Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1497 Mitglieder
zum Thema
Offline-Komplimente: ein Geben und Nehmen?85
Mich würde interessieren, wie ihr es im offline-Leben mit…
zum Thema
Offline BDSM Partner finden, wie?66
Was würdet ihr einem Menschen raten, der nicht so sehr über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offline, der Supermarktflirt

*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Achsoooo .... na dann setz ich mich mal auf die Sprudelpalette und schaue zu *popcorn2*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Saisonartikel, Wühltische, Ausgelistetes, was ist hier los?
Rudis Resterampe?
Es fing doch ganz vielversprechend an *panik*

🟢
****s73 Frau
125 Beiträge
Guten Morgen,

Ich finde es witzig. Es heißt doch immer so schön, man kann seinen Traumpartner beim Einkaufen kennenlernen. *smile*

Vor allem wollen die Leute, die den pinken Korb nehmen jemand kennenlernen. Das ist schon mal ein gute Voraussetzung.

Ich finde es gut.

LG Lotus
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Saisonartikel, Wühltische, Ausgelistetes, was ist hier los?
Rudis Resterampe?
Es fing doch ganz vielversprechend an *panik*

🟢

Nicht immer die Reste verachten - da ist auch manchmal noch was Gutes bei *lol*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
In dem Sinne: Da leg ich mich doch mal glatt in den Wühl-/Grabbel-/Restekorb rein *augenzu*: Das ist hier ein bischen wie im Ikea Småland *ggg*
******_TV Mann
1.644 Beiträge
Zitat von ********brav:
Was hieltet ihr davon, so ein Korb,der anderen signalisiert _ "sprich mich an"_ , ich bin "suchend" ....

Würdet ihr es wahrnehmen?

Die Idee finde ich nicht schlecht. Allerdings sollte der Supermarktbetreiber verhindern, dass sich Nichtsuchende ebenfalls so einen Korb nehmen.
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von ********brav:
Was hieltet ihr davon, so ein Korb,der anderen signalisiert _ "sprich mich an"_ , ich bin "suchend" ....

Würdet ihr es wahrnehmen?

Die Idee finde ich nicht schlecht. Allerdings sollte der Supermarktbetreiber verhindern, dass sich Nichtsuchende ebenfalls so einen Korb nehmen.

Also soviel Eigenverantwortung und Übersicht sollte man selbst schon mitbringen, oder *g*? Und spätestens bei der xten Kontaktaufnahme fragt man sich, was man falsch gemacht hat *lol*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Ja dahin bin ich erfroren. 😂😂😂😂
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von ********brav:
Was hieltet ihr davon, so ein Korb,der anderen signalisiert _ "sprich mich an"_ , ich bin "suchend" ....

Würdet ihr es wahrnehmen?

Die Idee finde ich nicht schlecht. Allerdings sollte der Supermarktbetreiber verhindern, dass sich Nichtsuchende ebenfalls so einen Korb nehmen.

Manche Menschen haben so viel Glück im Leben, dass sie was finden, was sie gar nicht suchen.
So gesehen wäre das vielleicht gar nicht so schlimm.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ja dahin bin ich erfroren. 😂😂😂😂

Und deshalb möchte @*******r_78 bloß in den normal temperierten Wühltisch, für den Köpper in die Tiefkühltheke ist er zu feige *frier*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von *******in78:
Ja dahin bin ich erfroren. 😂😂😂😂

Und deshalb möchte @*******r_78 bloß in den normal temperierten Wühltisch, für den Köpper in die Tiefkühltheke ist er zu feige *frier*

Also ich habe überhaupt nichts gegen Kälte - im Gegenteil: ich dusche gerne eisekalt. Aber ich mache dann keinen "Eindruck" mehr, wenn Du verstehst was ich meine *gg* *zwinker*...
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******Brat:
Zitat von *******in78:
Ja dahin bin ich erfroren. 😂😂😂😂

Und deshalb möchte @*******r_78 bloß in den normal temperierten Wühltisch, für den Köpper in die Tiefkühltheke ist er zu feige *frier*

Also ich habe überhaupt nichts gegen Kälte - im Gegenteil: ich dusche gerne eisekalt. Aber ich mache dann keinen "Eindruck" mehr, wenn Du verstehst was ich meine *gg* *zwinker*...

Du gehst nackt einkaufen? *gruebel*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *******r_78:

Also ich habe überhaupt nichts gegen Kälte - im Gegenteil: ich dusche gerne eisekalt. Aber ich mache dann keinen "Eindruck" mehr, wenn Du verstehst was ich meine *gg* *zwinker*...

