Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1581 Mitglieder
zum Thema
Der Supermarktflirt141
Ich wurde gerade zu diesem Thema durch einen Post im Onlinedating…
zum Thema
Offline-Komplimente: ein Geben und Nehmen?85
Mich würde interessieren, wie ihr es im offline-Leben mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offline, der Supermarktflirt

*******r_78 Mann
1.170 Beiträge
Guter Hinweis *gg*. Alternativ machen wir einen Thread Möbelhaus ... Baumarkt ... oder so auf ...
****85 Mann
573 Beiträge
Ja definitiv, muss aufjedenfall weitergehen. *haumichwech*
*******r_78 Mann
1.170 Beiträge
Aber ich bedanke mich schon einmal bei allen Mitwirkenden für die schönen und lustigen Beiträge! *gg*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Danke für diesen unterhaltsamen Thread - gilt für den TE wie auch alle Beitragenden. War mir ein Fest. *g*
*******in78 Frau
8.860 Beiträge
Ich habe mal einen Vorschlag eingereicht 😀
*******in78 Frau
8.860 Beiträge
Wenn dieser hier geschlossen wurde, kann es hier weitergehen 😀

Orte zum Flirten
*******in78 Frau
8.860 Beiträge
Aber ob das gut ist, ich kann doch jetzt schon nicht mehr vor die Tür? Dann denken die restlichen auch noch,“ jetzt ist es so weit, jetzt ist sie völlig hinüber“

Klingeln in der Truhe liegen und mit Gurken winken. *lol*
****85 Mann
573 Beiträge
Da ist noch luft nach oben *zwinker*

Machst vor der Kühltruhe einfache einen auf Cheerleader, statt die klassischen pom poms, nimmst du 2 Kopfsalate. *ggg*
*******in78 Frau
8.860 Beiträge
Vielleicht noch jonglieren? Liege in der Truhe und sie fliegen durch die Luft und falls sie einen treffen, meins?
*******met Mann
1.215 Beiträge
Lustige Idee!
Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie geschaut habe, ob die Einkaufskörbe unterschiedliche Farben haben. Denn wenn ich nur Kleinkram einkaufe, nehme ich gar keinen Korb. Und wenn ich RICHTIG einkaufe, immer einen Einkaufswagen. 🙈

Daher mein Vorschlag: Es müssen unnnnbedingt auch die Einkaufswagen farblich umgestaltet werden! 😉😁
****85 Mann
573 Beiträge
Zitat von *******met:
Lustige Idee!
Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie geschaut habe, ob die Einkaufskörbe unterschiedliche Farben haben. Denn wenn ich nur Kleinkram einkaufe, nehme ich gar keinen Korb. Und wenn ich RICHTIG einkaufe, immer einen Einkaufswagen. 🙈

Daher mein Vorschlag: Es müssen unnnnbedingt auch die Einkaufswagen farblich umgestaltet werden! 😉😁

Ist das kleinste Problem, die bekommen auch unterboden Beleuchtung und wackelaugen, sowie einen Griff aus Carbon. *zwinker*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *******met:
Lustige Idee!
...

Was haltet ihr von dieser Idee:
An der Vorderseite des Einkaufswagens farbige Tafeln zum umklappen anbringen, ähnlich wie bei einer Flipchart Tafel, aber mit Ringen, zum leichteren blättern (so ein System gibt's auch für Kartei- und Visitenkarten).
Und dann je nach Tagesform, Verfassung, Lust und Laune bzw ob unbegleitet oder unter Aufsicht, einfach die passende Farbtafel auswählen. Hätte den Vorteil, dass auf dem Schiebegriff das Farbschema direkt angezeigt werden könnte, um Missverständnissen vorzubeugen.
Soll ich's zum Patent anmelden?
**C Mann
12.713 Beiträge
Zitat von ****85:
Ist das kleinste Problem, die bekommen auch unterboden Beleuchtung und wackelaugen, sowie einen Griff aus Carbon.

...das ist doch nur was für Poser... *g*
*******r_78 Mann
1.170 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von *******met:
Lustige Idee!
...

Was haltet ihr von dieser Idee:
An der Vorderseite des Einkaufswagens farbige Tafeln zum umklappen anbringen, ähnlich wie bei einer Flipchart Tafel, aber mit Ringen, zum leichteren blättern (so ein System gibt's auch für Kartei- und Visitenkarten).
Und dann je nach Tagesform, Verfassung, Lust und Laune bzw ob unbegleitet oder unter Aufsicht, einfach die passende Farbtafel auswählen. Hätte den Vorteil, dass auf dem Schiebegriff das Farbschema direkt angezeigt werden könnte, um Missverständnissen vorzubeugen.
Soll ich's zum Patent anmelden?

Gibt es auch schon vergleichbar als Gefahrgutschild *lach* ... je nach Person dann entweder "explosiv" "ätzend" oder einfach nur generell gefährlich *gg*
****85 Mann
573 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****85:
Ist das kleinste Problem, die bekommen auch unterboden Beleuchtung und wackelaugen, sowie einen Griff aus Carbon.

...das ist doch nur was für Poser... :-)

Jep die passende mucke gibt es dann auch dazu *grins*

*******r_78 Mann
1.170 Beiträge
*haumichwech* wie lange hab ich den Song denn nicht mehr gehört ....
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von ****85:

Flirten in der Wäscherei. Hab Pipi in die Büx gemacht vor lauter Lachen *tuete*
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von ****85:
Da ist noch luft nach oben *zwinker*

Machst vor der Kühltruhe einfache einen auf Cheerleader, statt die klassischen pom poms, nimmst du 2 Kopfsalate. *ggg*

Was fürn geiler Shice *cheerleading*
*******r_78 Mann
1.170 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von ****85:

Na dann direkt ausziehen und ab in die Waschmaschine damit ....
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von ***si:
Zitat von ****85:

Mal ehrlich, zieht ihr euch nicht nackt aus, wenn noch Platz in der Waschmaschine ist und das Farbschema passt?
*******in78 Frau
8.860 Beiträge
Im Waschsalon?
*******r_78 Mann
1.170 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von *******r_78:
Zitat von ***si:
Zitat von ****85:

Mal ehrlich, zieht ihr euch nicht nackt aus, wenn noch Platz in der Waschmaschine ist und das Farbschema passt?

Aber sofort und ohne Zögern ....
.... naja, außer vielleicht, wenn Besuch da ist *gg*

P.S. Im Waschsalon vielleicht auch eher nicht .... *ggg*
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *******in78:
Im Waschsalon?

Ein guter Waschsalon hat Leih-Ponchos vorrätig, in denen man nach Hause gehen kann, und die beim nächsten Waschvorgang mit gereinigt werden.
Ein ewiger Kreislauf.
*******in78 Frau
8.860 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von *******in78:
Im Waschsalon?

Ein guter Waschsalon hat Leih-Ponchos vorrätig, in denen man nach Hause gehen kann, und die beim nächsten Waschvorgang mit gereinigt werden.
Ein ewiger Kreislauf.

Das wusste ich noch gar nicht. Dann würde ich mich ausziehen.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.