Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1400 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage u. musikalische Untermalung

also was ich für solche Situationen gut finde:

Soundtrack von "Eiskalte Engel"

Soundtrack von "Nip/Tuck" (Season1, dies hab ich allerdings nicht an Subbi ausprobieren können)

Gesang find ich irgendwie eher passend, als nur instrumental, aber wie gesagt, jedem Dom und Sub das seine...

ich hatte extra playlists mit Liedern wie "tainted love", also Songs, die eben etwas verruchtes an sich haben... Das ich jetzt so ganz klar sagen könnte so oder so gibts eigentlich nicht...

Außerdem weiß ich nicht, warum man für Bondage andere Musik brauchen sollte, als für andern BDSM Sex... *roll* Soll heißen, ich würd mich da jetzt nicht so auf Bondage einschießen...
Hallo,

ich bevorzuge für eine stimmungsvolle Athosphäre eher ruhigere Musik.

Bei einer SM-Party wurde recht laut Dark Metal und Industrial gespielt. Durch die Musik wurde ich so aggressiv, daß ich versucht war den Lausprecher in dem Raum zu zerlegen. An eine Session war nicht zu denken.

Meine Wahl fällt immer wieder auf den Soundtrack des PC-Spiels Riven.

Klassische Musik ist auch nicht verkehrt.

Gruß Cavori
****nae Frau
90 Beiträge
die form ?
ich bevorzuge da doch eher die musik von "die form"...kommen (@ threadstarter) auch aus der gothic ecke...wobei das bei denen nicht wirklich fest zu machen geht..mmh..hab mir hier mal so einige vorschläge durchgelesen und bin dabei über blutengel und altes zeug von apoptygma gestoßen...da ich nun ebenfalls gote bin *zwinker* und die genannten bands sehr gut kenne, finde ich das für mich sehr unpassend. was einfach daran liegt, dass diese musik nicht wirklich stimmung versprüht, aber das is ja nur meine persönliche meinung *zwinker*
von die form gibts auch einige dvds mit sehr schönen videoclips. sehr düstere musik, sehr außergewöhnliche und für mich absolut perfekt. sind allerdings auch bereits in der bdsm-ecke angestammt..joar *g* mein tipp
Die Form ......

Gibts die eigentlich noch?

Mein erstes Erlebnis mit SM war ein Konzert von denen.

Während des Konzertes wurde ein junge Sklavin ausgepeitscht.

Gruß

Cavori
*******rfel Paar
643 Beiträge
Ich empfehle momentan zB. auch die Red Sparrowes oder Massive Attack.
Laaange instrumentale Stücke, die sich nach und nach aufbauen in ein großes Finale.
BDSM CDs
kenn ich gar nicht... ist mir da was entgangen? Welche Richtung Musik ist das?

Wir hören gerne Blackmore´s Night. Lacrimosa find ich auch klasse.

Loreen ist uns auch nicht unbekannt, astreine Stimme.

Gruß
deva
****nae Frau
90 Beiträge
@ cavori...ja, die gibts noch..sind jetz auch demnächst auf dem darkdance festival anzutreffen...was für mich der grund ist, dieses zu besuchen...bin auch erst durch einen besuch der show auf die eigentliche musik aufmerksam geworden..
******mer Mann
331 Beiträge
irgend wann hab ich mal bei kink.com oberaffengeile musik gehört ich weiß nicht mehr wo ich sie finden kann, ob bei waterbondage keine ahnung. des wäre die musik überhaupt. vielleicht weiß des jemand
immer wieder
ENIGMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer es düster mag: ASP. Oder auch Apocalyptica, die haben tolle eigene Kompsitionen, die sich durchaus verwenden lassen.

Ich persönlich bevorzuge die Stille, damit ich jede noch so kleine Regung meines Herrn mitbekomme und entsprechend reagieren kann. (Außerdem würde Musik nicht zu unserem gegenwärtigen Rollenspiel passen.)
Stille...
... oder Musik, je nach Tagesform...oder der Zufall es will...

Mit Musik kann ich mich aber besser fallen lassen.

Wir haben Depeche Mode (wieder) entdeckt.

Peron ist ok, genau wie andere sphärischen Klänge, neutrale technische Musik.

Die Gregorianer haben wir mal ausprobiert, aber das lenkte mich irgendwie ab. Ich mag es aber meistens auch lieber wild als sakral...

meint Stella
**********greif Paar
198 Beiträge
ich liebe...
meine zusammengestellte, gebrannte von vangelis.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich denke die genau Richtige Empfehlung gibts da nicht jeder mag was anderes ich finde sachen von Mike Oldfield sehr schön, wie Tubular Bells,..

Lg
Loverboy
**********greif Paar
198 Beiträge
gute idee...
mit Tubular bells könnte ich mich auch anfreunden.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
da gibts ja auch mehrere Versionen ich finde die Orchester geht am meisten unter die Haut
**********greif Paar
198 Beiträge
ich habe...
eine picture-disc der studioversion. *zwinker*
hui
lacrimosa hat ja ends alben..welches würdet denn empfehlen?
*********o_fr Mann
5 Beiträge
Session Music
einige Vorschläge.....hoffe es gefällt Euch was.....;-)

Anne Clark, Creed covenant, Cephalgy, Blutengel, Diary of Dreams, Deine Lakaien, Escape with Romeo, Eisbrecher, Otto Dix, Girls under Glass, Goethes Erben, L'âme immortelle, Manovar, The Mission, Xavier Naidoo
Mantus
Manolis Beis
Enigma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.