Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9886 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

*****sms Mann
69 Beiträge
Zitat von **********yes77:
geistige Bankrotterklärungen sind nun also auch auf der Tagesordnung

Das würde ja bedeuten, es war mal Vermögen da.
********naex Mann
752 Beiträge
ich meinte nicht (nur) sie
Auch hier gibt es Fakes,wo mit Gefühlen anderer spielen.
*******bre Frau
1.271 Beiträge
Zitat von *******7_bw:
Meinst Du Deine weiter oben erwähnten Nichten und Neffen?
********naex Mann
752 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von *******7_bw:
Der ist ja mal wieder gut,ich lach mich schlapp .
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Bei „Argumenten“ wie „schützt ja eh nicht zu 100%“ oder „yolo - ich könnte morgen ja auch tot umfallen“ kann ich mir nur immer wieder an den Kopf greifen. Auch ein Sicherheitsgurt kann dich nicht vor allem bewahren, aber fahren diese Leute dann unangeschnallt Auto …? … ja, manche machen das und oft genug passiert dann ja auch nix - aber wenn doch (beim Sex: die andere Person infektiös ist), hätte man mit einer kleinen Maßnahme einen großen Effekt erzielen können.

Wem die eigene Gesundheit und die Gesundheit des Gegenübers aber nicht mal eine dünne Schicht Gummi/Latex wert ist, mit so einer Person möchte ich gar nicht ins Bett. Für mich ist das ein KO-Kriterium. Ja, wirklich (weil das hier ja auch schon angezweifelt wurde, dass man da so konsequent sei).
Und wenn durch das Kondom der Sex nicht mehr unterscheidbar zur SB mit Toys wird, dann wäre der Sex eh nichts für mich, da ich Sex mit dem ganzen Körper habe und nicht nur mit dem Penis. (bwt: Mit dieser „Argumentation“ wären Strap-ons ja völlig sinnlos.)
*********lebee Mann
1.612 Beiträge
Beim Mann für‘s Leben . . .
. . . braucht‘s keine Kondome, aber noch die Pille zur (safen) Familienplanung.

Wäre eine Option. Ausgehend vom Eingangsbeitrag. Vielleicht will sie Dich exklusiv ? Und erwartet, dass Ihr euch beide testen lasst und abwartet ? Und wenn dann soweit alles klar ist, Sex ohne Kondom ? Aber ‚safe‘ was Familienplanung/Kinder angeht ?

Nur so ein Gedanke, der mir bei Deinem Stichwort ‚sympathisch‘ aufkam ?
********naex Mann
752 Beiträge
Zitat von *******7_bw:
Zitat von *******bre:
Zitat von *******7_bw:
Der ist ja mal wieder gut,ich lach mich schlapp .[/quo
Wo habe ich weiter oben meine nichten,und Neffen erwähnt,meine Güte immer gleich die beleidigten Kometare,wir sind doch Erwachsene Menschen,oder?
********naex Mann
752 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Bei „Argumenten“ wie „schützt ja eh nicht zu 100%“ oder „yolo - ich könnte morgen ja auch tot umfallen“ kann ich mir nur immer wieder an den Kopf greifen. Auch ein Sicherheitsgurt kann dich nicht vor allem bewahren, aber fahren diese Leute dann unangeschnallt Auto …? … ja, manche machen das und oft genug passiert dann ja auch nix - aber wenn doch (beim Sex: die andere Person infektiös ist), hätte man mit einer kleinen Maßnahme einen großen Effekt erzielen können.

Wem die eigene Gesundheit und die Gesundheit des Gegenübers aber nicht mal eine dünne Schicht Gummi/Latex wert ist, mit so einer Person möchte ich gar nicht ins Bett. Für mich ist das ein KO-Kriterium. Ja, wirklich (weil das hier ja auch schon angezweifelt wurde, dass man da so konsequent sei).
Und wenn durch das Kondom der Sex nicht mehr unterscheidbar zur SB mit Toys wird, dann wäre der Sex eh nichts für mich, da ich Sex mit dem ganzen Körper habe und nicht nur mit dem Penis. (bwt: Mit dieser „Argumentation“ wären Strap-ons ja völlig sinnlos.)

