Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1499 Mitglieder
zum Thema
Offline-Komplimente: ein Geben und Nehmen?85
Mich würde interessieren, wie ihr es im offline-Leben mit…
zum Thema
Offline BDSM Partner finden, wie?66
Was würdet ihr einem Menschen raten, der nicht so sehr über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offline, der Supermarktflirt

*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von ********brav:
Dann auf zum Wochenend-EINKAUF....

WEN treffe ich heute WO an ?

Schön wie so ein Thema völlig positiv entgleisen kann....

Hier hat sich wahrlich keiner oder jeder einen Korb verdient....

Danke für so viel Fun-facts

Also heute muss ich eigentlich nur noch ein paar Dinge fürs Grillen am Lagerfeuer besorgen *g*

*gruebel* *anmach* *date*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Mit ner ordentlichen Prise Humor und Selbstironie, kann sowas doch einfach lustig sein. Verzweifelt ist man nur, wenn man es zu ernst nimmt und ernst.. hat es einfach nicht so mit dem flirten.

Leider hatten wir hier gestern soooviel Ernsthaftigkeit im Thread, dass es fast geschmerzt hat *ggg*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von ****73:
Och, ne, da ich nicht gerne im Supermarkt einkaufen gehe und da möglichst schnell wieder raus möchte, hoffe ich, dass man dieses Prinzip ausweitet.
Rosa Handtuch im Fitness Studio, beim Baden, irgendwie im Alltag ein Kennzeichen...
Das wäre doch fein, wenn man Suchende gleich erkenne könnte.
Würde mir das Leben sehr vereinfachen *zwinker*.

Super .... rosa Handtuch im Kölner Fitnessstudio .... was kann da schon schiefgehen? *rotfl*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
@*******in78 Zum Einkaufen oder willst Du uns das fertig Gegrillte streitig machen? *gruebel*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von *******r_78:
@*******in78 Zum Einkaufen oder willst Du uns das fertig Gegrillte streitig machen? *gruebel*

Erst einmal will ich dich heimlich im Markt Stalken, damit ich prüfen kann, ob ich ein Match will.

Alles andere überlege ich mir mit @*******1978 , sie ist hier wohl die Fleischbeauftragte. 😅
********deUp Mann
2.464 Beiträge
Kann mal jemand die KI befragen wie das Durcheinander zu bewältigen ist.
Kennt sich ja keiner mehr aus hier.
****85 Mann
572 Beiträge
Mir fällt gerade ein, gestern beim einkaufen, habe ich vergessen mein Match mitzunehmen, ob die immer noch dort steht? Naja, erstmal in Ruhe Kaffee trinken, schaue später mal nach, man muß ja die Prioritäten im Leben richtig setzen. *grins*

Rasenmähen ist angesagt, natürlich wird der Rasen in Rosane Behälter gepackt *ggg* selbstverständlich.

Euch allen einen wunderschönen guten Morgen.
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
@*******in78 Zum Einkaufen oder willst Du uns das fertig Gegrillte streitig machen? *gruebel*

Erst einmal will ich dich heimlich im Markt Stalken, damit ich prüfen kann, ob ich ein Match will.

Alles andere überlege ich mir mit @*******1978 , sie ist hier wohl die Fleischbeauftragte. 😅

Oh, eine Stalkerin *oh* das hatte ich auch noch nicht. Und dann direkt Doppel-Stalken mit der Aussicht auf erzwungenes Teilen von Essen *schock*. Ich erhebe formalen Protest!
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von ****85:
Mir fällt gerade ein, gestern beim einkaufen, habe ich vergessen mein Match mitzunehmen, ob die immer noch dort steht? Naja, erstmal in Ruhe Kaffee trinken, schaue später mal nach, man muß ja die Prioritäten im Leben richtig setzen. *grins*

Rasenmähen ist angesagt, natürlich wird der Rasen in Rosane Behälter gepackt *ggg* selbstverständlich.

Euch allen einen wunderschönen guten Morgen.

Rasenmähen hab ich auf Montag verschoben *stolzbin*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
@*******in78 Zum Einkaufen oder willst Du uns das fertig Gegrillte streitig machen? *gruebel*

Erst einmal will ich dich heimlich im Markt Stalken, damit ich prüfen kann, ob ich ein Match will.

Alles andere überlege ich mir mit @*******1978 , sie ist hier wohl die Fleischbeauftragte. 😅

*guckguck* Ich wurde gerufen? *megaphon* Es gibt Fleisch? *essen* Was ist hier los? *ggg*
****85 Mann
572 Beiträge
@*******r_78 Denk aber an die rosa Behälter mit wackel Augen *ggg*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
@*******in78 Zum Einkaufen oder willst Du uns das fertig Gegrillte streitig machen? *gruebel*

Erst einmal will ich dich heimlich im Markt Stalken, damit ich prüfen kann, ob ich ein Match will.

Alles andere überlege ich mir mit @*******1978 , sie ist hier wohl die Fleischbeauftragte. 😅

Oh, eine Stalkerin *oh* das hatte ich auch noch nicht. Und dann direkt Doppel-Stalken mit der Aussicht auf erzwungenes Teilen von Essen *schock*. Ich erhebe formalen Protest!

Ganz wichtig. Es wird zunächst geprüft, wie höflich der Mann ist.

