Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1499 Mitglieder
zum Thema
Offline-Komplimente: ein Geben und Nehmen?85
Mich würde interessieren, wie ihr es im offline-Leben mit…
zum Thema
Offline BDSM Partner finden, wie?66
Was würdet ihr einem Menschen raten, der nicht so sehr über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offline, der Supermarktflirt

****bo Frau
3.696 Beiträge
Also wirklich..
Als nächstes wollt ihr noch? Den auf dem Matchdisplay abrufbaren Steckbrief.. *motz*
Wie eine Produkbeschreibung die man vor dem Kauf lesen kann, ok passt ja dann irgendwie wieder zur Supermarktmentalität,am besten mit Prüfsiegel und Garantie. Vll. noch eine Beratung vor der Entscheidung gefällig? *lol*

Hey es ging um ansprechbar, was direkte, verbale Kommunikation miteinander beeinhaltet und nicht darum das perfekt passende Produkt direkt einzutüten. *zwinker*
****007 Frau
1.907 Beiträge
Ja und doch bin ich ja ansprechbar, allerdings kein Single. Das eine wichtige Info vorallem so in der nicht Joy Welt.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ein Bio-Siegel wäre vielleicht auch wichtig für einige... *nachdenk* Oder sind wir automatisch alle Bio, weil Menschen? *ggg*
**********lchen Mann
12.452 Beiträge
*meld* Gibts auch frei Haus Lieferung?
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Test
Es geht wieder *g*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
@****bo Prüfsiegel gibt es doch hier schon *gg*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
@*******in78 Zum Einkaufen oder willst Du uns das fertig Gegrillte streitig machen? *gruebel*

Erst einmal will ich dich heimlich im Markt Stalken, damit ich prüfen kann, ob ich ein Match will.

Alles andere überlege ich mir mit @*******1978 , sie ist hier wohl die Fleischbeauftragte. 😅

Oh, eine Stalkerin *oh* das hatte ich auch noch nicht. Und dann direkt Doppel-Stalken mit der Aussicht auf erzwungenes Teilen von Essen *schock*. Ich erhebe formalen Protest!

Ganz wichtig. Es wird zunächst geprüft, wie höflich der Mann ist.

• zieht er einen aus der Tiefkühltruhe, wenn ich rein falle, weil das Eis ganz hinten unten ist

• holt er mir die Produkte vom obersten Regal, oder fängt er einen vielleicht auf, wenn ich beim klettern runter purzle, weil ich sonst oben nicht dran komme

Etc pp

Beim ersten muss ich gestehen, dass ich zunächst an die Filmchen gedacht habe, die mit "XXX, I got stuck" anfangen *lol*.
Für Produkte aus hohen Regalen bin ich körperlich hervorragend geeignet! *stolzbin*
**********terin Frau
4.196 Beiträge
Zitat von **********lchen:
*meld* Gibts auch frei Haus Lieferung?

Hm... gute Frage. Wäre dann aber nicht Offline möglich
****bo Frau
3.696 Beiträge
Zitat von *******1978:
Ein Bio-Siegel wäre vielleicht auch wichtig für einige... *nachdenk* Oder sind wir automatisch alle Bio, weil Menschen? :D
Bio wärst nur, wenn Du noch nie mit Chemie gespritzt wurdest.. *lol*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von *******1978:
Ein Bio-Siegel wäre vielleicht auch wichtig für einige... *nachdenk* Oder sind wir automatisch alle Bio, weil Menschen? :D
Bio wärst nur, wenn Du noch nie mit Chemie gespritzt wurdest.. *lol*

Also sind alle Geimpften und Spritzen-/Pillen-Medikamenten-Einnehmer raus? Ok, da wird nicht mehr viel Bio übrig bleiben, befürchte ich... *lach*
**********terin Frau
4.196 Beiträge
@*******r_78 trägst dann auch slipless ein kurzes Röckchen? 😜
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
welcome back @*******r_78 *wink*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *********rau75:
@*******r_78 trägst dann auch slipless ein kurzes Röckchen? 😜

Ich hatte zu Karneval mal ein Stretch-Miniröckchen an ... mehr Crossdressing gabs nicht *lol*. Ich befürchte es steht mir nicht so, allerdings haben die Frauen mich damals um meine Beine beneidet *gruebel*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
@*******1978 bedankt *g*
*******in78 Frau
7.931 Beiträge
Da liegst du kopfüber in der Truhe, das Begehren so nah und doch so fern…. Und man(n) denkt nur ans eine *lol*