Doch, einen hilflosen *traenenlach*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von *******r_78:

Also ich habe überhaupt nichts gegen Kälte - im Gegenteil: ich dusche gerne eisekalt. Aber ich mache dann keinen "Eindruck" mehr, wenn Du verstehst was ich meine *gg* *zwinker*...

Doch, einen hilflosen *traenenlach*

Also die Kühltheke, die mich hilflos macht, muss erst noch gebaut werden! #selbstbewusst #michhältniemandauf
********hine Mann
2.498 Beiträge
Neuerdings werden sogar Yetis auf Joy zugelassen... *lach*
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ********hine:
Neuerdings werden sogar Yetis auf Joy zugelassen... *lach*

Wahrscheinlich sogar ein Fortschritt
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von ********hine:
Neuerdings werden sogar Yetis auf Joy zugelassen... *lach*

Schicken wir mal lieber einen zu @*******in78 rüber ... hoffentlich mag sie Körperbehaarung *nixweiss*
****85 Mann
572 Beiträge
Hauptsache der Yeti kann kochen, alles andere ist uninteressant für @*******in78 *grins*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von ****85:
Hauptsache der Yeti kann kochen, alles andere ist uninteressant für @*******in78 *grins*

*haumichwech*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******Brat:
Zitat von *******r_78:

Also ich habe überhaupt nichts gegen Kälte - im Gegenteil: ich dusche gerne eisekalt. Aber ich mache dann keinen "Eindruck" mehr, wenn Du verstehst was ich meine *gg* *zwinker*...

Doch, einen hilflosen *traenenlach*

Also die Kühltheke, die mich hilflos macht, muss erst noch gebaut werden! #selbstbewusst #michhältniemandauf

Stimmt, bei Deiner Körpergröße müsste die Kühltruhe mindestens 1,20 m hoch sein, um Dich in eine heikle Lage bringen zu können, wenn Du kopfüber hinein tauchst.
Macht das Gerät für 95% der Kundschaft damit untauglich.
Oder Du orientierst Dich beruflich neu, und arbeitest ab sofort an genau dieser Kühltruhe, um Frauen mit pinkem Einkaufskorb das gewünschte Produkt aus den eisigen Tiefen zu holen *liebguck*
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Sehe das quasi schon vor mir, wie er sich mit tief sitzender Hose in die Truhe beugt und die Damen sehen, dass heute nicht nur das Körbchen rosa ist...
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******Brat:
Zitat von *******r_78:

Also ich habe überhaupt nichts gegen Kälte - im Gegenteil: ich dusche gerne eisekalt. Aber ich mache dann keinen "Eindruck" mehr, wenn Du verstehst was ich meine *gg* *zwinker*...

Doch, einen hilflosen *traenenlach*

Also die Kühltheke, die mich hilflos macht, muss erst noch gebaut werden! #selbstbewusst #michhältniemandauf

Stimmt, bei Deiner Körpergröße müsste die Kühltruhe mindestens 1,20 m hoch sein, um Dich in eine heikle Lage bringen zu können, wenn Du kopfüber hinein tauchst.
Macht das Gerät für 95% der Kundschaft damit untauglich.
Oder Du orientierst Dich beruflich neu, und arbeitest ab sofort an genau dieser Kühltruhe, um Frauen mit pinkem Einkaufskorb das gewünschte Produkt aus den eisigen Tiefen zu holen *liebguck*

Das hatten wir schon mal irgendwann am Anfang dieses Threads (kopfüber beim Eisholen in der Theke eingeklemmt). Hatte da Erinnerungen an Filmchen aus dem Internet mit dem Titel "I got stuck" und da wurde mir doch tatsächlich Ausnutzung von (Zwangs-)Situationen vorgeworfen!
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von ****85:
Hauptsache der Yeti kann kochen, alles andere ist uninteressant für @*******in78 *grins*

So sieht es aus *ggg*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******Brat:
Zitat von *******in78:
Ja dahin bin ich erfroren. 😂😂😂😂

Und deshalb möchte @*******r_78 bloß in den normal temperierten Wühltisch, für den Köpper in die Tiefkühltheke ist er zu feige *frier*

Also ich habe überhaupt nichts gegen Kälte - im Gegenteil: ich dusche gerne eisekalt. Aber ich mache dann keinen "Eindruck" mehr, wenn Du verstehst was ich meine *gg* *zwinker*...

Du gehst nackt einkaufen? *gruebel*

Wirklich guter Einwand *lol* ... nein, im Normalfall trage ich Kleidung.

P.S. Und vom Einkaufen gerade eben kann ich nur das Gleiche wie vom Samstag berichten *nixweiss*
********hine Mann
2.498 Beiträge
Kochen ist Kreativität!
Wer nicht kochen kann, ist nicht kreativ oder:
Wer kreativ ist und nicht kochen kann, sollte es mal probieren!
So ist das! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.