Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen! PART III

********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich hab mich mittlerweile so ans "Glattsein" gewöhnt, dass ich mir mit Haaren direkt vorkäme wie "George der aus dem Dschungel kam" *lol* ...das Maximum wäre noch eine kleine "Landebahn" auf dem Venushügel-mehr bräuchte ich nicht !

Bei Frauen ,zu denen ich sexuellen Kontakt pflege ,bevorzuge ich auch die glatte oder fast-glatte Variante....
Bei Männer ist das nicht ganz so wichtig, solange man keine Heckenschere benötigt um an IHN ranzukommen.. *zwinker*
wir stehen absolut nicht auf Intimbehaarung. Wer hat schon gern Haare im Mund? *baeh*
Glatt ist es schöner
Rasiert ist es viel schöner, man hat einen schönen freien Blick auf alles und nichts wird unnötig verdeckt.
Ausserdem kann man das gegeseitige Rasieren auch wunderbar als Vorspiel nutzen und es danach geniessen den Partner noch schön einzucremen. *hm*
Dicht, lang und schwarz muss es sein
Ich stehe auf eine richtig dicke Schambehaarung bei Frauen und habe nicht das Gefühl mich dabei zu outen. Ich fand das schon immer äußerst erotisch. Dabei reicht mir leider unrasiert nicht. Vor allem sollte es Schamhaar mit richtiger Fülle sein, das in Lage ist Bikinihöschen ausbeulen zu lassen. Ich liebe nicht nur die Optik einer abstehenden Schambehaarung, sondern auch das Gefühl der Haare, wie sie sich beim Streicheln um meine Finger wickeln. Genauso das Kitzeln der drahtigen Behaarung in meinem Gesicht beim Oralverkehr. Es ist unbeschreiblich und leider durch nichts zu ersetzen und extrem selten. Um so ärgerlicher ist die derzeitige Rasurmode. Wenn sich wenigstens nur die Frauen rasieren würden, bei denen es ohnehin nicht so wächst.
Früher konnte man von der Achselbahaarung auf die Schambehaarung schließen aber in der heutigen Zeit ist das frustrierend. Männer, die auf große Brüste stehen haben es da viel einfacher. Es gibt nichts geileres als eine schwarze Schambehaarung mit richtiger Fülle!
Wir lieben es
ohne Haare *achtung*

Ich (w) bin komplett rasiert, außer auf dem Kopf *zwinker*

und mein Mann en den Stellen wo ich es mag *cool* *zwinker*

LG DieZwei2917
alles geschmacksache....
also mein (m) ding ist es absolut nicht...
die einzigen haare die ich bei einer frau mag sind auf dem kopf... und nirgendwo anders...das absolute maximum wäre ein gaaanz kleiner streifen auf ihrem venushügel... aber das wäre es dann auch....mehr muss echt nicht... aber im gegenzug.... gleiches recht für alle...bin auch nur kopfhaarträger... und selbst das nicht immer.... *lol*

lg

b.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Haare haben dort nichts verloren, finde es ganz glatt am angenehmsten und ästhetischsten, muss aber auch dazu sagen, dass mein ganzer Körper jenseits des Kopfes haarfrei ist, mag lieber babyglatte Haut und das überall *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
Alles hat zwei Seiten
Grundsätzlich, habe ich schon einmal geschrieben, gibt es Völker in denen es Schande ist, die Haare zu rasieren. Und überbewertet wird das Thema auch finde ich. Der Boom kam vor ein Paar Jahren auf und keiner weiß warum. Fragt man Frauen mal unter vier Augen, bekommt man meist die Antwort, dass das ständige rasieren oder sonstwie wegmachen noch mehr nervt, als behaart zu sein.

Mir ist es egal. Kommt immer auf die Frau an, aber es hat für mich auch seinen Reiz, wenn "etwas" da ist. Hingegen finde ich kurzrasierte Achselhaare irgendwie schon erotisch. Aber glatt rasiert und dann beim Verwöhnen des heißen Vulkans die ganze Zeit ein Stechen zu verspüren ist auch wenig erotisch.

Die Frauen, die mit mir Kontakt haben möchten, müssen sich um so etwas keine Gedanken machen.
**********adine Frau
528 Beiträge
Also ich bzw. wir mögen es lieber glatt rasiert oder auch mal mit einem Streifen, aber mehr Haare sollten nicht dran sein. *ggg*
*****oul Frau
289 Beiträge
Entweder
ganz rasiert oder schön kurz geschnitten. und das gilt sowohl für mann als auch für frau.