**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Nochmal für alle, denen es zu viel Aufwand ist, sich auf den aktuellen Stand zu bringen:

Zitat von *********ondir:
[…] Zur genaueren Erklärung, es handelt sich hierbei um eine Affäre ... und nicht um den Begin einer dauerhaften monogamen Partnerschaft. Das bedeutet, dass wir hier natürlich noch den Ehemann haben […] Ich persönlich kann mir eine Affäre ohne Kondom so gar nicht vorstellen […]
Alles klar ... ich habe mich entschieden ... der Kelch wird wohl an mir vorrüberziehen!!

*********aysNo Frau
1.281 Beiträge
Zitat von ******ung:
Es gibt nen Pearl-Index...
Da könnte man mal rein luschern wenn es um die Wirksamkeit von Verhütungsmitteln geht...
Da kommen Kondome nicht grad gut weg...

Pearl-Index der einzelnen Verhütungsmethoden
Hormonspirale: 0,16
Pille: 0,1 – 0,9
Depotspritze: 0,3 – 0,88
Mini-Pille: 0,5 – 3
Vaginalring: 0,4 – 0,65
Verhütungspflaster: 0,72 – 0,9
Kupferspirale: 0,3 – 0,8
Hormonimplantat: 0 – 0,08 / siehe Kommentar 1
Symptothermale Methode (nur wenn kombiniert mit Verzicht auf Geschlechtsverkehr an den fruchtbaren Tagen): 0,4 – 1,8
Diaphragma: 1 – 20 / siehe Kommentar 2
Kondom: 2 – 12
Portiokappe: 6 / siehe Kommentar 2, 3
Kondom für die Frau: 5 – 25
Chemische Verhütungsmittel: 3 – 21
Koitus interruptus: 4 – 18
Keine Verhütung: 85
Sterilisation der Frau: 0,2 – 0,3
Sterilisation des Mannes: 0,1
Kalendermethode: 9
Quelle der Zahlenangaben:
Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe Juli 2004, pro familia
Quelle

Mein Mann und ich verhüten seit vielen Jahren erfolgreich mit Kondom.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
*ironie*
Es fällt mir wie Schuppen von den Augen: die jungen Burschis finden mich und andere Frauen Ü55 nur klasse, weil wir die Fortpflanzungsphase abgeschlossen haben und sie deswegen nicht mehr mit Kondom verhüten müssen *ironie*
****eit Mann
66 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:

Und wenn durch das Kondom der Sex nicht mehr unterscheidbar zur SB mit Toys wird, dann wäre der Sex eh nichts für mich, da ich Sex mit dem ganzen Körper habe und nicht nur mit dem Penis.

Manche sind zwar bestimmt auch nur dämlich aber ich denke mal auch, dass deine Aussage für die andere Seite genauso gilt. Bevor sie aber dann Sex haben der ihnen "nichts gibt" bzw. ihre Bedürfnisse nicht erfüllt gehen sie dann das Risiko ein bevor sie es komplett sein lassen.
Denn die Alternative wäre ja (in Bezug auf Sex und überspitzt ausgedrückt) ein langweiliges dahinsiechen bis zum Schluss. Das Gegenüber muss dabei ja nicht mitmachen.
****52 Mann
4.192 Beiträge
Die Bezirzte einfach um's Kondom wickeln, anstatt um den Finger, kann ja nicht so schwer sein.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Mal davon ab, dass es keiner Safer Sex ist, würde ich der Frau in keinster Weise vertrauen, dass sie die Pille wirklich Verantwortungsbewusst nimmt und ich dann nicht teuer zu stehen hätte, die nächsten 25 Jahre.
Und das sagt eine Frau, die trotz korrekter Einnahme der Pille und Diagnose "unfruchtbar" ungeplant schwanger wurde und jetzt komplett alleinerziehend ist. Zudem hat er mir noch etwas Unschönes Zweites mit angehängt, was meinem Sohne (im Bauch) und mir mit 1 Woche Antibiotika geschadet hat.

