Zitat von **********39638:
„
Bei mir meinte ein Joyler "Ich brauche mich nicht zu testen. Für die Frauen, mit denen ich GV hatte, halte ich meine Hand ins Feuer!". Und das war ein Biologe...
Kenn ich auch - er meinte, es wäre Gefühls- bzw. Vertrauenssache. Er war Arzt...

Was soll ich dazu noch sagen?

Nix... und weg.

Ich erkläre im Jahr 2024 (!) niemandem mehr, wie es sich mit sexuell übertragbaren Krankheiten darstellt. (Schon gar nicht den Männern, dich ich date - die MÜSSEN es vom Alter her definitiv wissen...

)
Wegen mir können alle ohne Gummi bumsen wie sie wollen. Tatsächlich habe ich das Gefühl, dies hat in den letzten Jahren wieder deutlich zugenommen.
Ist aber jedem/jeder seine/ihre eigene Entscheidung. (Ausgenommen Fremdgänger:innen, da find ich es wirklich asozial ihren Ehepartnern gegenüber.

)
Kriege ich bei einem Mann mit, dass er das ständig bei oft wechselnden Sexualpartnern macht, bin ich halt raus.

Ebenso, wenn ich auf seinem Profil entsprechende Bilder und Videos sehe, wo alles immer ohne Gummi passiert. (Hier "lobe" ich mir mal die Zeigefreudigkeit vieler Männer, die kann ich dann direkt aussortieren.

)
Stellt mir einer die Frage, ob es nicht auch ohne ginge, war es das letzte Mal. Fragt er mich, ziehe ich für mich den Rückschluss, dass er das nicht zum ersten und letzten Mal macht.
Angegebene Gründe waren bislang bei mir: ich bin ja nicht krank (Blutspender) / da sind Weichmacher in den Gummis / ich fühl dann einfach nix mehr / ich bin sterilisiert / etc. pp. (äh, ja klar

)