Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9886 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

*****yne Frau
5.193 Beiträge
Ich frage mich grade seit gut drei Seiten, ob eine/r der "informierten" Tippgeber/innen nachfolgendes Zitat des TE überhaupt zur Kenntnis genommen hat... *nixweiss*

Zitat von *********ondir:
Alles klar ... ich habe mich entschieden ... der Kelch wird wohl an mir vorrüberziehen!!

*******bre Frau
1.277 Beiträge
Zitat von *******ero:
Wahnsinn, wie aus der Zeit gefallen ich inzwischen bin. Um mir das vor Augen zu halten, taugt das Forum super. Sei es, ob es um Fragen der Körperhygiene, um das Mögen eines Blowjobs, um das Benutzen eines Kondoms oder um anderes geht, immer überbieten sich die Kommentare darin, die vorherigen Kommis hinsichtlich höchster wissenschaftlicher, medizinischer, psychologischer und moralischer Standards zu überbieten.

Da kann ich einfach nicht mthalten. Zu meiner wilden Zeit wurden Kondome einvernehmlich benutzt - oder besser, NICHT benutzt. Meist nicht. Das war einfach so. Getrieben von Geilheit, mit einer Portion geglaubtem Menschenverstand und dem Wissen eines gewissen Restrisikos wurde gevögelt. War nicht in Ordnung, aber so war es. In der Rückschau, kann ich mich nur an eine Partnerin erinnern, die nach einem Kondom fragte, aber letztendlich nicht darauf bestand, wenn sie, weil vergessen, gerade nicht zur Hand waren. Und ich als Kerl ging eh meist "Risiko", wenn ich es unbedingt wollte. Volkstümlich gesagt, setze der Verstand aus, wenn der Schwanz stand. Aber, und das ist Fakt, in meiner Generation, in meiner Region ging es fast allen so und in Regionen in denen ich auch sonst mal "in Aktion" war, war es kein bisschen anders. Das ist meine Erfahrung.
Ich denke allgemein sollte es in einem Forum (gerade wie hier auf JOY, wo meist körperliche Zwischenmenschlichkeit gewünscht wird) darum gehen, eigenverantwortliche Authentizität und größtmögliche Glaubwürdigkeit einzubringen und nicht zu schreiben, was vielleicht die "höchste Trefferquote" oder Aufmerksamkeit bringt. Denn damit fängt Vertrauensaufbau an.
Schönen und entspannten Freitag @ all ...
Du machst gerade richtig Werbung dafür, nur noch nach jüngeren Sexualpartnern Ausschau zu halten 😉

Ich bin auch weiiiiit über die 25 hinaus, aber in meinem Umfeld war und ist es absolut normal immer und ganz selbstverständlich Kondome zu nutzen.
Die Ausnahme sind und waren immer feste Beziehungen und auch dort wurden gelegentlich Gummis benutzt zwischen und vor Kinderwunschphasen beispielsweise.

Und an alle Männer da draußen, die auf wirklich jüngere Partnerinnen setzen: es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich für alle Frauen Hormone in Form von Antibabypillen zu schlucken.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Zu einigen Kommentaren.
Die Pille ist auch kein Allheilmittel, mache Frauen vertragen sie nicht, und sie haben auch viele Nebenwirkungen.
Auch mit Gummi kann einiges schiefgehen.
Spirale usw. was es sonst noch gibt haben alle ihre Vor und Nachteile.

Wenn ein Mann sich sicher ist, dass er keine Kinder mehr möchte kann ich nur zu Vasektomie raten.
Man muss es ja nicht an die grosse Glocke hängen wenn z.B. eine Dame einen Unterhaltszahler sucht.

Einen 100% Schutz gibt es nicht, und wird es nie geben.
Zitat von ******n20:
Zu einigen Kommentaren.
Die Pille ist auch kein Allheilmittel, mache Frauen vertragen sie nicht, und sie haben auch viele Nebenwirkungen.
Auch mit Gummi kann einiges schiefgehen.
Spirale usw. was es sonst noch gibt haben alle ihre Vor und Nachteile.

Wenn ein Mann sich sicher ist, dass er keine Kinder mehr möchte kann ich nur zu Vasektomie raten.
Man muss es ja nicht an die grosse Glocke hängen wenn z.B. eine Dame einen Unterhaltszahler sucht.