*katze*
**********terin Frau
4.358 Beiträge
Mir tut ja ein wenig der Ehemann der Dame leid. Er könnte nämlich (sollten beide zusammen Sex haben) die Nachlässigkeit seiner Frau irgendwann ausbaden. Außer er handhabt es auch so. Dann haben die beiden sich verdient 😁
Gut, dass der TE sie ziehen lässt.
*******heCH Mann
2.283 Beiträge

Gibt ja genügend andere Damen. So what?
*****ka2 Frau
5 Beiträge
Verstehe die Diskussion leider auch nicht
****bin Mann
261 Beiträge
Komme mir vor, wie im Kindergarten *hilfe*
****bin Mann
261 Beiträge
Ich würde dir raten, testen, testen, testen - oder eine "platonische Beziehung" eingehen! *lach*
**********nerin Frau
4.861 Beiträge
Hallöchen liebe Gemeinschaft ... ich habe vor kurzem bei mir im Fitnessclub eine sehr sympathische Frau kennengelernt und wir mögen uns schon sehr. Leider hat sich herausgestellt ... sie mag zwar safer Sex, aber auf gar keinen Fall will sie Kondome benutzen. Sie verhütet mit der Pille ... aber für mich ist das nicht wirklich eine Option. Wie kann ich uns dennoch schützen, bzw. sie von der Kondompflicht überzeugen ... ich hätte ja niemals gedacht, dass mir mal so eine doofe Situation passiert. Vielen Dank für euren Input.

Das wäre für mich ganz einfach: kein Gummi, kein Sex.
Nicht nur wegen der STI sondern wegen einer möglichen Schwangerschaft. Du wärst nicht der Erste, der ganz zufällig mit einer "versagenden" Pille zum Vater wird...
**********nerin Frau
4.861 Beiträge
Zitat von *******ure:
Natürlich gibt es das, so etwas schliesse ich auch nicht aus.
Aber wenn du mit solch einem Gedanken in eine Beziehung gehst. Bei aller Liebe, irgendwo hört es auch auf. Man sollte sich nicht über jede Kleinigkeit Sorgen machen.
Ich hatte 15 Jahre Sex mit meiner Ex-Partnerin und sie nahm die Pille. Und wir haben kein ungewolltes Kind gezeugt. Die Wahrscheinlichkeit von 1 zu 100000000 kann ja trotzdem bestehen.

Eine Schwangerschaft ist keine Kleinigkeit.
**********nerin Frau
4.861 Beiträge
Vielen Dank für die rege Beteiligung zu meinem Thema. Zur genaueren Erklärung, es handelt sich hierbei um eine Affäre ... und nicht um den Begin einer dauerhaften monogamen Partnerschaft. Das bedeutet, dass wir hier natürlich noch den Ehemann haben ... und da wird es für mich halt so tricky ... dann noch den oder die ehemaligen Geliebten, die sie wohl alle ohne Kondom gevögelt hat, wei sich halt "gesund" ist und auf das "Ohne-Kondom-Gefühl" steht. Ich persönlich kann mir eine Affäre ohne Kondom so gar nicht vorstellen und in dem Szenario mit ehemaligen Lovern, die sie alle "ohne" besucht haben, schon mal gar nicht. Von daher bin ich beruhigt, dass mein Gedanken, das "war's", von so vielen hier geteilt wird. Klar, man kann sich testen, aber selbst wenn der Test ein "go for it" zeigen würde, hätte ich immer im Hinterkopf ein ungutes Gefühl. Eigentlich bin ich noch immer fassungslos wie gedankenlos, fahrig, sie mit dem Thema "safer Sex" umgeht ... und sich einfach mal für gesund hält - mit so einer dann doch recht "ungesunden" Einstellung.

Unglaublich, dass es sowas noch gibt.

Ich habe mir mal auf diese Art Clamydien eingefangen (ja, die kann man auch mit Gummi bekommen). und dann erst gemerkt, wieviele da vorher direkt oder indirekt mit einander sexuell verkehrten. Und keiner hatte Beschwerden, alle mussten sich dann aber behandeln.. *roll*
*******elle Frau
35.944 Beiträge
Man kann auch HPV haben, bevor sich etwas deutlich zeigt.
Das tragen angeblich 80 % aller sexuell aktiven in sich.
Da ohne Test zu behaupten , ich bin gesund, halte ich für sehr naiv.

Und ne Kleinigkeit ist das auch nicht.
******l82 Mann
1.679 Beiträge
HPV kann ja mittlerweile geimpft werden. Mein Sohn wird die Impfung auf jeden Fall bekommen, allein schon, um nicht zum Überträger zu werden.
***80 Frau
525 Beiträge
HPV wird nur bis zum 18.lebensjahr geimpft u von Krankenkasse übernommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.