Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1499 Mitglieder
zum Thema
Offline-Komplimente: ein Geben und Nehmen?85
Mich würde interessieren, wie ihr es im offline-Leben mit…
zum Thema
Offline BDSM Partner finden, wie?66
Was würdet ihr einem Menschen raten, der nicht so sehr über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offline, der Supermarktflirt

*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von ******ck2:
@****bo
Vorlassen mit Mini Einkauf. Mache ich immer. Nur in AC nicht sehr oft, wenn gefühlt jeder Studi nur Nudeln und ein Bier einkauft. Da hätte ich Stunden an der Kasse verbracht 😂.
Aber sicher wären so Gespräche zustande gekommen.

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen - ich gehe immer davon aus, dass diese Einkäufer in Eile sind. Ein netter Blickkontakt vielleicht, aber sonst *nixweiss*.
****bo Frau
3.696 Beiträge
@*******r_78
Ne sind sie nicht immer..
Einige wehren ja auch ab wenn man sie vorlassen möchte und sagen das sie Zeit haben.
Die kann ich manchmal nur damit überzeugen, das sie mir wirklich einen Gefallen damit tun.. *zwinker*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Probiert doch mal Folgendes:
Wenn die Bedienung an der Theke das nächste Mal euch und die neben euch stehende Person fragt "Gehören Sie zusammen?", einfach antworten: noch nicht!
Sorgt immer für mindestens ein Lächeln, und ein so von mir mit ins Boot genommene Mann hat mich bei der nächsten Zufallsbegegnung darauf angesprochen. Ist ihm wohl in Erinnerung geblieben *zwinker*
*******ctor Mann
2.553 Beiträge
@
Satans_Brat, ein nicht uninteressanter Aspekt ! *top2*
**C Mann
12.591 Beiträge
...ich begleite eine Frau im Rollstuhl einmal in der Woche zum Einkauf. Sie ist 30 Jahre jünger als ich und sehr attraktiv. Ich fühle mich dann immer sehr geschmeichelt, wenn mich die Bedienung für ihren Mann hält. Sie stellt das dann aber immer richtig, ich sei ihr "Donnerstag-Mann"...
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
@*******Brat wird notiert
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Hach.... schön hier nachzulesen... *juhu* Was ein Supermarkt mit rosa Körbchen doch für herrliche Gedankengänge und Assoziationen hervorrufen kann. *top2*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Solche Spinntastereien sind super *witz*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Solche Spinntastereien sind super *witz*

@*******r_78
Ich hoffe doch sehr, dass es nicht bei Spinntastereien bleibt, sondern unsere Profi-Tipps auch in der Praxis angewendet werden.
****85 Mann
572 Beiträge
Spinntasterei??? Wir sind visionäre *grins* Die Zukunft braucht visionäre *zwinker*

Alles eine Frage des Blickwinkels *smile*.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ********hine:
Um Damen mit Schwangerschaftstest im Korb würde ich auch einen Bogen machen *lach*

Also - das muss aber gar nix groß heißen - ich spreche aus eigener Erfahrung. *floet* Trage ich ein pinkes Körbchen, gilt das pinke Körbchen! *klugscheisser**lach*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
@*******Brat Ich gelobe feierlich die Umsetzung der praxistauglichen Tipps und jederzeit selbstlos meine männliche Hilfe der weiblichen Kundschaft zum Wohle der gemeinsamen Zukunft anzubieten *rotfl*.
(ich bin irgendwie noch zu sehr im Ehemann-Modus - das muss ein Ende haben *lol*)
****85 Mann
572 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von ********hine:
Um Damen mit Schwangerschaftstest im Korb würde ich auch einen Bogen machen *lach*

Also - das muss aber gar nix groß heißen - ich spreche aus eigener Erfahrung. *floet* Trage ich ein pinkes Körbchen, gilt das pinke Körbchen! *klugscheisser**lach*

