Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1563 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich einen Sexpartner ohne Apps oder Club?103
Ich habe das Problem dass ich weder gerne in BARs gehe noch Frauen…
zum Thema
Penis zu groß/zu klein: Vorher ansprechen?575
Sowohl für betroffene Männer als auch für Frauen. Wie macht ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?

********deUp Mann
2.549 Beiträge
Jetzt aber nicht einschleimen. *mrgreen*
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Zitat von **********round:
Jetzt aber nicht einschleimen. *mrgreen*

Hab' ich nicht nötig *baeh*
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Ich meinte die Mädels. *g*
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Ach sooo... die Beiden haben das sicherlich auch nicht nötig.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Ach @**********round ruhe da und trink *bier* *nase*
********deUp Mann
2.549 Beiträge
@*******kull
Pfff, das gilt nicht mit Alkohol gefügig machen.
Ich bin erst beim *kaffee*
*******aar Mann
334 Beiträge
Zitat von *******1978:
Natürlich sind ständige Absagen oder Nicht-Antworten kacke - bestreite ich gar nicht. Es geht mir um den Umgang damit... ist jetzt nicht so, als wäre es für die Frauen mit der RIESEN-Auswahl (die überwiegend für die meisten eben Grütze ist) besser. Aus Mist auswählen ist halt keine Option. Auch wenn viele Männer das vielleicht denken. Den Unterschied sehe ich darin, dass die meisten Frauen eben nicht ständig und in jedem Thread darüber jammern, sondern es akzeptieren und ihren Umgang damit finden. Das meine ich. *g*

Was bringt denn das Jammern darüber - das ändert doch garantiert nix an der Situation...

Ich verstehe es voll und ganz... da geben sich Männer und Frauen nichts... ich sehe doch, was in meiner Altersklasse bei den Männern so rumläuft... Seifenteddys und Klappspaten... *ggg*
"Mist" ist aber ein gutes Stichwort, auch wenn ich es nicht unbedingt höflich ausgedrückt ist... dieser existiert auf der Frauenseite doch genauso...
Der feine Unterschied ist aber, dass jede Frau, wo ich auch diese mit der unhöflichen Bezeichnung mit einbeziehe, mit Sicherheit 9 von 10 Typen bekommt -zumindest für eine kurze Zeit- wenn sie das anbietet was alle Typen wollen...Ruhmreich ist es nicht.... ich wäre übrigens Typ Nummer 10 - ich denke das war klar.. *mrgreen*
Wie es auf der anderen Seite ausschaut, muss ich vermutlich nicht erläutern... *traenenlach*

Aber Zustimmung, die Frauen mit Stil ziehen sich tatsächlich eher zurück und jammern nicht... ich habe häufiger Frauen, die meinten sie wären schon eine sehr lange Zeit auf Portalen angemeldet, ohne dass es interessante Männer gäbe... *ggg*
******re1 Frau
321 Beiträge
Beim Arbeiten, beim Weggehen, bei Messen, im Urlaub lerne ich Menschen kennen.
Bin neugierig und komme immer schnell ins Gespräch!
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von ****lix:
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?
Aloha zusammen!

Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein gegenüber findet.
Bei fragen in Freunden oder Bekanntenkreis kommen da immer wieder lustige Unterschiede. So nutzt der eine immer den gleichen Bäcker und spricht aktiv an, ein anderer behauptet er spricht aktiv beim Einkaufen an 😁

Andere nutzen Apps und Social Media, aber wo?

Ich finde es spannend! Meint ihr auch das man mit Aktiven ansprechen in ? Supermärkten oder Bars/Kaffees wirklich einen Partner findet mit dem Man Spaß hat?

Wie seht ihr das und vor allem wie nutzt ihr euer Potenzial?

Ich bin gespannt!

Grüße
Stephan

Überall - online / offline - primär aber den Menschen kennenzulernen, mich interessieren die Lebensgeschichten der Menschen - denn jede Menschenseele ist ein eigenes Universum - unglaublich aber wahr.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ******re1:

Das ist ja an sich auch erst mal nicht das Problem. Aber wie zieht man eine zunächst unverfängliche Unterhaltung auf eine private persönliche (vielleicht sogar sexuelle) Ebene? Ich würde im "richtigen Leben" solche Themen überhaupt nicht anschneiden, um nicht als "übergriffig" zu gelten.
****q5 Mann
584 Beiträge
Zitat von ******re1:

Soweit gut,
Bei der Arbeit würde ich schon aufpassen.
Das kann auch mal nach hinten los gehen.

