Schließlich kann man ja höflich auf seine Fragen antworten. Egal ob es mit Absicht ist oder nicht.
Respekt und Höflichkeit kann man auch auf einer Seite wie Joy erwarten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.