Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1499 Mitglieder
zum Thema
Offline-Komplimente: ein Geben und Nehmen?85
Mich würde interessieren, wie ihr es im offline-Leben mit…
zum Thema
Offline BDSM Partner finden, wie?66
Was würdet ihr einem Menschen raten, der nicht so sehr über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offline, der Supermarktflirt

*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *******1978:

Auch so `ne kleine After-Work-Ecke / Weinprobe oder sonstiges fänd ich nicht verkehrt. Wo man sich dann eben mit evtl. Gleichgesinnten locker unterhalten kann und ein Getränk zu sich nehmen... *wein*
Da würde sogar wahrscheinlich ich mal angesprochen werden.
Okay, nur von der Servicedame die fragt, was ich probieren möchte, aber immerhin 😁
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Würde ich persönlich jetzt so nicht unterschreiben... *g* Du MUSST halt ein pinkes Körbchen haben. *lach*
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Körbe habe ich eine ganze Sammlung
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ach Hase... *troest* Wichtig ist aber, dass er PINK ist. *g*
**********lchen Mann
12.480 Beiträge
Zitat von *******1978:
wichtig ist aber, dass er PINK ist. :-)

Und Wackelaugen hat *basta*

*grins*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ach ja - stimmt! Und Wackelaugen! *klugscheisser**lach*
*******r_78 Mann
1.075 Beiträge
Ich finde die Idee eigentlich nett. Man muss ja keinen Korb nehmen, und wenn man die Zeit beim Einkaufen mitbringt?
Da ich zur Zeit als Single durch den Alltag laufe und dabei irgendwie den Eindruck habe, dass alle Frauen vergeben sind (und daher auch keine anspreche) ... warum sich dann nicht mal als Single outen *ggg* und so die Kontaktschwelle senken?
Ich würde allerdings nicht nur deswegen zum Einkauf/zu einem Singletreff an der Obsttheke ...

Außerdem: Pink steht mir bestimmt! *nachdenk* *rotfl*
********hine Mann
2.498 Beiträge
Mein Korb könnte auch mit den Augenlidern klappern *liebguck*
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Kennt ihr noch den Standard WhatsApp Ton, der pfeift? 😀
*******r_78 Mann
1.075 Beiträge
Oder kleine Marketinergänzung: Wenn man zehn "Körbe" bekommen hat, dann gibt es 10% auf den Einkauf.

(außer auf Tiernahrung *rotfl* )
*******r_78 Mann
1.075 Beiträge
Zitat von *******in78:
Kennt ihr noch den Standard WhatsApp Ton, der pfeift? 😀

Ich kenne sogar noch ICQ: ah oh ...
**********lchen Mann
12.480 Beiträge
Zitat von *******in78:
Kennt ihr noch den Standard WhatsApp Ton, der pfeift? 😀

Und bekommt man einen Korb, dann macht es den ICQ Ton: Oh Oh. *lol*
**********lchen Mann
12.480 Beiträge
@*******r_78 *rotfl* gleicher Gedanke.
**C Mann
12.593 Beiträge
...wenn ich im Supermarkt bin, sehe ich nur gestresste Menschen durch die Gänge hetzen und an der Kasse von einem Fuß auf den anderen treten. Läuft das dann unter "Speed-Dating"? *zwinker*
*******r_78 Mann
1.075 Beiträge
Ich schweife ab, aber könnte man nicht durch die Wahl von Obst oder Gemüse auch Vorlieben ausdrücken?

Da fallen mir Minigurken vs Salatgurken bzw. Zucchini ein, oder Träubchen vs Melonen oder kauft man statt einer Einzelbanane direkt ne komplette Staude mit 10 Bananen? Die Möglichkeiten sind endlos ...
*******schi Frau
14.677 Beiträge
naja

spätestens bei kohl-köpfen wird´s eng...
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Da ich eher auf eine Beziehung aus wäre, wenn ich Single wäre, so hätte ich eher Angst, dass mich nur Männer ansprechen, die auf eine heimliche Affäre oder ONS aus wären. Hatte ich alles schon und würde ich nicht mehr wollen..., aber so was gab es schon in anderen Städten, glaub auch schon einen Versuch in der Schweiz. Grundsätzlich einen Versuch Wert, warum nicht.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Wären wir wieder bei der "notwendigen" Farbskala zum Einschätzen des Gegenübers... zB:

• rosa (ich bin/fühle mich w, bin Single und suche einen Single-Mann)
• blau (ich bin/fühle mich m, bin Single und suche eine Single-Frau)
• lila (ich bin/fühle mich w, bin in offener Beziehung und suche einen Single-Mann)
• orange (ich bin/fühle mich m, bin in offener Beziehung und suche eine Single-Frau)
• grün (ich bin/fühle mich w, bin in fester Beziehung und suche diskrete Affäre)
• schwarz (ich bin/fühle mich w, bin in fester Beziehung und suche diskrete Affäre)
• to be continued (gibt ja noch zig Möglichkeiten... trans, non-binär etc. pp)

Ob dann jemand öffentlich grün oder schwarz zu tragen wagt, mag ich mal bezweifeln... *lach*

Und ich müsste dann sicherheitshalber vor Ansprache nochmal die Farbe kontrollieren, nicht dass ich doch jemand falschen anspreche... mein Gedächtnis ist ja ein Sieb. *augenzu* *smile*
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Vielleicht dann doch eher Joy-Niveau

schwarz - ficken
rot - ficken
grün - ficken
...
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Ich bin für rosa oder orange und es einfach auf dich zukommen lassen. Im Zweifel nocke ich ihn mit einer Melone aus.
*******ant Frau
30.688 Beiträge
Zitat von ****85:
Meine Frau brachte gerade den witzigen Einwand, was wenn alle normalen Körbe gerade in Benutzung sind und es stehen nur noch die Rosa Körbchen zur Verfügung, ihr habt es eilig und seid nicht auf der Partner Suche, was nun? *nachdenk*

Das war tatsächlich auch mein allererster Gedanke. Ich hasse Pink! *heul*
Zweiter Gedanke:
Was, wenn ich einen Partner suchen würde, aber Pink hasse?
*******in78 Frau
7.932 Beiträge
Ich habe momentan rosa Haare und muss noch einkaufen *haumichwech*
*******_82 Mann
1.153 Beiträge
Obst und Gemüse kaufe ich eher im Woxhenmarkt statt bei den Läden/Supermärkten.
Aber ja, mal gibt es in den Supermärkten das was der Wochenmarkt nicht anbietet.

Würde das ausprobieren.
Solche Körbe kann auch gerne einer Buchhandlung sein. *mrgreen*
****tte Frau
23.927 Beiträge
@*******r_78 ich würde dich zumindest mal versuchsweise anlächeln 😌
********hine Mann
2.498 Beiträge
Bitte bei der Farbauswahl bedenken, dass Rot-Grün-Blindheit bei Männern stark verbreitet ist *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.