Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5292 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4508 Mitglieder
zum Thema
Locations in Hessen140
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
zum Thema
Locations in Niedersachsen74
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
Der Cap-Sommer 2024 mit JOYclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo swingen Swingende am schwingendsten durch die Welt?

******_06 Paar
3.661 Beiträge
Zitat von **********hroom:
Hat mensch denn in CdA auch in der Hochsaison spontan noch Chancen auf nen Camping-Stellplatz oder muss man sich da Monate im Voraus anmelden?
da wird dir ausschließlich die Buchungsseite des Campings Auskunft erteilen können. Spontan ohne Buchung da am 01.08. aufzutauchen und glauben für 2 Wochen am Stück ein und den selben Platz haben zu können, wird nicht unbedingt Erfolg haben. Die letzten Jahre wars da voll um die Zeit.
*******ple Paar
515 Beiträge
Für uns ist das Cap d Agde die absolute Top-Location für Sonne, Spaß und Sex. Wir sind 2024 vom 30. Juli bis zum 14. September da und freuen uns schon auf Leute mit Charme und ohne Scham und auf heiße Abenteuer (nicht nur auf unserer Terrasse...)
*sweetkiss* Stella und Alexander
*********Life Paar
139 Beiträge
Nach unserem ersten gemeinsamen CDA-Urlaub letztes Jahr - "nur" eine Woche zum Reinschnuppern und alles mal kennenlernen - hatten wir für dieses Jahr kurzfristig mit der Swingerwelt auf Gran Canaria
geliebäugelt. Letztlich treibt es uns "Frankophilen" aber wieder nach Südfrankreich... und als dann auch noch "unser" Liebesnest in Héliopolis zum gewünschten Zeitpunkt zu haben war, gab es kein Zögern. Und diesmal eine Woche länger vom 24.08. bis 07.09. *hotlady*

Cap d'Agde - nous serons de retour! *grins*
Bin dieses Jahr zum ersten mal in CdA und mal gespannt wie das so läuft nach alle dem was man si hört und liest *hotlady2*
*****tty Frau
823 Beiträge
Wie sieht das typische Alter am CDA aus? Bin Ich richtig der Annahme, dass das Klientel mehr Richtung 50+ geht?
******_Ma Paar
389 Beiträge
Das Alter ist von 18-88.

Es hat da ca. 50'000 Betten: d.h. am Ende, wenn's voll ist, sind da so viele verschiedene Leute, dass man kaum mehr eine einzelne Gruppe erkennen kann. Interessant ist dann eher das "wer ist wo?", weil es schon Bars und Clubs gibt, die ihre eigene Klientel anziehen ...
**P Mann
736 Beiträge
Für mich ist CDA zu jeder Zeit eine Reise wert ud ich empfand es selbst zu Hauptzeiten weder zu voll noch zu heiß (von der Temperatur meine ich *grins* ).
Hatte nie Probleme einen Stellplatz zu bekommen.
*****rDu Paar
1.985 Beiträge
@*****tty
Wie überall gibt es auch dort Veranstaltungen, Bars oder Clubs, die eher das jüngere oder das ältere Publikum anziehen. Und vielleicht ist es auch ein wenig abhängig von der Jahreszeit. Wir waren bislang eher in der Vor- und Nachsaison dort und da war das Publikum grob geschätzt zu 60% Ü50. Es sind also auch zu der Zeit noch reichlich junge Leute dort.
******503 Mann
1 Beitrag
Hey ihr lieben, ich wäre auf der suche nach nem Päärchen das zufällig lust hat nen Einsteiger mit zu einem Swingerabend zu nehemen.. das wäre fantastisch.. iv
ch lass mich auch auf vieles ein und würde euch bestimmt auch spass bereiten.. freu mich auf antworten, danke:D
*******ice Paar
45 Beiträge
Komisch, dass es hier alle nach Frankreich zieht?
Guter Tip: Kroatien, im Besonderen die Gegend um Rovinj. Gerne mal googeln Punta Kriz und Valalta.
Sehr schöne Gegend, bezahlbar und eine Menge nette Leute.
LG
*******Hase Paar
182 Beiträge
Das ist es definitiv dort.
Aber wenn man es fivol liebt ist Cap dÁgde einfach das Nonplusultra *g*
******_Ma Paar
389 Beiträge
Zitat von *******ice:
Guter Tip: Kroatien, im Besonderen die Gegend um Rovinj. Gerne mal googeln Punta Kriz und Valalta.
LG