Messen sind nicht mehr so wichtig wie frührer. Das ging noch bis Mitte der 90er Jahre.
Viele Jahre im Einkauf gearbeitet.
Die Hersteller sind zu uns in das Haus gekommen und dort würde die wichtigen Gespräche geführt.

Dor großen Messen in meinem Bereich gibt es auch nicht mehr. Vor Jahren haben die Verantalter in Köln, Hannover, Stuttgart, Nürnberg die Messen eingestellt.
Andere Menschen lerne ich tatsächlich nur über Hobbies und Arbeit kennen. In einem Verein spielt man gemeinsam in einer Mannschaft, also lernt man sich praktisch automatisch kennen. Bei der Arbeti ists ja das gleiche.

Bei weniger sturkturierten Hobbies ist es schwerer. Ich gehe beispielsweise bouldern und bin inzwischen an einem Punkt, an dem ich Frauen hierbei nicht mehr anspreche. Einfach weil ich in der Vergangenheit sehr deutlich gespürt habe, dass da erstmal ein gewisser Schutz aufgefahren wird. Was natürlich und verständlich ist, aber sich für mich einfach nicht gut anfühlt. Das ist ähnlich wie im Fitnessstudio. Das ist auch nicht böse oder bitter gemeint.

Andere Männer ansprechen und beispielsweise gemeinsam an einem Boulder arbeiten und Lösungswege durchgehen ist da viel entspannter und lockerer. Das passiert regelmäßig. Und als Mann wird man da eben auch mal von anderen Männern angesprochen und hat praktisch eine Unterhaltung, ohne sie selbst anfangen zu müssen. Teils um sich einfach zu unterhalten, teils von bi oder schwulen Männern mit sehr aggressiver Baggerei bzw. teils auch Belästigung.

Wenn es um Dates, Beziehungen, etc. geht nutze ich ausschließlich Apps. Ich kann mit diesem offenen, ambivalenten, unklaren nicht umgehen und finde es viel entspannter, wenn man per Dating-App von Anfang an geklärt hat, wer was sucht und darüber reden kann. Dieses reden/schreiben und dann einfach schätzen müssen ob es gerade funkt oder nicht fände ich im echten Leben oder auch hier im Joyclub unerträglich. Da sind mir die klaren Verhältnisse auf den gängigen Apps deutlich lieber.
****_85 Mann
216 Beiträge
Zitat von ******c88:
Andere Menschen lerne ich tatsächlich nur über Hobbies und Arbeit kennen. In einem Verein spielt man gemeinsam in einer Mannschaft, also lernt man sich praktisch automatisch kennen. Bei der Arbeti ists ja das gleiche.

Bei weniger sturkturierten Hobbies ist es schwerer. Ich gehe beispielsweise bouldern und bin inzwischen an einem Punkt, an dem ich Frauen hierbei nicht mehr anspreche. Einfach weil ich in der Vergangenheit sehr deutlich gespürt habe, dass da erstmal ein gewisser Schutz aufgefahren wird. Was natürlich und verständlich ist, aber sich für mich einfach nicht gut anfühlt. Das ist ähnlich wie im Fitnessstudio. Das ist auch nicht böse oder bitter gemeint.

Andere Männer ansprechen und beispielsweise gemeinsam an einem Boulder arbeiten und Lösungswege durchgehen ist da viel entspannter und lockerer. Das passiert regelmäßig. Und als Mann wird man da eben auch mal von anderen Männern angesprochen und hat praktisch eine Unterhaltung, ohne sie selbst anfangen zu müssen. Teils um sich einfach zu unterhalten, teils von bi oder schwulen Männern mit sehr aggressiver Baggerei bzw. teils auch Belästigung.

Wenn es um Dates, Beziehungen, etc. geht nutze ich ausschließlich Apps. Ich kann mit diesem offenen, ambivalenten, unklaren nicht umgehen und finde es viel entspannter, wenn man per Dating-App von Anfang an geklärt hat, wer was sucht und darüber reden kann. Dieses reden/schreiben und dann einfach schätzen müssen ob es gerade funkt oder nicht fände ich im echten Leben oder auch hier im Joyclub unerträglich. Da sind mir die klaren Verhältnisse auf den gängigen Apps deutlich lieber.

