Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1581 Mitglieder
zum Thema
Offline-Komplimente: ein Geben und Nehmen?85
Mich würde interessieren, wie ihr es im offline-Leben mit…
zum Thema
Offline BDSM Partner finden, wie?66
Was würdet ihr einem Menschen raten, der nicht so sehr über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offline, der Supermarktflirt

********brav Frau
2.861 Beiträge
Themenersteller 
Offline, der Supermarktflirt
Moin....
Eher witzig, denn ernst....aber wer weiß, für das reale Leben vielleicht ne Chance

Bändchen-Party war gestern, heute ist es der pinkfarbene Einkaufskorb, der zum Flirten im Supermarkt einladen darf/soll....

Was hieltet ihr davon, so ein Korb,der anderen signalisiert _ "sprich mich an"_ , ich bin "suchend" ....

Würdet ihr es wahrnehmen?

[Gerade im MoMa gesehen und für Lustug befunden.

By the way, bei mir in Kiel hieß es immer, der große Supermarkt auf der Holtenauer , sei ab 18h ne "Single- Börse"....die Obstabteilung *zwinker*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Wenn man im Leben so gar keine Ansprüche hat ... und furchtbare Langeweile ... dann mag das eine interessante Form von Zeitvertreib sein.
Wenn ich jedoch einen in vielerlei Hinsicht interessanten und zu mir passenden Menschen suche - ist diese Vorstellung von einer Form der Partnerfindung gänzlich ungeeignet ...
Auf den Körben sollte gleich noch Joyclubwerbung aufgedruckt werden ... damit man wenigstens irgendwann den Spaß findet, den man so gerne hätte.

Al
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Also ich übersehe/ überlese so Schilder ja gerne mal 🙈
**********lchen Mann
12.942 Beiträge
Zitat von ********brav:

, sei ab 18h ne "Single- Börse"....die Obstabteilung ;)

Da kommt mir gleich in den Sinn:

Ich: woran erkenne ich dich?
Sie: an den Melonen!
Ich? Was?
Sie: was?
*******to42 Mann
16 Beiträge
Gibt es auch verschiedene Einkaufskörbchengrößen oder nur eine "Einheitsgröße"? *zwinker*

Ab 18 Uhr, in einem großen Supermarkt, würde mich ja arg wundern, wenn das nicht gewissermaßen auch ein Single-Treff ist. Ob sich dort auch Menschen kennen lernen, ist sicher eine andere Frage...
*****019 Mann
583 Beiträge
Das wäre für so manchen Supermarktbetreiber sicher ein zweites Standbein.
Tagsüber Supermarkt ... Und in der Nacht wird der dann in einen Swingerclub umgewandelt 😂
*****y87 Frau
9.827 Beiträge
Why not. Dann zusammen einkaufen und dann direkt zusammen kochen. Und wenn das klappt, kann doch nix mehr schief gehen *nachdenk* *lach*
******R54 Mann
32.356 Beiträge
Möchte nicht wissen was für Gestalten sich da Rumtreiben neben den "normalen " Menschen. Wäre eher nichts für mich. 😄
****tte Frau
23.997 Beiträge
Da bekommt „einen Korb geben“ gleich einen pinkfarbenen Anstrich 😊

Ich würde wahrscheinlich erstmal schauen, ob bei der Pink Fraktion was dabei ist und dann ggfs hintenrum zur Attacke ansetzen. Das kann Frau charmant verpacken 😎

Ein lustiger Aspekt beim Einkaufen alle Male. Und der Supermarkt nimmt ja auch keinen Eintritt. JOYclub, Obacht, Geschäftsmodell Verwässerung droht *ggg*

Ich seh es schon kommen. Jeden ersten Freitag im Monat Single Night bei Aldi mit Prosecco aus der Dose und Häppchen. Sonderangebot: 5er Pack rote Rosen für den Einkaufskavalier für 1,99.

Meine Fantasie geht gerade mit mir durch, mon dieu… was da an Aktionen möglich wäre inkl Koop(eration) mit dem örtlichen Swingerclub…. Direkt nach der Kasse aufs Kissen.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Ansich eine tolle Idee, so einen Einkaufskorb würde ich tatsächlich benutzen - ABER:

hat auch was von Freiwild, d.h. man bekäme sicherlich auch eine Menge unangenehmes Feedback.

