Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1499 Mitglieder
zum Thema
Offline-Komplimente: ein Geben und Nehmen?85
Mich würde interessieren, wie ihr es im offline-Leben mit…
zum Thema
Offline BDSM Partner finden, wie?66
Was würdet ihr einem Menschen raten, der nicht so sehr über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offline, der Supermarktflirt

****y60 Mann
9.032 Beiträge
*kopfklatsch* ach beim Eis, nicht bei den Hähnchen *grins*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******in78:
Bislang wurde ich noch nicht aus der Gefriertruhe befreit. Naja, mal am Fuß gezogen, aber das war schwierig, weil er sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt hat. *traurig*

Ohwei, ich dachte das sei alles theoretische Überlegung und nicht -eiskalte- Realität! entsetzt
Packe fest am Gürtel und ziiiiieeehe .....

.....
........
.........

....... das Eis musst! Du schon loslassen!

Bist du närrisch? Ich lass das Eis doch nicht los. Ich bin doch nicht umsonst rein gefallen …..


PS: Es ist aber tatsächlich mal passiert. Diese Dinger werden immer größer und das Eis lag ganz hinten, ganz unten. Satz auf den Rand mit dem Bauch, Versuch nach hinten unten dran zu kommen, hatte nur zu viel Schwung. *umfall*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******in78:
Bislang wurde ich noch nicht aus der Gefriertruhe befreit. Naja, mal am Fuß gezogen, aber das war schwierig, weil er sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt hat. *traurig*

Ohwei, ich dachte das sei alles theoretische Überlegung und nicht -eiskalte- Realität! entsetzt
Packe fest am Gürtel und ziiiiieeehe .....

.....
........
.........

....... das Eis musst! Du schon loslassen!

Bist du närrisch? Ich lass das Eis doch nicht los. Ich bin doch nicht umsonst rein gefallen …..


PS: Es ist aber tatsächlich mal passiert. Diese Dinger werden immer größer und das Eis lag ganz hinten, ganz unten. Satz auf den Rand mit dem Bauch, Versuch nach hinten unten dran zu kommen, hatte nur zu viel Schwung. *umfall*

Wie klein bist Du denn *nachdenk* *haumichwech*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
@*******r_78 162cm aber die Dinger sind groß, Breit und tief 🤷‍♀️
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******in78:
@*******r_78 162cm aber die Dinger sind groß, Breit und tief 🤷‍♀️

knuffig *baeh*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Ich würde jetzt einfach mal vorschlagen, dass Du das Eis loslässt und ich hole es Dir anschließend aus den Untiefen des Gefriergeräts wieder hoch?
Sonst zerr ich ja noch Ewigkeiten hier *nixweiss* und hab wieder Muskelkater ...
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Ich würde jetzt einfach mal vorschlagen, dass Du das Eis loslässt und ich hole es Dir anschließend aus den Untiefen des Gefriergeräts wieder hoch?
Sonst zerr ich ja noch Ewigkeiten hier *nixweiss* und hab wieder Muskelkater ...

Alle alle, Packung aufgegessen. 😀 Jetzt kannst du mich raus holen. Eine ist noch da, gibst du mir diese? *liebguck*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
Ich würde jetzt einfach mal vorschlagen, dass Du das Eis loslässt und ich hole es Dir anschließend aus den Untiefen des Gefriergeräts wieder hoch?
Sonst zerr ich ja noch Ewigkeiten hier *nixweiss* und hab wieder Muskelkater ...

Alle alle, Packung aufgegessen. 😀 Jetzt kannst du mich raus holen. Eine ist noch da, gibst du mir diese? *liebguck*

Du hast kopfüber IN der Truhe das Eis gegessen?? Ich weiß nicht, ob ich beeindruckt oder schockiert sein soll.
Die kleine Vanillepackung, die da liegt noch rausholen?
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
Ich würde jetzt einfach mal vorschlagen, dass Du das Eis loslässt und ich hole es Dir anschließend aus den Untiefen des Gefriergeräts wieder hoch?
Sonst zerr ich ja noch Ewigkeiten hier *nixweiss* und hab wieder Muskelkater ...

Alle alle, Packung aufgegessen. 😀 Jetzt kannst du mich raus holen. Eine ist noch da, gibst du mir diese? *liebguck*

Du hast kopfüber IN der Truhe das Eis gegessen?? Ich weiß nicht, ob ich beeindruckt oder schockiert sein soll.
Die kleine Vanillepackung, die da liegt noch rausholen?

