Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen! PART III

*******geil Paar
345 Beiträge
wir sind auch beide rasiert
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Also Ich weis garnicht wie es ist ein Busch zu tragen aber stelle es mir nicht prikelnd vor.. Ich finde es schon nicht so toll wenn ich stoppeln hab.. Natur schön und gut (in der Steinzeit) Aber heut zu Tage ist glatt sowohl beim Mann als auch Frau angesagter... Ich persönlich mag Körper behaarung überhaupt nicht.. bei Mann reicht es mir wenn er im Intim Bereich und unter den Achseln rasiert ist... Wobei Ich auch finde das der Herr ein Streifen haben darf *zwinker*
......
Hallo zusammen,

da mein Frauchen nun bald zum F-Arzt muss, lässt sie's wachsen..... und ich fang auch wieder an!!
BREITE UND HOCHGEWACHSENE LANDEBAHN BEI BEIDEN!

Man oh man ist das geil.... nach all den Monaten oder fast schon Jahren mal wieder eine richtig gewachsene Frau zu nehmen!
Ihr werdet mit dem Kopf schütteln... aber es ist SEEEEEEEEHR fraulich anzusehen.... und zeigt eine gewisse (und sehr anziehende) Reife.... und wenn die Häarchen schön gestutzt sind und nicht im Mund "rumhängen"..... NIX dagegen zu sagen....... ***hmmmmmmm***

Liebe Grüßle v. Kribbel
Wenn es nett aussieht
Zur Zeit bin ich komplett rasiert. D. h. Achseln und Genitalbereich. Ich hatte aber auch eine Freundin gehabt die sich gar nicht rasiert hatte. Sie war allerdings auch nicht extrem behaart. Das war durchaus antörnend. Schlimm finde ich es nur wenn soviele Haare vorhanden sind, das auch bei geschlossenen Achseln Haare zu sehen sind oder seitlich aus dem Slip rauskommen.
***nX Mann
7 Beiträge
geht gar nicht....
also unten mit haare geht so gar nicht....gibt nix schlimmeres als haare auf der Zunge. Das ist abturn pur !....

aber jedem das seine *zwinker*
*****_nw Paar
61 Beiträge
Ich kann von beidem berichten
lange Zeit hatten wir die "geplegte Landebahn" bei meiner Maus. Heute ist Sie unbehaart. Und ich muß sagen: Lecker *schleck*
Ich finde es doch schöner.
Ihr zur liebe bin ich nun auch rasiert. Quäle mich durch ständige jucken.
Aber auch hier finde ich es deutlich schöner.

Gruß
FraTi (m)
Erst spät zur Rasur
Also ich bin erst recht spät zur Intimrasur gekommen. Habe so den eindruck, dass junge Leute viel früher damit anfangen. Wann habt ihr Euch das erste mal Achseln und Intimbreich rasiert.
****76 Mann
28 Beiträge
Finde es besser...
...wenn Sie rasiert ist, aber auch ne kleine landebahn ist sehr nett.
bin selber auch rasiert ist sauberer und ich denke den damen gefällt es auch besser *zwinker* oder.

lg

osti
Pro & Contra...
Meiner Meinung nach gibt es drei Pluspunkte für die Rasur (jegweder Körperbehaarung) und einen großen Minuspunkt.
Den Minuspunkt kennt wohl jeder, der das ganze schon Mal ausprobiert hat: Wenn man sich nicht über Jahre absolut regelmäßig rasiert, sodass sich die Haut dran gewöhnen kann, gibt es Rasierpickelchen (gerade im Intimbereich) die total jucken und auch nicht sonderlich sexy aussehen! (Oder kennt von euch vielleicht einer ein Patentmittel dagegen?)
Die Pluspunkte sind allerdings, dass es (sogar nach Meinung meines Hautarztes) um einiges hygienischer ist, dass es gepflegter aussieht (was meiner Meinung nach einen Großteil des Reizes ausmacht) und dass das Lecken so für beide meistens viel mehr Spaß macht, weil viel Intesiver...
Nun ist es jedem selbst überlassen, Plus- und Minuspunkte gegeneinander aufzuwiegen und seine eigene Entscheidung zu treffen.