• zieht er einen aus der Tiefkühltruhe, wenn ich rein falle, weil das Eis ganz hinten unten ist

• holt er mir die Produkte vom obersten Regal, oder fängt er einen vielleicht auf, wenn ich beim klettern runter purzle, weil ich sonst oben nicht dran komme

Etc pp
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von ****85:
Mir fällt gerade ein, gestern beim einkaufen, habe ich vergessen mein Match mitzunehmen, ob die immer noch dort steht? Naja, erstmal in Ruhe Kaffee trinken, schaue später mal nach, man muß ja die Prioritäten im Leben richtig setzen. *grins*

Rasenmähen ist angesagt, natürlich wird der Rasen in Rosane Behälter gepackt *ggg* selbstverständlich.

Euch allen einen wunderschönen guten Morgen.

Och, so eine Nacht im Supermarkt war ganz lustig. Zum Glück hatten sie eine Campingecke und ich kann noch Rollerblades fahren 😃

Heute Morgen gab es frische Brötchen und ich musste nirgends anstehen. 😅
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
@*******in78 Zum Einkaufen oder willst Du uns das fertig Gegrillte streitig machen? *gruebel*

Erst einmal will ich dich heimlich im Markt Stalken, damit ich prüfen kann, ob ich ein Match will.

Alles andere überlege ich mir mit @*******1978 , sie ist hier wohl die Fleischbeauftragte. 😅

*guckguck* Ich wurde gerufen? *megaphon* Es gibt Fleisch? *essen* Was ist hier los? :D

Lustig, normalerweise rubbelt man an einer komisch geformten Lampe und der Geist erscheint.
****85 Mann
572 Beiträge
Schön das es Lager Möglichkeiten mit Frühstücksservice für Matches gibt. Das System hat Potential. *grins*

Aber mal ehrlich, das Kassenpersonal ist Schuld, das ich mein Match vergessen habe, man hätte ja wenigstens mal fragen können ob ich mein Match auf die Hand möchte oder zu mitnehmen. Soviel Service kann man ja wohl erwarten *haumichwech* Da müssen wir noch dran arbeiten *traenenlach*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******1978:
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
@*******in78 Zum Einkaufen oder willst Du uns das fertig Gegrillte streitig machen? *gruebel*

Erst einmal will ich dich heimlich im Markt Stalken, damit ich prüfen kann, ob ich ein Match will.

Alles andere überlege ich mir mit @*******1978 , sie ist hier wohl die Fleischbeauftragte. 😅

*guckguck* Ich wurde gerufen? *megaphon* Es gibt Fleisch? *essen* Was ist hier los? :D

Lustig, normalerweise rubbelt man an einer komisch geformten Lampe und der Geist erscheint.

Wenn ich rubble, kommen viele Geister, mache ich was falsch? 😳
****y60 Mann
9.032 Beiträge
@****85
.. aber das Kassenpersonal fragt doch immer: Sammeln Sie Punkte o.ä.?
Da hätte der Groschen aber fallen müssen. *lol*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Das Wort "rubbeln" sollte man hier im Joy vorsichtig einsetzen... *klugscheisser* *lach*
****85 Mann
572 Beiträge
Zitat von ****y60:
@****85
.. aber das Kassenpersonal fragt doch immer: Sammeln Sie Punkte o.ä.?
Da hätte der Groschen aber fallen müssen. *lol*

Der Groschen war glaub viereckig und wollte nicht wirklich Rollen *grins* Desweiteren war ich total irritiert/überfordert als ich bezahlen wollte und die Aufforderung kam " Oben auflegen oder unten einstecken " *nachdenk*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ****85:

Desweiteren war ich total irritiert/überfordert als ich bezahlen wollte und die Aufforderung kam " Oben auflegen oder unten einstecken " *nachdenk*

*lol*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von ****85:
Zitat von ****y60:
@****85
.. aber das Kassenpersonal fragt doch immer: Sammeln Sie Punkte o.ä.?
Da hätte der Groschen aber fallen müssen. *lol*

Der Groschen war glaub viereckig und wollte nicht wirklich Rollen *grins* Desweiteren war ich total irritiert/überfordert als ich bezahlen wollte und die Aufforderung kam " Oben auflegen oder unten einstecken " *nachdenk*

Das hat dich irritiert? Kein Wunder, das es nur noch Selbstbedienung gibt. *umfall*
****007 Frau
1.909 Beiträge
Ich habe noch ein Problem entdeckt.
Wenn ich in einer Offenen Beziehung bin und trotzdem suche, bin ich ja kein Single.
Welche Farbe hat mein Korb ?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******007:
Ich habe noch ein Problem entdeckt.
Wenn ich in einer Offenen Beziehung bin und trotzdem suche, bin ich ja kein Single.
Welche Farbe hat mein Korb ?

Bitte schauen Sie in die Farbskala. *lach* Ich sag ja - zuuuu viele Möglichkeiten. Nicht darstellbar mit farbigen Körbchen. *wua*
****007 Frau
1.909 Beiträge
Ich dachte vilt an die Henkel.
Wenn ein Hut drauf sitzt ist man Besetzt aber offen ?
****007 Frau
1.909 Beiträge
Der Hut könnte auch glitzern *ggg* *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.