Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
zum Thema
Was verführt euch?56
Weiß eigentlich noch jemand, wie das geht? Den Kopf sanft auf…
zum Thema
Verführen oder verführt werden?11
Ich lebe in einer langjährigen, glücklichen Beziehnung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat

Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich befinde. Als eigentlich heterosexueller Mann stehe ich vor einer ungewöhnlichen Situation: Der Ehemann meiner Herrin hat mich verführt. Seit nunmehr 6 Monaten bin ich der Haussklave meiner Herrin. Vor etwa drei Wochen, während ich das Badezimmer der beiden renovierte, begann er mich zu verführen. Es fing alles mit einer harmlosen Massage an, wurde dann aber immer leidenschaftlicher und inniger. Es scheint, als hätte er sich in mich verguckt, seine Anspielungen sind eindeutig. Ich möchte meiner Herrin gegenüber ehrlich sein und das Geschehene nicht verheimlichen, da ich glaube, dass eine offene Kommunikation und vielleicht sogar eine Dreiecksbeziehung gut funktionieren könnte. Jedoch setzt mich ihr Mann unter Druck und möchte, dass alles geheim bleibt. Ich bin überzeugt davon, dass Ehrlichkeit der Schlüssel ist und dass eine offene Diskussion über unsere Gefühle und Bedürfnisse eine harmonische Lösung ermöglichen könnte. Wie kann ich geschickt damit umgehen, um allen Beteiligten gerecht zu werden?"
****ius Mann
1.342 Beiträge
Und hast du schon mal drüber nachgedacht, dass dieser "innere Konflikt" Teil des Spieles ist? Kannst du das komplett ausschließen?

Oder ist es gar eine Probe für dich um wahre Loyalität der Herrin gegenüber zu zeigen?
****l3 Frau
2.151 Beiträge
Das habe ich mir auch gedacht.....

Ganz schwierige Situation, kann das schlecht einschätzen.

Vll ist es wirklich ein Test
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich würde mich zurückziehen. Ich habe mich verführen lassen, selbst wenn es von anderer Seite ein Spiel sein sollte. Wenn nicht, soll ich jetzt an einem Lügenkonstrukt mitwirken? Nope. Weder die eine, noch die andere Variante würde ich mit- machen wollen.
********wise Frau
441 Beiträge
geschickt vorgehen ist auch nur lügen und (mit)manipulieren.
****ius Mann
1.342 Beiträge
Zitat von ******eit:
Als eigentlich heterosexueller Mann

Ich bin überzeugt davon, dass Ehrlichkeit der Schlüssel ist und dass eine offene Diskussion über unsere Gefühle und Bedürfnisse eine harmonische Lösung ermöglichen könnte.

@*******n_HH
Wirklich zurückziehen?
Ist das nicht die Chance dem hinterher zu gehen? Immerhin spricht @******eit schon von "Gefühlen".
Diese Chance vorbei gehen zu lassen, .... *nixweiss* bekommt er vielleicht nie wieder?
Stimmt, aber es steckt wohl noch viel mehr dahinter...
Die Idee, dass es zum Spiel gehören könnte - praktisch ein Spiel im Spiel -, klingt nicht nur interessant, sondern auch auf gewisse Weise plausibel. Loyalität in Verbindung mit Wertschätzung und Achtung schmiedet eine tiefe Verbundenheit; das war schon öfter auch das Thema zwischen uns. Beide Antworten inspirieren mich, faszinieren mich und machen mich sehr vorsichtig. Es wäre eine clevere List der beiden.

Ich vermute, dass noch viel mehr dahinter steckt. Es braucht jedoch etwas Zeit, um es in Worte zu fassen. Aber ich bin auch gespannt darauf, was andere dazu sagen könnten.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Der Ehegatte will ein Geheimnis daraus machen. Ich kann das Risiko eingehen, meiner Herrin alles zu erzählen. Ob es dann zur Ehekrise oder zu einem "Test bestanden" kommt... kann man für sich natürlich als reizvolles Spiel betiteln. Meines wäre es nicht. Derart würde ich nicht mit mir spielen lassen wollen. Nicht nach 6 Monaten.
****ius Mann
1.342 Beiträge
Die Frage ist:
Was ist die Erwartungshaltung der Herrin?
Erwartet sie bedingungslose Loyalität, selbst wenn es zu Lasten ihres eigenen Partners geht?
Oder erwartet sie quasi den Schutz des eigenen Sklaven vor Wirrungen und Irrungen in Ihrer Emotionswelt?
Ist es ein Test, für ein tieferes Einsteigen in ihrer Beziehung zu ihm als Herrin?

Und ganz wichtig:
Wie soll @******eit mit diesen "neuen" Gefühlen umgehen? Ich denke innehalten und annahmen wäre erst mal meine Reaktion.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
...und verschweigen beim nächsten Besuch der Herrin?
****ius Mann
1.342 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
...und verschweigen beim nächsten Besuch der Herrin?
In so einer Konstellation ist die Erwartungshaltung wichtig.

In einer "normalen" Beziehung M/F, monogam, klar da wäre ein Verschweigen ein Vertrauensbruch. Aber liegen derartige Emotionalitäten hier auch zu Grunde?
Das kann uns nur der TE sagen.
*******eams Frau
189 Beiträge
Ist es nicht auch wichtig in einem D/s-Verhältnis richtig miteinander zu kommunizieren?
Wenn der Mann der Herrin fordert, dass es geheimgehalten bleibt würden bei mir sämtliche Alarmglocken läuten. Das Gespräch mit der Herrin wäre da quasi vorprogrammiert.

