🍺 Geschichten Aus Dem Paulaner Garten 🍺
„Ich versteh das Problem nicht,wenn es heißt Safersex dann mit Kondom weil Pille schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten u wenn Sie nicht will warum auch immer dann tschüss,da würde ich persönlich gar nicht weiter drüber nachdenken.Für mich gibt's nur Safersex wenn er dann nicht will dann weiß er doch wo der Maurer das Loch gelassen hat so einfach.Viel Erfolg Sie von etwas zu überzeugen was Sie scheinbar strickt ablehnt.
Natürlich. Da wird rigoros einfach abgewiesen. Völlig egal, wie verknallt man ist. Irgendwie hab' ich bei Kommentaren dieser Art so meine Schwierigkeiten, das zu glauben.
„Einfach jemand anderes kennenlernen und bumsen... so besonders kann niemand sein das es keine Alternativen gibt. Wenn du Safersex willst und sie will keine Kondome, dann hat sie halt Pech gehabt...?
Für ihn ist sie eben so besonders. So schwer vorstellbar? Noch nie verknallt oder verliebt gewesen?
Was läuft eigentlich bei all den Leuten schief, die hier direkt schreiben "Und tschüss!"
Entweder ward ihr noch nie richtig verknallt, oder das ist einfach reines Wunschdenken, was die eigene vermeintliche moralische Erhabenheit betrifft. Man schießt doch niemanden direkt über den Jordan, bloß weil jemand kein Kondom will. Ich würde auch sagen: Testen und dann schauen, ob man sich vertrauen kann, dass nicht fremdgevögelt wird bzw. es dann gesagt wird, sofern das passiert. Ganz einfache Sache. Sich selbst für seine eigene angebliche Konsequenz abfeiern, kann man dann immer noch machen.
Ich würde meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass mind. die Hälfte derer, die hier lieber ihre angebliche Konsequenz zur Schau stellen, anstatt wirklich auf den TE einzugehen, schon öfter mal fahrlässig auf Kondome verzichtet haben, oder einfach gar nie erst die Möglichkeit dazu hatten.