Ja außerdem hat man ja noch den Kassenzettel, falls der Test negativ ausfällt. Für negative Ware geben wir kein Geld aus, Noi *klugscheisser*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von ********hine:
Um Damen mit Schwangerschaftstest im Korb würde ich auch einen Bogen machen *lach*

Also - das muss aber gar nix groß heißen - ich spreche aus eigener Erfahrung. *floet* Trage ich ein pinkes Körbchen, gilt das pinke Körbchen! *klugscheisser**lach*

Die erste Regel des pinken Körbchens lautet: Ihr verliert KEIN Wort über das pinke Körbchen!
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von ****85:
Spinntasterei??? Wir sind visionäre *grins* Die Zukunft braucht visionäre *zwinker*

Alles eine Frage des Blickwinkels *smile*.

Spinnereien, Visionen, Phantasien, Halluzinationen - wer kann das alles schon auseinanderhalten *lol*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******1978:
Zitat von ********hine:
Um Damen mit Schwangerschaftstest im Korb würde ich auch einen Bogen machen *lach*

Also - das muss aber gar nix groß heißen - ich spreche aus eigener Erfahrung. *floet* Trage ich ein pinkes Körbchen, gilt das pinke Körbchen! *klugscheisser**lach*

Die erste Regel des pinken Körbchens lautet: Ihr verliert KEIN Wort über das pinke Körbchen!

Genau!

Aber ein Codewort vielleicht trotzdem? *nachdenk* Wenn dann zwei sich völlig Unbekannte das gleiche Codewort sagen - geht´s aber direkt zum Altar!!! *hochzeit**lol*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******1978:
Zitat von ********hine:
Um Damen mit Schwangerschaftstest im Korb würde ich auch einen Bogen machen *lach*

Also - das muss aber gar nix groß heißen - ich spreche aus eigener Erfahrung. *floet* Trage ich ein pinkes Körbchen, gilt das pinke Körbchen! *klugscheisser**lach*

Die erste Regel des pinken Körbchens lautet: Ihr verliert KEIN Wort über das pinke Körbchen!

Genau!

Aber ein Codewort vielleicht trotzdem? *nachdenk* Wenn dann zwei sich völlig Unbekannte das gleiche Codewort sagen - geht´s aber direkt zum Altar!!! *hochzeit**lol*

Die Szene ist für Außenstehende bestimmt schwer verwirrend *g*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Quatsch! *smile*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Wichtig wäre nur noch, dass wir gemeinsam alle ein Codewort festlegen .... *geheimnisvoll
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Bislang wurde ich noch nicht aus der Gefriertruhe befreit. Naja, mal am Fuß gezogen, aber das war schwierig, weil er sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt hat. *traurig*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
"Schwangerschaftstest" *gruebel* Wenn das ein Kerl mit pinkem Körbchen demnächst im Supermarkt zu mir sagt, weiß ich, er ist hier im Thread gewesen! *lol*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Wer hilft denn mal bitte jetzt ritterlich der lieben @*******in78 ?? Die Männers hier? *megaphon*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von *******1978:
Wer hilft denn mal bitte jetzt ritterlich der lieben @*******in78 ?? Die Männers hier? *megaphon*

Wie sich darum gerissen wird *haumichwech*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******in78:
Bislang wurde ich noch nicht aus der Gefriertruhe befreit. Naja, mal am Fuß gezogen, aber das war schwierig, weil er sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt hat. *traurig*

Ohwei, ich dachte das sei alles theoretische Überlegung und nicht -eiskalte- Realität! entsetzt
Packe fest am Gürtel und ziiiiieeehe .....

.....
........
.........

....... das Eis musst! Du schon loslassen!
****85 Mann
572 Beiträge
Zitat von *******1978:
Wer hilft denn mal bitte jetzt ritterlich der lieben @*******in78 ?? Die Männers hier? *megaphon*

Also da ich mich bei Verallgemeinerung grundsätzlich nicht angesprochen fühle, falle ich hier aus dem Raster *klugscheisser*. Dup di dup di dup *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.