Andersrum: zu schauen wenn ein Mann so ein Körbchen trägt *top2*
********brav Frau
2.861 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube tatsächlich, dass die meisten Menschen zim einen sehr gehemmt wären,sich SO EINEN Korb zu greifen, als auch trotz "Hinweis" anzusprechen....

Die Angst vor Ablehnung ist in der Realität wohl höher, als "hier" im anonymen Raum
*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von ********brav:
Ich glaube tatsächlich, dass die meisten Menschen zim einen sehr gehemmt wären,sich SO EINEN Korb zu greifen, als auch trotz "Hinweis" anzusprechen....

Die Angst vor Ablehnung ist in der Realität wohl höher, als "hier" im anonymen Raum

Ich kann mir aber schon vorstellen, daß so ein Konzert durchaus genutzt werden würde.
Also ich finde die Idee grundsätzlich gut. Wird nicht bei allen gut ankommen, aber bei den relevanten Leuten bestimmt.

Finde ja auch die T-Shirts hier gut 😀
Bändchenparty wäre ein anderer Ort, ein anderer Grund des Zusammentreffens, wäre mal ganz lustig.
Im Supermarkt mit pinkfarbenem Körbchen?
*nein*
****769 Frau
2.566 Beiträge
Für mich ist Einkaufen ein notwendiges Übel und mehr Stress und ich habe Zeitdruck..ich würd' den pinken Korb nicht nehmen, um nicht auch noch angelabert zu werden dabei 😬🙈
(..da gibt es schönere Gelegenheiten dafür 🍹)
********deUp Mann
2.574 Beiträge
Du kannst den Einkauf ja dann delegieren. *grins*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Wenn man bedenkt das in den USA an die 30tsnd Dollar's an Agenturen für Partnerschaftsvermittlungen hingeblättert werden , warum nicht.
Kann nice sein , amüsant *ja* , ist ja kein muß
****769 Frau
2.566 Beiträge
Ich stelle mir die Männer gerade alle so mit pinken Körbchen vor! ☺
*****y87 Frau
9.827 Beiträge
Ich würde in der Alkabteilung einfach warten *lol*
**C Mann
12.722 Beiträge
,,,war gerade im Supermarkt. Die haben dort nur rote Körbchen. Und jetzt..?
***si Frau
2.479 Beiträge
Ich oute mich mal: find ich voll toll *wow*

Ich würde sogar zwei Körbchen nehmen und mich von zwei Männern gleichzeitig anblubbern lassen. Hoffentlich sind es gute Freunde und Teamplayer. *ggg*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ****769:
Ich stelle mir die Männer gerade alle so mit pinken Körbchen vor! ☺

Nur "wahre" Männer können pink tragen! *klugscheisser* Heißt es doch... *lach*

Also... ich find die Idee nicht sooo schlecht... wie schon jemand vor mir schrieb, würde ich eher ein rotes Körbchen nehmen und mir anschauen, welcher Mann denn ein pinkes mit sich rumschleppt. *ggg*

Also bissel inkognito. *lach* Dann wären unliebsame Anbahnung bestimmt reduziert. Allerdings auch meine Eigeninitiative gefragt, sollte mir denn ein Mann mit pinkem Körbchen (merke gerade, schreibt sich schon lustig "Mann mit pinkem Körchen" *lol*) gefallen... ob ich mich dann traue, sei dahingestellt. Aber einen Opener wüsst ich natürlich in der Theorie schon: "Ach Mist, hab ja mein Körbchen verwechselt - ich trage eigentlich pink!" *liebguck* *lach*
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von **C:
,,,war gerade im Supermarkt. Die haben dort nur rote Körbchen. Und jetzt..?

Die sind für Frauen mit Erdbeerwoche. *smile*
*****y87 Frau
9.827 Beiträge
*lol*

So nach dem Motto: "Komm in einer Woche wieder"
***si Frau
2.479 Beiträge
Ehrlich: ich find das echt süß. Kostet nix mehr, ist ein nettes Beiwerk zum sonst öden Einkaufstrallala und wer nicht will, muss auch nicht.

Solange nicht nach der Eingewöhnungszeit ein Schild über den Körbchen prangt "Wir wissen doch Alle, warum wir hier sind."😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.