Ja, das wäre bei uns auch auf der Bucket List. Cap d'Agde liegt für uns aber 1h näher und zusätzlich müssen wir auf dem Weg nach Agde nicht über die Alpen, sondern aussen an den Alpen entlang. Tja, Bequemölichkeit siegt dann halt meist ...
*****tty Frau
823 Beiträge
Zitat von *******ice:
LG

Kommt vielleicht darauf an was man sucht.

„Wo swingen Swingende am schwingendsten durch die Welt?“

Das klingt für mich so als ob man aktive Swingerpartys sucht.

Wenn man internationale Swingerberichte liest, bezeichnen einige Valalta als „deutsche Rentner FKK Campingverein“
*******ice Paar
45 Beiträge
@ RedKitty: Ich kann mir dann eine Antwort doch nicht verkeneifen...

Ich vergaß zu schreiben, dass (Ironie an) "Cap d’Agde nur für die Jungen, Schönen und Reichen interessant ist, Rovinj eher für die Alten, Hässlichen und Armen" (Ironie aus).
Wissen aus Foren ohne da gewesen zu sein, halte ich schon mal für recht erbärmlich. Koversada und Valalta sind von eigenen Erfahrungen mit die schönsten Plätze für einen Campingurlaub, neben vielen anderen vor allem in Kroatien. Wir haben dort wie auch in Frankreich Junge, Alte, Braune, Weiße, Rote Menschen kennengelernt, wobei die meisten ziemlich nett waren...
Der Beitrag von dir bestärkt uns mal wieder damit, das manchen auf dieser Seite das Wort Toleranz ...ich spare mir jetzt weitere Worte.

An alle die es trotzdem mal versuchen wollen, ich kann Kroatien als Alternative nur empfehlen.

Kleiner Hinweis noch: Die genannten Campingplätze sind FKK-Plätze und keine Swingerplätze wie z.B. RdC. Zum swingen trifft man sich dann am obengenannten Strand, bzw. in den Clubs.
LG
******_06 Paar
3.661 Beiträge
Zitat von *******ice:
(Ironie an) "Cap d’Agde nur für die Jungen, Schönen und Reichen interessant ist, Rovinj eher für die Alten, Hässlichen und Armen" (Ironie aus)

ach, in CDA gibts alle möglichen Leute. Wir z.B. sind weder jung, reich oder schön *zwinker* Zu Kroatien können wir mangels eigener Erfahrung nix zum Publikum sagen.

Zitat von *******ice:
Koversada und Valalta sind von eigenen Erfahrungen mit die schönsten Plätze für einen Campingurlaub, neben vielen anderen vor allem in Kroatien.
Bestimmt! Die Frage war aber nicht nach dem besten Campingplatz, auch sind hier ja nicht nur Camper mit der Frage angesprochen.

Wir hören und lesen derzeit von vielen, dass sie statt Valalta mal einen Urlaub in CDA probieren wollen. CDA war noch nie besonders billig, Kroatien ist wohl nun auch nicht mehr so richtig. Aber um Preisfragen ging es hier auch nicht.

Persönlich machen wir seit Jahren in CDA Urlaub uns gefällt dort der Mix aus den Möglichkeiten.
Dem Lifestyle zugewandte Personen findet man aber letztlich überall, wenn man sucht.
*****tty Frau
823 Beiträge
Zitat von *******ice:
@ RedKitty: Ich kann mir dann eine Antwort doch nicht verkeneifen...

