Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich einen Sexpartner ohne Apps oder Club?103
Ich habe das Problem dass ich weder gerne in BARs gehe noch Frauen…
zum Thema
Penis zu groß/zu klein: Vorher ansprechen?575
Sowohl für betroffene Männer als auch für Frauen. Wie macht ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?

**********artet Frau
102 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von **********artet:

Also mich würde zumindest ein gut trainierter Mann schon mal eher ansprechen. In der Regel haben Sportmenschen auch ein gutes Mindset 😉
Egal ob trainierter Sportmensch oder nicht....
Ziel sollte es sein, als Fremder zu kommen und als Freund zu gehen.

Nö, ich möchte nicht mit jedem befreundet sein, den ich getroffen habe. Ich bin auch nicht die Heilsarmee, dass dich Dates aus Nächstenliebe vereinbare.
*******aar Mann
345 Beiträge
Zitat von *******aar:

Also mich würde zumindest ein gut trainierter Mann schon mal eher ansprechen. In der Regel haben Sportmenschen auch ein gutes Mindset 😉
Egal ob trainierter Sportmensch oder nicht....
Ziel sollte es sein, als Fremder zu kommen und als Freund zu gehen.

Nö, ich möchte nicht mit jedem befreundet sein, den ich getroffen habe. Ich bin auch nicht die Heilsarmee, dass dich Dates aus Nächstenliebe vereinbare.

Es erwartet niemand.... ich habe von einem Ziel gesprochen... ob dieses Umsetzbar ist, steht auf einem anderen Blatt... Man muss es als Best Practice verstehen...
Mit jedem den man trifft, befreundet zu sein, ist nur in der Theorie umsetzbar, in der Praxis nicht immer leicht. Ich treffe hier in diesem Forum viele Menschen... der Anteil derer, die gleich einen Verteidigungswall errichten und "F**k you" sagen, ist hier verdammt hoch.
Man darf nie vergessen, dass dazu immer zwei Personen gehören.
Und ja... natürlich suche auch ich mir aus, mit wem ich mich treffe...
****_85 Mann
252 Beiträge
Zu schüchtern, heutige Datingwelt ist ne Vollkatastrophe mit der Gefahr, dass man des cat-callings bezichtigt wird bzw. als Creep abgetan wird, wenn man nicht den TOP 5% entspricht. Alles geht nur noch über Apps, die Leute schauen nur noch gebeugt auf ihr Smartphone. Alles muss für social media dokumentiert werden, Leute machen Bilder von ihrem Essen, nehmen TikToks auf und haben ansonsten ne Menge mentalen Balast mit sich rumzuschleppen und scheinen ihr Leben absichtlich zu verkomplizieren (sieht man leider auch an vielen Profiltexten auch hier bei Joyclub, die ich - ohne alle über einen Kamm zu scheren - schon fast als toxisch und abwertend bezeichnen würde)
*******aar Mann
345 Beiträge
Zitat von *******1978:
Wenn man sich länger oder öfter mal wieder in den Foren bewegt, sind es immer wieder die gleichen Menschen (in diesem Fall Männer). Und da denk ich mir halt auch - selbst schuld. So löst sich der Teufelskreis eben nicht auf. Negative Ausstrahlung / Einstellung will keiner (und ja, hier verallgemeinere ich explizit) persönlich treffen. *nixweiss*
Man darf nicht vergessen, dass dieses Negative durchaus auch eine Substanz haben kann.
Ich hatte vor kurzem eine Dame, deren Like ich mir wohl auf Geschäftsreise eingefangen habe...
War leider dann wieder in Hamburg. Sie sah wirklich super aus... etwas verstrahlt war sie trotzdem...
Sie hatte sich beim Dating Portal neu angemeldet und gleich Premium. Da sie sowieso irgendwo aus Rhein/Main kam, war sie nicht so interessant. Ich habe ihr die realistischen Szenarien in dem Portal vor Augen geführt.... und ja.. es kam "Booah, bist du negativ!! Ich bin immer positiv!" *lol*
Das Ende war, ihr Profil wurde innerhalb von 3 Tagen auf einmal abgemeldet/gelöscht... sie hat wohl *wuerg* bekommen...
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Jetzt sind es nur noch 5%
Bietet wer noch weniger?
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *******kull:
Bietet wer noch weniger?

Was? Wo? Wieviel?

Ist die Zinsentwicklung mal wieder an mir vorbei gegangen?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Natürlich sind ständige Absagen oder Nicht-Antworten kacke - bestreite ich gar nicht. Es geht mir um den Umgang damit... ist jetzt nicht so, als wäre es für die Frauen mit der RIESEN-Auswahl (die überwiegend für die meisten eben Grütze ist) besser. Aus Mist auswählen ist halt keine Option. Auch wenn viele Männer das vielleicht denken. Den Unterschied sehe ich darin, dass die meisten Frauen eben nicht ständig und in jedem Thread darüber jammern, sondern es akzeptieren und ihren Umgang damit finden. Das meine ich. *g*

Was bringt denn das Jammern darüber - das ändert doch garantiert nix an der Situation...
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von *******kull:
Bietet wer noch weniger?

