Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1499 Mitglieder
zum Thema
Offline-Komplimente: ein Geben und Nehmen?85
Mich würde interessieren, wie ihr es im offline-Leben mit…
zum Thema
Offline BDSM Partner finden, wie?66
Was würdet ihr einem Menschen raten, der nicht so sehr über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offline, der Supermarktflirt

*****y87 Frau
9.562 Beiträge
BOAH *lol*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von ****85:
Zitat von *******kull:
Und für Absagen Sticker bereit halten *klugscheisser*

Natürlich steh da "Next, please!" drauf

Und @****85 tzäääää ich zahle doch nicht selber für Bier *vogel*

Hmm... das wäre jetzt wieder eine Steilvorlage für ....

Ich bin mal so nett und übernehme das, bevor der arme noch einen auf den Deckel bekommt.

Das bereits, für dich gekaufte, holst du aber auch nicht ab *grins*

Hat doch auch kein rosa Körbchen 😉

Muss doch zum Outfit passen 😀
*******ssa Frau
5.566 Beiträge
Eigentlich wären rosa und blaue Körbchen sinnvoll:
rosa = suche Frau
blau = suche Mann
*nachdenk*
****85 Mann
572 Beiträge
Meine Frau brachte gerade den witzigen Einwand, was wenn alle normalen Körbe gerade in Benutzung sind und es stehen nur noch die Rosa Körbchen zur Verfügung, ihr habt es eilig und seid nicht auf der Partner Suche, was nun? *nachdenk*
*****y87 Frau
9.562 Beiträge
Nehmen und ganz schnell einkaufen
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Mich auf die Lauer legen und freuen 😅

So viel Zeit muss sein
*******ssa Frau
5.566 Beiträge
Zitat von ****85:
Meine Frau brachte gerade den witzigen Einwand, was wenn alle normalen Körbe gerade in Benutzung sind und es stehen nur noch die Rosa Körbchen zur Verfügung, ihr habt es eilig und seid nicht auf der Partner Suche, was nun? *nachdenk*

Das Handy ans Ohr und so tun als wenn man mit dem Liebsten telefoniert, oder mit einer Freundin und laut sagen "Er hat gesagt er bringt jeden um der mich angräbt!" *lol*
Zitat von ****85:
Meine Frau brachte gerade den witzigen Einwand, was wenn alle normalen Körbe gerade in Benutzung sind und es stehen nur noch die Rosa Körbchen zur Verfügung, ihr habt es eilig und seid nicht auf der Partner Suche, was nun? *nachdenk*

Das Problem dürften alle Heterosexuellen haben, die sich intuitiv einen Korb schnappen...

Es ist nicht so wie es aussieht!

Rosa = suche Frau und nicht Frau sucht Mann
Blau = suche Mann und nicht Mann sucht Frau
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Jetzt wird es kompliziert.

Ich bin für Fähnchen. 😂
*******961 Mann
41.569 Beiträge
Also gehen Singlefrauen jetzt immer mit rosa BH einkaufen?
Aber bitte transparente Kleidung drüber tragen, sonst sieht man(n) die rosa (pink) Körbchen nicht.
********hine Mann
2.498 Beiträge
Ob ich mir einen Einkaufswagen mit rosa Lack besprühen sollte?
Man(n) muss sich ja abheben, von der Masse *haumichwech*
****007 Frau
1.909 Beiträge
Es heißt doch das neben dem Online Dating der Supermarkt der Ort ist wo sich die meisten Menschen verlieben und kennenlernen. *ggg*
Vielleicht will der Supermarkt seinen ersten Platz wieder. *ggg*
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *******007:
Es heißt doch das neben dem Online Dating der Supermarkt der Ort ist wo sich die meisten Menschen verlieben und kennenlernen. *ggg*
Vielleicht will der Supermarkt seinen ersten Platz wieder. *ggg*

Statistisch gesehen ist es offline IMHO immer noch am Arbeitsplatz.
********brav Frau
2.799 Beiträge
Themenersteller 
@*******ssa
Wenn ich bi bin, trage ich zwei Körbe, für den größeren Einkauf