Nein, die große daneben.

Du noch einiges lernen du musst, kleiner Padavan.
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
Ich würde jetzt einfach mal vorschlagen, dass Du das Eis loslässt und ich hole es Dir anschließend aus den Untiefen des Gefriergeräts wieder hoch?
Sonst zerr ich ja noch Ewigkeiten hier *nixweiss* und hab wieder Muskelkater ...

Alle alle, Packung aufgegessen. 😀 Jetzt kannst du mich raus holen. Eine ist noch da, gibst du mir diese? *liebguck*

Du hast kopfüber IN der Truhe das Eis gegessen?? Ich weiß nicht, ob ich beeindruckt oder schockiert sein soll.
Die kleine Vanillepackung, die da liegt noch rausholen?

Nein, die große daneben.

Du noch einiges lernen du musst, kleiner Padavan.

Wer seine große Eispackung haben will, muss freundlich sein!
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
@*******r_78 wer möchte, dass ich freundlich bin, gibt mir Eis. **lol*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******in78:
@*******r_78 wer möchte, dass ich freundlich bin, gibt mir Eis. **lol*

Du HATTEST schon Eis *erinner
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******in78:
@*******r_78 wer möchte, dass ich freundlich bin, gibt mir Eis. **lol*

Du HATTEST schon Eis *erinner

Und? @*******1978 weisst du, was @*******r_78 möchte?
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******r_78:
Zitat von *******in78:
@*******r_78 wer möchte, dass ich freundlich bin, gibt mir Eis. **lol*

Du HATTEST schon Eis *erinner

Und? @*******1978 weisst du, was @*******r_78 möchte?

Du kannst doch nicht immer weibliche Unterstützung anfordern *lol*....
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Die Frau verlangt Eis - gib ihr Eis. Happy "wife", happy... you know the shit! *lach*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******1978:
Die Frau verlangt Eis - gib ihr Eis. Happy "wife", happy... you know the shit! *lach*

Ich erahne eine Zeitschleife ..... das mit der Wife kam hier schon mal. Eine Wife ist das letzte, was ich gerade will *baeh**haumichwech*.
Ich wollte doch nur freundlicherweise eine Familienpackung Eis aus der Truhe bergen *genau*

P.S. Seid ihr eigentlich Schwestern *lol*?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Deswegen ja die "wife" in Anführungszeichen... *lol* Außerdem dachte ich zu deinen Gunsten, du wolltest ritterlicherweise die Frau aus der Truhe bergen und nicht das Eis? *gruebel* Eis oder Frau - Eis oder Frau - Eis oder Frau? *hae* Prioritäten!! So wichtig! *klugscheisser*
*******r_78 Mann
1.074 Beiträge
Zitat von *******1978:
Deswegen ja die "wife" in Anführungszeichen... *lol* Außerdem dachte ich zu deinen Gunsten, du wolltest ritterlicherweise die Frau aus der Truhe bergen und nicht das Eis? *gruebel* Eis oder Frau - Eis oder Frau - Eis oder Frau? *hae* Prioritäten!! So wichtig! *klugscheisser*

Die Frau wurde bereits gerettet, trotz Zusatzgewicht von 4x500g Eispackung, steht jetzt vor der Truhe und fordert das nächste Eis aus der Truhe *schimpf*
*******schi Frau
14.677 Beiträge
bei sooo viel hunger auf eis

wäre ein schwangerschafts-test vielleicht nötig?!
********hine Mann
2.498 Beiträge
Lege doch einen ins Körbchen und schaue, was passiert *lach*
****85 Mann
572 Beiträge
Bei der Heissen Einkaufsstory hier, wo auch der größte Eisgletscher dahin schmilzt, gönne ich mir nun auch ein *eis*.

Einen schönen Abend euch allen. Achja, bleibt Anständig *zwinker*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Zitat von *********icht:
bei sooo viel hunger auf eis

wäre ein schwangerschafts-test vielleicht nötig?!

Ich bin auf Joy, hier findet doch generell kein Sex statt *lol* also von Suchen und Finden
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Wer angelt mir ein Glas saure Gurken vom obersten Regal?
Große Männer nach vorne @*******r_78 *liebguck*
***si Frau
2.334 Beiträge
Große Männer? Habe ich "Große Männer" gelesen? *anbet*
********ef68 Mann
446 Beiträge
Zu den Gurken gibt’s dann auch Schlagsahne, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.