LG,
Najade

P.S.:
Bei mir haben die Pluspunkte überwogen...
ich finde rasieren hat nur Vorteile und irgendwann gewöhnt man sich auch dran und es dauert auch nicht mehr so lange.
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* never wir mögen es auch glatttt *zwinker* da sieht mann wo mann lang muss grins und nicht erst das grosse suchen starten *crazy*
**********cht20 Paar
48 Beiträge
Kommt drauf an
Ein kleiner streifen aus kurzen Haaren, kein Problem! Aber alles was zu lang ist oder aussieht wie ein Wald muss nicht sein!
Wie pflegt ihr eigentlich die
Wie pflegt ihr eigentlich die rasierten Stellen nach der Rasur? Creme, Körperlotion
Nun je nach Lust und Laune entweder eine Lotion oder Creme !!!
*******tan Mann
249 Beiträge
HAARE?
Ich finde eine gepflegte behaarung richtig antörnent meine freundin auch

Wir rasieren uns oft gegenseitig sie will ihre haar ich will ihr haare ich dagen habe sie meisten gekürzt oder so
Ich fands früher
in Ordnung und hatte selbst nen Busch. Nun bin ich absolute Schamhaar--Gegnerin. Es fühlt sich nicht nur viel schöner an, sondern ist auch eine Frage der Hygiene. Für mich und meinen Schatz kommt kein Haar mehr in die Hose... *lol*

lg
******_by Frau
284 Beiträge
Ich war lange Zeit Gegnerin der Intimrasur...naja, an den Seiten habe ich schon etwas rasiert, aber grundsätzlich habe ich die Haare stehen lassen.
Mein damaliger Freund hat immer gesagt, wenn er sich vorstellt, eine komplett rasierte Frau zu poppen, käme er sich vor, als ob er ein Mädchen poppen würde...mit anderen Worten: Er fand es weiblicher bzw. reifer mit Haaren und ich fand´s ganz nackig auch immer etwas seltsam anmutend.

Naja, neuer Freund, neue Sitten *lol*
Seit kurzem bin ich von Busch auf Komplett-Glatze umgestiegen, er findet´s total geil, bis auf die Pickelchen, die ich nach dem Rasieren immer bekomme, habe ich auch keine Probleme damit und werde es wohl auch so beibehalten *zwinker*
Keine Sorge, die Pickelchen verschwinden nach ner Zeit ganz schnell wieder.
Gute Entscheidung mit dem neuen Freund, denn wer behauptet das glatrasiert = Kindermuschi ist hat sie nicht mehr alle am Brett.
Wir mögen es lieber glatt rasiert. Sie hat ein kleines Dreieck. Durch einen Busch wühlen und dann noch Haare im Mund *wuerg2*
Sag ich doch, wer mag sich noch durch den urwald kämpfen.
*******tan Mann
249 Beiträge
Haare
Ja kein busch es soll schon noch gepflegt sein eine kleine schöne haarbracht nicht zu viel sieht dann so wild aus das ist nichts
*****ino Mann
5 Beiträge
Deutschland einig Leckerland
Ich mag, es wenn Frauen ein wenig behaart sind. Als Grund für eine Rasur
die Hygiene anzugeben kann ich dabei gar nicht verstehen. Es gibt sicher
unhygienische Rasierte wie auch hygienische Nichtrasierte! Und das mit dem Lecken hört sich ja gerade so an, als ob von morgens bis abends
geleckt würde! Mein Gott!
*******_by Mann
110 Beiträge
ASLo ich
rasiere mich schon seit ich überhaupt haare bekommen habe hab sie nie länge als 2-4 tage wachsen lassen und dann ab damit also ich bin außer an dem kopf und beinen komplett kahl aber bei frauen mag ich beides ich hatte komplett rasierte aber auch frauen mit behaarung und ich fand beides HEiß aber rasiert ist doch etwas geiler da man besser sehen kann wie man .........
das könnt ihr euch wohl vorstellen. Aber schmecken tuhn beide *baeh*
****di Mann
857 Beiträge
prüde
also eine gute Bekannte hatte ich früher als vorgesehen besucht und sie hatte einen Badeanzug an, bei dem seitlich noch Handtellergroße und lange Schambehaarung an den Innenschenkeln sichtbar waren. Das war wirklich schon sehr heftig und für mich absolut zum abgewöhnen!
*******_by Mann
110 Beiträge
..
lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.