und kriegt trotzdem dann noch von typen, mit denen man schon sex hatte sowas zu hören wie "wenn du dich hinlegst kommt greenpeace und rollt dich wieder ins wasser...." echt toll.
???
Gräm Dich nicht, denn Typen die so ein Dreck daherlabern sind wirklich arm drann.
Denn sie sind entweder:
• total beschränkt
oder
• sind mit sich selbst total ned im reinen
oder
• haben einen wirklich sehr seltsamen Humor
oder alles auf einmal.
Somit wäre ja klar, dass nicht Du dass Problem bist/hast, sondern die. Gell?
Jo, da Topics wie diese hier sehr oft kursieren und da auch immer schön im Kreis herumdiskutiert wird möchte ich nichts hinzufügen ausser:
Ja, es gibt Männer die es mögen wenn eine schöne Lady ausserdem auch mollig ist.
[b]In den Spiegel guck und so einen seh[/b]
Wichtig: Zum einen sollte "sie" aber nicht auf Ihre Kurven reduziert werden, zum anderen hat "man" es oft nicht leicht einer solchen "sie" die Welt zu Füssen zu legen, denn viele runde Schönheiten müssen erst lernen selbst dazu zu stehen dass sie schön sind bzw dass sie jemand schön findet!
Wenn sich doch blos nicht so viele tolle, üppige Ladys mit unatraktiven, schlabbernden Einmannzelten komplett verhüllen täten... sondern zeigen würden was sie haben... Die Typen die das dann nicht schön finden (die darf es ja genau so geben) sollen dann einfach weggucken.
Und nochmal:
Mann/Frau darf nicht auf dick/dünn reduziert werden. Es existieren da ja wohl auch noch andere Dinge.
U.a. gibt es durchaus wunderschöne Mädels mit was weiss ich, 150kg oder so (was ja dann wohl schon recht rund is) bei denen jemand wie ich komplett hingerissen ist, gleichzeitig kann ebendies (das hingerissen sein) auch bei einer hübschen, eher schlanken Dame geschehen. Oder bei einer Frau die man (wenn man sie auf einem Bild sehen täte) prinzipell ned so dermassen schön fände, die einen mit ihrer Art und Ausstrahlung aber komplett fesselt.
Man sollte ausserdem aufhören ständig "ab wann ist Frau mollig" zu definieren, dass ist ja wohl total relativ und doch eigentlich auch wurscht.
So, das war mein Wort zum Dienstag Mittag,
Chris