Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9878 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Sex Liebe werden?141
Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu einem Thema hören…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

Ich wäre da raus, meinen Körper möchte ich nicht für einmal Spaß durch Viren und Bakterien versauen.
***ja Frau
184 Beiträge
Ich versteh das Problem nicht,wenn es heißt Safersex dann mit Kondom weil Pille schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten u wenn Sie nicht will warum auch immer dann tschüss,da würde ich persönlich gar nicht weiter drüber nachdenken.Für mich gibt's nur Safersex wenn er dann nicht will dann weiß er doch wo der Maurer das Loch gelassen hat so einfach.Viel Erfolg Sie von etwas zu überzeugen was Sie scheinbar strickt ablehnt.
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Einfach jemand anderes kennenlernen und bumsen... so besonders kann niemand sein das es keine Alternativen gibt. Wenn du Safersex willst und sie will keine Kondome, dann hat sie halt Pech gehabt...?
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *********lisa:
Also ich kenn sowas nur von Männern
Ich nur von Frauen. Ob das wohl daran liegen könnte, mit wem man vorwiegend Sex hat? *nachdenk*
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
🍺 Geschichten Aus Dem Paulaner Garten 🍺
Zitat von ****ja:
Ich versteh das Problem nicht,wenn es heißt Safersex dann mit Kondom weil Pille schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten u wenn Sie nicht will warum auch immer dann tschüss,da würde ich persönlich gar nicht weiter drüber nachdenken.Für mich gibt's nur Safersex wenn er dann nicht will dann weiß er doch wo der Maurer das Loch gelassen hat so einfach.Viel Erfolg Sie von etwas zu überzeugen was Sie scheinbar strickt ablehnt.
Natürlich. Da wird rigoros einfach abgewiesen. Völlig egal, wie verknallt man ist. Irgendwie hab' ich bei Kommentaren dieser Art so meine Schwierigkeiten, das zu glauben.

Zitat von ******ine:
Einfach jemand anderes kennenlernen und bumsen... so besonders kann niemand sein das es keine Alternativen gibt. Wenn du Safersex willst und sie will keine Kondome, dann hat sie halt Pech gehabt...?
Für ihn ist sie eben so besonders. So schwer vorstellbar? Noch nie verknallt oder verliebt gewesen?

Was läuft eigentlich bei all den Leuten schief, die hier direkt schreiben "Und tschüss!"

Entweder ward ihr noch nie richtig verknallt, oder das ist einfach reines Wunschdenken, was die eigene vermeintliche moralische Erhabenheit betrifft. Man schießt doch niemanden direkt über den Jordan, bloß weil jemand kein Kondom will. Ich würde auch sagen: Testen und dann schauen, ob man sich vertrauen kann, dass nicht fremdgevögelt wird bzw. es dann gesagt wird, sofern das passiert. Ganz einfache Sache. Sich selbst für seine eigene angebliche Konsequenz abfeiern, kann man dann immer noch machen.

Ich würde meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass mind. die Hälfte derer, die hier lieber ihre angebliche Konsequenz zur Schau stellen, anstatt wirklich auf den TE einzugehen, schon öfter mal fahrlässig auf Kondome verzichtet haben, oder einfach gar nie erst die Möglichkeit dazu hatten.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ***********alley:
Das ist halt kein „safer Sex“… Ich wäre da definitiv raus.

Man könnte beidseitig einen STI Test machen, aber das würde mir bei einer lockeren Sache auch nicht reichen…
Wieso nicht? Ob man jemandem vertrauen kann, hat in erster Linie mit der Person und nicht mit der Art der Beziehung zu tun.

Ich würde sogar behaupten, dass es bei einer lockeren Sache viel wahrscheinlicher ist, dass ein Fremdvögeln offen zugegeben und nicht verheimlicht wird, als in einer Beziehung oder gar Ehe.
*********bell Mann
851 Beiträge
🤔
Zitat von *********ondir:
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?
... sie mag zwar safer Sex, aber auf gar keinen Fall will sie Kondome benutzen.

Dieses Paradoxon kann wohl nur sie selber auflösen.
Kannst ihr ja sagen, ich habe demnächst ein Date, mit einer Frau, die Kondome mag.
Zitat von ********lisa:
Kannst ihr ja sagen, ich habe demnächst ein Date, mit einer Frau, die Kondome mag.

Was soll das bewirken?
Zitat von ******_HH:
Im Moment geht hier nach meinem Eindruck ein Shitstorm gegen die Frau los.
Also nicht anders als es bei einem Mann zu erwarten währe.

Ich habe aber immer noch nicht gelesen welche Begründung die Dame angegeben hat.
Der TE ist hierzu bereits von zwei Vorrednern gefragt/aufgefordert worden.

