Der Grund für die skeptische Haltung zur Intention des TE könnte in folgender Aussage liegen:
beim Sex will ich aber nicht drauf achten müssen, wie tief ich eindringen darf.
Denn jetzt mal ganz ehrlich, ich habe einen Bekannten der wirklich "gut bestückt ist" und er hat eigentlich zwei Probleme, ein großes und ein kleines.
Das keiner Problem: Er wird bei auch mal auf seine Penisgröße reduziert. Wie er sagt, da gibt es aber noch größere Probleme.
Das große Problem: Wenn er das erste mal mit einer Frau intim wird, kann es zu Panik bei ihr kommen. Er sagte an "Reaktionen" der Frauen war schon alles dabei. Von Freude bis "ähm, lassen wir das lieber mal" und eine hat sogar einen Heulkrampf bekommen weil sie Angst bekam.
Mit seiner jetzigen Lebenspartnerin hat er eben auch das eine oder andere Thema, da sie beim Oralsex die Situation nicht genießen kann, dem Kiefer sind eben auch Grenzen gesetzt. Und klar:
Er will niemanden weh tun.
Der TE jedoch .... will einfach mal nicht drauf achten müssen... für mich ließt sich sein Eingangspost irgendwie so, als .... naja, als wäre Sex eher so wie Masturbation aber eben mit einem Frauenkörper. Beim Sex sollte man (meiner Meinung nach) schon auf den/die andere/n achten.
Und dann ein "Problem" damit zu haben nicht einfach mal los legen zu können, verkennt irgendwie die Herausforderung.
Daher nehmen ihm viele das einfach nicht wirklich ab und lesen es eher als "Bewerbungspost".