Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1563 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich einen Sexpartner ohne Apps oder Club?103
Ich habe das Problem dass ich weder gerne in BARs gehe noch Frauen…
zum Thema
Penis zu groß/zu klein: Vorher ansprechen?575
Sowohl für betroffene Männer als auch für Frauen. Wie macht ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?

*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Ich stelle jedesmal ein Date bei Joy ein mit Markt und Uhrzeit.
Unglaublich wie groß die Unterschiede z.B. an der Fleischtheke oder in der Obstabteilung sind. *floet*
*******l84 Frau
491 Beiträge
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man im Real Life (wie man so schön sagt) einen Partner für alles mögliche findet…wenn man sich denn traut diese Person anzusprechen.

Wie ich mein Potenzial nutze?! Leider gar nicht *lol*

Dazu habe ich eine nette Geschichte…ich bin jeden Tag mit dem Bus zur Arbeit gefahren. Jeden Tag ist an derselben Haltestelle ein attraktiver Mann eingestiegen. Ich habe mich aber nicht getraut ihn anzusprechen. Das ging bestimmt 2-3 Wochen so. Irgendwann hat mir mein Kollege den Tipp gegeben, dass ich diesem Mann einfach einen Zettel mit meiner Handynummer geben soll…dann kann er selbst entscheiden, ob er mich kennenlernen will *zwinker*

Tja, da saß ich nun im Bus, mit dem Zettel in der Tasche…und was ist passiert?!?! Dieser hübsche Mann ist auf einmal nicht mehr mit dem Bus gefahren. Ich habe also meine Chance vertan *kopfklatsch*
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *******l84:
Tja, da saß ich nun im Bus, mit dem Zettel in der Tasche…und was ist passiert?!?! Dieser hübsche Mann ist auf einmal nicht mehr mit dem Bus gefahren. Ich habe also meine Chance vertan *kopfklatsch*

DAS kenne ich... Nachdem mir etwas Ähnliches passiert ist, habe ich gelernt: wenn dann sofort aktiv werden. Gibt ja nicht umsonst den Spruch

"Glückspilze sind Mensche, die Chancen erkennen UND ergreifen."

Was die Eingangsfrage angeht: ich suche keine Partnerin "zum Spaß haben", dennoch spreche ich durchaus Frauen an, die mir gefallen (und das ist nich nur auf die Optik bezogen). Daraus haben sich schon manchmal nette Gesprächen entwickelt, mal ein gemeinsames Essen etc. Eine Beziehung bisher nicht und mit dem Fokus schaue ich auch die Menschen um mich herum nicht an.

Nach einer Zeit des online-datens bin auch ich dessen etwas müde geworden (wie so Viele hier nach eigener Aussage) und spreche deswegen gerne wieder im echten Leben an. Ob das nun von größerem Erfolg gekrönt ist, wird sich zeigen...
*******dev Frau
19.259 Beiträge
Vor dem Internet habe ich Männer in meiner Stammkneipe kennengelernt oder über das Hobby. Oder halt Freunde von Freunden...

Inzwischen nur noch Internet oder Stammtische, da ich nur noch BDSMer suche. Wobei ich zurzeit gar nicht suche! *aua*
****q5 Mann
584 Beiträge
Zitat von ****lix:
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?
Aloha zusammen!

Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein gegenüber findet.
Bei fragen in Freunden oder Bekanntenkreis kommen da immer wieder lustige Unterschiede. So nutzt der eine immer den gleichen Bäcker und spricht aktiv an, ein anderer behauptet er spricht aktiv beim Einkaufen an 😁

Andere nutzen Apps und Social Media, aber wo?

Ich finde es spannend! Meint ihr auch das man mit Aktiven ansprechen in ? Supermärkten oder Bars/Kaffees wirklich einen Partner findet mit dem Man Spaß hat?

Wie seht ihr das und vor allem wie nutzt ihr euer Potenzial?

Ich bin gespannt!

Grüße
Stephan

In der heutigen Zeit ist es schwierig mit anderen in ein Gespräch zukommen.
Auf Geschäftsebene laufen solche privaten Gespräche nicht und habe es niemal versucht.

In den jüngeren Jahren war ich oft mal unterwegsund da gab es mehr Möglichkeiten.

Heute gehen viele über Datingseiten.
Eiginge Datingseiten sind für Männer eine Kostenfalle.
Manche frauen dort sehen das als lukrativen Nebenjob an und haben auch kein Interesse an realen Treffen.

Oft ist dort ein unverbindliches hin und her geschreibsel.
Viele haben auch angst vor einem realen treffen und stellen Ihre Erwartungshaltung sehr hoch.

