Wie so oft...
ist dem aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen (@****bi).
Ihr habt es mal wieder trefflich auf den Punkt gebracht.
Also, in erster Linie jeder nach seinem persönlichen Geschmack.
Die völlig schwachsinnige Diskussion hinsichtlich Hygiene wurde zu diesem Thema auch schon hinlänglich geführt.
Ich finde auf jeden Fall einen stoppeligen Venushügel (eine Autorin verwendete unlängst den Vergleich zu einem gerupften Truthahn
) wesentlich unschöner und unangenehmer als einen weichen Haarpelz oder ein gut gestutztes Dreieck (sowohl hinsichtlich männlich als auch weiblicher Behaarung).
Wenn ich mit einem potentiellen Sexualpartner Kontakt aufnehme, geschieht das ja in der Regel zunächst einmal (zumindest teilweise)bekleidet und da wird die Frage rasiert / unrasiert zunächst keine entscheidende Rolle spielen.
Sollte sich beim näheren Kontakt dann ergeben, daß er/sie komplett / teilweise rasiert ist (oder teilweise / komplett behaart), wird das für mich keinen Abtörnfaktor darstellen, wenn alles andere stimmt.
Auch die kuschelige Brustbehaarung beim männlichen Mitspieler ist mir deutlich lieber, als ein Stoppelacker.
Und Haare beim Lecken und / oder Blasen hatte ich schon sehr häufig im Mund, meist meine eigenen Kopfhaare, die sich im Eifer des Gefechts in den Intimbereich verirrt hatten.
Dieses Thema nimmt offenbar kein Ende, aber Modetrends wandeln sich glücklicherweise aus dem ein oder anderen Grund (z. B. ständig gereizte Schamhügel, pickelig, stachelig, bis hin zu Allergien gegen Rasierschaum)
Lieben Gruß
Gabi