Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1499 Mitglieder
zum Thema
Offline-Komplimente: ein Geben und Nehmen?85
Mich würde interessieren, wie ihr es im offline-Leben mit…
zum Thema
Offline BDSM Partner finden, wie?66
Was würdet ihr einem Menschen raten, der nicht so sehr über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offline, der Supermarktflirt

**********terin Frau
4.198 Beiträge
Also ich kann mir auch vorstellen, dass das gut ankommt. Es macht vermutlich einen Unterschied, ob es ein Supermarkt in einer Großstadt ist, oder der Supermarkt eher ländlich gelegen ist.
****85 Mann
572 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von ****85:
Zitat von *********rau75:
Ach so.... @*********0966 ist der M im FFM. Dann natürlich nur 2 rosa Körbchen. 2x hintereinander einkaufen gehen ist blöd. Das bedeutet nämlich 2x Schlange an der Kasse stehen

Wenn man nur ein Match pro Einkauf haben darf, muss man kreativ werden, in dem Fall 2 mal anstellen *grins*
Denke mit 2 Körben lässt sich das System unterlaufen. *traenenlach*
Können die "1 Match pro Einkauf" Regel auch aufweichen.. *nachdenk*
Ein neues oder zweites ist aber dann erst nach Kontakt der Körbe und aufheben des Matches zulässig.. *zwinker*

Ok ist gebombt, den Deal nehme ich an *zwinker* . Vielen Dank für den Spielraum *traenenlach*
****bo Frau
3.696 Beiträge
Zitat von ****_85:
Seien wir ehrlich, wie hoch schätzt ihr die Erfolgschance für Männer, die sich die Blöße geben und mit einem Einkaufskorb signalisieren, dass sie Single sind ?
Mit "Matchsystem" wäre automatisch die Erfolgsquote ausgeglichen.. *zwinker*
Und niemand gäbe sich eine Blöße, weil vor einen Match niemand weiß, wer wen gut findet oder ob Du überhaupt einen Anwesenden/Anwesende gut fandest.
Ego pimpen, mit möglichst vielen likes und Matches viele so auch flach. *engel*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Ich denke auch, es könnte funktionieren, weil das auch sehr spontan sein kann.

Menschen gehen doch auch zum Speeddating oder zeigen sich mit Gesicht auf Datingseiten, damit geben sie sich auch zu erkennen.

Das kann ein spontaner Impuls sein, weil ein Mensch den Tag gute Laune hat, einen tollen Tag hatte etc.
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
@****85 danke, sollte natürlich Gesicht heißen. *haumichwech*
****73 Frau
22 Beiträge
Och, ne, da ich nicht gerne im Supermarkt einkaufen gehe und da möglichst schnell wieder raus möchte, hoffe ich, dass man dieses Prinzip ausweitet.
Rosa Handtuch im Fitness Studio, beim Baden, irgendwie im Alltag ein Kennzeichen...
Das wäre doch fein, wenn man Suchende gleich erkenne könnte.
Würde mir das Leben sehr vereinfachen *zwinker*.
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Ich habe rosa Haare momentan, also irgendwo sollte es vielleicht doch eine Grenze geben *haumichwech*
****85 Mann
572 Beiträge
Am einfachsten wäre es, wenn man sich Single auf die Stirn tätowieren lässt *traenenlach*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von ****85:
Am einfachsten wäre es, wenn man sich Single auf die Stirn tätowieren lässt *traenenlach*

Aber das bedeutet doch nicht gleichzeitig, auch angesprochen werden zu wollen *lol*
****85 Mann
572 Beiträge
Ok dann macht man halt noch einen grünen Punkt für iam ready oder einen roten punkt für, halt bloß Abstand.

Ist ganz intuitiv, die Farben kann man ganz einfach mit einem edding nach belieben anpassen. *grins*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von ****85:
Ok dann macht man halt noch einen grünen Punkt für iam ready oder einen roten punkt für, halt bloß Abstand.

Ist ganz intuitiv, die Farben kann man ganz einfach mit einem edding nach belieben anpassen. *grins*

Und wenn du jemanden gefunden hast?
****85 Mann
572 Beiträge
Das muss ich dir jetzt als Mann erklären *haumichwech* ?

Wozu gibt es Make Up *traenenlach*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
@****85 du bist nicht hilfreich. *lol*

Erst willst du die zweite Gurke umsonst und jetzt noch das.