Einen 100% Schutz gibt es nicht, und wird es nie geben.

Das ist natürlich auch clever. Und etwas gemein. Soll sie sich müde reiten, Unterhalt wird keiner fällig 😂
******n20 Mann
1.549 Beiträge
grins...!!
ich habe das mit ca 37 J. machen lassen und habe es nie bereut.
In 4 Stunden war ich wieder zu Hause.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Vasektomie bietet keinen Schutz vor Geschlechtskrankheiten. Schwangerschaft ist keine Geschlechtskrankheit.

Wer PiV nur mit Nachwuchszeugung gleichsetzt, denkt für mich viel zu kurz.
****ot2 Mann
10.771 Beiträge
Zitat von *********0966:
und schlafe auch mit keiner Frau die mir den Eindruck vermittelt ständig wechselnde Beischlafpartner zu haben.

Der Eindruck, dass das nicht der Fall ist, kann auch trügen.
****ra Mann
180 Beiträge
Selbst wenn die gute eine Latexallergie hat (dafür gibt es ja latexfreie Kondome) wäre für MICH persönlich die Antwort klar. Ich stelle Sie vor die Wahl: Entweder Sie akzeptiert, dass ich ein Kondom trage oder es gibt keinen Sex.

Punkt aus Ende.

Denn für mich gibt es hier zwei Punkte zu betrachten:

1) Das Thema Schwangerschaft
2) Geschlechtskrankheiten

Sofern man in einer festen Beziehung ist, kann ich mir vorstellen das Kondom irgendwann wegzulassen wenn beide Seiten dies möchten und man sich gemeinsam testen lässt. Und bezüglich des zweiten Themas lässt sich dies dann auch entsprechend planen. Wenn beide keine Kinder wollen, dann bestünde auch die Option der Vasektomie. Das würde z.B. die "Last" der Verhütung von der Frau auf den Mann (mich) übertragen. Oder Sie nimmt eben (weiterhin?!) die Pille welche andere Form der Verhütung auch immer ihre ist.

Aber Kondomverweigerer egal welchen Geschlechts sind für mich ein absolutes red Flag und ich wäre schneller aus der Tür raus als die Dame bis 10 zählen kann.
*******_NRW Mann
1.118 Beiträge
was machen eigentlich die Leute , die in Ihren Neigungen …. Spermaspiele steh ich drauf …. stehen haben ?

find das ist mal ne Frage die hier grad reinpasst 😁
******eek Frau
5.665 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
was machen eigentlich die Leute , die in Ihren Neigungen …. Spermaspiele steh ich drauf …. stehen haben ?

find das ist mal ne Frage die hier grad reinpasst 😁
Man kann den Geschlechtsverkehr mit Kondom haben und das dann kurz vorher abziehen und auf den Körper zielen? Spermaspiele heißt ja nicht zwangsläufig Mund oder Creampie, oder?
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von *****ara:
Vasektomie bietet keinen Schutz vor Geschlechtskrankheiten. Schwangerschaft ist keine Geschlechtskrankheit.

Mag Definitionssache sein.
Das eine kann die physische Gesundheit bedrohen, das andere die Psychische und Finanzielle 🤣
******oll Mann
1.787 Beiträge
Trotzdem sind das zwei verschiedene Sachen, die man auch getrennt bewerten sollte.
********rdie Paar
442 Beiträge
Die Dame des TE nimmt ja noch die Pille. Viel schlimmer fände ich es, wenn sie keine Pille nimmt und trotzdem ohne Gummi will. 🤷‍♀️ Gibt auch solche Leute auf Joy..

Und klar ich mag auch kein Gummi. Aber bei Fremden muss das schon sein. Mit meinem Partner habe ich natürlich ohne *g* dafür gibt's ja die Pille.
Schlimm,ist wenn man mit so einen Kondomverweigerer allein in seiner Wohnung ist ,in einer fremden Stadt und er unbedingt Sex will.
***ch Paar
410 Beiträge
Führ mit ihr noch einmal ein Gespräch vorausgesetzt es wäre für dich wichtig.
Erläutere deinen Standpunkt.
Warte ab,was sie dazu sagt.
Wenn ihr blank Ficken wollt, dann nur mit aktuellen Testen. Ich kenn das nur so. Alles andere wäre sinnlos.
Wie ich aber hier lesen konnte, tanzt die Dame auf mehreren Hochzeiten. Hm.

