Mich würde interessieren, wie ihr es im offline-Leben mit…Mich würde interessieren, wie ihr es im offline-Leben mit Komplimenten haltet Gebt Ihr gern Komplimente? Wann ja, wem? Und wofür? Bekommt Ihr gern Komplimente?
zum Thema
Offline BDSM Partner finden, wie?66
Was würdet ihr einem Menschen raten, der nicht so sehr über das…Was würdet ihr einem Menschen raten, der nicht so sehr über das Internet Menschen kennen lernen kann, bzw. möchte, aber trotzdem diese Neigung hat und auf Partnersuche ist.
„@***si Das war sofort schon in den Vorschlägen - aber die Bewertungen hatten mich nicht zu einem unüberlegten Sofotkauf überzeugt
Es ist ein Einstieg.
Ansonsten die Autorin Laura Reese.
Vielen Dank für den Tipp . Bin allerdings einigen Vorschägen in Richtung "Praxis" gefolgt, weniger den Romanen... (irgendwann bekomme ich meine Bücher-Impulskäufe sicher mal in den Griff )
„Ihr versaut mich übrigens komplett, ich kann bald nirgends mehr hingehen.
Du musst also demnächst schmunzeln, wenn Du in der Buchhandlung in die "letzte Reihe" gehst ?
(füge Buchhandlung und Bibliothek noch zur "Bucket-List" dazu)
„Wie soll das laufen? Dann kommt einer, packt ne Leine dran und sagt „Meins“?
Ich denke eher das dort eine Glocke dran gemacht wird. Mit der kann man dann "Ansprechbar" signalisieren.
Die Glocke hätte den Vorteil, daß wenn man die Haare in Zeitlupe schwingt (Hollywood Style), auch akustisch auf sich aufmerksam machen kann
Würde ja eher drauf tippen, dass diese Haare-in-Zeitlupen-Nummer vielleicht vor dem Haarspray-Regal stattfinden würde... (ich habe sofort die 3-Wetter-Taft-Werbung vor Augen )