Eine Möglichkeit ist über Hobby, sport, Reisern oder Interessengebiete neue Personen kennenzulernen.
Ob dann eine Person mit dabei ist, mit der man einen engeren Kontakt pflegen kann ist immer schehr einzuschätzen.

Es muss der Zufall eintreten und ein bischen Glück dabei haben.

Im Freundeskreis zu suchen, ist sehr schierig, das auch viele dort verheiratet sind oder in einer Lebensgemeinschaft leben.
Es ist dann auch ein blödes Gefühl später, wenn man auseinander geht und man sich später im Freundeskreis sich immer wieder trift.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ****lix:

Weder hier noch sonstwo. Hier bekomme ich nach Fotofreigabe immer die FStA 1.0 und im "richtigen Leben" habe ich keinerlei Bezugspunkte zu Frauen, mit denen ich irgendwie auf privater Ebene ins Gespräch kommen könnte. Wenn ich ungefähr ein Date pro Jahr habe, dann von Tinder, allerdings scheitert es da immer an Kleinigkeiten, die mir vorher nicht bekannt waren, zum Beispiel kann ich ja nicht ahnen, dass es schon zum Ausschluss reicht, wenn man im Restaurant was Falsches bestellt.

Von daher konzentriere ich mich eben auf mein Berufsleben und blende alles andere aus.
*****ion Mann
164 Beiträge
Draußen jemanden kennenzulernen ist mit viel Trial and Error verbunden. Die Wahrscheinlichkeit jemanden kennenzulernen, mit dem man auf einer Wellenlänge ist, ist sehr gering. Heute legt man auf Gemeinsamkeit vermutlich mehr Wert als früher, als das Hauptaugenmerk noch mehr auf Familiengründung lag als auf allem anderen.

Online kann man gezielter nach jemanden suchen, hängt aber auch davon ab, wie aufrichtig und authentisch man mit seinem Profil umgeht.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Online und offline ist es trial and error. Wobei, ich habe mir schon Jahre keinen Korb mehr real geholt *nixweiss*
*****ixe Frau
2.130 Beiträge
Zitat von *******kull:
Online und offline ist es trial and error. Wobei, ich habe mir schon Jahre keinen Korb mehr real geholt *nixweiss*

Geht mir auch so

Online ist OK und dann kommt das Date und es wird klar, warum man sich im RL nie begegnet ist oder selbst wenn, kein Interesse hätte (obwohl nur 15 km auseinander wohnt).

Real begegnet man dem ähnlichen Klientel mit ähnlichen Interessen und sofort Check
*******aar Mann
334 Beiträge
Zitat von ******oll:

Wenn ich ungefähr ein Date pro Jahr habe, dann von Tinder, allerdings scheitert es da immer an Kleinigkeiten, die mir vorher nicht bekannt waren, zum Beispiel kann ich ja nicht ahnen, dass es schon zum Ausschluss reicht, wenn man im Restaurant was Falsches bestellt.

Das hatte ich so noch nicht... passt aber ins Bild... vermutlich eine Veganer/Vegetarier Geschichte war das? *mrgreen*
Wobei man so etwas ja bereits vorher wissen sollte...
Der Gedanke, dass die Dame vermutlich immer noch keinen Mann haben wird, soll dir Trost genug sein.... *zwinker*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******aar:
Das hatte ich so noch nicht... passt aber ins Bild... vermutlich eine Veganer/Vegetarier Geschichte war das?

Ja, so ungefähr. Ich habe Rigatoni Napoli und einen Spezi bestellt. Beim Spazierengehen nach dem Essen sagte sie mir dann, dass das nicht "männlich" sei und sowas nur "Jungs" machen.
*******aar Mann
334 Beiträge
Zitat von ******oll:

Ja, so ungefähr. Ich habe Rigatoni Napoli und einen Spezi bestellt. Beim Spazierengehen nach dem Essen sagte sie mir dann, dass das nicht "männlich" sei und sowas nur "Jungs" machen.

Gericht ist sehr neutral und Napoli ist doch immer ohne Fleisch... Glaube mir, es hat andere Gründe gehabt bzw. passte der Gesamteindruck nicht... selbst wenn du dazu noch ein Bier bestellt hättest, es hätte nichts geändert...
******oll Mann
1.787 Beiträge
Das wird ganz gewiss so sein. Aber es ist schon erstaunlich, was einige Leute so raushauen, anstatt einfach mal ganz ehrlich die Wahrheit zu sagen.
*****yne Frau
5.063 Beiträge
*popcorn*
*******aar Mann
334 Beiträge
Zitat von ******oll:
Das wird ganz gewiss so sein. Aber es ist schon erstaunlich, was einige Leute so raushauen, anstatt einfach mal ganz ehrlich die Wahrheit zu sagen.
Es war vielleicht die Wahrheit... nur wurde es einfach schwachsinniger weise an dem Gericht festgemacht.... es anders zu begründen war zu schwierig...

