Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1499 Mitglieder
zum Thema
Offline-Komplimente: ein Geben und Nehmen?85
Mich würde interessieren, wie ihr es im offline-Leben mit…
zum Thema
Offline BDSM Partner finden, wie?66
Was würdet ihr einem Menschen raten, der nicht so sehr über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offline, der Supermarktflirt

*******1978 Frau
6.207 Beiträge
SKANDAL - musst in den falschen Supermärkten gewesen sein... *gruebel**lach*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Ich bin nicht sicher - Lidl und Rewe sind doch eher ganz durchschnittlich *lol*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Vielleicht wäre es im ALDI und Penny besser gewesen... wir werden es nie erfahren. *smile*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Handelshof! Da gibt es wenigstens hohe Regale * *gruebel* und riiiiesige Kühltheken. Das verbessert schon mal die Wahrscheinlichkeiten .... leg schon mal ein Excel-Sheet an
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Aber kommt man da nicht nur als Unternehmer hin? *nachdenk*

Egal... ich bastel das mal rein in die Matrix *matrix*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******1978:
Aber kommt man da nicht nur als Unternehmer hin? *nachdenk*

Egal... ich bastel das mal rein in die Matrix *matrix*

Trägst Du dabei Latexkleidung und nennst Dich Trinity? *ggg*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Wo ist denn eigentlich der Rest der Kundschaft hier? Die werden doch nicht etwa das schöne Wetter nutzen?
**********terin Frau
4.198 Beiträge
Jetzt war ich heute schon im Supermarkt und habe NICHT auf die Mitmenschen und Einkaufskörbe geachtet 🙄. Wollte nur so schnell wie möglich fertig werden und in die Sonne.... so wird das nichts mit dem Supermarkt Abenteuer..... nächste Woche neuer Versuch (wenn ich daran denke).
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Jetzt war ich heute schon im Supermarkt und habe NICHT auf die Mitmenschen und Einkaufskörbe geachtet 🙄. Wollte nur so schnell wie möglich fertig werden und in die Sonne.... so wird das nichts mit dem Supermarkt Abenteuer..... nächste Woche neuer Versuch (wenn ich daran denke).

Wer Abenteuer erleben will, muss sich eben Zeit nehmen *zwinker*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******1978:
Aber kommt man da nicht nur als Unternehmer hin? *nachdenk*

Egal... ich bastel das mal rein in die Matrix *matrix*

Trägst Du dabei Latexkleidung und nennst Dich Trinity? *ggg*

Ja sichi... *cool**lach*
****85 Mann
572 Beiträge
Hilfebedürftige Situation analysiert, oberstes Regal und ich witterte die Chance.

Voller Elan, fokussiert auf die Situation.
Ich sah das Missgeschick schon kommen.
Als aufmerksamer Bürger eilte ich natürlich direkt um das Missgeschick zu verhindern.

Also nahm ich Anlauf kombiniert mit eine Body Check, konnte ich die Flasche aus den Fängen der Dame Retten und die Flasche blieb unversehrt. Der Flasche geht es gut und steht wieder an Ihrem Platz.

Ich hätte natürlich anders reagiert wenn ein Rosa Korb im Spiel gewesen wäre. Da sie aber gänzlich ohne Korb da war, musste ich die Flasche wieder richtig Positionieren, für die nächste Gelegenheit.

Nun warte ich auf die nächste Gelegenheit, allerdings irritieren mich diese Stäbe an den Fenstern *nachdenk* nach dem ich so 2 Herrschaften in Blau begleiten sollte.
Naja bin gleich wieder mal abchecken ob die Flasche noch dort steht wo sie sollte.

