Wir sind mollig und wir mögen uns.
Wie bei jedem anderen Thema, gehen die Vorstellungen weit auseinander. Insbesondere die Damenwelt, hat viele Probleme damit. Was nicht verwundern sollte!!!
Ich denke, das wir uns von vorne herein klar machen müssen, das was Mann und Frau sich vorstellt sind zwei verschiedene Planeten. Die Natur hat es halt so eingerichtet, ob es uns gefällt oder nicht. Der Propf, der sogenannten Civilisation darüber macht die ganze Angelegenheit nicht besser.
Darum hat jeder, der hier postet auch ein klein wenig recht und unrecht!
Ich als männlicher Teil in unserer Beziehung, geben unumwunden zu, ich stehe auf mollige Frauen. Dabei kann ich aber nicht sagen, das das was mit den Kilos, an sich, zu tun hat. Da ist etwas mehr. Entweder macht es im Gehirn "
" oder nicht. Darum gefällt mir auch meine Frau so gut. Da ist für mich was "dran"! Die hat Brust und Po und jedes Kilo wird geliebt und gepflegt.
Mich törnt es an, wenn sie sehe und wenn sie dann auch noch die Lust aus ihren Augen springen, dann kann sich jeder vorstellen, was dann passiert! Denn sie denkt nicht "ich bin zu Dick" das mach ich nicht, sondern sie weiß das Straps und Heber mich scharf machen.
In diesem Sinne laßt die Mädels wie sie sind . . .