Da kam gar nicht so viel. Sie hasst Kondome und sie ist halt gesund.
******ger Mann
1.233 Beiträge
"Was soll das bewirken?" - Naja, zumindest schreckst Du einen netten Menschen ab.
Ich würde flirten, ihr bei einer Tasse Kaffee meine Sicht erklären. Vielleicht erzählt sie dann mehr von sich oder akzeptiert Deinen Standpunkt.
Wenn ich jemanden gern habe, gibt es Kompromisse, und Gemeinsamkeiten.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Mit 59 Jahren, brauchst du Rückhalt in der JC community. Ich kann den thread nicht wirklich ernst nehmen, entschuldige. Ich muss schon jetzt an das allg. oder private Sommerloch denken.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ********lisa:

...und dann bricht sie weinend zusammen, schluchzt "tu das nicht" und "wenn es dir so wichtig ist, benutzen wir halt Kondome" und sie reiten zusammen händchenhaltend im Abendrot davon.
Zitat von *******n_HH:
Mit 59 Jahren, brauchst du Rückhalt in der JC community. Ich kann den thread nicht wirklich ernst nehmen, entschuldige. Ich muss schon jetzt an das allg. oder private Sommerloch denken.

Aber nur mit Kondom.
Zitat von *******n_HH:
Warum?
******l82 Mann
1.664 Beiträge
Zitat von *********ondir:

Da kam gar nicht so viel. Sie hasst Kondome und sie ist halt gesund.

Ja, so jemanden habe ich auch mal kennen gelernt.

War damals noch jung und dumm.

Manche Frauen mögen wohl das Gefühl nicht, wenn der Schwanz sich nach Gummi anfühlt.
Oder der Sex dauert dann zu lange.

Das waren jedenfalls ihre Gründe.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Nur mal so fürs Protokoll: ich hatte ja nun wirklich nicht oft Sex in meinem Leben, aber wenn es seltenerweise mal dazu kam, war stets ich derjenige, der auf Kondome bestanden hat. So gut wie immer wollten die Frauen lieber verzichten. Dabei haben die Frauen ja nun wirklich in jeder Hinsicht das größere Risiko. Ich jedenfalls als potenzieller sehr guter Unterhaltszahler habe da immer aufgepasst.
*****yne Frau
5.194 Beiträge
Und ich hatte schon sehr oft Sex in meinem Leben. Stellt euch mal vor, bei mir wollten vermehrt die Herren auf Gummis verzichten... *nixweiss* Ich weiß jetzt aber nicht, ob's vielleicht daran gelegen hat, dass ich als heterosexuelle Frau vermehrt bis ausschließlich Männer als Sexualpartner bevorzuge... *gruebel*
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Was tun?
Next!

Bestimmt gibt es im Studio noch andere tolle Frauen, die gerne mit dir Sex haben wollen.
****ex Mann
48 Beiträge
Würde auch wie die meisten sagen, halte Abstand. Finde wirklich sicheren Sex sollte jeder von Haus aus vorziehen. Klar ist Sex mit Kondom nie so geil wie ohne. Aber gerade am Anfang ein muss.
Alternativ natürlich Tests machen aber für paar Nummern eigentlich zu aufwendig und zu teuer
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Wenn er sich wie Gummi anfühlt is es wohl nach meinung einiger Frauen kein gewinnbringender Unterschied mehr zum Gummispielzeug aus m Nachtkästchen. Ausser dass das männliche Gummiteil keine Batterien braucht also wohl nachhaltiger sein könnte.
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Wenn er sich wie Gummi anfühlt is es wohl nach meinung einiger Frauen kein gewinnbringender Unterschied mehr zum Gummispielzeug aus m Nachtkästchen. Ausser dass das männliche Gummiteil keine Batterien braucht also wohl nachhaltiger sein könnte.

*oh2*
Also nachdem jeder ja nur für sich sprechen kann.....ist das tatsächlich so bei Dir???

Weil was eine Frau spürt kann nur die Frau selbst entscheiden und in dieser Hinsicht finde ich persönlich Deine Aussage einfach nur *aua*.
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Ne ich spreche natürlich nicht für mich .eigentlich klar. Andererseits kommt ständig das Argument in diesem Zusammenhang wenn's um Gummi ja oder nein geht dass sich das nicht gut anfühlt . Abgesehen davon war das ein kleiner OT Abstecher und damit is au wieder gut *taetschel*
So eine Story kenne ich aus meinem Freundeskreis...
Damit stehst du schneller in einem Berg Schulden, als du "Unterhaltsklage" aussprechen kannst. Sie hat die volle Kontrolle, du nimmst dir selbst jedes Recht zur Mitbestimmung über deine eigene Fortpflanzung. Kann man machen, wenn man sich kennt und vertraut, in Beziehungen ist das ja üblich. Aber von Anfang an? Ich würde es lassen.
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Safersex ohne Kondom.
Nun.. die Katholische Pille.
Man reisst ein Blatt aus der Bibel.
Dieses Blatt hällt sie fest gepresst zwischen ihren Schenkeln.
Nun, ...
Resümee.
Testen lassen. Mit ihr 2 Wochen auf ne Insel.
Ohne weitere Kontakte ..Nochmal testen lassen..
Und dann... sollte es bei euch funktionieren
Testzeit zu kurz?
Bibel hat mehr seiten... *mrgreen* *top* .
Halleluja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.