Was ist mit anderen Kriterien....wann reicht das Körbchen nicht mehr, wann muss der Regenbogen-Wagen her ...
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Also ich finde die Idee nach wie vor gut. Und wenn der Markt clever ist, dann gibt es dazu als After Work Event noch Verkostungen von Prosecco, Gin Tonic etc und mal etwas coolere Musik.
****007 Frau
1.909 Beiträge
@*******lker
Das kann ich mir weltweit nicht vorstellen da z.B in Amerika das allgemein verboten und ungern gesehen ist, doch das ist ziemlich off topic und ziemlich egal *ggg*

Ich finde die Idee gut.
Ich denke allerdings das es etwas Zeit und Geduld braucht bis es sich integriert. *g*
********brav Frau
2.799 Beiträge
Themenersteller 
@*******007 ... und MUT
****85 Mann
572 Beiträge
Zitat von ********brav:
@*******ssa
Wenn ich bi bin, trage ich zwei Körbe, für den größeren Einkauf

Was ist mit anderen Kriterien....wann reicht das Körbchen nicht mehr, wann muss der Regenbogen-Wagen her ...

Das ist kein Persönlicher Angriff an dich, sondern nur lediglich das, was mir in diesem Moment durch den Kopf geht und meine ganz sonderbare Persönliche Meinung.

Ich tendiere für die Einheitsfarbe Orange. Orange weil, dies gerne dem Humanismus zugeschrieben wird. Wir sollten doch unseren Mitmenschen immer mit Toleranz und Akzeptanz gegenüber treten. Daher sehe ich keinen Grund für eine Differenzierung, es sollte selbstverständlich sein, daß jeder Mensch leben darf wie er es für sich als richtig empfindet, frei von Geschlechtlicher, Sexueller, nationalischter, religiöser Orientierung.

Ja ja ich weiß, ist ein Wunschgedanke, aber ich halte dennoch gerne an Orange fest *zwinker*
**********lchen Mann
12.480 Beiträge
Oranjeeeeee
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Das mit den unterschiedlichen Farben war denke ich etwas scherzhaft gemeint. Orange fände ich aber auch gut. 😀

Letztendlich würde es erst einmal nur darum gehen überhaupt zu signalisieren, ich bin ansprechbar.

Ohne Korb ist es auch nicht ersichtlich, ob ich überhaupt von anderen der Typ bin. 😊 Nächste Hürde. 😀
**********lchen Mann
12.480 Beiträge
Wenn nun Farben ins Spiel kommen, dann könnte man an den Hanky Code denken.

*lol*
********brav Frau
2.799 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid großartig 🩷🧡💛💚💙🩵💜
****n27 Frau
1.702 Beiträge
Zitat von ********brav:
Offline, der Supermarktflirt
Moin....
Eher witzig, denn ernst....aber wer weiß, für das reale Leben vielleicht ne Chance

Bändchen-Party war gestern, heute ist es der pinkfarbene Einkaufskorb, der zum Flirten im Supermarkt einladen darf/soll....

Was hieltet ihr davon, so ein Korb,der anderen signalisiert _ "sprich mich an"_ , ich bin "suchend" ....

Würdet ihr es wahrnehmen?

[Gerade im MoMa gesehen und für Lustug befunden.

By the way, bei mir in Kiel hieß es immer, der große Supermarkt auf der Holtenauer , sei ab 18h ne "Single- Börse"....die Obstabteilung ;)

@*****t73 heute schon gelächelt.....?

Leute, das funktioniert ganz ohne Körbchen, man muss nur den Filialleiter um Kiwis fragen, da wird dann ein Kinodate draus, später dann Ehe, Kind und zack sind 26 Jahre rum.

Nur Mut - ist eine tolle Sache!
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Mein persönlicher Mut würde sicherlich eher zu Tage treten, wenn den mein "auserkohrender" Mann ein Zeichen bei sich hätte, dass er eben offen ist für evtl. Ansprache. Ungern möchte ich mir einen direkten persönlichen Korb einfangen, weil Monsieur glücklich verheiratet und frisch Papa geworden ist. *augenzu**lach*

Auch so `ne kleine After-Work-Ecke / Weinprobe oder sonstiges fänd ich nicht verkehrt. Wo man sich dann eben mit evtl. Gleichgesinnten locker unterhalten kann und ein Getränk zu sich nehmen... *wein*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Das denke ich auch und auch anderen könnte es Mut machen. Gerade in Zeiten, ich möchte nicht einfach angesprochen werden. 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.