Am Ende des Tages, musst du für dich die passende Entscheidung treffen.
Das kann dir hier keiner Abnehmen.
**********yes77 Frau
4.357 Beiträge
Schlimm,ist wenn man mit so einen Kondomverweigerer allein in seiner Wohnung ist ,in einer fremden Stadt und er unbedingt Sex will.

Eine Frau, die bei Verstand ist, geht auch nicht zu fremden Typen in die Wohnung mit.
Und Sex gibts eh nur einvernehmlich. Wenn sie keinen will, muss er verzichten. Sonst ist es Vergewaltigung
****s73 Frau
133 Beiträge
Hey,

ich gab auch das Gefühl, dass hier viele keinen Wert auf Schutz mit Kondom legen. Es gibt immer wieder Profile, die AO und eine wildfremde Frau besamen wollen umd das als erotischen Kick bezeichnen.

Frag Dich mit wem sie alle ohne Gummi sonstso Sex hatte und Du Dich in ihre Reihe stellen willst. Vielleicht hat sie auch ein paar Lover gleichzeitig.

Letztendlich kannst Du sie nicht kontrollieren, aber Du kannst Dich schützen und solltest die Verantwortung Deiner Gesundheit nicht fremden Menschen überlassen. Es gibt keine Alternative zum Gummi und ich finde es seltsam, dass sie mit fremden Männer ohne Gummi Sex haben will.

LG Lotus
**********yes77 Frau
4.357 Beiträge
wenn halt 2 ihre Partner betrügen, finde ich das doppelt schäbig, wenns dann auch noch AO wäre. Aber der TE will ja nicht, so wie ich das verstanden habe
**********39638 Frau
246 Beiträge
Zitat von ***ch:
Führ mit ihr noch einmal ein Gespräch vorausgesetzt es wäre für dich wichtig.
Erläutere deinen Standpunkt.
Warte ab,was sie dazu sagt.
Wenn ihr blank Ficken wollt, dann nur mit aktuellen Testen. Ich kenn das nur so. Alles andere wäre sinnlos.
Wie ich aber hier lesen konnte, tanzt die Dame auf mehreren Hochzeiten. Hm.

Am Ende des Tages, musst du für dich die passende Entscheidung treffen.
Das kann dir hier keiner Abnehmen.

Nun ja, ihr Mann müsste sich denn auch msal testen lassen...
******_Mz
1.807 Beiträge
Zitat von *********ondir:
Sie verhütet mit der Pille ... aber für mich ist das nicht wirklich eine Option. Wie kann ich uns dennoch schützen, bzw. sie von der Kondompflicht überzeugen ... ich hätte ja niemals gedacht, dass mir mal so eine doofe Situation passiert. Vielen Dank für euren Input.

Ich würde sie fragen, ob sie eine Ausnahme macht. Falls nicht dann würde ich mir eine Andere suchen.
**st Mann
320 Beiträge
"Du kannst auch gern das Gummi weglassen" ist für mich die größte Red-Flag bei Bekanntschaften gewesen. Gerade hier nimmst du besser zwei (Scherz am Rande)!
********naex Mann
753 Beiträge
Ich hätte mir nie gedacht das eine Dame mich anschreibt,die nur Sex ohne Gummi möchte.
Nun ja ich habe ihr abgesagt,was ich im Nachhinein doch etwas bereue.
Da ist mir vermutlich was entgangen.
Auch habe ich drei Schwestern,die es nicht so mit Gummi haben,und was soll ich sagen,alle haben Gesunde
Kinder.
Ich mit meiner Angst vor Geschlechtskrankheiten,morgen kann ich auch Tod umfallen .
**********yes77 Frau
4.357 Beiträge
geistige Bankrotterklärungen sind nun also auch auf der Tagesordnung
********naex Mann
753 Beiträge
Zitat von **********yes77:
geistige Bankrotterklärungen sind nun also auch auf der Tagesordnung
Wahrscheinlich war es ein Fake,ich nehme es locker.
**********yes77 Frau
4.357 Beiträge
ich meinte nicht (nur) sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.