Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1499 Mitglieder
zum Thema
Offline-Komplimente: ein Geben und Nehmen?85
Mich würde interessieren, wie ihr es im offline-Leben mit…
zum Thema
Offline BDSM Partner finden, wie?66
Was würdet ihr einem Menschen raten, der nicht so sehr über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offline, der Supermarktflirt

**********1ue75 Mann
Ìch hatte eìn pinkes Auto.. Kam bei den Mädels auch güt an. Aber mit pimken Einkaufskörben (ünd ggf. Ìhren Tŕägerinnen) könnte ich mich auch anfreundeñ.
Da der Mensch ist, was er isst, ist es so bereits sehr frühzeitig möglich, neben der physischen Attraktivität, ganz nebenbei die weitere Kompatibilität „abzuchecken“.

Ich denke mir manchmal schon meinen Teil, wenn ich bei anderen in den Wagen schaue oder sehe, was vor mit aufs Band gepackt wird …

Daher von mir *top2*
*******ne72 Mann
362 Beiträge
Also ich finde die Idee grundsätzlich auch sehr gut, alleine schon wenn man sieht was der/die andere im Korb hat kann man ja grundsätzlich auch schon grob sehen was einen eventuell erwarten könnte, dann kann man sich ja überlegen ob man die- oder denjenigen anspricht oder es bleiben lässt,
Ich persönlich bin da eher der Schisser 😳😉
Viele liebe Grüße 🙂
**C Mann
12.594 Beiträge
Zitat von *******ne72:
Also ich finde die Idee grundsätzlich auch sehr gut, alleine schon wenn man sieht was der/die andere im Korb hat kann man ja grundsätzlich auch schon grob sehen was einen eventuell erwarten könnte, dann kann man sich ja überlegen ob man die- oder denjenigen anspricht oder es bleiben lässt,

...ich lege die XXL-Kondome immer obendrauf... *g*
**********lchen Mann
12.480 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******ne72:
Also ich finde die Idee grundsätzlich auch sehr gut, alleine schon wenn man sieht was der/die andere im Korb hat kann man ja grundsätzlich auch schon grob sehen was einen eventuell erwarten könnte, dann kann man sich ja überlegen ob man die- oder denjenigen anspricht oder es bleiben lässt,

...ich lege die XXL-Kondome immer obendrauf... :-)

Und ich den Champus und Schokoröllchen *lol*
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Ich finde die Antworten hier schon so witzig *lach* und die Idee so na ja.

Seit der Pandemie ist für mich das Einkaufen mit absoluten Stress verbunden und das ist leider auch so geblieben bis heute.

Aber ich würde es mal ausprobieren. Freitag Abend mit paar Mädels in die Obstabteilung setzen ....links und rechts ein pinkes Körbchen und mal gucken was da so los wäre.

Ich seh uns schon sitzen mit ein paar Campingstühlen in einer Reihe quasi....und dann dürften die Jungs auf einem imaginären roten Teppich vorbeilaufen. Die Benotung gibt es dann natürlich sofort. *lolli*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich mag richtig die Atmosphäre im Supermarkt nach 20 Uhr. Am besten noch am Wochenende. *g* Wenn vor dir die Veedelgang mit Dosenbier und Redbull steht.
Dabei fand ich damals die Idee mit den längeren Öffnungszeiten furchtbar.

Aber den pinken Korb würde ich nie nehmen.
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Ich fände das witzig. Es heißt doch „Geht raus, ins reale Leben“ und im realen Leben traut sich kaum noch jemand anzusprechen, weil sie nicht wissen, ob sie willkommen sind.

