Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen! PART III

@schautmal
hi, also zum klären das was ihr schreibt, mit dem Wildwuchs bzw. Busch stimmt gar net. Aber eure EINSTELLUNG IST NET GUT: sEID IR IMMER SCHON GLATT GEBOREN? Diese Menschen sind also nix oder?

LG Bipaar 2005
Freu...mal wieder mein Lieblingsthema*mbg*
Habe jetzt so oft gelesen...Frau muss rasiert sein...aber Hallo...muss Ich nicht!!
Ich mag mich so wie Ich bin und das ist eben mit Haaren ..

Und wenn Ich könnte würde Ich ...mir auch welche auf den Zähnen wachsen lassen *genau*

*ko*
@smuke
hi du das finden wir ne gut Antwort. Sehr gut.

LG Bipaar 2005
Also Bipaar, schreib das bitte nochmal neu, das kann kein Mensch deuten was ihr meint, von den Rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen, die wollen wir gar nicht bewerten.
bipaar2005
Wär Ich nicht schon so müde...wäre die Antwort noch besser ausgefallen [b]loooooool[/b]
schautmal
Na na...Wer wird denn um diese Uhrzeit noch so pinkelig sein???
Hörmal, das hat nichts mit pinkelig zu tun, ich verstehe nur nicht wa die beiden ausdrücken wollen, aber du wirst es mir sicherlich übersetzen können.
@schautmal
Also was wir damit gemeint haben (für die die auf der Leitung stehen) ist das wir auch nicht auf Wildwuch stehen, aber es gibt Menschen die so etwas gut finden und diese sollte man nicht verurteilen.
Außerdem seit ihr ja auch nicht von natur aus unbehaart oder?

Wir hassen es einfach nur wenn Menschen diskriminiert werden und dann noch wegen so einer Kleinigkeit.

LG bipaar2005
schautmal
So wie es auschaut ist es ja schon übersetzt worden:-)
Ja Schmukke, dann erwähn es nicht noch, glaub mir bin alt genug um es nachzulesen.
So Bipaar, wenn ihr auf dem Kabel sitzt muß ich noch lange nicht auf der Leitung stehen.
sEID IR IMMER SCHON GLATT GEBOREN?

Ich deute es mal

Seid ihr immer schon glatt geboren?

Ja sind wir. Seid ihr mit Schamhaar auf die Welt gekommen?
@schautmal
Wir sitzen bestimmt nicht auf der Leitung. Aber wenn du lesen könntest hättest du im Profil gelesen, dass mein Mann eine Behinderung hat und vielleicht deshalb probleme beim schreiben hat.
Ach euch wachsen also keine Haare wie armselig! So unreif?

LG bipaar2005

P.S. auf Beleidigungen kann man in diesem Forum verzichten!!!
Mit ironischen Beleidigungen habt ihr angefangen, wir können uns gerne via CM weiterstreiten, aber nicht im Forum.
Die Beleidigungen dass wir wohl armselig sind kam ja von Euch,.
Also wie seid ihr geboren? Wir ganz armselig ohne Haare.
schautmal
Jetzt mal tief durchatmen...Bitte.

Ganz ruhig und entspannt bleiben...Ihr beschwert Euch das andere Menschen hier fehlerhaft schreiben.

Hey...dann möchte Ich doch bittschön das Ihr meinen Nick richtig schreibt.

Smukke ...oki?

Und das Ihr lesen könnt davon gehe Ich aus...finde nur...da schimmert bei den Antworten...etwas Überempfindlichkeit durch.
@schautmal
Hi was ist bitte CM? Wir haben euch nicht beleidigt aber wir hassen es wenn Menschen verurteilt werden!.

LG bipaar2005
Ich verurteile niemanden, aber ich lasse mich nicht für dumm dahinstellen, oder als unreif titulieren, okay! CM ist die Club Mail, also wenn ihr uns priv, anschreiben wollt.
*****one Frau
6.940 Beiträge
Jedem das Seine;-)
Ich Persönlich Steh gar nicht auf Haare an bestimmten Stellen am Körper...beim andern nicht und bei mir auch nicht...würde mich recht unwohl fühlen wenn Haare da wären..wo ich sie nicht haben will...
aber ich denke das ist Geschmackssache ..und bekandlich sind geschmecker verschieden...
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
@SUNNYONE
hi diese MEINUNG vertreten wir auch.

LG bipaar 2005
Glatt!!!
Nun hier wurde ja schon oft erwähnt das glatt schöner ist.
Geht uns auch so. Ich (m) mag es wenn man den Schlitz sieht. Und Sie mag es wenn der Schwanz glatt ist, weil er dann auch etwas länger aussieht.

*arsch*
@bipaar2005
habe mir euer profil durchgelesen,es steht zwar etwas von der behinderung drin aber nicht was es für eine ist.also woher soll schaumal wissen was dein mann hat?
sie hat mich noch nie beleidigt oder sich über meine behinderung lustig gemacht!
schreibt doch in euren profil was dein mann hat,so weiß jeder wie er mit euch umgehen muß.
dies ist alles nicht böse gemeind.
*****_CC Mann
690 Beiträge
also ich stehe auf glatt- bzw teilrasiert je nach mumu bei den "knabenhaften" mumus lieber teilrasiert sieht dann schon eher nach frau aus und bei den richtig reifen darf es auch ohne haare sein *fiesgrins*
Gefühl
Es kommt doch nicht drauf an was man beim lecken im Mund hat, sondern was der bzw. die andere dabei empfindet.
Und dieses Empfinden ist dann am größten, wenn keine Haare dazwischen sind. Die glatte Haut ist doch wesentlich sensibler...

Ich habe bisher noch keine Frau getroffen, die diese Erfahrung nicht genossen hätte. Eine Rasur ist immer ein geiles Gefühlserlebnis und ein aufregendes neues Abenteuer. (Sofern man nicht verklemmt oder sonstwie gehemmt ist)

...außerdem wächst´s ja sowieso wieder nach...
*****one Frau
6.940 Beiträge
Ganz egal niemals
@****ch@
Mir ist das glatte auch lieber..und damit haste schon recht... *zwinker*
deshalb ist es mir persönlich nicht egal was ich zwischen meinen Lippen hab *zwinker*
Glatt ist einfach schöner da kann sagen wer will und was noch dazu
Fertig *zwinker*
Bei vielen Frauen und Männern ist es wirklich besser sie rasieren sich!
@miata
Bei vielen Frauen und Männern ist es wirklich besser sie rasieren sich!
Wie kommst Du zu dieser Aussage?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.