Zitat von *********ondir:
„Vielen Dank für die rege Beteiligung zu meinem Thema. Zur genaueren Erklärung, es handelt sich hierbei um eine Affäre ... und nicht um den Begin einer dauerhaften monogamen Partnerschaft. Das bedeutet, dass wir hier natürlich noch den Ehemann haben ... und da wird es für mich halt so tricky ... dann noch den oder die ehemaligen Geliebten, die sie wohl alle ohne Kondom gevögelt hat, wei sich halt "gesund" ist und auf das "Ohne-Kondom-Gefühl" steht. Ich persönlich kann mir eine Affäre ohne Kondom so gar nicht vorstellen und in dem Szenario mit ehemaligen Lovern, die sie alle "ohne" besucht haben, schon mal gar nicht. Von daher bin ich beruhigt, dass mein Gedanken, das "war's", von so vielen hier geteilt wird. Klar, man kann sich testen, aber selbst wenn der Test ein "go for it" zeigen würde, hätte ich immer im Hinterkopf ein ungutes Gefühl. Eigentlich bin ich noch immer fassungslos wie gedankenlos, fahrig, sie mit dem Thema "safer Sex" umgeht ... und sich einfach mal für gesund hält - mit so einer dann doch recht "ungesunden" Einstellung.
Unglaublich, dass es sowas noch gibt.
Ich habe mir mal auf diese Art Clamydien eingefangen (ja, die kann man auch mit Gummi bekommen). und dann erst gemerkt, wieviele da vorher direkt oder indirekt mit einander sexuell verkehrten. Und keiner hatte Beschwerden, alle mussten sich dann aber behandeln..