Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich befinde. Als eigentlich heterosexueller Mann stehe ich vor einer ungewöhnlichen Situation: Der Ehemann meiner Herrin hat mich verführt. Seit nunmehr 6 Monaten bin ich der Haussklave meiner Herrin. Vor etwa drei Wochen, während ich das Badezimmer der beiden renovierte, begann er mich zu verführen. Es fing alles mit einer harmlosen Massage an, wurde dann aber immer leidenschaftlicher und inniger. Es scheint, als hätte er sich in mich verguckt, seine Anspielungen sind eindeutig. Ich möchte meiner Herrin gegenüber ehrlich sein und das Geschehene nicht verheimlichen, da ich glaube, dass eine offene Kommunikation und vielleicht sogar eine Dreiecksbeziehung gut funktionieren könnte. Jedoch setzt mich ihr Mann unter Druck und möchte, dass alles geheim bleibt. Ich bin überzeugt davon, dass Ehrlichkeit der Schlüssel ist und dass eine offene Diskussion über unsere Gefühle und Bedürfnisse eine harmonische Lösung ermöglichen könnte. Wie kann ich geschickt damit umgehen, um allen Beteiligten gerecht zu werden?"