Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1499 Mitglieder
zum Thema
Offline-Komplimente: ein Geben und Nehmen?85
Mich würde interessieren, wie ihr es im offline-Leben mit…
zum Thema
Offline BDSM Partner finden, wie?66
Was würdet ihr einem Menschen raten, der nicht so sehr über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offline, der Supermarktflirt

*******r_78 Mann
1.075 Beiträge
Zitat von *******in78:
Was passiert eigentlich, wenn zwei weibliche an einem männlichen Interesse haben?

Also ich für meinen Teil würde einfach mehr Essen und Getränke einkaufen ... *nachdenk* *ggg*.
*********kend Paar
13.831 Beiträge
Spargel muss vor allem quietschen wenn man zwei aneinanderreibt. Muss man aber aufpassen das keine Kinder am Gemüsestand sind.

g/w
*******r_78 Mann
1.075 Beiträge
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******in78:
Was passiert eigentlich, wenn zwei weibliche an einem männlichen Interesse haben?

Ich sag ja, wird eng mit der Farbskala... *lach*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von *******in78:
Was passiert eigentlich, wenn zwei weibliche an einem männlichen Interesse haben?

Ich sag ja, wird eng mit der Farbskala... *lach*

Vielleicht ein Gemüsebattle? Auswerten könntest du. *lol*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich kann besser Fleisch auswerten... *lol*
*******r_78 Mann
1.075 Beiträge
Nichts schreit mehr nach Date als eine statistische Auswertung mit Excel-Grafik *umfall*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ähm.... also die Fleischbewertung würde ich selbstredend völlig ohne Excel, live und in Farbe - entweder essend oder am Mann ganz eigenständig und höchstpersönlich vornehmen! Uneigennützig selbstredend! *klugscheisser**floet*
***si Frau
2.337 Beiträge
Hmmm....wäre ein Smalltalk in der Käseabteilung nicht viel zielführender?

Diese Fachsimpeleien über Lac(k)tose-(In)Toleranzen...da können sich ungeahnte Welten auftun. *fluester*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Nichts schreit mehr nach Date als eine statistische Auswertung mit Excel-Grafik *umfall*

Und wenn eine Sexwahrscheinlichkeit enthalten ist inkl. Zukunftspotential? *gruebel*
*****y87 Frau
9.558 Beiträge
Ich lege ihm einfach ne Aubergine in seinen Korb. Wenn er nickt, dann weiß ich Bescheid *mrgreen*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Kann ich auch Körbchen? Bin schüchtern und würde daher erst einmal vorsichtig anstubsen.
********brav Frau
2.799 Beiträge
Themenersteller 
@*******in78
Körbchen A/B/C .....hätte auch ne Aussagekraft
********brav Frau
2.799 Beiträge
Themenersteller 
Wie sich so rin Thema komplett wandelt....wunderbar...
Was mache ich als Mann, wenn eine Frau barbusig mit rosa Einkaufskorb unterwegs ist: nackter Busen „bedeutet GAR NICHTS - sind nur Milchdrüsen!!! - wage nicht, mich ohne schriftliche consent-Vereinbarung anzusprechen“, rosa Körbchen ermutigt zum Ansprechen 🤔 Inkongruente Botschaft 🤯
*******r_78 Mann
1.075 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
Nichts schreit mehr nach Date als eine statistische Auswertung mit Excel-Grafik *umfall*

Und wenn eine Sexwahrscheinlichkeit enthalten ist inkl. Zukunftspotential? *gruebel*

Nur, wenn das Signifikanzniveau passt!
*******r_78 Mann
1.075 Beiträge
Zitat von ********brav:
@*******in78
Körbchen A/B/C .....hätte auch ne Aussagekraft

*nachdenk* wenn ich so nachdenke, nehme ich in letzter Zeit gehäuft die kleinen Einkaufswagen - was sagt das nun aus??
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
Nichts schreit mehr nach Date als eine statistische Auswertung mit Excel-Grafik *umfall*

Und wenn eine Sexwahrscheinlichkeit enthalten ist inkl. Zukunftspotential? *gruebel*

Nur, wenn das Signifikanzniveau passt!

@*******1978

Bekommst du das hin?
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von ********brav:
@*******in78
Körbchen A/B/C .....hätte auch ne Aussagekraft

*nachdenk* wenn ich so nachdenke, nehme ich in letzter Zeit gehäuft die kleinen Einkaufswagen - was sagt das nun aus??

Das du Single bist. *haumichwech*
*******r_78 Mann
1.075 Beiträge
@*******in78 Autsch! Versenkt ... *rotfl*
*******r_78 Mann
1.075 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
Nichts schreit mehr nach Date als eine statistische Auswertung mit Excel-Grafik *umfall*

Und wenn eine Sexwahrscheinlichkeit enthalten ist inkl. Zukunftspotential? *gruebel*

Nur, wenn das Signifikanzniveau passt!

@*******1978

Bekommst du das hin?

Hinbekommen? Also das klingt nach Fälschung der Statistik! *freundchen*
**********lchen Mann
12.476 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von ********brav:
@*******in78
Körbchen A/B/C .....hätte auch ne Aussagekraft

*nachdenk* wenn ich so nachdenke, nehme ich in letzter Zeit gehäuft die kleinen Einkaufswagen - was sagt das nun aus??

Die kleinen Einkaufswagen für Kinder? *lol*
****ero Frau
6.796 Beiträge
Zitat von *******r_78:
wenn ich so nachdenke, nehme ich in letzter Zeit gehäuft die kleinen Einkaufswagen - was sagt das nun aus??

Die mit den Fähnchen dran? Dann hast du dir das Kind im Manne bewahrt. *top2*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
Nichts schreit mehr nach Date als eine statistische Auswertung mit Excel-Grafik *umfall*

Und wenn eine Sexwahrscheinlichkeit enthalten ist inkl. Zukunftspotential? *gruebel*

Nur, wenn das Signifikanzniveau passt!

@*******1978

Bekommst du das hin?

Bin schon dran und rechne hin und her, um das formeltechnisch einzubauen - und hübsch aussehen und für jeden verständlich muss es nachher auch noch sein... *matrix* Also noch ne Legende reinbauen... *tipp*

Krieg ich bestimmt irgendwann hin... kann ein Momentchen dauern. *lach* Möchte nicht jemand parallel einfach seinen Penis im Supermarkt zeigen? Ist ja hier im Joy schließlich auch so... würd da jetzt kein Problem sehen... (wenn sich hier schon barbusige Ladies vorgestellt werden, will ich auch nackige Lörres` - wie ist die Mehrzahl von Lörres? *nachdenk* Löresse? - äh... weiter im Text: sehen! *smile*)

Bitte vorher Supermarkt und Einkaufszeit durchgeben, ich komm dann mit meinem Körbchen mal vorbeigelaufen... **cool* Natürlich erst, wenn ich das Signifikanzniveau eingebaut habe... *matrix*, sonst ist mein Kopf nicht frei. *lol*
*******r_78 Mann
1.075 Beiträge
Äähm, nein - moment! Das läuft in die völlig falsche Richtung!
Ich meine die kleinen Erwachsenenwagen *rotfl*. Kinderwagen mit 2m .... da bekomm ich Rücken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.