Wenn es nicht vorab kommuniziert worden ist, dass es zu solchen "Tests" kommt würde ich die Situation wie jede andere Situation mit fragwürdigem Konsent zwischen den Ehepartnern betrachten und entsprechend auch behandeln. Die Herrin informieren und mich dann aus der Schusslinie ziehen denn klären müssen das die Herrin und ihr Mann.

Und wenn der Mann, wie @******eit hier schon schreibt, ihn unter Druck setzt, dann wäre die Situation für mich auch relativ eindeutig.
*******in78 Frau
9.049 Beiträge
Womit kannst du leben? Letztendlich geht es um dich und nicht darum, was andere wollen. Wenn du es nicht verheimlichen möchtest, dann lass es, du bist nicht für das tun von anderen verantwortlich.

Ich sehe hier auch kein Spiel. Wenn es eins von den beiden sein sollte, ist es übergriffig und vielleicht wäre eine passendere Herrin eher etwas für dich.
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Zitat von ******eit:
Wie kann ich geschickt damit umgehen, um allen Beteiligten gerecht zu werden?"

Laufschuhe anziehen und schnell weglaufen!

Nein im Ernst, wenn das kein Spiel ist bist du schon 3 Wochen lang im Begriff eine Ehe zu zerstören. Möchtest du das? Denk mal an deine Herrin.
****am Frau
593 Beiträge
Da habe ich mitgelesen, weil mich der Titel interessierte.
Bitte klärt eine Ahnungslose auf, auch wenn es nicht zum Thema gehört: Warum hat ein Mann, der sich als dominant bezeichnet eine Herrin?
@******eit Hast Du Deine devote Neigung und Deine Bisexualität entdeckt?
****ius Mann
1.342 Beiträge
Na, da brat mir doch einer einen Storch!
Hetero und dominant, und dann von dem Mann der "Herrin" verführt!
Das alles erst mal einvernehmlich.

Ist der TE sich hier sicher das er überhaupt er ist? *nixweiss*
*******ller Frau
6.132 Beiträge
Ist denn das Haus schon fertig vorgerichtet? *zwinker*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Wenn jemand behauptet mein Sklave zu sein, mich aber hintergeht und das mit meinem eigenen Partner, der hätte - käme ich dahinter - die Wahl zwischen Tür oder Fenster...

Noxx
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Das ist eben eine höchst skurrile Interpretation von Devotion und Sklaven-sein, @********noxx.
Wobei, ich glaube, es gibt viele Femdoms, denen diese sonderbare Einstellung schon fast geläufig, zumindest aber als popelige Mainstream Einstellung bei männlichen Bottoms begegnet. Zumindest habe ich das hier öfter mal im Forum aufgeschnappt
******hat Mann
2.599 Beiträge
Nun wenn die Herrin befiehlt auch ihrem Mann gefügig zu sein, dann geht das in Ordnung.
Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber welches Abhängigkeitsverhältnis besteht mit deiner Herrin, gibt's da sexuelle Komponenten ?
Kann es sein, daß die Herrin 2 Sklaven hat, ihr Mann also Sklave Nr. 1 ist?
Und sie ist für alle Tabu?
Dann müssen die Sklaven die Herrin fragen, ob sie sich untereinander befriedigen dürfen.
Ansonsten wäre das zweifacher Vertrauensbruch und ihr fliegt beide.
****ius Mann
1.342 Beiträge
@******hat
Was glaubst du was da los sein wird, wenn die erst mal merkt, dass er noch nicht mal devot ist? Da könnte das Poppen mit dem Mann ggf. das kleinere Problem sein. Da tut mir doch schon der Hintern vom lesen weh!
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Wenn er hetero wäre hätte er dich nicht verführt und dich dazu zu zwingen es verheimlichen zu wollen ist No Go.
Genauso finde ich es schon bedenklich das du dich überhaupt hast verführen lassen wenn du doch in Herrschaft bist.
Das wäre wenn ich Herrin wäre ein Unding ... Wenn du nicht Mal in der Lage bist deine Triebe unter Kontrolle halten kannst.. und ich finde das es nicht im Raum stehen sollte egal welche Konsequenzen es hat
***is Mann
1.509 Beiträge
Es ist doch föllig unerheblich, welche Intention dahinter steht - als Freund der nordisch klaren Kante würde ich, als dominanter Part, dich hochkannt an die Luft setzen, würde ich bei eine sub bei soviel Illoyalität und Willensschwäche ertappen.
*******ller Frau
6.132 Beiträge
es sei denn, es gibt noch Räume die vorgerichtet werden wollen *augenzu*

aber dann ... *zwinker*
Ich les das n bisschen anders. Er hat dich angefasst, dich vorher nicht gefragt und sich das herausgenommen was er in diesem Moment haben wollte.
Falls du dich überrumpelt gefühlt hast aber auch durch das Machtgefälle, kann man derart in einer passiven Rolle sein, dass man sich nicht dagegen wehren kann.

Wichtig ist, wie du dich fühlst. Ansonsten hätte das durchaus strafrechtliche Relevanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.