@*******r_78 aber nur, wenn ich danach bitte mein Eis bekomme. 😊
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******in78:
Da liegst du kopfüber in der Truhe, das Begehren so nah und doch so fern…. Und man(n) denkt nur ans eine *lol*

@*******r_78 aber nur, wenn ich danach bitte mein Eis bekomme. 😊

Nunja, was soll ich sagen *floet* ... irgendwo hab ich mal den Spruch gelesen, dass man Gelegenheiten nicht verpassen sollte ..... *lol*
Aber Du darfst auch gerne das Eis währenddessen ... *zwinker*

P.S. Aber vielen Dank: noch ein Punkt mehr auf meiner ToDo Liste *rotfl*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
@*******in78 kurze Ergänzung: Das Eis sollte dann bitte ein "Ed von Schleck" sein. (gibt es das noch?)
****bo Frau
3.696 Beiträge
So ich werd jetzt mal einkaufen fahren, sicher viel Kopfkino haben und dabei schauen wie reizvoll ich die Idee wirklich fände. *zwinker*
Und selbstredend werde ich mir die Herren alle mit pinken Einkaufskörbchen vorstellen.. *lol*
**********terin Frau
4.196 Beiträge
@*******r_78 dann hoffe ich mal, dass du die Beine davor rasiert hast! Ich würde im Supermarkt bei einem Mann im Mini hinschauen. Ich stehe auf Diversität. Ihn mit Einkaufskorb im Supermarkt würde ich feiern!!!
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
@****bo wir bitten um anschließende Berichterstattung. *lach*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
@*********rau75 Das hab ich in Bonn im Edeka schon gesehen - attraktiv war er aber eher nicht *nixweiss*

Aber *rotfl* für das Bild, sehr verwirrend aber mit Stil!
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Ich werde Marybo nacheifern: Es braucht noch Dinge fürs Grillen *g*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Auch hier: Erfahrungsbericht erwünscht. *g*
******lin Mann
593 Beiträge
Zitat von *******1978:
Wären wir wieder bei der "notwendigen" Farbskala zum Einschätzen des Gegenübers... zB:

• rosa (ich bin/fühle mich w, bin Single und suche einen Single-Mann)
• blau (ich bin/fühle mich m, bin Single und suche eine Single-Frau)
• lila (ich bin/fühle mich w, bin in offener Beziehung und suche einen Single-Mann)
• orange (ich bin/fühle mich m, bin in offener Beziehung und suche eine Single-Frau)
• grün (ich bin/fühle mich w, bin in fester Beziehung und suche diskrete Affäre)
• schwarz (ich bin/fühle mich w, bin in fester Beziehung und suche diskrete Affäre)
• to be continued (gibt ja noch zig Möglichkeiten... trans, non-binär etc. pp)

Ob dann jemand öffentlich grün oder schwarz zu tragen wagt, mag ich mal bezweifeln... *lach*

Und ich müsste dann sicherheitshalber vor Ansprache nochmal die Farbe kontrollieren, nicht dass ich doch jemand falschen anspreche... mein Gedächtnis ist ja ein Sieb. *augenzu* *smile*

In meinem Lieblings-Supermarkt gibt es nur schwarze Körbchen.

Mist, ich werde wohl nachher wieder den Einkaufswagen nehmen müssen *lol*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******1978:
Auch hier: Erfahrungsbericht erwünscht. :-)

Also zu Beginn habe ich ganz bewusst den kleinen Einkaufswagen gewählt. Anschließend mit offenen Augen durch den ersten Markt, ohne attraktive Kundschaft auszumachen *oh* - auch farbige Einkaufskörber: Fehlanzeige. Im zweiten Markt eine attraktive Kundin, aber eher in den frühen Zwanzigern (was soll die mit mir?).
Selbst an den Kühl-/Gefriertheken keine Frauen in Zwangspositionen, denen man hätte Hilfe anbieten können. Von den niedrigen Regalen brauchen wir gar nicht erst anfangen.

Dafür habe ich jetzt Salat und Knoblauchbutter fertig und muss nur noch ein paar Dinge einpacken und los gehts.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.