Ich wünsche euch allen einen Sonnigen Samstag.
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Schlafsäcke/Essen etc sind gepackt. Ich wünsche euch dann jetzt auch einen schönen Samstag(abend) und einen tollen Sonntag! Bleibt schön unanständig - ich bin auf die weiteren Beiträge hier gespannt *g*.

der Mac
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Bin im Möbelhaus. Greife gleich richtig an 😂😂😂
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
@****85 falls du über Nacht bleiben musst. Morgens gibt es da leckeren Frühstück
****007 Frau
1.907 Beiträge
@*******in78
Dann hat er auch den ganzen Sonntag allein *ggg*

Ist es im möbelhaus dan so das es Betten mit rosa Lacken gibt ?
Wenn ich mich da drauf setze möchte ich .. angesprochen werden?
****85 Mann
572 Beiträge
@*******in78, in den genuss komme ich nicht. Der Flasche geht es ja gut, ist ja nochmal alles gut gegangen *grins* Die 2 Herrschaften sagten, ich hätte richtig gehandelt und sie hätte das gleiche getan.

Der Bürgermeister kam geschwind vorbei und hat sich für die Zivilcourage bedankt. Einem Orden gibt es erst ab der Rettung eines Sixpacks.

Nun kann ich, mit ruhigen Gewissen, mich meinem Grill widmen.
*******i123 Mann
3.748 Beiträge
Wusste nicht, dass ein rosa Korb zum "Anbandeln" inspiriert.

Richtig ist, dass beim Einkaufen offene Menschen derweil sich ansprechen - die sich sympatisch finden -und ich habe dahingehend schon einige Frauen kennen und schätzen gelernt.
**ja Frau
2.999 Beiträge
Rote, Pinke und Weiße Luftballons



Welche Farbe wofür steht ..... Nun ja.
Aber ansonsten doch eine schöne Idee
****y60 Mann
9.032 Beiträge
*hm* so ein Luftballon wäre schon mal ein deutlicher Hinweis, dass in der Tiefkühltruhe jemand feststeckt *skeptisch*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Ich hab ein rosa Bett gesehen und mich vorsichtig drauf gesetzt. Ist aber nichts passiert. Im Gegenteil, die Herren sind schnell vorbeigelaufen und haben irgendwas gemurmelt von

„Kinderabteilung und sie grinst, schnell weg“


*gruebel*
*******i123 Mann
3.748 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich hab ein rosa Bett gesehen und mich vorsichtig drauf gesetzt. Ist aber nichts passiert. Im Gegenteil, die Herren sind schnell vorbeigelaufen und haben irgendwas gemurmelt von

„Kinderabteilung und sie grinst, schnell weg“


*gruebel*

Ok, ein Möbelhaus kann durchaus ähnliche Strukturen eines Supermarktes enthalten ...

Nicht nur farblich *zwinker*
**********lchen Mann
12.452 Beiträge
Gibts denn in Möbelhäuser aus Körbchen??

Schönes Sofa, rein ins Körbchen. Oh der Tisch auch. Und das Doppelbett auch.
********brav Frau
2.796 Beiträge
Themenersteller 
Also das grlb-blaue , schwedische Möbelhaus bietet sich sehr real für trockene, warme Treffen in der Öffentlichkeit an....man kann nett im Wohnzimmer plaudern und bei gefallen ins Schlafzimmer wechseln....schon mal ausprobiert?
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Gibts denn in Möbelhäuser aus Körbchen??

Schönes Sofa, rein ins Körbchen. Oh der Tisch auch. Und das Doppelbett auch.

Körbchen gibt es, aber eher unten in der Haushaltsabteilung. Ich fang nur gleich ganz oben an, bin nicht mehr die Jüngste 😂😂😂😂

Passen wir zusammen aufs Sofa zum kuscheln, wie liegt es sich zusammen im Bett ….. wie groß muss die Küche für uns beide sein, denn er muss kochen können
*******i123 Mann
3.748 Beiträge
@**********lchen: Gibts denn in Möbelhäuser aus Körbchen??

Kehre zur Realität zurück.

Im REWE rote Körbchen.

Bei Ikea kenne ich die riesigen Taschen, in die ein Monatseinkauf rein passt!

Rosa-Dingsbums???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.