Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen! PART III

*******eth Mann
157 Beiträge
..
Ich denke das ist auch eine Frage ob man Haare allgemein mag oder nicht.
Frauen die auch auf eine behaarte Männerbrust stehen, die stört das sicherlich weniger, und auch die Männer wenn sie dann unten etwas stehen lässt.

Haare zu haben bedeutet ja nicht unhygienisch zu sein!!!
rasiert
also ich finde es richtig unerotisch wenn sich dort haare befinden. ich liebe es glatt rasiert, die einzige ausnahme wäre ein kleiner streifen aber wirklich nur ein kleiner
****_ni Mann
2 Beiträge
Ich steh total auf Haare
Möchte eine natürliche Frau mit entsprechender Behaarung. Stehe nicht auf (optisch) unreife Muschis...solche Vorlieben sollten einem zu denken geben...
*********2231 Mann
31 Beiträge
Kann mit Haaren an der Stelle auch nichts anfangen. Selbst kurze Haare finde ich nicht toll. Am liebsten blitzeblank.
@Xylo
...solche Vorlieben sollten einem zu denken geben..

Was soll denn der Quatsch???? Das einzige was ich denke wenn meine Haare an meiner Muschi nachwachsen, dass es absolut unerotisch aussieht.

Und dann dein Satz mit optisch unreifen Muschis.......
Da denke ich allerdings wirklich über die Unreife nach, aber die befindet sich nicht an den Intimen Stellen *aua*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

ich persönlich finde rasierte oder teilrasierte Frauen sehr schön, kann aber auch ein behaartes Lustzentrum sehr erregend finden.

Meine Liebste hat es einaml mit rasieren versucht, findet es selbst aber nicht gut. Nachwachsen kribbelt und unwohl fühlte sie sich auch. Ich akzeptiere das und finde es trotzedem schön, sie zu lecken und zu fingern.

Beine und Achselhaare entfernt sie immer sehr sorgfältig, aber die Itimhaare sind dran und bleiben dran und ich finde es steht ihr auch.

Grüße aus dem Norden
haare..
ich kann mich dem pillendreher nur anschließen. behaarte frauen sind sexy. meine freundin rasiert sich auch nicht und das ist auch gut so.
das ist sie..
oh ne
was ist denn daran geil eine Muschi zu lecken und dann die Haare im Mund zu haben. Oh je, da vergehts mir ja....
*********h_by Mann
51 Beiträge
Also rasiert möche ichs auf jeden Fall!
Das heißt aber nicht dass alles blank sein muss! Gut, dass ist auch klasse, aber ich habe auch nichts gegen eine kurz gerimmte Schamregion.
Nur diese auswuchernden Wälder find ich nicht sehr angenehm!
*******986 Frau
25 Beiträge
Ich hab nun verfolgt was ihr geschrieben habt...kommt mir das nur so vor oder gehts hier in erster Linie ~ums Lecken mit /ohne/wenig Intimbehaarung~?

Ich mein, rasiert ihr euch nur dafür?^^
Ich nicht, ich find das Gefühl der glatten Haut sehr schön, und finde es (in meinen Augen) besser.
Na klar denk ich auch dran, wie es beim lecken ist.Und ich hab positve Rückmeldungen bekommen, weil sie rasiert ist.

Aber denkt ihr nur an andere wen ihr an eurem Körper was macht?

Das soll nun um Himmels willen kein Angriff sein, aber ich wusste nich wie ich es besser ausdrücken soll ^^

Danone hat sowas von Recht, ich fühle mich rasiert auch selbst viel wohler, habe mich schon rasiert da habe ich noch gar nicht daran gedacht dass mich einer leckt.
hi
ob rasiert oder net. Kommt doch immer auf den Geschmack drauf an.Oder die Vorlieben.

LG Bipaar 2005
Genau deswegen sagen wir ja unsere Meinung, sagt ja niemand dass die die anderer Meinung sind das nicht dürfen.
aha
Genau
hi schautmal
gute antwort
Schön...
..glatt sollte es sein!!

Sieht besser aus und macht mehr Spass!!
@ FRADI
also behaart ab und zu ist doch natürlich und net ecklig, sonder geil

LGBippar 2005
Glatt Bitte..........
Glatt soll es sein nichts anderes..........
@calib23
hi wieso nicht behaart?

LGBipaar 2005
Natürlich ist es natürlich, aber besser ist es doch wohl ohne, und von der Optik und den Haaren zwischen den Zähnen wollen wir garnicht reden.

Aber jedem das Seine!
@ FRADI
hi jedem das seine. Es komt aber auch auf die Gepflegtheit drauf an oder?

LG Bipaar 2005
Na sicher das , aber sieht Wildwuchs der sich bis zum Bauchnabel und zu den Oberschenkeln erstreckt wirklich gepflegt aus ??
@ FRADI
hi sieht so ne normaleFrau aus? Wir glauben net sorry. Und wenn vielleicht stehen manche Männer drauf.

LG Bipaar 2005
Was hat denn Gepflegtheit mit Haaren zwischen den Zähnen zu tun?
@ bipaar, da habt ihr wohl was aus dem Zusammenhang gerissen.
Wir habens ja vernommen dass ihr auf Wildwuchs bzw. Busch steht, aber das hat alles nichts mit gepflegt zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.