Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1499 Mitglieder
zum Thema
Offline-Komplimente: ein Geben und Nehmen?85
Mich würde interessieren, wie ihr es im offline-Leben mit…
zum Thema
Offline BDSM Partner finden, wie?66
Was würdet ihr einem Menschen raten, der nicht so sehr über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offline, der Supermarktflirt

*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ********hine:
Bitte bei der Farbauswahl bedenken, dass Rot-Grün-Blindheit bei Männern stark verbreitet ist *lach*

Ja, was soll denn noch alles berücksichtigt werden? *schimpf* So viele Farben gibt es eh nicht, ALLE denkbaren Möglichkeiten darzustellen. *lach*
*******r_78 Mann
1.075 Beiträge
Zitat von ****tte:
@*******r_78 ich würde dich zumindest mal versuchsweise anlächeln 😌

*g* Dann wäre das schon mal ein guter Tag und die Stimmung drei Stufen höher. Aber ich müsste natürlich nochmal kurz in den Einkaufskorb gucken, was Du denn da so an Obst und Gemüse gesehen hast... *lol*.
********hine Mann
2.498 Beiträge
Na ja, bei Rot für "suche Herren" und grün für " suche Damen" würden sich die Damen mit den grünen Körben schön vera... vorkommen, wenn sie immer von farbenblinden Herren angesprochen würden *zwinker*
****85 Mann
572 Beiträge
Aha also müssen Frauen sich nur rot grün Kleiden, um unentdeckt zu bleiben *nachdenk*

@*******r_78 das mit den Vorlieben war der Hammer, merci *zwinker*
*******r_78 Mann
1.075 Beiträge
Zitat von ****85:
Aha also müssen Frauen sich nur rot grün Kleiden, um unentdeckt zu bleiben *nachdenk*

@*******r_78 das mit den Vorlieben war der Hammer, merci *zwinker*

Danke - apropos Hammer: Im Baumarkt wäre bei so einer Aktion natürlich HÜ-Party ....
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Nicht rot-grün bitte. Das wird doch ein Desaster, wir werden uns nie einigen können, was wir denn jetzt wollen und einer macht dann wieder den Rückzieher. *haumichwech*
****tte Frau
23.927 Beiträge
@*******r_78 als versierte Hausfrau achte ich natürlich bei Eiern auf Güteklasse A und bei allem anderen (Gemüse) auf frisch, prall und knackig. Und da gerade Spargelzeit ist: immer die schönen dicken Stangen, bissfest gegart ein traumhafter Genuss mit einer cremigen Sauce *wolke7*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von ****tte:
@*******r_78 als versierte Hausfrau achte ich natürlich bei Eiern auf Güteklasse A und bei allem anderen (Gemüse) auf frisch, prall und knackig. Und da gerade Spargelzeit ist: immer die schönen dicken Stangen, bissfest gegart ein traumhafter Genuss mit einer cremigen Sauce *wolke7*

M oder L ? 😀
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich würd jemanden mit Gyrosteller im Körbchen mal genauer anschauen... *grill* *essen* Gut... im Supermarkt eher utopisch, aber trotzdem. *lach*
*******r_78 Mann
1.075 Beiträge
@****tte Da lächelt eine Frau mit Klasse und Anspruch *spitze* *g*. Spargel muss definitv knackig sein, wenn man ihn .... bricht ... (also hier wird die Doppeldeutigkeit unangenehm *rotfl* ).
*******r_78 Mann
1.075 Beiträge
Zitat von *******1978:
Ich würd jemanden mit Gyrosteller im Körbchen mal genauer anschauen... *grill* *essen* Gut... im Supermarkt eher utopisch, aber trotzdem. *lach*

Das ist nicht utopisch .... aber man muss die Zutaten für selbstgemachtes Gyros erstmal erkennen können *zwinker*. Dann hättest Du Mister Right gefunden *ggg*
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *******1978:
Ich würd jemanden mit Gyrosteller im Körbchen mal genauer anschauen... *grill* *essen* Gut... im Supermarkt eher utopisch, aber trotzdem. *lach*
ich mag wie du denkst 🤣
**********lchen Mann
12.479 Beiträge
Spargel muss schön weich sein. Sonst schmeckt der doch gar nicht. *klugscheisser*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Stimmt... ich konkretisiere: utopisch zum Einen, weil es im Supermarkt keinen fertigen Gyrosteller (komplett natürlich! *klugscheisser*) gibt - zum Anderen, weil ich natürlich keine Einzelzutaten für selbstgemachtes Gyros (Tzatziki krieg ich noch hin *lach*) erkennen würde... *smile*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Spargel geht für mich maximal der Grüne... aber Gemüse (und Obst) ist ohnehin überbewertet, find ich jetzt so.... *floet*
*******r_78 Mann
1.075 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Spargel muss schön weich sein. Sonst schmeckt der doch gar nicht. *klugscheisser*

Im Einkaufskorb muss er knackig sein - auf dem Teller doch nicht *roll* *lach* . Aber ein bischen Biss darf es auch dort haben....
*******r_78 Mann
1.075 Beiträge
Zitat von *******1978:
Stimmt... ich konkretisiere: utopisch zum Einen, weil es im Supermarkt keinen fertigen Gyrosteller (komplett natürlich! *klugscheisser*) gibt - zum Anderen, weil ich natürlich keine Einzelzutaten für selbstgemachtes Gyros (Tzatziki krieg ich noch hin *lach*) erkennen würde... *smile*

Ich bin schockiert!
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Love the imperfection! *lol* Ich hab andere Kernkompetenzen. *smile*
*******r_78 Mann
1.075 Beiträge
@*******1978 Und diese Kernkompetenzen werden in welcher Abteilung des Supermarktes repräsentiert *g* *nachdenk* ? Hast mich neugierig gemacht ...
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Von Supermarkt sprach ich nicht... @*******r_78 Mir fällt spontan keine Kernkompetenz in Verbindung mit Supermarkt ein, geb ich zu... *augenzu**lach* Excel kann ich aber ganz gut. *ggg*
*******r_78 Mann
1.075 Beiträge
Alles klar @*******1978 Du verwaltest die Rechnungen und Einkaufslisten ... ne, auch ... äh ... schön *rotfl*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*top* *lach*
***si Frau
2.337 Beiträge
Zitat von ********hine:
Bitte bei der Farbauswahl bedenken, dass Rot-Grün-Blindheit bei Männern stark verbreitet ist *lach*

Egal. Die Wackelaugen zeigen schon das willige Volk auf *liebguck*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ui... mittlerweile sogar mit Wimpern! Die klimpern bestimmt super... *liebguck*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Was passiert eigentlich, wenn zwei weibliche an einem männlichen Interesse haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.