Was? Wo? Wieviel?

🤣

Es gibt auf Männer Zinsen? Cool 😆
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von *******kull:
Bietet wer noch weniger?

Was? Wo? Wieviel?

Hab ich was verpasst? Scheint wichtig! *klugscheisser* Bitte um Erläuterung. @*******kull Kriegst auch ein *bier* dafür. *g*
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Kam doch erst,dass nur 10% der Männer Erfolg haben bzw DIE 10% und nun sind wa schon bei den Top 5%
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *******kull:
Bietet wer noch weniger?

Das habe ich auch gedacht *lach*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ach so... stimmt.... nicht aufgepasst, ich Schussel. *kopfklatsch* Danke für die Erklärung. *g*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
*gruebel* Waren das nicht mal 20%? Mir war so... *nixweiss*
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Ich kann das echt nicht mehr lesen oder hören. Als ob jede Frau den gleichen Geschmack hat. Einfach nö

Ja okay,gebe ja zu,dass ich einige von diesen Sixpacks und hübschen Gesicht dazu gedatet habe.

Bin schuldig,jaja 🤭
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Ich date nur solche... Und jetzt? *nixweiss*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Die Quote der Absagen und Nichtantworten könnte jeder Mensch dadurch verringern, indem die Profile der Zielpersonen gelesen werden würden.
Oft finden sich da deutliche oder auch mal etwas versteckte Hinweise darauf, was für Anfragen überhaupt Chancen hätten.
Wenn man natürlich die Schrotflinten Methode wählt, bei der der größtmögliche Streuwinkel zählt, kann die Trefferzahl bei den passenden Menschen eben nur im Promille Bereich liegen.
Wenn sich dann darüber beschwert wird, kann ich nur sagen: selbstgewähltes Leid.
*nixweiss*
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Du Luder 🤣🤣🤣

Machst du doch nur für die Statistik 😆
*****yne Frau
5.193 Beiträge
*teufel* was dachtest du denn? Doch nicht, weil die mir gefallen oder so... *engel*
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Ich verstehe auch nicht,wie man wie selbstverständlich davon ausgeht,dass es passt.

Anstatt man anders an die Sache ran geht und sich wirklich bewusst ist,dass es viel viel vieeeeeel öfters nicht passt.

Würde auch Frust vermeiden.

Ist aber wohl zu einfach
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Zitat von *****yne:
*teufel* was dachtest du denn? Doch nicht, weil die mir gefallen oder so... *engel*

Soweit kommt es noch 🤣
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Das kommt noch hinzu - "selbstverschuldetes Leid" ist eben auch oft dabei. Das kann ich dann gar nicht mehr ernst nehmen... *nixw
*******fter Mann
1.344 Beiträge
Ich gehe grundsätlich völlig erwartungslos in Konversationen, sei es im Supermarkt, auf einer Feier oder auch in einem x-beliebigen Forum. Auch hier im Joyclub hatte ich noch nie die Erwartung, dass sich jemand passendes findet. Im Grunde schlendere ich einfach durchs Leben, gucke nach links und rechts und nichts weiter. Manchmal lernt man dann jemanden kennen (oder auch nicht) und manchmal findet man jemanden nett (oder auch nicht) und manchmal führt es zu mehr (oder auch nicht).
Auf krampfiges Suchen habe ich keine Lust, zumal man vorher doch nie weiß, wie der Gegenüber zu einem passe, ob nur oberhalb der Gürtellinie und/oder auch unterhalb. Es kann doch auch sehr nett und intellektuell anregend sein, mit Frauen einfach zu plaudern und sich auszutauschen.
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Einfach so mit Frauen reden? *schock*

Krasser Scheisse 🤣

Nein, Spaß beiseite. So sollte es auch sein. Einfach sehe ,wer so ins Leben gespült wird und was sich daraus entwickeln kann oder halt nicht.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******fter:
Ich gehe grundsätlich völlig erwartungslos in Konversationen, sei es im Supermarkt, auf einer Feier oder auch in einem x-beliebigen Forum. Auch hier im Joyclub hatte ich noch nie die Erwartung, dass sich jemand passendes findet. Im Grunde schlendere ich einfach durchs Leben, gucke nach links und rechts und nichts weiter. Manchmal lernt man dann jemanden kennen (oder auch nicht) und manchmal findet man jemanden nett (oder auch nicht) und manchmal führt es zu mehr (oder auch nicht).
Auf krampfiges Suchen habe ich keine Lust, zumal man vorher doch nie weiß, wie der Gegenüber zu einem passe, ob nur oberhalb der Gürtellinie und/oder auch unterhalb. Es kann doch auch sehr nett und intellektuell anregend sein, mit Frauen einfach zu plaudern und sich auszutauschen.

Exakt so. *top*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Was @*******1978 sagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.