Ich vergaß zu schreiben, dass (Ironie an) "Cap d’Agde nur für die Jungen, Schönen und Reichen interessant ist, Rovinj eher für die Alten, Hässlichen und Armen" (Ironie aus).
Wissen aus Foren ohne da gewesen zu sein, halte ich schon mal für recht erbärmlich. Koversada und Valalta sind von eigenen Erfahrungen mit die schönsten Plätze für einen Campingurlaub, neben vielen anderen vor allem in Kroatien. Wir haben dort wie auch in Frankreich Junge, Alte, Braune, Weiße, Rote Menschen kennengelernt, wobei die meisten ziemlich nett waren...
Der Beitrag von dir bestärkt uns mal wieder damit, das manchen auf dieser Seite das Wort Toleranz ...ich spare mir jetzt weitere Worte.

An alle die es trotzdem mal versuchen wollen, ich kann Kroatien als Alternative nur empfehlen.

Kleiner Hinweis noch: Die genannten Campingplätze sind FKK-Plätze und keine Swingerplätze wie z.B. RdC. Zum swingen trifft man sich dann am obengenannten Strand, bzw. in den Clubs.
LG

Es geht nicht um schön jung und reich oder alt arm und hässlich. Keine Ahnung was ihr euch da zusammenreimt. Textverständnis gleich null aber Hauptsache pöbeln. Es geht darum, dass dort sich nicht die Swingers Szene versammelt, sondern hauptsächlich ältere Generation von FKK Liebhaber. Wenn ihr zwischen Zwingern und FKK nicht unterscheiden könnt, dann habt ihr ein großes Problem. Was hat das Ganze mit Toleranz zu tun? Dann sagen wir mal Amerikaner, nach Valalta fahren Um zu Zwingern und dort zu 90 % nur deutsche FKK Rentner antreffen, die einfach ihre Ruhe genießen.
*******e_68 Mann
2 Beiträge
Wohin als Anfänger und vor allem ohne als Freiwild zu gelten ?
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Zitat von *******e_68:
Wohin als Anfänger und vor allem ohne als Freiwild zu gelten ?

Was fürchtest du? Dass Horden von sexwütigen Frauen dir die Klamotten vom Leib reißen? *lach*
*******ics Paar
732 Beiträge
Die TE fragt nach heißen Spots auf dem Planeten und bisher lese ich ausschließlich über's Cap.
Ich werfe das Hedonism auf Jamaika in den Ring, wobei dies ein Resort und kein Urlaubsort im weitesten Sinne ist. Dafür wird geswingt auf Teufel komm raus und mit züchtigem FKK hat das mal nix zu tun.
*******e_68 Mann
2 Beiträge
Nee mir nicht, aber meine Frau hat da Ihre bedenken das sie permanent von Notgeilen Typen begrabscht wird und als Freiwild / Frischfleisch gilt.
*******Hase Paar
182 Beiträge
Meinst du, dass so viele da hinfahren würden, wenn es so wäre?
**61 Mann
1.121 Beiträge
Zum o.g. Hedonism - SINGLE ERFAHRUNG:

Ich war da schon und muß sagen, es war sehr durchwachsen. So richtiges Swingerfeeling (wie ich das aus den 80/90ern kenne) kam da nicht auf. Hab auch von anderen (Singles wie Paaren) recht widersprüchlich Meinungen gehört. Sowohl (meine) bestätigend als auch den Hinweis "wrast zum falschen Zeitraum".

Ich schreib trotzdem mal dazu, bitte einfach als Meinung/Erfahrung sehen, nicht als Kritik:

Der überwiegende Teil der Gäste waren Amerikaner. Wer schon in USA in der Swingerszene unterwegs war, weiß, was man da erwarten kann/muß.

Bei nicht wenigen Paaren war es die Dame des Hauses, die sich gerne mal - oft auf den Liegen am Wegrand im Freien - von einem "stark Pigemntierten" vöglen lassen wollte. Und das war dann bei diesen Paaren aber i.d.R. - nach meinen Beobachtungen, die natürlich nicht akribisch waren - auch alles.

In den "Swingerclub" (am Abend offen) kommen/kamen nur Paare und Frauen (und ich glaube, die konnten auch je einen Single Mann mitnehmen)

Im Whirlpool war auch mehr zeigen und sehen als Interaktion.

Die wenigen, die es haben krachen lassen (Hinweis von der Rezeption beim einchecken: "wenn die Türe zum Appartment offen ist ..."), waren nicht selten "etwas beleibt" (um das mal vorsichtig auszudrücken).