alles andere ist absolut nicht mein fall.
*********03_hh Mann
14 Beiträge
Wildwuchs geht gar nicht, schön gestutzt sollte es schon sein. Komplett glattrasiert finde ich auch sehr schön, allerdings bedeutet das auch kontinuierlichen Aufwand, damit es so glatt und schön bleibt. Habe durchaus Verständnis dafür, wenn eine Frau keine Lust auf tägliche Rasur hat.
menschen haben sich seit tausenden von jahren in der intimzone rasiert, im antiken ägypten sagte man sogar, dass die schamlippen einer frau ihr vertikales lächeln sei, das man nicht verstecken dürfte...
ich (w) rasier mich zwei bis drei mal die woche komplett, aber wenn mal trotzdem leichte stoppeln vorhanden sind,hat sich noch nie jmd beklagt. schließlich kommt es auf das gesamterscheinungsbild an.
...auf jeden Fall tutti kompletti!
Sieht besser aus und Berührungen sind viel Intensiver und geiler.
...ich mag es auch nur glatt rasiert, maximal ein streifen wäre noch o.k.
aber die pussy selbst sollte schön blank sein, sonst macht das lecken wirklich keinen spass..... *ggg*
Rrrrrrichtig !!!!!
*zwinker* Ich muß mich Mark absolut anschließen.......
Ja grundsätzlich ist eine ganz blank rasierte Pussy schon was Schönes und man(n) möchte sie auch dann lieber lecken. Aber auch ein kleiner Streifen oder ein kleines Dreieck hat seinen Reiz.

Nen richtigen Busch dagegen find ich scho ziemlich abtörnend.

Aber genauso sollten auch wir Männer bei uns was dagegen tun. Denn es ist auch nicht fair, es von Frauen immer vorauszusetzen und selbst wie Tarzan rumzulaufen.
Intimrasur bei Frauen
Hallo,
alle Frauen sollen ihren Wildwuchs im Intimbereich einfach glatt rasieren, es sieht sauber aus und ist pflegeleicht zu behandeln. Die Frauen sehen mit ihrem nackten und blanken Intimbereich viel sexy aus, als mit Wildwuchs.

Gruß badnerfan
Intimbehaart heißt doch nicht gleich Wildwuchs *oh*

Ich finde den Anblick einer völlig unbehaarten Muschi überhaupt nicht anregend... im Gegenteil. Gepflegt und kurz, ok, und auf gar keinen Fall in Büschen aus dem Schlüpfer lunzend... aber niemals ganz ohne... ich habe es ausprobiert, und finde das Gefühl merkwürdig, und nicht wiederholenswert.
Mein Mann liebt den behaarten Ausblick und würde weitere Rasieraktionen auch entsprechend übel nehmen... *zwinker*

lg Uschi
********00_1 Mann
82 Beiträge
gerade der wildwuchs
... der auch gerne links und rechts aus dem slip blitzt ist ausgesprochen geil. und wenn er dann später noch richtig nass und verklebt ist ...
****_B Mann
314 Beiträge
Natur pur
ich finde beides geil-mit und ohne Haare.

Für mich ist es natürlich und auch das kann sehr erregend sein
Intimrasur bei Männern und Frauen
Hallo,
neulich beim Durchblättern des Sommerkatalogs von Otto, auf der Seite
Beauty 853 habe ich ein Laser-Haarentferner gesehen. Wer hat mit diesem Gerät schon Erfahrungen, lohnt sich die Anschaffung und wie lange bleiben die Haar weg?
Gruß badnerfan
absolut glatt
finde wir wichtig !! die Berührungen sind dann auch viel Intensiver .
Haare im Intimbereich finden wir beide nicht sehr erotisch .
******tin Paar
103 Beiträge
Intimbehaarte Frauen
Die Frage war Intimbehaarte Frauen und welche Männer sich dazu bekennen diese zu mögen.

Ich liebe behaarte Frauen, ist doch was schönes über einen dicht bewachsenen Venushügel zu streichen....Außerdem finde ich den Anblick um vieles erotischer, und was nicht zu sehen ist, kann noch entdeckt werden...

Es könnten sich hier gerne mehr Frauen zu ihrer Behaarung bekennen (wenn es noch welche gibt?).

Die meisten Beiträge hier berichten leider nur vom Gegemteil.
*******eth Mann
157 Beiträge
Ja klar!
Ich mag auch keine ganz rassierten Frauen. Ok, vielleicht mal für ein Rollenspielchen .. ihr wisst schon welches *zwinker* .. aber sonst sieht es meiner Meinung nach viel besser aus, wenn sie ein kurz rassierten Strich oder auch etwas mehr unten hat. *g*

Es riecht auch intensiver .. und das ist doch geil, wenn man seine Freundin gerne riecht! *zwinker*

Greetz
********1985 Frau
312 Beiträge
ich kann mir vorstellen. . .
. . . das es nicht so fein ist eine frau die behaart ist zu lecken ebenso finde ich es abstoßend wenn ich beim blasen haare in der nase im mund oder überhaupt haare sehe!!!! Jedem das seine meins ist es nicht ich bin auch komplett glatt und rasiere mich mindestens jeden zweiten tag!!! und das erwarte ich auch von meinem gegenüber!!!

glg gina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.