Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr…Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr 2007 erlebt.
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der…
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich meine Zeit aktuell zu Hause verbringen .... ich liege zwar nicht direkt in der Sonne ... genieße jedoch die indirekten Vorzüge, durch die angenehmen Temperaturen, wenn ich im Wasser bin.
Letzte Woche an der Ostsee
Aber nicht nackt.
Stundenlang am Wasser langgelaufen..und abend erst gemerkt, dass ich einen totalen Sonnenbrand hatte (im Gesicht und auf Dekolleté)
Wir waren am Montag Abend ab ca. 18 Uhr am See, nackt. Wir haben überhaupt nicht gefroren.
Hat sich aber irgendwie falsch angefühlt. Noch nicht mal Mitte April und schon nackig am See liegen.
Ich habe Ende Februar schon in der Sonne auf der Parkbank gesessen. Jetzt war ich paar Tage in Italien und hab sogar einen Sonnenbrand im Gesicht bekommen, glücklicherweise hatte ich Sonnencreme dabei, die ich dann die nächsten Tage auch genutzt habe.
Auf jeden Fall am Ostersonnabend.
Da hatten wir zum ersten Mal in diesem Jahr die Auflagen für die Gartenstühle draußen und den ersten sommerlichen Tag genossen.