Es ist auch nicht überall "nude", das wird oft etwas unter den Tisch gekehrt.

Die Anreise ist (und vlt. ist das Hauptgrund, warum CDA hier so oft genannt wird) halt schon recht aufwändig. In der Tourist Class hätte ich das nicht machen wollen. Sowohl wegen der Flugdauer an sich, aber auch wegen der Stopover z.B. in Miami, mit den ESTA Schlangen oder einigen Stunden Wartezeit am Flughafen für den Anschlußflug.
*******orf Mann
200 Beiträge
Hallo,

ich war vor 3 Wochen 4 Tage in der Nähe von Rovinj mit meinem Motorrad, auf dem Rückweg von Griechenland. Natürlich habe ich auch den berühmten "Schweinchenstrand" bei Punta Kriz besucht und auch die beiden FKK Strände bei Valalta.

Bei letzteren war den ganzen Tag absolut nichts los, was auch nur ein bisschen in Richtung swingen gehen würde, nicht mal ein bisschen anfassen im Intimbereich unter Paaren... Da bin ich von jedem FKK Strand in Spanien mehr gewohnt... Dafür war das Publikum recht angenehm, von ca. 20 bis 65 Jahre, ein paar einzelne Männer und Frauen, aber zu 80% Paare. Es gab lockere Gespräche, aber kein Interesse an einem Kontakt.

Bei dem "Schweinchenstrand" bei Punta Kriz geht da schon mehr, da wird immer wieder mal im Freien oder einem Zelt der dort wild campenden Leute gevögelt, oder eine Frau lässt sich von einer Herrenrunde anspritzen. Aber... man müsste schon ziemlich gut im Nahkampf sein, um sich gegen die Horden alter Männer Ü60 durchzusetzen, um da mitzumachen oder auch nur einen Blick zu riskieren. Die Reihen sind dicht und der Männerüberschuss hoch...

An den zwei Tagen die ich Ende Juni dort war, war das Durchschnittsalter aller Anwesenden sicherlich ca. 60 Jahre. Von den ca. 100 Menschen, die sich da auf den harten Felsen drängen, waren vielleicht 50% Paare, viele Österreicher, aber auch Italiener und Deutsche, wenige Kroaten. Dann vielleicht 5% einzelne Frauen zwischen 50 und 65 und der Rest waren einzelne Männer, fast alle 60 bis 70 Jahre, die meisten mit einem BMI jenseits der 30.... Was allerdings wirklich abschrecken war, war dieses aufdringliche Verhalten dieser Männer gegenüber den Paaren.

Neben mir lag am ersten Tag ein Paar, ca. 50 Jahre alt. Dann kommt ein Mann von Mitte 60, gut 100 Kg und stellt sich direkt hinter das Handtuch der Beiden. Die zeigen deutlich, dass sie kein Interesse haben, aber er lässt sich nicht beirren und malträtiert seine Nudel, während er versucht, der Frau zwischen die Beine zu schauen, als ob er die beiden damit hypnotisieren wollte. Und das sicher 15 Minuten lang, allerdings mit wenig Erfolg in jeder Hinsicht... Wenn ich sowas sehe, schäme ich mich, ein Mann zu sein...

Was man noch wissen sollte - bei Punta Kriz ist es wirklich nicht einfach, von den Felsen ins Wasser zu kommen, da muss man schon gut klettern und schwimmen können. Und es gibt keinen Schatten. Aber zum schwimmen kommen dort auch die wenigsten hin *g*
*****sch Paar
2.905 Beiträge
Für die Wintersaison ein must -visit Gran Canaria Ort Playa del Ingles Januar-Februar 25 Grad. Wir gehen immer 2e Hälfte Februar da ist das Wetter stabiler.

Da gibt es viele geile Bars ,Swinger Clubs.,und Swinger Resorts.
Altersgruppe ab 45 Jahre.

Gute Reise.
********2024 Paar
23 Beiträge
Wie sieht’s denn mit Mexico aus? Gibt es jemanden, der in Cancun in den Desire Hotels war?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.