Klasse Idee. 👍
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Ich mag sowas...zum Einen weil ich tatsächlich Jemand bin,der super entspannt ist beim Einkaufen und eher so durch die Gänge schlendert, als dass es für mich mit Stress verbunden wäre...(ich luscher auch gerne in andere Einkaufswagen bzw Körbe
*smile*) UND vermutlich würde es so einige Situationen (und auch Menschen) mal auflockern!?
*top2*
****85 Mann
572 Beiträge
Ich finde die Idee auch sehr gut, gefällt mir total *grins*

Ok ok über die Farbe des Korbes müssten wir aber nochmal sprechen *grins*

Am besten mit einem Ton versehen, wenn sich 2 Körbe zu nah kommen, dann ist der erste Schritt schonmal getan. Sollte als gimmick für einen leichteren Einstieg, in die Kommunikation dienen.
*****y87 Frau
9.563 Beiträge
Ohja, am besten das Lied Closer von Nine Inch Nails

" I wann fuck you like an animal" *sing*

*mrgreen*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Es sollte Auswahl geben, falls es nicht passt

Tic Tac Toe

Ich sag nur nicht welches Lied *haumichwech*
*****y87 Frau
9.563 Beiträge
"Ich find dich scheiße" *sing*
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Zitat von *******in78:
Es sollte Auswahl geben, falls es nicht passt

Tic Tac Toe

Ich sag nur nicht welches Lied *haumichwech*

*haumichwech*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Mein lieber @****85 auch Männer können rosa tragen. 😉
Klasse Idee, die Musik spielt aber nur, wenn beide die gleiche Voreinstellung getroffen haben. *ggg*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Und es könnte auch eine Weinprobe stattfinden, machen Hersteller auch gleich Werbung 😊
*****y87 Frau
9.563 Beiträge
Bierprobe!!!!!!!!! *smile*

Ohja, Mann nach Biergeschmack wählen, ein heimlicher Traum von mir *lach*
Jetzt habe ich aber gaaaaanz böse Bilder im Kopf....
****tte Frau
23.927 Beiträge


Nie aus der Mode... *zwinker*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von *******kull:
Bierprobe!!!!!!!!! *smile*

Ohja, Mann nach Biergeschmack wählen, ein heimlicher Traum von mir *lach*

Sorry, für dich natürlich Bierprobe 😀
****85 Mann
572 Beiträge
Zitat von *******in78:
Mein lieber @****85 auch Männer können rosa tragen. 😉

bin ich mir sogar ganz sicher Liebe @*******in78 *smile*

Wenn dann pimpen wir den Korb natürlich auch noch ein bisschen, muss ja schließlich ein eye Catcher sein. *grins*

Am besten noch mit Glitzer und swarovski steinen. Damit man auch mal in den dunkleren Bereichen auffällt, natürlich mit unter Boden Beleuchtung. Getränkehalter darf auch nicht fehlen *smile* für freaky die spezial Version mit Bier Flaschen Halter. Aber erst bezahlen Freaky *zwinker* und dann trinken *ggg*
**********lchen Mann
12.480 Beiträge
Zitat von ****85:
Zitat von *******in78:
Mein lieber @****85 auch Männer können rosa tragen. 😉

bin ich mir sogar ganz sicher Liebe @*******in78 *smile*

Wenn dann pimpen wir den Korb natürlich auch noch ein bisschen, muss ja schließlich ein eye Catcher sein. *grins*

Am besten noch mit Glitzer und swarovski steinen. Damit man auch mal in den dunkleren Bereichen auffällt, natürlich mit unter Boden Beleuchtung. Getränkehalter darf auch nicht fehlen *smile* für freaky die spezial Version mit Bier Flaschen Halter. Aber erst bezahlen Freaky *zwinker* und dann trinken *ggg*

Wackelaugen! Wackelaugen dürfen auf keinen Fall fehlen. Das ist das Ding beim Korb-Tuning!!
*****y87 Frau
9.563 Beiträge
Und für Absagen Sticker bereit halten *klugscheisser*

Natürlich steh da "Next, please!" drauf

Und @****85 tzäääää ich zahle doch nicht selber für Bier *vogel*
****85 Mann
572 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und für Absagen Sticker bereit halten *klugscheisser*

Natürlich steh da "Next, please!" drauf

Und @****85 tzäääää ich zahle doch nicht selber für Bier *vogel*

Hmm... das wäre jetzt wieder eine Steilvorlage für ....

Ich bin mal so nett und übernehme das, bevor der arme noch einen auf den Deckel bekommt.

Das bereits, für dich gekaufte, holst du aber auch nicht ab *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.