Egal... weiter machen! Tinder liegt dir zu Füßen! *zwinker*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Na eher nicht so...
*******aar Mann
334 Beiträge
Zitat von ******oll:
Na eher nicht so...

Doch, ich bin raus.... *mrgreen*
Mein Konto wurde letzten Herbst irgendwann nach ein paar Monaten einfach so gesperrt...
Ich weiß bis heute nicht warum....
******oll Mann
1.787 Beiträge
Seltsam. Hast Du Dich nicht mal dort erkundigt?
*******aar Mann
334 Beiträge
Ja, habe ich... es geht ja nur via eMail... es kam die Antwort ich hätte gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen... totaler Quatsch!
Vielleicht auch besser so... aus Sicht des Burn-Outs... *crazy* hatte sowieso so ein wenig den Überblick verloren...
******oll Mann
1.787 Beiträge
Hattest Du soooo viele Matches? Respekt! Als zahlendes Mitglied sehe ich ja, wer mich "geliked" hat, und das kommt äußerst selten vor. Und wenn, sind es entweder Frauen vom anderen Ende der Welt, oder sie sind extrem übergewichtig, oder sie haben mein Profil nicht richtig gelesen. Und wenn mal Matches zustandekommen, sind sie schnell wieder weg oder es kommt keine Antwort, wenn ich was schreibe. Also weitgehend nutzlos.
*********litt Mann
88 Beiträge
Gestern, meine 87jährige, ultrarüstige Tante zu mir (wörtlich): "Die Weiber heute haben einen derartigen Vogel, da möchte ich wirklich kein Mann sein, die tun mir alle nur noch leid."
Die hat's begriffen.
Na ich lass die Männer dann an der Kasse vor.

Oder gebe mehr Trinkgeld.

Ich trau mich einfach nicht mehr
*******aar Mann
334 Beiträge
Zitat von ******oll:
Hattest Du soooo viele Matches? Respekt! Als zahlendes Mitglied sehe ich ja, wer mich "geliked" hat, und das kommt äußerst selten vor. Und wenn, sind es entweder Frauen vom anderen Ende der Welt, oder sie sind extrem übergewichtig, oder sie haben mein Profil nicht richtig gelesen. Und wenn mal Matches zustandekommen, sind sie schnell wieder weg oder es kommt keine Antwort, wenn ich was schreibe. Also weitgehend nutzlos.

Hatte auch Premium.. habe die Kohle noch nicht mal wiederbekommen...
Denke auch viele der Profile sind Fakes bzw. bots... und die schreiben meist nicht.
Über Matches zu sprechen bringt ja nichts, da diese aus den Likes resultieren...
Die resultierenden Matches hätten wohl für die nächsten Jahre gereicht, je nachdem was an Fakes dabei waren...
Daher alles gut... es ist ruhiger und ich versuche jetzt passiv zu agieren. Ich freue mich, wenn mich mal jemand kontaktiert... *mrgreen*
*******aar Mann
334 Beiträge
Zitat von *********litt:
Gestern, meine 87jährige, ultrarüstige Tante zu mir (wörtlich): "Die Weiber heute haben einen derartigen Vogel, da möchte ich wirklich kein Mann sein, die tun mir alle nur noch leid."
Die hat's begriffen.
Da sollte mal jemand behaupten, die ältere Generation stünde nicht voll im Leben.... *zwinker*

Zitat von ********lisa:
Na ich lass die Männer dann an der Kasse vor.
Eine noble Geste, die vermutlich auch sehr gut ankäme. Vermutlich würde man dir deinen Einkauf danach tragen.... *zwinker*
******_Mz Mann
1.738 Beiträge
Zitat von ****lix:

Da ich hier keine Sexkontakte, sondern freundschaftliche Kontakte suche, finde ich hier selten Menschen, die zu mir passen.
Wesentlich besser läuft es mit Stammtischen, die in meinem derzeitigen Lieblingslokal stattfinden.
Vorhin habe ich (als Mann) eine Frau begrüßt, die ich schon häufiger in meiner Gegend sah. Das gelang mir, weil ihr Haarschnitt ein wenig einem Irokesenschnitt ähnelt und ich das sehr sympathisch finde. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.