Kann ich alles nachvollziehen, aber Apps sind doch mittlerweile auch ne Katastrophe. Ich habe nicht alles durchprobiert, aber als Mann ist es schwer geworden, weil man entweder mit absolut unrealistischen Standards zu tun hat oder die App nur eine Werbeplattform für OnlyFans und Instagram ist. Die Dialoge verlieren sich in Bedeutungslosigkeiten - wenn die Statistiken stimmen und nur gut 10% der Männer (die sowieso in der Überzahl sind) als attraktiv eingeschätzt werden, die Männer gleichzeitig aber gut 60-70% der Frauen als attraktiv einschätzen, ist da ein rieser Gap. Fitnesstudio würde ich auch nie versuchen, weil a) Frauen meist in Begleitung sind und b) es im Studio genug potenzielle Konkurrenz gibt, die stärker, besser gebaut und selbstbewusster ist.
Klar, Kontakte über die Apps sind sehr selten. Das ist halt das Problem, was Frauen hier auch im Bezug auf Männer beschreiben. Die meisten Kontakte sind eben Mist.

Aber ich swipe und schreibe eben jeden Tag während des Pendelns. Wie da die Prozente sind kann ich nicht sagen. Würde aber letztlich auch nichts ändern.

Wenn eine Frau da nur ihr IG bewirbt dann lösche ich halt das Match. Genauso wie ich es lösche, wenn sie nichts interessantes zu sagen hat, kein Interesse zeigt, selbst keine Fragen stellt, etc.
****q5 Mann
584 Beiträge
Zitat von ******c88:
Klar, Kontakte über die Apps sind sehr selten. Das ist halt das Problem, was Frauen hier auch im Bezug auf Männer beschreiben. Die meisten Kontakte sind eben Mist.

Aber ich swipe und schreibe eben jeden Tag während des Pendelns. Wie da die Prozente sind kann ich nicht sagen. Würde aber letztlich auch nichts ändern.

Wenn eine Frau da nur ihr IG bewirbt dann lösche ich halt das Match. Genauso wie ich es lösche, wenn sie nichts interessantes zu sagen hat, kein Interesse zeigt, selbst keine Fragen stellt, etc.

Über ein App einer Datingseite habe ich keine guten Erfahrungen gesammelt.
Die meisten Frauen gehen nicht auf die Fragen ein oder werden nur unuzureichend beantwortet.

Viele Frauen suchen keine realen Treffen. In Ihrem Profil steht oft auch nicht aus welchem Bereich sie kommen.

Oft haben die Frauen auch kein Interesse an einem realen Treffen.
Ist das Feige von den Frauen, die nicht ihr Wohnort im Profil angeben?
Die Fallen gleich bei mir im Raster durch.

Jede Nachricht die man schreibt kostet über 1 Euro.
Viele der Frauen sind auf verschiedenen Datingseiten angemeldet und nehmen das als Nebeneinkommen.

Seit 2019 beobachte ich die Datingseiten und es wird immer schlimmer.
Was soll ich mit fast 70 mit einer 19 jährigen Frau anfangen?

Ich erwarte schon etwas mehr als nur den Sex.
Die Datingseiten darf ich leider hier nicht per Namen benennen.
Die meisten Frauen gehen nicht auf die Fragen ein oder werden nur unuzureichend beantwortet.

Ja, das ist normal. Das Problem besteht überall.

Oft kostet jede Nachricht zum Schreiben 1,00 Euro.

Ich weiss nicht, auf welchen Seiten du dich angemeldet hattest, aber das klingt doch sehr nach Abzocke. Ich empfehle da immer sich die verschiedenen Optionen anzugucken und zu sehen, was für einen selbst passt.
****_85 Mann
216 Beiträge
Ein weiteres Phänomen: versuchte Abzocke/Fake-Profile. Gerade bei Tinder wurden mir plötzlich im Radius von 30 Km Hochglanzprofile von koreanisch bzw. sudostasiatischen Damen angezeigt, die sich in toller Kulisse/Hotels haben photografieren lassen. Ich bezweifle, dass sich besagte Frauen in meiner Gegend aufhalten *ggg*
****q5 Mann
584 Beiträge
Zitat von ******c88:

Ja, das ist normal. Das Problem besteht überall.

Oft kostet jede Nachricht zum Schreiben 1,00 Euro.

Ich weiss nicht, auf welchen Seiten du dich angemeldet hattest, aber das klingt doch sehr nach Abzocke. Ich empfehle da immer sich die verschiedenen Optionen anzugucken und zu sehen, was für einen selbst passt.

Viele Seiten sind Abzocke,
Ob es AC , SC oder anderen Seiten sind.

Für Männer ist das eine Kostenfalle.

Frauen könnern einen sperren, aber als Mann geht das auf diesen Seiten nicht.
Mit Nachrichten wirst Du dort erschlagen.
Was wollen die jungen Dinger mit 19 von einem fast siebzig jährigen?
Klar die Provision für Ihren Nebenverdienst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.