Ich hoffe, du arbeitest nicht als Beziehungscoach. *haumichwech*
****bo Frau
3.696 Beiträge
Zitat von ****73:
Och, ne, da ich nicht gerne im Supermarkt einkaufen gehe und da möglichst schnell wieder raus möchte, hoffe ich, dass man dieses Prinzip ausweitet.
Rosa Handtuch im Fitness Studio, beim Baden, irgendwie im Alltag ein Kennzeichen...
Das wäre doch fein, wenn man Suchende gleich erkenne könnte.
Würde mir das Leben sehr vereinfachen *zwinker*.
Ne öffentlich und im Alltag signalisieren ansprechbar von und für jeden zu sein, da bin ich raus.. *traenenlach*
Auch wenn ich theoretisch oft und ortsunabhängig ansprechbar bin, heißt das ja nicht für jeden. *nixweiss*
Signalisier ich aber durch ein Zeichen allgemein das ich es bin könnte sich jeder angesprochen fühlen. *nachdenk*
Was widerum höchstwahrscheinlich zur Folge hätte das ich schnell gar nicht mehr ansprechbar wäre..
In einem begrenzten Rahmen und mit einen System das unangenehme Situationen (für beide) zumindest minimiert fänd ich es durchaus spannend.
Finde einfach Körbe verteilen und bekommen für die Beteiligten im gleichen Maaße unangenehm.
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Da lässt man euch mal ein paar Stunden allein - und schon sind alle Körbe weg! Tztz
Und ein braunes Körbchen für Omas, die das Geld an der Kasse centweise aus dem Portemonnaie klauben - da weiß man, wo man sich anstellt 😝
****769 Frau
2.488 Beiträge
"Moment..ich hab's passend!"

Hilde (86) wird an der Kasse 87.

😂
*********bell Mann
845 Beiträge
Wenn ich mich bei der Wahl des Körbchens vergreife, bin ich dann ein Fake?
********n_HH Mann
3.381 Beiträge
Zitat von *******kull:
Why not. Dann zusammen einkaufen und dann direkt zusammen kochen. Und wenn das klappt, kann doch nix mehr schief gehen *nachdenk* *lach*
Tolle Idee! Bin dabei!
**********terin Frau
4.198 Beiträge
Anhand des Inhaltes im Einkaufskorb kann man/frau praktischerweise auch gleich mal frühzeitig aussortieren 😁
Bier, Wurst und Fleisch im Korb wäre bei mir raus 😜

Wein, Käse, Schoki hingegen.... interessant 🙃
********brav Frau
2.796 Beiträge
Themenersteller 
Dann auf zum Wochenend-EINKAUF....

WEN treffe ich heute WO an ?

Schön wie so ein Thema völlig positiv entgleisen kann....

Hier hat sich wahrlich keiner oder jeder einen Korb verdient....

Danke für so viel Fun-facts
********n_HH Mann
3.381 Beiträge
Man kann auch einfach einen rosa DIN A5 Umschlag mit joyclub Logo und QR-Code/Profillink in oder an den Einkaufskorb heften.
********n_HH Mann
3.381 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von ****_85:
Seien wir ehrlich, wie hoch schätzt ihr die Erfolgschance für Männer, die sich die Blöße geben und mit einem Einkaufskorb signalisieren, dass sie Single sind ?
Mit "Matchsystem" wäre automatisch die Erfolgsquote ausgeglichen.. *zwinker*
Und niemand gäbe sich eine Blöße, weil vor einen Match niemand weiß, wer wen gut findet oder ob Du überhaupt einen Anwesenden/Anwesende gut fandest.
Ego pimpen, mit möglichst vielen likes und Matches viele so auch flach. *engel*

Genau das ist das Prinzip der App "Spotted"
Leider nicht wirklich gut umgesetzt *snief*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von ********brav:
Dann auf zum Wochenend-EINKAUF....

WEN treffe ich heute WO an ?

Schön wie so ein Thema völlig positiv entgleisen kann....

Hier hat sich wahrlich keiner oder jeder einen Korb verdient....

Danke für so viel Fun-facts

Also heute muss ich eigentlich nur noch ein paar Dinge fürs Grillen am Lagerfeuer besorgen *g*
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Mit ner ordentlichen Prise Humor und Selbstironie, kann sowas doch einfach lustig sein. Verzweifelt ist man nur, wenn man es zu ernst nimmt und ernst.. hat es einfach nicht so mit dem flirten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.