Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1707 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM real ausleben - wie sind eure Erfahrungen?

*******FKK Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
CFNM real ausleben - wie sind eure Erfahrungen?
Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und neugierig. Hier angemeldet habe ich mich um meine Vorliebe real auszuleben. Dennoch wurde mir viele Jahre von meiner Ex vermittelt es sei nicht normal oder nicht erregend und ich ein wenig abartig. Wie steht ihr zu dem Thema CFNM, spannendes Spiel zwischen Scham und Erregung, langweilig, oder doch peinlich und etwas unnormal?
Bin gespannt auf eure Antworten, oder ihr könnt mir gern auch ne PN zu dem Thema schreiben.
LG Fabian
*********klave Mann
512 Beiträge
Hey !

Es mag für deine Ex nicht normal und wenig erregend sein, doch das ist alleine ihre Meinung, bzw. Einstellung zum sexuellen Verhalten. Und die darf sie auch haben, wenn sie eine andere Ansicht von sexueller Erfüllung hat.

Für dich ist es eine Vorliebe, die du natürlich auch gern ausleben möchtest, was nachvollziehbar ist. Dabei kann es sicherlich sehr spannend und erregend ablaufen. Und so lange man die richtige als Gegenüber dafür findet und niemanden bedrängt, der es eben nicht möchte, dann finde ich - ist alles bestens

In diesem Sinn - viel Spass
**C Mann
12.727 Beiträge
...es gibt doch gelegentlich solche Events in manchen Clubs. Einfach den Joy Veranstaltungskalender konsultieren und eine interessierte Partnerin finden...
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Du meinst, du wolltest das gerne im Alltag ausleben? Quasi du immer nackt, deine Partnerin ständig angezogen? @*******FKK

Also ich würde sagen das es eine speziellere Vorliebe ist und die muss eben am besten von der Partnerin geteilt werden. Anormal bist du nicht, bloß eben nicht gewöhnlich in deiner Ausrichtung. Das hat mit Machtgefälle zu tun, das per se schon gesellschaftlich gesehen nicht mehr so geläufig ist. Zudem in Frau=Macht, Mann=Ohnmacht - Gefälle noch ungewohnter. Darüberhinaus wird der Beziehungsalltag, wenn es so sein sollte, wie ich dich verstanden habe, in großem Umfang sexualisiert. Das muss eben auf eine ebenfalls ausgeprägte Libido treffen. Was bei Frauen ja scheinbar mitunter nicht so häufig ist bzw. durch Pflichten und alltagsdruck anfälliger ist sich zu verziehen.

Eigentlich ist es aber egal, ob du jetzt speziellere Vorlieben hast oder 08/15 Gelüste: es muss auf Resonanz treffen.
Daher erforsche jeder vorher sich um sich kennenzulernen und zu wissen, was zu einem jeden passt.
Du weißt es ja jetzt und suchst dir dein Gegenstück
******oly Mann
370 Beiträge
Wir waren schon auf CMNF Veranstaltungen im Club... ich als Frau fand es immer richtig toll, bin auch gerne nackig und gekleidet Männer gefallen mir sehr

Wenn Schatz auf ein CFNM gehen möchte, klar warum denn nicht... gleiches Recht für beide
Schamgefühl kenne ich nicht in dem Zusammenhang der Nacktheit
Es ist schön für mich angesehen und begehrt zu werden. Klar macht mich das Gefühl wahnsinnig an, aber Scham ist definitiv kein Gefühl das ich auf solchen Partys empfinde.

Finde daran nichts extrem oder abartig, warum denn?
Schau in den Swingerclubs nach einer pssenden Veranstaltung und versuche es einfach
Es ist echt nichts dabei, selbst wenn du einen Ständer bekommst. Es werden sich dann einige Damen freuen, es als Kompliment sehen oder die Gelegenheit nutzen
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.