„Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?
Aloha zusammen!
Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein gegenüber findet.
Bei fragen in Freunden oder Bekanntenkreis kommen da immer wieder lustige Unterschiede. So nutzt der eine immer den gleichen Bäcker und spricht aktiv an, ein anderer behauptet er spricht aktiv beim Einkaufen an 😁
Andere nutzen Apps und Social Media, aber wo?
Ich finde es spannend! Meint ihr auch das man mit Aktiven ansprechen in ? Supermärkten oder Bars/Kaffees wirklich einen Partner findet mit dem Man Spaß hat?
Wie seht ihr das und vor allem wie nutzt ihr euer Potenzial?
Ich bin gespannt!
Grüße
Stephan
In der heutigen Zeit ist es schwierig mit anderen in ein Gespräch zukommen.
Auf Geschäftsebene laufen solche privaten Gespräche nicht und habe es niemal versucht.
In den jüngeren Jahren war ich oft mal unterwegsund da gab es mehr Möglichkeiten.
Heute gehen viele über Datingseiten.
Eiginge Datingseiten sind für Männer eine Kostenfalle.
Manche frauen dort sehen das als lukrativen Nebenjob an und haben auch kein Interesse an realen Treffen.
Oft ist dort ein unverbindliches hin und her geschreibsel.
Viele haben auch angst vor einem realen treffen und stellen Ihre Erwartungshaltung sehr hoch.
Eine Möglichkeit ist über Hobby, sport, Reisern oder Interessengebiete neue Personen kennenzulernen.
Ob dann eine Person mit dabei ist, mit der man einen engeren Kontakt pflegen kann ist immer schehr einzuschätzen.
Es muss der Zufall eintreten und ein bischen Glück dabei haben.
Im Freundeskreis zu suchen, ist sehr schierig, das auch viele dort verheiratet sind oder in einer Lebensgemeinschaft leben.
Es ist dann auch ein blödes Gefühl später, wenn man auseinander geht und man sich später im Freundeskreis sich immer wieder trift.